Jump to content

Sind Männer sexbereiter als Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte bis vor zwei Jahren ausschließlich Kontakt zu Männern. Spontan oder kurzfristig war so gut wie nie möglich. Die haben sich teilweise echt angestellt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frank1985R:

anstelle von wenn mir jemand schreibt geile titten lehne ich es ab, mach aber jemand ein neutrales nettes kompliment freue ich mich...

 

:yum: Ich freue mich aber auch nicht über ein neutrales nettes Kompliment von Wildfremden, ich nehme es nur zur Kenntnis. Es mag ja sein, dass das Gegenüber erwartet, ich müsste mich darüber freuen, ich tue es aber nicht, weil es mir nichts bedeutet. Ich finde es sogar zweifelhaft, jemandem ein Kompliment zu machen und eine Reaktion/Freude zu erwarten. Warum? Ich habe nicht um das Kompliment gebeten, also muss ich mich auch nicht freuen oder bedanken. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

aber wennde 'nur n loch' willst, iss der unterschied nich mehr allzu groß...^^
und so ticken halt manche
(bei deinem vergleich musst ich an uli stein denken..der hund mit dem kissen^^)

Das mit dem Hund und dem Kissen kenn ich zwar nicht aber bestimmt gut. :D Na die Erfahrung mit nem Baum möcht ich doch nicht haben.Ist bestimmt blöd sich da die Splitter raus zu fummeln xD

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Le_serein:

Klar kann frau sich für so ein "Kompliment" bedanken.

Dann machste ihm halt den Will Smith. *g

Ich hoffe, Du hast Dir für den Spruch das Urheberrecht gesichert :clapping::thumbsup::P

Geschrieben
Also ich würde mich durchaus auch als sehr wählerisch bezeichnen.
Aber wahrscheinlich bin ich kein Mann.
Hinter von mir besuchten weiblichen Profilen erkenne ich oft Frauen die mir wesentlich wahlloser erscheinen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frank1985R:

ich verstehe zwar nicht, bei welcher formulierung du eine verallgemeinerung gelesen hast, somal ich auch explizit dieses ausgeschlossen habe! es scheint mir als hättest du die kernaussage nicht ganz verstanden und gleich emotional reagiert und alles auf dich bezogen.

und wenn frauen nur komplimente von männern entgegennehmen die sie gut finden (nach deiner aussage), dann bestätigst du ja nur das bild von einer hochnäsigen dame... kompliment nicht gleich ficken, sondern eine nette geste. und wenn du eine nette geste abstoßen findest...

Jetzt widersprichst Du Dir aber. Hast Du nicht ursprünglich behauptet, hier machen Männer Frauen Komplimente, die sie auf der Straße nicht mal anschauen würden? Das soll eine nette Geste sein? Danke, verzichte ich in solchen Fällen gerne drauf.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

 

jajaaa
nur seltsam, wenn man auch ohne bild permanent so anschreiben bekommt^^

dazu habe ich mich auch schon des öfteren geäußert. ich selber finde es traurig und erbärmlich, wie sich manche männer hier benehmen. ich selber würde nie auf die idee kommen. ich würde auch nicht mit einer frau, die ich sexuell absolut nicht attraktiv finde ins bett gehen und ich weiß auch, dass das auf gegenseitigkeit beruht. dementsprechend behandle ich alle mit respekt, weil ich auch da auf gegenseitigkeit hoffe...und ja auch bei frauen gibt es welche die ziemlich respektlos sind 

vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Jetzt widersprichst Du Dir aber. Hast Du nicht ursprünglich behauptet, hier machen Männer Frauen Komplimente, die sie auf der Straße nicht mal anschauen würden? Das soll eine nette Geste sein? Danke, verzichte ich in solchen Fällen gerne drauf.

ja das habe ich! aber auch das ist keine verallgemeinerung, sondern eine bildliche darstellung. und sollte meinerseits das bedenken darstellen, warum (achtung sinnbildlich gesprochen) ein "model" eine "..." mit den worten du bist so heiß ansprechen sollte...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Le_serein:

 

Ich möchte das nicht. Ich möchte das volle Programm. Ich bin zu alt, um mich mit weniger zufrieden zu geben

Damit sollten sich auch jüngere Frauen nicht zufriedengeben, es sei den sie wollen den schnellen bedeutungslosen Sex. 😉

Leider sind viele Frauen zu gutmütig, um Kerle auf dem Topf zu setzen, wenn sie nicht zufrieden sind.  

vor einer Stunde, schrieb Frank1985R:

chatten ist ja eine form der bestätigung... es muss nicht unmittelbar auf sexuelle seite sein / aussehen bestätigung kann auch auf seitens von argumenten etc bezogen werden. oder wenn ansichten geteilt werden... das spektrum ist sehr breit.

Das stimmt schon, doch dann ist hier Jeder um Bestätigung zu bekommen. 
Ist es nicht auch eine Bestätigung, wenn andere Menschen mit einem Sex haben wollen? 😉

Geschrieben
Männer sind einfach deutlich direkter. Da brauchst du nicht um den heißen Brei rum reden.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HansDampf77:

Damit sollten sich auch jüngere Frauen nicht zufriedengeben, es sei den sie wollen den schnellen bedeutungslosen Sex. 😉

Leider sind viele Frauen zu gutmütig, um Kerle auf dem Topf zu setzen, wenn sie nicht zufrieden sind.  

Das stimmt schon, doch dann ist hier Jeder um Bestätigung zu bekommen. 
Ist es nicht auch eine Bestätigung, wenn andere Menschen mit einem Sex haben wollen? 😉

einerseits ist es bestätigung andererseits befriedigung :D 

Geschrieben
Definitiv JA! Es sind mehr Männer angemeldet als Paare/Frauen, deshalb ist die Auswahl an Männer riesig!!!! Unsere Erfahrungen sind leider nicht positiv, die meisten Männer sind Respektlos (wird immer die Frau angepackert und der Mann übergangen) und sehr aufdringlich!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Herbstflower:

Ich bin mit Unterbrechung schon mehrere Jahre in Poppen.
Mit Männer bin ich schneller und spontaner in Kontakt gekommen als mit Frauen.
Warum sind Frauen so wählerisch wenn es um Sexpartner geht?
Was habt Ihr für Erfahrungen?

Frauen haben bei dem Überangebot an untervögelten Männern einfach die bessere Wahlmöglichkeit, sie haben nicht so einen Druck in den Eiern :coffee_happy:.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Herbstflower:

Warum sind Frauen so wählerisch wenn es um Sexpartner geht?

Du setzt völlig falsch an. Das grundlegende Problem ist nicht das wählerisch Sein, sondern der Umstand, dass Frauen einfach mehr Zuwendung brauchen als Männer, um überhaupt in Stimmung zu kommen. Da reicht ein nettes Profilbild und ein nett gemeintes Kompliment einfach nicht (selbst wenn du Dr. Adonis persönlich wärst) , um die Säfte in Wallung zu bringen. Genausowenig wie es in ner Bar ausreicht, ner Frau nen Drink zu spendieren oder bei der Gattin zu Hause die Socken ausnahmsweise in die Wäsche zu tragen, statt sie unterm Wohnzimmertisch liegen zu lassen. Da muss halt einfach ein bisschen mehr kommen, um Interesse zu wecken.  Angefangen bei der Stimmung und dem Ambiente (auch virtuell - wenn du dabei deinen Schwanz in der Hand hast, hast du schon verloren, weil ihr in dem Moment definitiv nicht mehr auf derselben Erregungsstufe rangiert), über das aufrichtige Interesse an dem Menschen (das beinhaltet kein Interesse an einer festen Beziehung), bis hin zum richtigen Tempo, damit nicht einer zu früh falsch abbiegt. Und währenddessen kann es jederzeit passieren, dass man feststellt, dass einen der andere halt einfach nicht antörnt. Diesen Schalter im Kopf kann man halt nicht mit Gewalt umtreten. 

Und mal ehrlich, wenn man das bis zur zweiten Lebenshälfte noch nicht geschnackelt hat, dann ist das schon echt traurig! 

bearbeitet von Metis
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Herbstflower:

Sind Männer sexbereiter als Frauen? (1)

Ich bin mit Unterbrechung schon mehrere Jahre in Poppen.
Mit Männer bin ich schneller und spontaner in Kontakt gekommen als mit Frauen.
Warum sind Frauen so wählerisch wenn es um Sexpartner geht? (2)
Was habt Ihr für Erfahrungen?

1. Nein. Frauen sind auch sexbereit, wenn ihnen der richtige Mann gegenübersteht.

2. Mag sein, daß Frauen wählerisch sind. Aber sind wir Männer das nicht auch? Oder bist Du so unwählerisch, daß Du alles, was bei drei nicht auf dem Baum ist und beim Schütteln wieder runterfällt, poppst?

Geschrieben
Viele Männer sind nicht wählerisch und nur untervögelt.Ich habe bei einigen Frauen oft Kommentare von Männern gelesen wo immer das gleiche geschrieben wird,egal wie die Frau ausschaut.Und von den Männern gibt es sehr viele hier.Entweder stehe ich auf eine bestimmte Art Frau oder nicht.Ich bin selber ein Mann,aber mich regt das echt auf wenn die Frauen hier angelogen werden.Ob groß,klein,dünn,dick oder wie auch immer.Es kommen immer die gleichen Kommentare.
Männer schämt euch die so untervögelt sind und die Frauen anlügen.Bleibt bei der Wahrheit und ruiniert nicht unseren Ruf.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Frank1985R:

einerseits ist es bestätigung andererseits befriedigung :D 

Erstmal ist es Bestätigung, ob man dann wirklich befriedigt ist, steht auf einem anderen Blatt. 😉

Geschrieben
Es gibt halt auch Männer, die poppen alles was nicht bei 3 auffem Baum ist.
Und wie manche Männer unterwegs sind, da kann ich auch nur den Kopf schütteln. Ich lese hin und wieder was meiner besten Freundin so geschrieben wird, da verstehe ich das die Frauen wählerisch sind.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Herbstflower:

Warum sind Frauen so wählerisch wenn es um Sexpartner geht?

Wenn ich jemanden nicht sehr gut kenne, nichts für ihn empfinde, habe ich einfach keinen guten Sex. Ich kenne einige Frauen, mich eingeschlossen, die in jungen Jahren mal irgendeine Zufallsbekanntschaft aus Kneipe, Disco usw. hatten und der Sex war nie gut. Da ich weiß, was ich für erfüllenden Sex brauche, gebe ich mich nicht mit weniger zufrieden. Ich habe auch keine Sexpartner, sondern Partner, mit denen ich Sex habe. Das ist ein gewaltiger Unterschied. ;)

Geschrieben
Weil Sex normalerweise der Fortpflanzung dient und es sich nicht lohnt sich mit jemandem zu paaren, der keine guten Gene hat ... Ganz einfach 😋
Geschrieben

Na ich denke das ein  rein biologisches Problem wenn wir Männer nicht so aktiv wären dann wäre die Fortpflanzung ein ganzes Ende schwieriger .

Geschrieben
Da ist das 1000 zu 1 Prinzip. 1000 Männer auf eine Frau. War darf also aus dieser Logik heraus wählerisch sein? Und hier gilt ja grundsätzlich auch noch. "Bekomme ich keine Frau, werde ich einfach Bi...."
Geschrieben

Es gibt auch Männer, die nicht nur irgendjemanden auswählen um Druck abzubauen.

Geschrieben

These: Männer sind nicht weniger wählerisch. Vielmehr sind sie bescheidener, selbstreflektierender und weniger oberflächlich, wodurch sie in der Lage sind, nahezu jedem Menschen eine gewisse Schönheit zuzugestehen bzw. diese in jenem überhaupt auch zu sehen und ihn dementsprechend als potentiellen Partner wahrzunehmen. 😇

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kontaktmensch:

These: Männer sind nicht weniger wählerisch. Vielmehr sind sie bescheidener, selbstreflektierender und weniger oberflächlich, wodurch sie in der Lage sind, nahezu jedem Menschen eine gewisse Schönheit zuzugestehen bzw. diese in jenem überhaupt auch zu sehen und ihn dementsprechend als potentiellen Partner wahrzunehmen. 😇

:joy: Und diese altruistisch denkenden Männer gibt es bei poppen zuhauf.. 

×
×
  • Neu erstellen...