Jump to content

Wenn ihr es euch aussuchen könntet?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage geht an die Damen hier.

Wenn ihr euch das aussuchen könntet.

Hättet ihr lieber große oder doch lieber kleinere Brüste?

Oder seid ihr zufrieden mit dem was ihr habt?

Geschrieben
Mit meiner Brustgröße bin ich zufrieden.
Größer wär dann eher hinderlich.
Geschrieben
Ich bin sehr zufrieden… keine mini Dinger, und auch keine die einem erschlagen
Geschrieben

Ich bin zufrieden mit meinen Brüsten.☺️

Geschrieben
Sie passen zu meiner Figur. Ich bin mit meinen Körben zufrieden.
Geschrieben
Ich persönlich finde kleine Brüste besser ! Aber bei großen würde ich auch nicht nein sagen ! Ist halt nur nicht mein Favorit!!!!Jeder so wie er es mag !
Geschrieben
Ich bin zufrieden mit meinen Brüsten.
Geschrieben
Wenn ihr euch es aussuchen.... Die meisten Frauen sagen, sie wären zufrieden mit dem, was sie haben... Aber sie sagen auch das die Schwanzgröße keine Rolle spielt
Geschrieben
Als Mann, und das ganz explizit: ich möchte es mir nicht aussuchen können. Es ist großartig, wenn jemand seine Intimität öffnet. Daraus besteht Nacktheit. Nicht aus der Größe der Brüste oder der Intimfrisur.
Geschrieben

Also als Mann bin ich auch zufrieden mit meinen Brüsten :coffee_happy: aber zum Kuscheln finde ich die meiner Frau doch besser.

Geschrieben
Naja wenn wir ehrlich sind haben die Frauen eher die Möglichkeit sich die Größe ihrer Brüste auszusuchen (dank der Medizin)
Wir Männer müssen eher mit unserer Größe klar kommen 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Wenn Frauen mit sehr großen Brüsten ein Problem haben, kann ich das ja nachvollziehen, auch wenn sie sehr klein sind, besser gesagt kaum vorhanden. Doch ich finde es schade das „viele“ Frauen, die mMn wirklich schöne Brüste haben, was daran zu mäkeln haben. 

vor 2 Minuten, schrieb Rust-eze:

Naja wenn wir ehrlich sind haben die Frauen eher die Möglichkeit sich die Größe ihrer Brüste auszusuchen (dank der Medizin)
Wir Männer müssen eher mit unserer Größe klar kommen 🤷🏻‍♂️

Männer können sich auch unters Messer legen. 

Geschrieben

Ich bin mit meiner Oberweite mehr als zufrieden, nach 3 x stillen hat die Haut zwar etwas gelitten aber mein Gott, niemand ist wirklich perfekt!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb sex_and_love:

....Aber sie sagen auch das die Schwanzgröße keine Rolle spielt

.... das vor allem deshalb, weil ihnen wichtiger ist, wenn ihr Partner über Hirn und Einfühlungsvermögen verfügt.

Vor allem ersteres wäre auch für das Schwarzweißdenken in so einem Thread hilfreich. Man wird von der Natur so ausgestattet, wie es "in den Genen liegt." Das betrifft neben Geschlechtsmerkmalen auch Körpergröße, Haare, Gesicht u.a.m. Es wäre Unfug, sich Unzufriedenheit mit sich selbst einreden zu lassen.

Geschrieben
Ich finde meine Brüste toll! Sie sind genauso wie ich es mag.
Geschrieben

Bisher sind die Frauen glücklich mit ihrer Ausstattung....was ich gut finde aber auch nicht viel anders zu erwarten war.

Menschen, die sich unwohl in ihrer Haut/ihrem Körper fühlen, erzählen das nicht gerne öffentlich.

Geschrieben
Ich mag mich so wie ich bin. 😊
Geschrieben
Des bassd scho so!
Aber wenn ich es mir aussuchen sollte/könnte/müsste, dann natürlich groß.
Geschrieben

Bin zufrieden mit meinen Brüsten

Geschrieben
Ich mag meine Brüste....wenn ich sie als zu klein empfinde...dann immer dann wenn ich weiß dass ein Mann auf große steht. ....
Geschrieben
Ich mag meine Größe nicht! Mir gefallen die Reaktionen darauf,speziell die meines Partners,aber generell wäre ich mit einem D-Cup auch gut dran
Geschrieben
Ich empfinde meine Brüste als genau richtig, denn sie ein Teil von mir. Wie Andere das sehen, tangiert mich peripher. Es gab schon Männer die fanden sie zu klein und andere fanden sie zu groß. So wie halt das jeweilige individuelle Empfinden ist. Aber ich mit meinen Brüsten im Reinen und mache mir da herzlich wenig Gedanken drüber ob sie anders sein könnten .
Geschrieben
Es ist, wie es ist. Aber mir würde auch ein B-Körbchen völlig ausreichen.
Geschrieben

Wenn ich beim Metzger bin und er fragt mich "darf es mehr sein", sage ich IMMER:

JA

• Neu erstellen...