Dies ist ein beliebter Beitrag. Ur**** Geschrieben März 29, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 29, 2022 An die Frauen wie findet ihr das Thema einen jüngeren Mann zu haben und an die jüngeren Frauen wie findet ihr das einen älteren Mann zu haben interessiert mich irgendwie?🤔
Bo**** Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 Kommt drauf an, wie alt man selber ist. Hatte bislang mit älteren als ich bin nur negatives erlebt.
Gl**** Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 Jüngere Männer geht gar nicht für mich. Passt einfach nicht … wird mir hier auch täglich von entsprechenden Männern bewiesen … Aber gut das alle Menschen verschieden sind 😉
De**** Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 Mit Gleichaltrigen oder Älteren hab ich keine Erfahrung. Zum Thema gibt's hier Einiges zu lesen, weil es sich fast täglich wiederholt
wa**** Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 Meistens waren es ca. 10 Jahre Unterschied bei mir, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich das Nesthäkchen bin und mit jüngeren oftmals nichts anfangen kann. Ältere Männer sind geduldiger und geben besser die nötige Geborgenheit. Bei jüngeren fühl ich mich eher als Mami 😅
Davidb-1986 Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 Ich mag Frauen, die älter sind als ich. Ich möchte es versuche Bisher habe ich nur Fälschungen gefunden. Gibt es ernsthafte Frauen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. li**** Geschrieben März 30, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 30, 2022 Ich möchte keinen Mann, der mehr als 10 Jahre jünger oder 5 Jahre älter ist. Der Gedanke, mit einem Mann intim zu werden, der so alt ist wie mein Vater, gruselt mich.
Davidb-1986 Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 In 2 Jahren habe ich keine Frau gefunden, die ein echtes Date will
Sp**** Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 Ich habe beides, ältere und deutlich jüngere. Die Mischung machts! 👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 Ich stehe auf Männer, nicht auf Bubis. +/- 5 Jahre
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 Ich stehe nicht auf Omas... Max. 50 vielleicht, aber danach ist es für mich 🤢
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 Für die schönste Sache der Welt gibt es kein alter !!! Liebe findet seinen eigenen Weg ! Man kann das nicht steuern ! Daher stehe ich persönlich der Sache positiv gegenüber und genieße das Leben wie es mir entgegen kommt !
El**** Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 Moin, älter kenne ich schon, jetzt ist 50+ dran! Aber wir werden ja alle älter.🤭
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 Ich finde für mich alter spielt keine Rolle wenn die simpati da ist , jünger Frau kannst ja was bei bringen und älter Frau brauchst du nicht die bringen sogar was bei 😉🔥.
se**** Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 Älter+Jünger.... Ich bin 54 und würde mir das eine oder andere mal auch etwas Jüngeres gönnen... Aber bei einer Frau in meinem Alter weiß ich was Programm ist...
de**** Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 Ein zu großer Altersunterschied ist für mich persönlich nichts.
Pfirsichdieb Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 Das Geburtsdatum ist nicht entscheidend! Für mich macht es der Typ Frau, es gibt sehr reife 18jährige und junggebliebene 60jährige. Ich mag Frauen mit innerer Zufriedenheit, die sich körperlich und geistig nicht gehen lassen, sarkastisch, optimistisch sind und Lebensfreude ausstrahlen.
Sw**** Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 Als reiner Sexpartner bzw Affäre, kann ich mir durchaus einen 20 Jahre jüngeren denken. Aber als Lebenspartner geht das gar nicht. Da fehlt mir zuviel Gemeinsamkeit...
Ye**** Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 Naja, wie soll man das finden - wichtig, dass man sich versteht, oder? Wobei mir der Altersunterschied zu groß ist, wenn er mein Vater oder mein Kind sein könnte. Das ist irgendwie komisch dann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 Ich hatte noch nie eine Beziehung mit einem größeren Altersunterschied und stehe dem auch ziemlich vorsichtig gegenüber.
Es**** Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 Och so 20 Jahre jünger , hätte ich nichts gegen ;-) man wird ja wohl noch träumen dürfen :-))
gr**** Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 Altersunterschied hin oder her…letztendlich treffe ich doch einen Mensch der mir sympathisch oder nicht erscheint und gefällt, mich anspricht, mich positiv oder negativ fühlen lässt mich sexuell reizt oder nicht… ich treffe doch kein Geburtsdatum…. Daran mache ich nicht fest ob mir jemand gefällt, sondern Persönlichkeit, Humor, Charakter… Ich kann mich teils mit einer 18 jährigen besser unterhalten als mit einer Gleichaltrigen Frau, aber umgekehrt kann ich auch mit einer älteren Frau über andere Themen reden…. Jedes Alter hat seinen Reiz aber es kommt immer auf die Person an, nicht aufs Alter
An**** Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 Rein sexuell ist älter auf jeden Fall interessant aber für was ernstes ist man einfach nicht auf Augenhöhe . Für mich persönlich passt es einfach nicht .
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fl**** Geschrieben März 30, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 30, 2022 (bearbeitet) Naja hat alles Vor und Nachteile ... Madonna hat immer jüngere Männer und auf die Frage warum antwortet sie : Sie wissen nicht genau was sie tun ,aber sie tun es die ganze Nacht ...😂 Ich persönlich finde aber Erfahrung und Fantasie im Bett und auch niveauvolle Gespräche sehr erotisch -das kann jedoch altersunabhängig möglich sein -wenn Frau nicht gerade Männer im Alter ihrer potensiellen Kinder aussucht...😉 Also Fazit :kommt immer auf den Einzelfall an.... bearbeitet März 30, 2022 von Flamme-5461
Empfohlener Beitrag