Jump to content

Sind Männer sexbereiter als Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb The_One_and_Only:

Frauen sind eher feig. Sorry. Date ausmachen und nicht kommen. Und nicht mehr antworten ohne Klarstellung ist das letzte

Das haben wir mit 3 von 4 Männern auch gehabt.... Also nicht an Frau festmachen bitte.... 

Geschrieben
Weil für eine Frau nicht nur Sex im Vordergrund steht und das gilt für viele Frauen ! Es gibt mehrere Faktoren die für mich stimmen müssen damit es überhaupt zum Treffen kommt . Einfach nur poppen ist mir nichts und brauche ich einfach auch nicht !! Klar sind die meisten Männer schneller bereit für sowas weil die nur die schnelle Nummer suchen . Es gibt auch solche Frauen aber die meisten suchen das nunmal nicht !!

Ich möchte den Sex genießen und will nicht der Spielball für den Mann sein !!
womans_Gentleman
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Das haben wir mit 3 von 4 Männern auch gehabt.... Also nicht an Frau festmachen bitte.... 

Ich komm immer 😬

Geschrieben
Angebot und Nachfrage 😂
Geschrieben
Danke, sehr gute Kommentare und Meinungsaustausch.
Stellt sich die nächste Frage
Wenn das so ist warum sucht man in Foren, wie diese.
Stichworte, Seitensprünge, Affaire.
Kann es sein, dass Mann und Frau darüber was unterschiedliches verstehen?
Geschrieben
Ich würde sagen, das gibt es bei Männern und Frauen gleichermaßen. Also, dass hübsche Menschen aus dem Vollen wählen können und dies auch zu 99,9 Prozent dann machen. Davon mal abgesehen haben Frauen eh immer Angebote ohne Ende, völlig egal ob sie schlank, fett, gepflegt oder ungepflegt sind. Ein Tittenbild und es wollen direkt wieder 50 Männer Sex haben. ^^

Frauen (aber wir Männer ehrlicherweise auch) werden wählerischer, je geiler wir sind. Und dabei kommt es nicht auf die Selbstwahrnehmung an, sondern die reaktion anderer Menschen. Man merkt recht schnell, falls man eine Liga auf- oder absteigt und passt dann in der Regel sein Beuteschema an. So habe ich es zumindest in knapp 25 Jahren erlebt, sowohl auf männlicher als auch weiblicher Seite.

Und so einige Frauen suchen dann auch noch gerne BadBoys, die wie aus dem Ei gepellt geil und knackig sein sollen und wundern sich dann, dass diese Bad Boys auch aus dem Vollen schöpfen können und komischerweise nicht treu sind. Wer hätte das gedacht. Was habe ich da schon Gespräche im Bekanntenkreis mit (zumeist) jungen Mädel damals vor einigen Jahren geführt. Aber das ist ein anderes Thema. ^^
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SoloFrau:

Und da war er wieder … der Beitrag, der mir bisher ja noch gefehlt hat. 🙄

Bisher konnte mir aber noch niemand erklären, wie ich mein Ego aufpoliere mit Komplimenten von Typen, die mich ja im Realen nie angucken würden und die ich ja auch überhaupt nicht will. Was soll das mit meinem Ego machen? Mich bringt das höchstens ins grübeln. Ich brauch nämlich keine Komplimente von Typen, die ich wiederum niemals auf der Straße angucken würde.

ich hatte dich auch nicht persönlich angesprochen! und es war auch nicht auf 100% der frauen hier bezogen. 

wenn es nicht auf dich zutrifft, dann musst du auch nicht antworten, als wenn du persönlich gemeint wärst.

 

somit kann ich das zurückgeben, "da war er wieder...der beitrag der mir noch gefehlt hat"

Geschrieben
Viele Männer wollen einfach nur ein Loch ficken. Eine Frau lässt sich auf sowas nicht reduzieren.
Mann hat Loch und Schwanz - können sich beide gegenseitig reduzieren. Fertig
Geschrieben
Ich kann nur für mich sprechen (die Frauen aus meinem Umkreis sind allerdings ähnlich getaktet): Nur weil ich immer und überall Sex haben KÖNNTE, muss ich das noch lange nicht tun. Ich möchte mich unterhalten und eine schöne Zeit verbringen. "Rein, raus, Danke Maus" kann ich auch mit einem Vibrator spielen - dann ist der Sex auch unter Garantie gut!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Herbstflower:

Warum sind Frauen so wählerisch wenn es um Sexpartner geht?

  • Weil ich nicht mit jedem Deppen poppen will
Geschrieben (bearbeitet)

Mit einem einzigen Satz ist diese Frage beantwortet: "Angebot und Nachfrage". Du gehst doch auch nicht ins Geschäft und kaufst freiwillig zweite Wahl, wenn Du für das selbe Geld auch erste Wahl bekommen kannst, oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibkorrektur
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb The_One_and_Only:

Frauen sind eher feig. Sorry. Date ausmachen und nicht kommen. Und nicht mehr antworten ohne Klarstellung ist das letzte

Ui, das wusste ich nicht... Gut zu wissen, wie ich zu sein habe 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frank1985R:

ich hatte dich auch nicht persönlich angesprochen! und es war auch nicht auf 100% der frauen hier bezogen. 

wenn es nicht auf dich zutrifft, dann musst du auch nicht antworten, als wenn du persönlich gemeint wärst.

 

somit kann ich das zurückgeben, "da war er wieder...der beitrag der mir noch gefehlt hat"

Ach ja klar … Verallgemeinern, aber nun ist nur gemeint, wer sich angesprochen fühlt. Genau mein Humor.

Und glaub mir, ich kenn KEINE Frau, die sich auf Komplimente von Typen, die sie blöd findet, was einbildet. Sowas stößt Frau nämlich eher ab.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frank1985R:

wie viele Frauen gibt es hier die nur zur Bestätigung hier sind (Profil... nur zum Chat bla blabla hier)

Es tut mir so unsagbar traurig, dass du so erfolgreich erfolglos bist 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrFun78:

Steht so in manch weiblichem Profil. Du willst doch nicht sagen, dass dem nicht so ist oder? Das muss ich sonst gleich ändern ;-)

 

Mit richtiger Filter Einstellung, ist die Anzahl der Nachrichten überschaubar 😉

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Weil sie die Auswahl haben! :coffee_happy:

Ich würde auch bei einem viel geringeren Angebot an Männern gut wählen und nicht jeden Mann haben wollen 🙂 selbst wenn es nur ein Treffen für eine Triebbefriedigung wäre.

Geschrieben
Boah ey... Ich kotz im Strahl.
Immer dieses Mann vs Frau Ding.
Ich habe es so satt.
Können wir uns einfach mal drauf einigen, dass wir schlicht Menschen sind und fertig. Kein Gendern, kein Schwanz- oder Pussyvergleich, kein Mimimi.
Einfach Fresse halten und die Dinge lassen wie sie eben sind. Und das gilt für Männer wie Frauen, denn ewige Heulsusen gibt es in beiden Lagern.
Und ey Freunde, keiner will das noch hören.
Woher kommt Euer Bedürfnis Euch ständig vergleichen und bewerten zu müssen?

Und zu Dir Herbstflower...wenns Dich stört, triff Dich halt einfach nur noch mit Männern. So einfach is es.
Geschrieben
Hmm ja, da Testosteron deutlich triebstärker wirkt als Östrogene wird es da Naturgemäß schon deutliche Unterschiede im Triebverhalten geben. Dazu kommt die Sozialisierung, wo Männern heutzutage immer noch suggeriert wird sich möglichst auszuleben, bevor man sich festbindet bzw. klassisch Sesshaft wird. Hingegen und das gibt es leider immer noch, das du als Frau gleich stigmatisiert wirst, sofern du offen deine Sexualität auslebst... Aus diesem Aspekt wird es halt auch schon einen Unterschied geben, zumindest was die blanke Masse anbelangt. Allgemein denke ich aber, daß sich Mann und Frau da nicht viel geben, nur das Männer damit deutlich offener, fast öffentlich mit umgehen.
Geschrieben
Diese Pauschalisierungen bringen einfach Null und nichts.....Mann vs Frau usw.....es gibt nicht nur schwarz/weiss.
Geschrieben

Ich sage es immer wieder, Qualität steht immer über Quantität. Ich würde auch nicht jede Frau an mich ran lassen. :relaxed:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Krista43:

Ich würde auch bei einem viel geringeren Angebot an Männern gut wählen und nicht jeden Mann haben wollen 🙂 selbst wenn es nur ein Treffen für eine Triebbefriedigung wäre.

Das sehe ich auch so, allerdings wäre die Erfolgsquote bei geringerer Auswahl auch für Frauen niedriger.

×
×
  • Neu erstellen...