Jump to content

Sind Männer sexbereiter als Frauen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin sehr wählerisch will nicht mit allem ficken nur mit Männer die mir gefällen, und außerdem manchmal suchen die Frauen mehr als nur sex...ich suche eine Affäre aber die meinsten Männer wollen die schnelle nummer.
Und Chemie und sympathie sollen stimmen
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Herbstflower:
Danke, sehr gute Kommentare und Meinungsaustausch.
Stellt sich die nächste Frage
Wenn das so ist warum sucht man in Foren, wie diese.
Stichworte, Seitensprünge, Affaire.
Kann es sein, dass Mann und Frau darüber was unterschiedliches verstehen?

Wenn man eine Affäre sucht ist diese dauerhaft und nicht nur einmal . Ein großer Unterschied zum Seitensprung !! Warum darf man hier keine Affäre oder sonst was suchen was länger ist ?? Es geht hier nicht nur um sextreffen aber das scheinen ja einige nicht zu verstehen .

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb CorneaStallone:
Halte ich für ein Gerücht. Frauen können immer. Männer brauchen ne Erektion und damit Zeit. Außerdem renne ich nicht dauergeil durch die Gegend wie ein Bonobo Affe und stecke überall mal mein Ding rein wenn’s gerade passt. Selektion gilt auch für Männer. Aber scheinbar nicht für alle 🤣🤣🤣

Hahaha lach mich weg so ist es aber 🤣🤭😆😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frank1985R:

wie viele Frauen gibt es hier die nur zur Bestätigung hier sind (Profil... nur zum Chat bla blabla hier)

Das muss doch nicht daran liegen das diese Frauen nur Bestätigung suchen. 
Einige Frauen schreiben es rein, da sie nicht von zu vielen Männern belästigt werden wollen und selber auswählen/anschreiben. 

Dann kann man das Chatten und das Forum mögen, ohne an Treffen interessiert zu sein oder sich Bestätigung holen zu wollen. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Ständig... 

Stimmt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Herbstflower:

Warum sind Frauen so wählerisch wenn es um Sexpartner geht?

Weil ich es bin und nicht mit Hintz und Kuntz vögeln will. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Blue2369:
Das hat was mit Niveau zu tun und nicht mit wählerisch.

Stimmt

Geschrieben
Ich bin bereit, wenn es passt! Und bevorzuge Qualität! (bei bi Mann - Kein Interesse 🙈)
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Das sehe ich auch so, allerdings wäre die Erfolgsquote bei geringerer Auswahl auch für Frauen niedriger.

Schon klar....

Geschrieben
Beuteschema beinhaltet viele Faktoren, da nimmt sich Realität vs. Internet nichts. Wem ich in der Realität nicht mit der Kneifzange anfassen täte, der ist virtuell hier auch raus. Zum Glück denken viele Männer auch so.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ach ja klar … Verallgemeinern, aber nun ist nur gemeint, wer sich angesprochen fühlt. Genau mein Humor.

Und glaub mir, ich kenn KEINE Frau, die sich auf Komplimente von Typen, die sie blöd findet, was einbildet. Sowas stößt Frau nämlich eher ab.

ich verstehe zwar nicht, bei welcher formulierung du eine verallgemeinerung gelesen hast, somal ich auch explizit dieses ausgeschlossen habe! es scheint mir als hättest du die kernaussage nicht ganz verstanden und gleich emotional reagiert und alles auf dich bezogen.

und wenn frauen nur komplimente von männern entgegennehmen die sie gut finden (nach deiner aussage), dann bestätigst du ja nur das bild von einer hochnäsigen dame... kompliment nicht gleich ficken, sondern eine nette geste. und wenn du eine nette geste abstoßen findest...

Geschrieben
Uns fehlt einfach das "ich-flank-alles-weg-Gen-wenn-ich geil-bin" und das ist gut so!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb CurvedDesire:

Uns fehlt einfach das "ich-flank-alles-weg-Gen-wenn-ich geil-bin" und das ist gut so!

Das kann uns Frauen (ja ich rede bewusst in der Mehrzahl) nicht passieren bei dem was man hier so zu sehen bekommt... 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Es tut mir so unsagbar traurig, dass du so erfolgreich erfolglos bist 

und das machst du woran fest? zudem hat deine aussage keinen zusammenhang und ist absolut aus dem kontext gerissen. und sich über andere "lustig" zu machen zeugt nicht gerade von reife. ausserdem versuche ich wenigstens neutral und kostruktiv zu antworten.

mfg 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frank1985R:

und wenn frauen nur komplimente von männern entgegennehmen die sie gut finden (nach deiner aussage), dann bestätigst du ja nur das bild von einer hochnäsigen dame... kompliment nicht gleich ficken, sondern eine nette geste. und wenn du eine nette geste abstoßen findest...

Ein Kompliment zu erhalten/entgegenzunehmen, ist etwas anderes als sich darüber zu freuen. Ich bin hochnäsig genug, dass ich mich nur über Komplimente von Männern freue, die ich auch interessant finde.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Piratenbraut:

Wow.

Aber so viel Cash (und Charakter...) wirst du halt nie besitzen....... 🤷🏼‍♀️

Jeder hat seinen Preis, wer was anderes behauptet belügt sich selbst!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das muss doch nicht daran liegen das diese Frauen nur Bestätigung suchen. 
Einige Frauen schreiben es rein, da sie nicht von zu vielen Männern belästigt werden wollen und selber auswählen/anschreiben. 

Dann kann man das Chatten und das Forum mögen, ohne an Treffen interessiert zu sein oder sich Bestätigung holen zu wollen. 

chatten ist ja eine form der bestätigung... es muss nicht unmittelbar auf sexuelle seite sein / aussehen bestätigung kann auch auf seitens von argumenten etc bezogen werden. oder wenn ansichten geteilt werden... das spektrum ist sehr breit.

Geschrieben
Ich würde nicht sagen das sie wählerischer sind als Männer, aber die meisten sind anders gestrickt als wir! Meine Meinung 😉
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Frank 37, weiß haargenau was Frau hier sucht 🤣 Bestätigung suchen wir, soso. Danke jetzt weiß ich warum ich hier bin
Geschrieben
Männer fragt keiner, mit wievielen Menschen sie verkehren. Da ist es nicht das Kriterium, das von einem Date abhält.
Geschrieben
Die Antwort auf Deine Frage kann ganz einfach sein💁‍♀️
Frauen wollen nicht einfach mur Sex,
sondern sie wollen GUTEN Sex.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ein Kompliment zu erhalten/entgegenzunehmen, ist etwas anderes als sich darüber zu freuen. Ich bin hochnäsig genug, dass ich mich nur über Komplimente von Männern freue, die ich auch interessant finde.

das finde ich tatsächlich sehr traurig... wenn eine person einem menschen ein freude durch ein kompliment machen will ohne jeglichen hintergedanken und dann hochnäsig und eiskalt ignoriert wird... 

wenn also eine person aus deinem bekanntenkreis dir ein kompliment macht, den du nicht kennst und auch nicht attraktiv findest würdest du vor allen deinen freunden also ignorieren.... es lebe die menschlichkeit 

nun wir helfen ja auch nur den menschen, die uns gefallen und nicht die es nötig haben :D

mfg

• Neu erstellen...