Jump to content

Sind Männer sexbereiter als Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ywo:

Schlimm das Frauen wählerisch sind?? Ich finde es eher erschreckend, das einige Männer so wahllos sind. Und am liebsten jede anschreiben, nur um zum Stich zu kommen!

Naja, das kannst so auch nicht sagen. Weist ja nicht wie viele Frauen von den Männern nicht angeschrieben wurden.

Geschrieben
warum Frauen so wählerisch sind?
ganz einfach, weil die Quote ca 20+ : 1 ist
es gibt KEINE Single/Sex/Dating-Seite /App bei dem das Verhältnis 1:1
auch wenn es in Deutschland verhältnismäßig mehr Frauen, als Männer gibt, bevorzugen Frauen eher das Kennenlernen im Realen.
(das ist keine Verallgemeinerung, sondern mehr im Verhältnis zu sehen)
Auch was die Frage Sex angeht...sind Frauen oft mit einem Gefühl dabei...
und ja es ist echt erschreckend bei wie vielen Frauen (sorry) die "IHR" nie auf der Straße ansprechen/angucken würdet steht wie geil sie wären und ihr würdet sie gerne wegknaddern.... auch diese bekommen dann höhenflüge und nutzen oft solche Platformen nur um das Ego gefickt zu bekommen... wie viele Frauen gibt es hier die nur zur Bestätigung hier sind (Profil... nur zum Chat bla blabla hier)
Geschrieben
Ich halte die meisten Frauen für wählerischer..das finde ich auch Logisch
Wenn ich mich einlasse muss es etwas besonderes sein... weshalb sollte ich belanglose Treffen machen...mit für mich uninteressanten Männern..
Frauen bleiben eher bei einem Mann wenn der passt...es muss mehr stimmen...sie sind entweder geil oder haben oft kein Gedanken an Sex ..es gibt schon einen Unterschied.
Geschrieben
Die meisten sind tatsächlich so das sie viele anschreiben und hoffen bei einer landen zu können, also Notgeil sind viele Männer
Nicht alle

Dazu kommt auch zb mir gegenüber als TS
Haben viele die Vorstellung gerade Transgender wollen ja immer sex,

Aber allgemein muss ich sagen das viele Die nicht von hier kommen, eine andere Auffassung davon haben wie man eine Frau Respektiert,

Also das mal eine vernünftige Nachricht einfach so kommt ist selten

Also die Wahrscheinlichkeit auf spinner Reinzufallen ist höher als einen vernünftigen zu finden,

Das ist aber die Zeit viele wollen sich nicht binden nur was schnelles usw
Geschrieben

Kann ich nicht beurteilen, weil ich mit Männern keinen Sexualkontakt habe/suche.

Frauen nähere ich mich sehr bewusst und den Eindruck habe ich auch umgekehrt.

Geschrieben

Frauen sind halt abgrundtief böse... Die machen das extra 😂😇😎

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Herbstflower:

Was habt Ihr für Erfahrungen?

Ich steh auf wählerische Männer! :coffee_happy:

Geschrieben
Du stellst dir wirklich die Frage, warum Frauen wählerisch sind?


Je stärker die Sympathie zueinander , oder die geistige Verbindung ist...

Desto intensiver, aufregender und faszinierender ist doch dann die körperliche Verbindung!


Qualität statt Quantität!


Ist im Endeffekt wie bei allem im Leben!


Die einen geben sich mit weniger zufrieden...
Die anderen streben nach mehr....



Zu welcher Sorte gehörst du?
Geschrieben
Im Puff sind alle willig, wenn du die richtigen Scheine zückst.
Geschrieben
Mānner kőnnen immer
Irgendwie habe ich auch Lust 😂😂😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sephiroth9080:

Im Puff sind alle willig, wenn du die richtigen Scheine zückst.

Echt jetzt? Hab ich gar nicht gewusst….😂

Geschrieben
Finde ich sehr gut, dass Frauen so qualitätsbewusst sind. Bin sogar noch wählerischer als so manche Lady.
Auf jeden Fall lasse ich ganz sicher nicht die Triebe entscheiden wer mein Sexpartner wird.
Ich fokussiere in erster Linie natürlich klar die Optik aber ohne Sympathie, Anziehungskraft, Intellekt, Humor und Fantasie läuft gar nichts...
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Echt jetzt? Hab ich gar nicht gewusst….😂

Gern geschehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sephiroth9080:

Gern geschehen.

Danke!

Geschrieben

Wenn man hier so einige Kommentare liest ist der Mann hier  ja grösste :boar:.

Da wundere ich mich ja das Dame mit Niveau und Respekt sich hier noch aufhält.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Herbstflower:

Warum sind Frauen so wählerisch wenn es um Sexpartner geht?

Sind sie nicht , auch da gibt es Solche und Solche . 

Geschrieben
1. Haben Frauen mehr Auswahl. Selbst Ursula von Arielle könnte hier ein Foto posten und hätte X Nachrichten.

2. Wenn eine Frau jemanden im Auge hat, dann geht das genauso schnell.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Herbstflower:

Warum sind Frauen so wählerisch wenn es um Sexpartner geht?

Weil sie die Auswahl haben! :coffee_happy:

Geschrieben

Es gibt halt Leute die können auch auswählen und das sind nicht nur Frauen... und es gibt Leute die nehmen alles Hauptsache die bekommen überhaupt etwas und das sind überwiegend notgeile Kerle, die sich sagen Hauptsache Loch... sowas ist schon zum totlachen, wenn die bei jeden rockzipfel anfangen zu betteln...🤣🤣🤣 ... 

womans_Gentleman
Geschrieben
Frauen sind eher feig. Sorry. Date ausmachen und nicht kommen. Und nicht mehr antworten ohne Klarstellung ist das letzte
Geschrieben
Weils nun mal so ist,von der Natir so gegeben! Bei Männern,ist es oft nur so,das sie ihn wo rein stecken können....Frauen verzichten eher,als das sie nen Mann nehmen,der ncith gefällt! Und Frauen ,bedeutet auch das Geicht sehr viel,das er im Ganzen gefällt,sonst geht es nicht! ich will auch nur Sex....aber niemals,mit einem,der nicht gefällt...sei es nun optisch oder von der Art her! Und ja,auch wenn es nur ums vöglen geht,muss er gefallen!
Ich habe schon zu lesen bekommen :"wir wollen doch nur vögeln und nicht heiraten! Ja,genau so ,denken viele Männer....wenn sie auch kaum gefällt,zum vöglen reichts...udnwenn sie sich vlt,nur für ne schnelle Nr.treffen....Vl. Outdoor ,mal rein und raus...wo lecken nicht unbdingt dazu gehört ....eben nur Schwanz/Muschi...ists denen doppelt egal, alles weitere von der Frau,wird ausgeblendet!
×
×
  • Neu erstellen...