Jump to content

Aussuchen Teil zwei

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Körperklaus123:

Darf es gerne mehr sein?

Es darf sogar definitiv mehr Hirn sein... 🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

Teil 1 war schon voyeuristisch, Teil 2 ist es ebenso. Frauen bestehen aus Brüsten, Männer aus Penissen. Deshalb jetzt Teil 3: Bist du zufrieden mit deinem Reifegrad? Darf es gerne mehr sein?

Zunächst..ich bin zufrieden,wie es ist. Meinetwegen 2 cm mehr, aber maximal. Was das Thema jetzt allerdings mit Voyeurismus zu tun hat.... Hauptsache man konnte wieder mal meckern und sich selbst schlauer als ein TE fühlen. 

Geschrieben
ich bin wunschlos glücklich mit dem wie ich bin und was ich habe. Ein paar Euro mehr auf dem Konto wären nicht schlecht. Ja und auch mein Schwanz passt !
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Zunächst..ich bin zufrieden,wie es ist. Meinetwegen 2 cm mehr, aber maximal. Was das Thema jetzt allerdings mit Voyeurismus zu tun hat.... Hauptsache man konnte wieder mal meckern und sich selbst schlauer als ein TE fühlen. 

Wahrscheinlich bin ich es, ja.

Geschrieben
Vielen Dank der Nachfrage, aber es passt schon ☝️😊
Geschrieben
Nö, bis jetzt hat es überall gepaßt. und wenn nich, dann habe ich das nicht erfahren. :-)
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin gerne ein Mann und 1,86 reichen mir 🙋🏻‍♂️

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb giaquomo:

Ich wäre gerne körperlich so flexibel, dass ich mir ab und an meinen prachtvollen Schwanz selber blasen könnte

Also des kann man trainieren... Allerdings braucht man dazu entweder bauchmuskeltraining oder 1m penis.... 🤣

Geschrieben
Früher dachte ich immer er wäre zu klein.
Da ich aber mittlerweile feststellen konnte, dass er überall passt, weder wackelt er, noch quetscht er, bin ich rundum zufrieden.
😂😂
Geschrieben
Ich war noch nie eine Frau. Kann mir daher auch nicht ansatzweise vorstellen, was das bedeutet. Wenn ich aber die Nachteile im Alltag sehe, habe ich sehr gerne das Y-Chromosom!
Schwanzgröße war für mich nie ein Thema; ich habe eine gute Bildung, bin erfolgreich, selbstbewusst.
Geschrieben
So ist eigentlich alles ok klar ein bißchen mehr wäre auch nicht schlecht. Wenn es gehen würde, würde ich manchmal gerne einen frauenkörper haben den ich gegen meinen austauschen also mal Frau mal Mann und beides genießen.
Geschrieben

Bis jetzt gab es keine Klagen. 

Und das macht mich zufrieden. 

Geschrieben
Absolut zufrieden ein Mann zu sein. 🤘🤘🤘
Geschrieben
Ich bin sehr zufrieden mit meinem kleinen und auch ein bisschen stolz drauf wie er aussieht und welche größe er hat. Größer würde ich ihn mir gar nicht wünschen da es tatsächlich so manch eng gebaute dame (echt ned viele) gibt die die größe als zuviel betrachtet.

Ich mag ihn 😊
Geschrieben
Bin 100% zufrieden bin gern ein Mann und so wie alles ist am Körper bin ich auch zufrieden
Geschrieben
Ich bin innerlich zu 99,9% eine lesbische Frau, aber optisch leider ein Mann. Eine OP kommt für mich dennoch nicht in Frage und so muss ich alleine bleiben, weil ich für die hetero Frauen charakterlich zu feminin bin und den lesbischen Frauen körperlich zu männlich. 😔
Geschrieben
Aussuchen Teil zwei... Ja klar und jetzt schreibt, einer ich bin unzufrieden....😂😂😂
Geschrieben
Absolut zufrieden mit meiner ziemlich genau durchschnittlichen Ausstattung.
Tatsächlich wurde mir dies auch durchweg positiv gespiegelt, wobei die leichte Krümmung scheinbar auch dazu beiträgt, das er dort "ankommt" wo er gefragt ist.
Geschrieben

Bin zufrieden.  Wenn er klein wäre hätte ich ein Problem damit 

Geschrieben
Ich konnte mir es leider nicht aussuchen was ich werde. Muss klar kommen das die Haare dünner werden, oder an Stellen wachsen wo Mann sie nicht braucht (Ohren, Rücken etc) der Bauch dicker und die Libido abnimmt. Aber ist Ok. Cellutite, Hänge-Bietz und Schwangerschaftsstreifen können auch ein Manko sein. Insofern ist das alles schön ausgeglichen
  • Neu erstellen...