rolleken6 Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 Ich lernte vor längerer Zeit ein Paar kennen, dass angeblich eine D/S Beziehung führte. Ich war dann öfter zu Besuch und wunderte mich. Die Frau hatte eindeutig das Sagen. Sie stand allerdings auf Dirtytalk und desto obzöner sie angesprochen wurde, umso geiler wurde sie. Die Erklärung hatte ich bald gefunden, er hatte sich ein Buch gekauft, "Wie werde ich ein Dom", oder so ähnlich. Ich weiß das nicht mehr so genau. Jedenfalls fing er irgendwann an, im Netz einen Dom zu suchen,, der sie ausbildet. Keine Ahnung, was daraus geworden ist, ein Paar sind sie schon lange nicht mehr. Entweder ist man(n) dominat, oder nicht. Ich glaube nicht, dass man das lernen kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 vor 2 Stunden, schrieb Petitefee: Bei mir geht alles nur auf Augenhöhe und respektvoll Also Ich lebe BDSM und meine Partner haben mich immer sehr respektvoll behandelt. Mehr als so manch "Stino- Mann". BDSM schließt auch Augenhöhe nicht aus. Ich denke da hängen hier eine Menge Unwissenheit und Klischees in der Luft. vor 2 Stunden, schrieb anty_cgn-6970: Ich werde jetzt mal etwas Klischeehaftes schreiben: Devote Frauen sind die Frauen, mit den meisten Ansprüchen bei der Partnersuche und Partnerschaft. Das ist gut so. Und diese Ansprüche zu erfüllen ist es etwas Großartiges, wobei das zu wenig als Umschreibung ist. Werden diese Ansprüche erfüllt, dann erhält man soviel zurück, wie d-dumm sich nicht vorstellen oder erträumen kann. Das unterschreibe ich so. Danke.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 vor 34 Minuten, schrieb rolleken6: Entweder ist man(n) dominat, oder nicht. Ich glaube nicht, dass man das lernen kann. Ich sag mal so, eine gewisse Dominanz ist gegeben oder nicht, das mag korrekt sein. Dom im Kontext zum BDSM ist aber nicht von Geburt aus ein Dom. Auch er muss Dinge lernen. Kommt noch eine sadistische Neigung hinzu, muss er noch mehr lernen. Die Frage ist, woher bezieht er sein Wissen dafür. Es gibt durchaus Bücher zu diesem Thema und so ganz schlecht sind diese nicht alle. Eben weil sie dem Dom in Spe noch hier und da hilfreich sein können. Ebenso der Austausch mit anderen in entsprechenden Foren. Ich fände jemanden eher suspekt der von sich behauptet er müsste nichts dazu lernen. Nehmen wir einen Manager in einer Führungsposition. Eine gewisse dominante Ausstrahlung wird er durchaus haben. Dies macht ihn aber nicht zu einem guten Dom für eine Sub.
Li**** Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 vor 6 Minuten, schrieb anty_cgn-6970: Ich finde deine Beschreibung und deine Einstellung bewundernswert. Es sollten viele doms lesen und mehrfach darüber nachdenken. In einem widerspreche ich dir. Die von der TE beschriebenen doms sind dumm. Du hast Recht, am Anfang weiß man wenig bis nichts, kennt nur 50 shades of grey. Bei mir war es auch so, wobei statt 50 shades war es die O. Mir war klar, ich muss viel lernen. Den von der TE beschriebenen doms ist das nicht klar und wenn doch ist es ihnen egal. Für die geht es nur um eigenen Lustgewinn. Ja dumm beinhaltet, man kann lernen. Vielleicht ist doofdom besser. Ich nenne die ja lieber Möchtegern-Doms Wir alle haben mal unerfahren angefangen und gelernt, ich oft aus Fehlern und von einem, von dem ich mangels Wissens dachte, er wäre dominant. Inzwischen bin ich mir sicher, dass das Wichtigste ist, sich selbst gut zu kennen, die eigenen Sehnsüchte, Grenzen, Erwartungen. Einige meinen ja, man könne sich da auch reinstürzen und sehen, wie es läuft. Für mich ist das nix. Hatte ich einmal, brauche ich nicht wieder. Ich dachte damals, das ständige pushing wäre Ausdruck seiner Dominanz und ich wäre nur nicht submissiv genug . Ich musste lernen, dass ein für mich guter Top fähig sein muss, mir das Tempo zu überlassen und Geduld zu haben. Der richtige Top für mich ist vielleicht völlig falsch für eine andere sub. Manche denken, sub dürfte keine Ansprüche haben. Ich habe in einer Dynamik sogar sehr viel höhere als in einer "normalen" Beziehung, weil ich mich viel mehr ausliefere.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha: Ich nenne die ja lieber Möchtegern-Doms Der richtige Top für mich ist vielleicht völlig falsch für eine andere sub. Manche denken, sub dürfte keine Ansprüche haben. Ich habe in einer Dynamik sogar sehr viel höhere als in einer "normalen" Beziehung, weil ich mich viel mehr ausliefere. Die MöDos...genau. Das ist immer dieser Haken bei der Sache. Ich kenne einige wirklich "gute Doms" die an sich tolle Menschen sind und gute, vernünftige Ansichten haben. Zu mir passen sie aber nicht, oder ich nicht zu ihnen. Die hohen Ansprüche habe ich auch. Eben weil ich genau weiß was diese Art zu leben physisch wie auch psychisch wirken kann. Daher habe ich es auch niemals eilig mit jemandem aktiv zu werden. Was oft leider nicht richtig verstanden wird.
Ni**** Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 vor 54 Minuten, schrieb rolleken6: Entweder ist man(n) dominat, oder nicht. Ich glaube nicht, dass man das lernen kann. Die Neigung ist vielleicht gegeben , aber Deswegen ist man noch lange ein Naturtalent und braucht Lernen nicht . Wissen und Übung machen auch in diesem Bereich Ahhhh .
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 Ein guter Dom sollte in der Lage sein, seine Sub zu lesen, sprich Ihre gefühle und Ihr Empfinden. Dom sein heißt auch auf Tabus zu achten und wenn man etwas neues probieren möchte,, wo seine Sub vorbehalte hat, erstmal darüber reden und wenn Sub zustimmt ist es ok, solkte es ihr dann nicht gefallen, aufhören und zwar sofort. Denn sonnst zerstört man das vertrauensverhältnis. Fakt ist ein Dom ist nichts ohne seine Sub. Sie erst ermöglicht ihm Sie zu führen.
Gl**** Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 Grade wieder erlebt … ein „dom“ schickt mir einen copy&paste Text… fast 200km entfernt (was alleine schon gar nicht geht) … ich schreibe ihm … das kein echter Dom es nötig hat so einen kopierten Text zu verschicken … zumal ohne das er mein Profil gelesen hat… darauf kommt nie die Antwort das er „unterscheidet“ in „lohnt und lohnt nicht“ wem er copy Texte schickt oder wem er persönlich schreibt. Da muss ich mir nur an den Kopf fassen und denken Herr lass Hirn regnen, ich weiß einen der es nötig hat 😂😂😂😂
Me**** Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 Vor 6 Stunden, schrieb skorpion061166: Ich finde es hier auch immer ganz spannend, von diesen Doms angeschrieben zu werden. Die kommen mir oft vor, wie der gefrustete Ehemann, der zu Hause nix zu sagen hat. 🙈 und hier nun einen auf wichtig macht. Schon das ist der Irrglaube Ein echter Dom schreibt Dich nicht an. Die Sub sucht sich Ihren Dom aus und entscheidet sich von alleine vor Ihm auf die Knie zu gehen.
Me**** Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 Vor 4 Stunden, schrieb reset001: Die Sklavin sucht sich den Dom. Nicht anders rum. Daran kannst erkennen, ob du einen Dummdom vor dir hast oder nicht. so ist es und kein Dom schreibt eine zukünftige Sklavin selbst an
towel Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 vor 1 Minute, schrieb Skipp2810: so ist es und kein Dom schreibt eine zukünftige Sklavin selbst an das iss klischee... natürlich schreiben DOMs an..wieso denn auch nich? aber eben nich 'so'
Li**** Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Skipp2810: Schon das ist der Irrglaube Ein echter Dom schreibt Dich nicht an. Die Sub sucht sich Ihren Dom aus und entscheidet sich von alleine vor Ihm auf die Knie zu gehen. Mein Mentor hat es getan Er schrieb : sag mir, wieso Du im Chat so genervt bist. Ich antwortete : Danke, ist lieb, aber mir ist nicht nach reden. Er: ich habe nicht gefragt, ob dir nach reden ist. Du sollst mir sagen, was los ist. bis dahin kannte ich ihn nur sehr flüchtig. Mein Mentor wurde er erst deutlich später. Allerdings schließen sich mentorship und Dynamik aus, zumindest für uns.
Me**** Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 Vor 3 Minuten , schrieb towel: das iss klischee... natürlich schreiben DOMs an..wieso denn auch nich? aber eben nich 'so' Ja aber nicht so wie hier geschrieben. und schon gar nicht wann treffen wir uns zur ersten Session
Me**** Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 Was ich meine ein Dom nimmt sich die Zeit und fällt nicht mit der Tür ins Haus Ich habe mit meiner jetzigen Sklavin Stundenlang geschrieben bevor wir uns getroffen haben.
towel Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 vor 1 Minute, schrieb Skipp2810: Was ich meine ein Dom nimmt sich die Zeit und fällt nicht mit der Tür ins Haus Ich habe mit meiner jetzigen Sklavin Stundenlang geschrieben bevor wir uns getroffen haben. okay, dein erster comment las sich halt anders und- da brauchts mehr als n paar stunden..zumindest für mich
Me**** Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 Vor 3 Minuten , schrieb towel: okay, dein erster comment las sich halt anders und- da brauchts mehr als n paar stunden..zumindest für mich Mein Kommentar ging immer in die Richtung Zeit lassen. Da hast Du was falsch verstanden. Stundenlanges schreiben bedeutet Wochen. Vor allem ist es eine Sache die mit ganz viel Vertrauen auf beiden Seiten läuft. Wur schreiben heute noch nach jeder Session auf was jeder für einen Eindruck hatte, was man ändern kannund was man wünscht. Mit viel Vertrauen und ohne Druck.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 vor 15 Minuten, schrieb Skipp2810: so ist es und kein Dom schreibt eine zukünftige Sklavin selbst an Mal abgesehen davon das ich keine Sklavin bin sondern Sub...kann ich das dennoch nicht bestätigen. Ich wurde bisher von meinem Tops angeschrieben. Ähnlich wie bei @Lisbetha
Li**** Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 vor 8 Minuten, schrieb Skipp2810: Ja aber nicht so wie hier geschrieben. und schon gar nicht wann treffen wir uns zur ersten Session Wenn sie denn fragen Hatte hier schon einen, der mir in der ersten Nachricht schrieb: Knie nieder, du Schlampe, dann schicke ich dir die Adresse und du bist in einer Stunde da. Nach meiner Antwort : zauberhafte Idee. Und dort knie ich dann nieder, bevor oder nachdem ich dir in den Arsch getreten habe.. Er kam zu dem Ergebnis, ich bin ein Fake
Me**** Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 das ist hier aber auch das falsche Forum für dieses Thema Hier steht, sagt ja der Name „Poppen“ schon im Vordergrund und viele glauben, wenn Frau schreibt das sie devot ist, kann man wenn man meint dominant aufzutreten, sie einschüchtern und das Geld für den Puff sparen.
Me**** Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha: Wenn sie denn fragen Hatte hier schon einen, der mir in der ersten Nachricht schrieb: Knie nieder, du Schlampe, dann schicke ich dir die Adresse und du bist in einer Stunde da. Nach meiner Antwort : zauberhafte Idee. Und dort knie ich dann nieder, bevor oder nachdem ich dir in den Arsch getreten habe.. Er kam zu dem Ergebnis, ich bin ein Fake das genau meine ich hiermit
Me**** Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 Meiner Sklavin wurde genau von so einem gesagt Du bist gar nicht devot sonst würdest Du auf Deinen zukünftigen Meister hören. Ich habe Ihm geschrieben wenn er was von einer Sklavin will muss er den Dom anschreiben. Das gehört sich in den Kreisen so. Da er aber ein Möchtegern Dom ist soll er sich erstmal schulen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 Ich denke, dass das vollkommen individuell ist. Es gibt Begegnungen, die sehr tief und intensiv sind. Und dann gibt es aber Begegnungen, in denen es auch rein um SEX oder BDSM gehen kann. Ich finde das Pauschalieren und Schubladendenken immer blöd, denn keiner bestimmt, wie etwas zu sein hat. Wenn 2 Menschen oberflächlich ficken wollen ist das doch okay und ich weiß durchaus aus eigener Erfahrung, dass es auch Frauen gibt, die gar keine Tiefe wollen bzw. brauchen, sondern sich einfach dominieren lassen wollen..... Wie BDSM zu sein hat, legt jeder für sich selbst fest, aber ich finde es grundsätzlich falsch andere Menschen zu verurteilen, weil sie andere Vorstellungen haben oder anders ticken, denn nichts ist in Stein gemeißelt.
Li**** Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Skipp2810: das ist hier aber auch das falsche Forum für dieses Thema Hier steht, sagt ja der Name „Poppen“ schon im Vordergrund und viele glauben, wenn Frau schreibt das sie devot ist, kann man wenn man meint dominant aufzutreten, sie einschüchtern und das Geld für den Puff sparen. Richtig, sie denken, Submission entstünde aus der Schwäche heraus. Sie haben halt weder praktisches noch theoretisches Wissen. Poppen.de ist meiner Meinung nach da auch die falsche Plattform. Der bdsm Bereich wird nicht oder nicht gut moderiert, ständig schreiben User über ihre Vorurteile, das kenne ich von englischsprachigen bdsm Foren gar nicht. vor 2 Minuten, schrieb Smile1985: Ich denke, dass das vollkommen individuell ist. Es gibt Begegnungen, die sehr tief und intensiv sind. Und dann gibt es aber Begegnungen, in denen es auch rein um SEX oder BDSM gehen kann. Ich finde das Pauschalieren und Schubladendenken immer blöd, denn keiner bestimmt, wie etwas zu sein hat. Wenn 2 Menschen oberflächlich ficken wollen ist das doch okay und ich weiß durchaus aus eigener Erfahrung, dass es auch Frauen gibt, die gar keine Tiefe wollen bzw. brauchen, sondern sich einfach dominieren lassen wollen..... Wie BDSM zu sein hat, legt jeder für sich selbst fest, aber ich finde es grundsätzlich falsch andere Menschen zu verurteilen, weil sie andere Vorstellungen haben oder anders ticken, denn nichts ist in Stein gemeißelt. Da ist was dran. Allerdings ist das von dir beschriebene für mich kein bdsm, sondern rough sex. Ist aber nur meine Meinung.
Ni**** Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage: Man weiß es nicht. Ich schon .
gl**** Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 vor 25 Minuten, schrieb Skipp2810: Ich habe Ihm geschrieben wenn er was von einer Sklavin will muss er den Dom anschreiben. Das gehört sich in den Kreisen so. Achja? Denn man tau. In deinen Kreisen vllt. vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär: Ich schon Ahja.
Empfohlener Beitrag