Jump to content

Aussuchen Teil zwei

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und jetzt zu den Männern hier.

Seit ihr zufrieden mit eurem Geschlecht? Wenn ihr es euch aussuchen könntet, würdet ihr was ändern?

Darf es gerne mehr sein?

Oder doch zu groß?

Gibt es ein zu groß?

Geschrieben
Ich glaube WENN wir könnten würde fast jeder Mensch egal welches Geschlechts gerne etwas anders haben bei sich oder?
Geschrieben
Also ich bin ganz zufriden. Nicht ändern ist das Stichwort, sondern damit umgehen lernen, was man hat.
Geschrieben
Alles im grünen Bereich.
Ich bin zufrieden, meine Partnerin / innen ebenfalls.
Manchmal lässt er mich im Stich, doch das ist normal, weil "Er" keine Maschine ist und bei mir so langsam der Testesteron Spiegel absinkt.
Geschrieben
Bin sehr zufrieden mit meinen schwanz.Meiner ist schön groß und sehr dick.Darauf stehen die Frauen wenn der sehr dick ist.Die Länge ist nicht entscheidend
Geschrieben
Ich wäre gern eine Frau - mehr kann man nicht verdienen... schmunzel ... aber ich bin trotzdem zufrieden auch als Mann, mir gehts gut.
Geschrieben
Ich bin nur froh daß er nicht an mein Ego gekoppelt ist, sonst wäre der dreimerterfuffzich lang😂
Geschrieben
Es passt. Ist wohl ordentlich groß. So wurde es mir von Frauen immer bestätigt.
Geschrieben
Alles Gut, seit 66 Jahren immer gleich und geschlechtstypisch geblieben. Konnte allen Wirren entgehen und niemand musste mich überzeugen doch bi, bäh oder anders zu werden 😥
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Chris_LK_WM:
Ich glaube WENN wir könnten würde fast jeder Mensch egal welches Geschlechts gerne etwas anders haben bei sich oder?

Und wenn man's dann anders hat, fängt es doch wieder von vorn an. Aber das finde ich voll okay, alles andere wäre ja Stillstand 🙂

Geschrieben

Wenn ich gerade so darüber nachdenke...smilie_denk_50.gif...ich hätte meinen Penis gerne an einer anderen Stelle.

smilie_denk_24.gif...warum immer nur in meiner Hand?

Geschrieben
Ich dachte zuerst, es geht um die Frage, ob ich lieber weiblich wäre...
Zur eigentlichen Frage. Ich bin absolut zufrieden. Bisher gab es auch des öfteren ungefragt positive Rückmeldungen der Frauen. Fazit: Ich habe nicht einen Grund, mich zu beschweren.
Geschrieben

Hm ich finde Gegenstellung er Threads

Brüste <-> Penis

irgendwie nicht so ganz ausgeglichen. 

Geschrieben
Gibt es ein zu groß? Zu groß ist, wenn bei Erektion die Schwerkraft über die Schwellkörper siegt oder gar ein Kreislaufkollaps droht! 🙃

Ich würde mir (offensichtlich) gern mehr als nur die Länge meines Geschlechts ändern können und das gern mehrmals pro Woche 😁
Geschrieben

Wer sein ego mit der schwanz Länge aufwerten muss, der tut mir echt leid 🤣... also ich bin so wie ich bin, einfach einzigartig wie jeder und bin absolut mit allem zufrieden.... Größe ist nicht gleich Größe... wahre Größe zeigt sich erst, wenn man kein größen Vergleich braucht um sein ego aufzubessern ... 

Geschrieben
2 cm mehr, wären nicht schlecht...dann hätte ich den Viertel Meter geknackt 🏆
Geschrieben
Teil 1 war schon voyeuristisch, Teil 2 ist es ebenso. Frauen bestehen aus Brüsten, Männer aus Penissen. Deshalb jetzt Teil 3: Bist du zufrieden mit deinem Reifegrad? Darf es gerne mehr sein?
Geschrieben
Ich wäre gerne körperlich so flexibel, dass ich mir ab und an meinen prachtvollen Schwanz selber blasen könnte
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb InaS:

Hm ich finde Gegenstellung er Threads

Brüste <-> Penis

irgendwie nicht so ganz ausgeglichen. 

Man könnte hineinanalysieren, dass aufrecht stehende Brüste ähnlich phallisch wie eine Erektion wirken ;)

Geschrieben
Ich bin froh ein Mann zu sein. Ich mag grosse Frauen, aber diese mögen meistens große Männer. Das ist kein ausreichender Grund für mich um 2m groß sein zu wollen. Egal wie groß ich wäre, es würden immer mindestens 2cm fehlen. Die Denke führt zu nichts. Bin ich zu klein, ist sie zu groß, fährtsch.
Geschrieben
Was helfen 50cm in der hose wenns beim Raviolibüchsen aufmachen schon scheitert bei manchen.....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb queer_desir:

Man könnte hineinanalysieren, dass aufrecht stehende Brüste ähnlich phallisch wie eine Erektion wirken ;)

Hm okay. .damit kann ich leben. ^^

• Neu erstellen...