Jump to content

Sind Männer sexbereiter als Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als ich mich hier angemeldet hab, wusste ich genau was ich will und was ich nicht will und wenn die Interessen bzw. Charakter und Sympathie nicht gepasst haben, kam die Person für mich nicht in Betracht.
Auch wenn ich nicht perfekt bin, muss ich mich nicht unter Wert verkaufen und alles und jeden ran lassen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin 51. Damit bin ich zu alt für billige Matratzen, Fastfashion, 20 Jahre alte Autos, durchgesessene Sofas und was weiß ich noch alles.

Auf die Qualität kommt es an - bei ner Matratze genauso wie bei nem Mann. Beim Fick-to-go lässt sich die Qualität nicht feststellen.🤷🏻‍♀️

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Männer haben ein geringeres Risiko, schwanger zu werden. Deshalb müssen die nicht so genau hingucken. Schwangerschaft bedeutete früher ein Überlebensrisiko. Das ist tief verwurzelt. Aber wieso weiß man das nicht?...

Eigentlich ist es eher eine evolutionäre Kosten-Nutzen-Analyse.

Die Frau investiert in Nachkommen wesentlich mehr Zeit und Energie, als der Mann.

Deshalb sondiert sie genau, wessen Gene in den Genuss dieser Investition kommen.

Natürlich läuft auch heutzutage das meiste davon unbewusst ab.

Millionen Jahre alte Instinkte lassen sich nur schwer unterdrücken.

Geschrieben
Frauen wollen auf einer anderen Ebene berührt werden und treffen Ihr Auswahl dann schon recht schnell wenn dies passt....
Geschrieben
Bei Frauen spielt aber auch immer die Sorge eine Rolle, mal an den falschen zu geraten...
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Airwish:

Jeder hat seinen Preis, wer was anderes behauptet belügt sich selbst!

Totaler Quatsch ! Wenn du für Geld mit einer Frau die du überhaupt nicht erotisch findest Sex haben würdest , dann mach das , ich würde mich schon bei dem Gedanken daran übergeben müssen . 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frank1985R:

wenn also eine person aus deinem bekanntenkreis dir ein kompliment macht, den du nicht kennst und auch nicht attraktiv findest würdest du vor allen deinen freunden also ignorieren.... es lebe die menschlichkeit 

 

Entweder ist eine Person Teil meines Bekanntenkreises oder ich kenne ihn nicht. Beides gleichzeitig geht nicht. Und nein, ich freue mich nicht über Komplimente von Fremden, wüsste auch nicht, dass das Ausdruck von Ignoranz oder Hochnäsigkeit wäre. Ich kann das zur Kenntnis nehmen, es bedeutet mir aber nichts. 

vor 6 Minuten, schrieb Frank1985R:

nun wir helfen ja auch nur den menschen, die uns gefallen und nicht die es nötig haben :D

 

Auch dieser Vergleich ist unsinnig. Ich helfe, weil es mir ein Bedürfnis ist. Ich habe aber kein Bedürfnis, Komplimente von Wildfremden zu erhalten. 

Geschrieben

Ich weiß nicht wie andere Frauen ticken, dafür aber zumindest wie viele Männer hier ticken. Vielen Männern ist es egal was sie vögeln. Sie sind der Meinung das muss so und nur dann sind sie richtige Kerle. Nicht umsonst thematisiert Mann das Thema Sex und seinen Schwanz so oft.

Warum ich akribisch gewählt habe ? Weil Sex für mich eine Ergänzung zu meinem Leben ist und es nicht das Leben bestimmt, sondern immer was besonderes ist.

 

Geschrieben
Frauen sind wählerisch, weil sie die Auswahl haben. Ganz einfach.
Die Männer schmeißen sich schließlich in Scharen ran, sodass die Mädels es ganz einfach haben. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pastor2710:

Frauen sind halt abgrundtief böse... Die machen das extra 😂😇😎

Japp - und ihr Männer habt keine Ahnung, was wir dafür für eine harte Schule durchlaufen müssen. :smiling_imp:

Geschrieben
Wenn alles schief geht, muss der Mann wenigstens noch für Nachwuchs tauglich sein, dass macht Frauen so wählerisch! Sex ist eben nicht so wichtig.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Herbstflower:

Ich bin mit Unterbrechung schon mehrere Jahre in Poppen.
Mit Männer bin ich schneller und spontaner in Kontakt gekommen als mit Frauen.
Warum sind Frauen so wählerisch wenn es um Sexpartner geht?
Was habt Ihr für Erfahrungen?

evolutionsbedingt allein macht das ja nu schon sinn!
und zudem sind mer mädels mehr 'kopfmässig', nich schw..nein (ging ja eh nich^^)

frauen sind weniger visuell..sind weniger durch geschriebenes, gezeigtes (stories, filmchen) zu erreichen als ihr kerle
frauen sind (ja doch) 'kopfmässiger' unterwegs

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lisbetha:

Entweder ist eine Person Teil meines Bekanntenkreises oder ich kenne ihn nicht. Beides gleichzeitig geht nicht. Und nein, ich freue mich nicht über Komplimente von Fremden, wüsste auch nicht, dass das Ausdruck von Ignoranz oder Hochnäsigkeit wäre. Ich kann das zur Kenntnis nehmen, es bedeutet mir aber nichts. 

Auch dieser Vergleich ist unsinnig. Ich helfe, weil es mir ein Bedürfnis ist. Ich habe aber kein Bedürfnis, Komplimente von Wildfremden zu erhalten. 

eine freund eines bekannten, so war das gemeint. ich stelle mir dich gerade vor die vor deinen freunden dieser person "einskalt den rücken zudreht" und sich nicht einmal bedankt :D 

genau helfen machst du, weil es ein bedrüfnis ist, aber sich für eine nette geste zu bedanken sollte keine selbsverständlichkeit sein? 

Geschrieben
Nein. Ich bin nicht wahllos sexbereit, eher selbst wählerisch.
Geschrieben
Ich bin nicht so unausgelastet, dass ich jeden nehme 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Ich bin auch wählerisch, bin ich jetzt eine Frau? 🤔

Dann bin ich auch eine Frau   schmunzel

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rubensmaus1976:

Ich krieg gleich das kotzen...
Warum sind Frauen so wählerisch?
Oh man...🙄. Ernsthaft?
Nur weil ich geil bin, lasse ich mich doch nicht einfach von jedem bespringen der mich anschreibt🤦🏼‍♀️
Dann selber ran😉
Der Mann muß mich faszinieren, mich in seinen Bann ziehen, das ich unbedingt ihn dann will.
Sex ist soviel mehr als rein, raus, Applaus!
Sowas will ich nicht, dann wichse ich lieber🤭
Sich auf Augenhöhe begegnen, vielleicht gemeinsame Interessen, das man sich auch außerhalb des Bettes versteht usw. usw...
ALLES muss passen, sonst bin ich raus!!!

Absolut korrekt … das ist auch meine Meinung 🥂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Frank1985R:

eine freund eines bekannten, so war das gemeint. ich stelle mir dich gerade vor die vor deinen freunden dieser person "einskalt den rücken zudreht" und sich nicht einmal bedankt :D 

 

Naja, sollte es ein Kompliment ala "geile Titten" wie hier auf poppen nicht unüblich sein.. ja, dann würde ich mich dafür nicht bedanken.. :coffee_morning:

Geschrieben
Mann ist gemacht um sex bereit zu sein.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Naja, sollte es ein Kompliment ala "geile Titten" wie hier auf poppen nicht unüblich sein.. ja, dann würde ich mich dafür nicht bedanken.. :coffee_morning:

Klar kann frau sich für so ein "Kompliment" bedanken.

Dann machste ihm halt den Will Smith. *g

Geschrieben
Also ich empfinde mich als genauso "wählerisch". Warum auch nicht? Ich will nicht nur einfach nen Loch...sonst könnte ich mir auch nen Baum suchen.🙄
Geschrieben

Wie immer bei „sind Frauen [beliebiger Inhalt] als Männer?“ Fragen würde ich sagen, so Pauschal lässt sich das wohl nicht beantworten. Da, welch Überraschung, nicht alle Frauen und auch nicht alle Männer sich einheitlich verhalten. Wenn ich jedoch hier so im Forum lese würde ich aber davon ausgehen, dass tendenziell hier einige Männer schon sehr einfach zu überzeugen sind. Wenn ich an so manches hier vereinbarte Date denke weiß ich, dass auch Frauen meist schnell zu begeistern sind. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Naja, sollte es ein Kompliment ala "geile Titten" wie hier auf poppen nicht unüblich sein.. ja, dann würde ich mich dafür nicht bedanken.. :coffee_morning:

sei mir nicht böse aber das scheint hier genau das problem zu sein... viele gehen immer gleich vom schlimmsten aus. wenn man eine allgemeine formulierung nimmt, wird sie (wie auch bei dir) nicht als allgemein angesehen, sondern aufs negative bezogen und dann geantwortet.

und dann kommen schnell beleidigende, verletzende, inkompetente, fragwürdige etc pp antworten zu stande,

anstelle von wenn mir jemand schreibt geile titten lehne ich es ab, mach aber jemand ein neutrales nettes kompliment freue ich mich...

 

mfg

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Emanuel012:

Also ich empfinde mich als genauso "wählerisch". Warum auch nicht? Ich will nicht nur einfach nen Loch...sonst könnte ich mir auch nen Baum suchen.🙄

aber wennde 'nur n loch' willst, iss der unterschied nich mehr allzu groß...^^
und so ticken halt manche
(bei deinem vergleich musst ich an uli stein denken..der hund mit dem kissen^^)

vor 2 Minuten, schrieb Frank1985R:

sei mir nicht böse aber das scheint hier genau das problem zu sein... viele gehen immer gleich vom schlimmsten aus. wenn man eine allgemeine formulierung nimmt, wird sie (wie auch bei dir) nicht als allgemein angesehen, sondern aufs negative bezogen und dann geantwortet.

und dann kommen schnell beleidigende, verletzende, inkompetente, fragwürdige etc pp antworten zu stande,

anstelle von wenn mir jemand schreibt geile titten lehne ich es ab, mach aber jemand ein neutrales nettes kompliment freue ich mich...

 

mfg

jajaaa
nur seltsam, wenn man auch ohne bild permanent so anschreiben bekommt^^

×
×
  • Neu erstellen...