Jump to content

Aussuchen Teil zwei

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin vollkommen zu Frieden nur die Haare am Sack sollen nicht nachwachsen . Es gibt ein zu groß, wenn der penis nur halb rein passt.
Geschrieben
Ich wäre gern ein kuscheliges Pelzwesen dann könnte ich mir selber die Eier lecken.
Geschrieben

Hättest Du mich gefragt als ich 18 war, hätte ich mir einen Größeren gewünscht. 

Heute bin ich hingehe sehr zufrieden mit Ihm, so wie er ist und bin sehr froh das Er nicht größer ist. 

Sicherlich gibt es zu groß, auf wirkliche XXL-Penise, haben die wenigsten Frauen Lust. 
Ein Bekannten sind deswegen regelmäßig die Frauen weggelaufen, da sie 25/7 nicht wollten. 

Geschrieben
finde es eigentlich schlimm, wenn man der Schwerkraft oder den anderen altersbedingten Folgeerscheinungen massiv entgegensetzen mag. Sei es mittels Lifting, Silikon usw... schön ist es, wenn man einen Partner gleichen Alters hat und somit solche Entwicklungen gemeinsam erlebt.. Ab 50 wird es doch eh interressanter...
Geschrieben

Wenn ich Eines an Frauen beneide, dann die Vielfalt und Intensität ihrer Orgasmen. 
Im Gegensatz zu uns Männern, wo es eher ein leichtes Lüftchen ist, haben Frauen z.T. gleich ein Hurrikan. 

Geschrieben
Ich bin damit vollkommen zufrieden und die Frauen welche ich damit beglückt habe waren es auch!
Geschrieben
Was nützt einem eine lange S-Klasse oder ein Hummer, wenn es keine Garage dafür gibt gibt, oder MANN nicht damit umgehen kann. Dann doch lieber eine agile Kompaktklasse, wenn einem auch eine solide Mittelklasse lieber wäre. Ich komm überall hin, angeben ohne Tauglichkeit können andere.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb giaquomo:
Ich wäre gerne körperlich so flexibel, dass ich mir ab und an meinen prachtvollen Schwanz selber blasen könnte

Üben... geht ich weis das ;)

Geschrieben
Zum pisseln reicht er und stinken tut er wie ein großer
Geschrieben

Ich bin, wie ich bin und das ist gut so.

Geschrieben
*Seid
Aber mach dir nix draus! Den Vogel abgeschossen für heute (eigentlich für die ganze Woche!) hat der Mensch von heute morgen mit seinem NivOU - bin immer noch grinsend am Kopfschütteln...
Geschrieben
Bin zufrieden mit meinem Geschlecht.
Möchte mich nicht mit der monatlichen Minna, einer Geburt, oder dem Alltagssexismus rumschlagen müssen.
Ziehe aber auch aus diesen Gründen vor dem weiblichen Geschlecht meinen imaginären Hut.
Geschrieben

Ein neues ZNS hätte ich gerne, ansonsten bin ich zufrieden. Waschbrettbauch, mehr Muskeln und sowas brauche ich nicht. Wäre dann eh nur überfordert mit den ganzen Angeboten der Frauen. Ist mir aufgefallen, als ich 2021 insgesamt 25kg abgenommen habe. Es drehen sich plötzlich Frauen um oder gucken Dich länger als 1 Sekunde an (in Geschäften, vorbeifahrende Autos und so). Das hat mich einerseits gefreut aber andererseits auch irgendwie überfordert, weil man sowas halt nicht gewohnt war. Habe nur gedacht, glücklicherweise bin ich keine geile Frau und habe meine Ruhe. ^^

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Körperklaus123:

Und jetzt zu den Männern hier.

Ja fühle mich schon angesprochenB|

Seit ihr zufrieden mit eurem Geschlecht? Wenn ihr es euch aussuchen könntet, würdet ihr was ändern?

Ja mit meinen bin ich voll und ganz zufrieden. Auf jeden fall ein möchte Paar weibliche Geschlechter haben, damit sich meins darin ausruhen kann.:D

Darf es gerne mehr sein?

Oder doch zu groß?

Gibt es ein zu groß?

Wie beim Metzger oder was? Darfs noch etwas mehr sein? Nein ich bin zufrieden damit. Ich finde das ist ein tolles Teil. Das entscheiden eh die Frauen "Der ist doch zu klein" ..... Der ist mir zu groß. Er schockiert nicht beim auspacken! Der Freund von meiner Frau vor mir konnte kein Doggi, weil er immer an der Gebärmutter angeklopft hat. Wie erleichtert war meine Frau das er das bei mir nicht machte. - Ein Grund mehr für mich mit dem kleinen Freddy zufrieden zu sein! :jumping:

Geschrieben

Mal nach unten schaut. Alles gut, er tut was er soll und ist für mich passend. Ich bleibe lieber wie ich bin....

morituritesalutant
Geschrieben

ich habe keinen "schöpferkomplex" und mag mich, wie die gene es vorher bestimmt haben.:smirk:

Geschrieben
Ich bin zufrieden mit mir.Was nich so sehr das Äussere betrifft,sondern eher damit das ich nich solche Gedanke habe wie ich sie hier vielfach von andere Jungs lese.
Geschrieben

Ich bin zufrieden, wie es ist, ändern kann und will ich es auch nicht. 

Geschrieben
Vollstens zufrieden, bis dato auch keinerlei Kritik erhalten. An die Lümmel mit Schwanz-Depressionen -> ihr schaut einfach zuviele gestellte Filmchen. 😑🙄
Geschrieben
Am 30.3.2022 at 08:22, schrieb Körperklaus123:

Und jetzt zu den Männern hier.

Seit ihr zufrieden mit eurem Geschlecht? Wenn ihr es euch aussuchen könntet, würdet ihr was ändern?

Darf es gerne mehr sein?

Oder doch zu groß?

Gibt es ein zu groß?

Ich bin ein Mann und zufrieden damit ein Mann zu sein. Ich mag Frauuen und Männer. Aber hier ist wohl mit Geschlecht gemeint, ob ich mit meinem Pimmelchen zufrieden bin? Ja bin ich. Er  wird schön steif wenn ich geil bin und ist dann lang, dick und standhaft genug um den oder die Mitspieler:in sehr glücklich zu machen. Und nicht zuletzt bereitet er auch mir sehr viel spritzige Freude.

Ja, esgibt zu kleine und zu große Schwänze, die keinen Spaß bereiten.

Geschrieben
ne bin ich nicht hab des öfteren das Gefühl wen ich mich unten rum betrachte das ich größentechnisch eher eine Frau hätte werden sollen 😓
  • Neu erstellen...