Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 vor 25 Minuten, schrieb Lisbetha: Da ist was dran. Allerdings ist das von dir beschriebene für mich kein bdsm, sondern rough sex. Ist aber nur meine Meinung. Das mag sein.... Aber nicht, wenn ein Machtgefälle integriert ist. Ohne Machtgefälle - Ja!
Ni**** Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage: Ahja. Hab ich natürlich überprüft was ich meine .
gl**** Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 vor 1 Minute, schrieb Nitrobär: Hab ich natürlich überprüft was ich meine . Good boy. 😉
Li**** Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 Wenn mir ein Mann erklären muss dass er ein Dom ist weil ich das sonst nicht merke (weil Null dominante Ausstrahlung?) dann lache ich ihn nur aus. Entweder Mann hat 'ES' oder nicht, und wenn Mann 'ES' hat braucht er keinen Proll-Slang um mir das zu zeigen. Für mich hat Dominanz übrigens nichts mit BDSM zu tun, sondern am ehesten damit dass Jemand im passenden Moment Führungsstärke, EQ und Selbstvertrauen demonstrieren kann ohne dem Anderen seine Vorstellungen aufzuzwingen, und dass kann genausogut im Alltäglichen, im Job oder privat sein. Ich muss es merken, und nicht darauf hingewiesen werden müssen. Was nicht heißt dass ich das mag, aber ich respektiere es. Und Männer die mir nur ihre vermeintliche Männerstärke aufdrängen wollen sind für mich in jeder Hinsicht nur Möchtegetns die ich wie gesagt nur auslache aber auch am langen Arm verhungern lasse - und nein, ich lasse mir nichts sagen von Irgendwem, und nein, ich selbst bin absolut nicht dominant, ich weiß nur dass ich Niemanden brauche der mir sagt was ich wie und wann zu machen habe bzw Jemanden haben möchte der mir meine Verantwortung für mich selbst abnimmt. Und schon gar nicht brauche oder möchte ich Jemanden der mich erst drauf hinweisen muss dass er mir (in seinen Augen) etwas zu sagen hat.
Li**** Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 @Lilly_only@Lilly_only das ist sicher richtig, aber im Thread geht es ja um Dominanz im BDSM-Kontext. vor 15 Minuten, schrieb Smile1985: Das mag sein.... Aber nicht, wenn ein Machtgefälle integriert ist. Ohne Machtgefälle - Ja! Darf ich fragen, wie sich das Machtgefälle bei deinem Beispiel zeigt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 Wie sich doch ein paar Moralrelativisten und Freie-Welt-Tolerante doch gleich wieder aus allen Ecken melden, sobald ich eine andere Perspektive einbringe. Aber stimmt ja - ist frauenverachtend! Der muss ein wahnsinniger sein, ein Tunichtgut wie er im Buche steht, möge man ihn in das unermessliche Glück der Moderne wieder integrieren! Warum eigentlich? Nicht hingegen Frauen in einem durch finanzspekultaivem Wettbewerb getrimmten Karriere-Schwachsinn irgendwelchen Chefs die Bürogeschichten abklären zu lassen, während sie sich im Alltag mehr BDSM wünschen. Das ist emanzipiert! Die dem Mann dienende und dadurch sichere Frau, Herrin des Hauses, ihm das Wort Heim erst verleihend: das muss die Quelle alles Unheils sein. Sicher fehlt mir meinem Alter geschuldet die ein oder andere Lebenserfahrung, aber mit wachem Auge erkennt ein Kind, dass Ehen und Familienzusammenhalt in der so sehr evolutioniert befreiten Gesellschaft quasi nicht mehr existent sind, die Männer sich kaum mehr irgendetwas gegenüber zur Wehr setzen oder tatsächliche Arbeit leisten können und die Frauen im Medienkonsum und materiellem Neid veröden. Aber stimmt - wir machen ja keine Unterscheidungen mehr. Mann und Frau gehen im Einheitsbrei der modernden Moderne in ihrer "freien Liebe" endlich auf. Keine Kunst, kein Lied, kein Bau, keine Tiefe. kein Gott. Nur ein Trieb zur Befriedigung der Genitalien und aus Angst vor der Vergängnis geweckte Sehnsüchte, die tief in einem schlummern, weil sie wahr sind, aber perversiert zum Ausdruck kommen (siehe BDSM, siehe den OP). Wer sich angesprochen fühlt ist auch gemeint. Wem ich seine Gefühlchen verletze sei gesagt, dass das Internet kein Platz für Heulsusen ist. Wer seine Anschauung auch nur halbwegs ernst nimmt wird hierauf nicht antworten. Macht's gut.
Li**** Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 @waldbursche ist ja nicht schlimm, dass du vom Thema keine Ahnung hast, aber deine verquasten gesellschaftspolitischen Ansichten waren gar nicht gefragt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 vor 50 Minuten, schrieb Lisbetha: @Lilly_only@Lilly_only das ist sicher richtig, aber im Thread geht es ja um Dominanz im BDSM-Kontext. Darf ich fragen, wie sich das Machtgefälle bei deinem Beispiel zeigt? Du fixierst dich zu sehr auf mein Beispiel. Kann sein, dass es zu unpräzise war.....
Li**** Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 vor 7 Minuten, schrieb Smile1985: Du fixierst dich zu sehr auf mein Beispiel. Kann sein, dass es zu unpräzise war..... Dennoch hättest du das Machtgefälle bei reiner sexuellen Dominanz im Bett aus deiner Sicht beschreiben können. Ich tue mich schwer, wenn Menschen zwar immer von bdsm sprechen, von Dominanz und Machtgefälle, aber wenn man nachfragt, liegt es natürlich an einem selbst, dass man es nicht versteht. Einer der Gründe, warum ich von vielen Tops nicht viel halte. Sie können ja nicht einmal verbal Dinge erläutern und erwarten dennoch, dass man sie für dominant hält.
towel Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 vor 15 Minuten, schrieb Smile1985: Du fixierst dich zu sehr auf mein Beispiel. Kann sein, dass es zu unpräzise war..... du hast eben rein rough sex beschrieben..daher find ich die nachfrage von lis durchaus gerechtfertigt
Fo**** Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 Das Schicksal der sog. "Intelligenz"... jeder meint die Definition richtig zu deuten anhand seines Wissenstand/ Interesse zu einem Thema- hier BDSM. Klärt doch eure Erwartung/ Definition vorher ab, offen und ehrlich, damit wären einige Threads entbehrlich. Bleibt sonnig & HER(!)LICH <3
Li**** Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 vor 2 Minuten, schrieb ForeplayFan: Das Schicksal der sog. "Intelligenz"... jeder meint die Definition richtig zu deuten anhand seines Wissenstand/ Interesse zu einem Thema- hier BDSM. Klärt doch eure Erwartung/ Definition vorher ab, offen und ehrlich, damit wären einige Threads entbehrlich. Bleibt sonnig & HER(!)LICH <3 Du bist ja lustig.. Im Thread geht es darum, Nachrichten ala "hi, mache dich zur Fickschlampe, du devotes Stück" und du schlägst vor, ich sollte Begriffe vorher definieren was wirfst du denn ein?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 vor 9 Minuten, schrieb ForeplayFan: Das Schicksal der sog. "Intelligenz"... jeder meint die Definition richtig zu deuten anhand seines Wissenstand/ Interesse zu einem Thema- hier BDSM. Klärt doch eure Erwartung/ Definition vorher ab, offen und ehrlich, damit wären einige Threads entbehrlich. Bleibt sonnig & HER(!)LICH <3 Ich mag den Sinn eines Forum nicht richtig verstanden zu haben aber geht es nicht darum sich in Thread zu bestimmten Themen auszutauschen? 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 vor 9 Stunden, schrieb Caudamann: und dann sucht sie nei poppen.de unter 101 Hartzertypen ihren DOM😂😂😂 Du wieder 🙈😝😝 Wird mal wieder Zeit für nen Treffen so langsam! 🤤
Sa**** Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 Ich glaube das Problem hat seine Wurzeln, als immer Männer den Buschfunk mitbekommen haben, dass viele Frauen devot seien und sie klare Ansagen bräuchten usw. usw. usw. Dabei ist (für mich) Dominanz nicht Machtauslebung, sondern Machtgebrauch zum Wohle seiner Sub. Bei einem guten Start in eine D/s-Beziehung sind die Rahmenbedingungen längst beidseitig einvernehmend geklärt, bevor überhaupt irgendein Akt in dieser Richtung ausgelebt wird, auch das Verbale. Also anstatt sich darüber zu ärgern, dass solche Kommentare kommen, sollte man sich freuen, denn einen besseren Filter gibt es doch nicht. Weiß nicht wie andere es sehen, aber für mich ist die Auslebung meiner Dominanz eine absolut anti-egoistische Form und solche Aussagen im Vorfeld zu tätigen, ohne überhaupt zu wissen wonach meinem Gegenüber die Lust steht, ist purer Egoismus. Also freue Dich über jeden (D)om der dadurch zum (d)om wird. ;)
Lo**** Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 Deine Einstellung passt und du scheinst eine Frau zu sein, die nicht nur ihre (BERECHTIGTEN), konkreten Vorstelleungen hat sondern sie auch umsetzen wird. Hoffe sehr, dass du mal eine Dom findest, der dich zu schätzen weiß und dem du dich schenken magst. Die besten Wünsche für dich,.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2022 Geschrieben März 30, 2022 vor 9 Stunden, schrieb WeißeLöwin: Im Tierreich gibt es keine ***igung ! Männchen müssen bei fast allen Tieren aufwändig um die Weibchen werben, oft in Konkurrenz mit anderen Männern. Das Weibchen WÄHLT AUS. Wenn das Weibchen noch nicht bereit ist zur Paarung findet keine statt. ***igung gibt es nur bei den Menschen. Würde unsere Moral auf den Verhaltensmustern der meisten Tiere basieren gäbe es keine ***igungen, würden keine Kinder von Eltern misshandelt und vernachlässigt, würde die Gruppe den Schwächsten schützen, anstatt ihn zu mobben und auszuschließen. Du nennst dich Waldbursche und hast nicht die geringste Ahnung vom Verhalten der Tiere. Was soll man von Menschen erwarten, die jahrhundertelang erzählt bekamen, der Mensch (Mann) solle sich die Natur untertan machen und er sei nach Gottes Abbild geschaffen? Oh, das reimt sich auf Affen. Danke für Deinen Beitrag und die Korrektur dieser typisch modern-menschlichen Überheblichkeit, die immer noch gerne traditionnell verbreitet wird, um ethisch- moralisches Fehlverhalten zu rechtfertigen.
Bu**** Geschrieben März 31, 2022 Geschrieben März 31, 2022 Liebe wollen dominant sein aber sind das nicht, das ist auch keine Sache die man lernen kann. Mit BDSM habe ich persönlich keine Erfahrung bin aber auch ein Recht dominanter Mann beim normalen Sex. Leider hat man hier viele möchtegern dominante die denken dass es einfach mit Erniedrigung der Frau zu tun hat.
We**** Geschrieben März 31, 2022 Geschrieben März 31, 2022 (bearbeitet) vor 7 Stunden, schrieb HintzUndKuntz: Was soll man von Menschen erwarten, die jahrhundertelang erzählt bekamen, der Mensch (Mann) solle sich die Natur untertan machen und er sei nach Gottes Abbild geschaffen? Oh, das reimt sich auf Affen. Danke für Deinen Beitrag und die Korrektur dieser typisch modern-menschlichen Überheblichkeit, die immer noch gerne traditionnell verbreitet wird, um ethisch- moralisches Fehlverhalten zu rechtfertigen. Danke du hast meine Gedanken dahinter genau verstanden. Menschen glauben sie wären besser als Tiere und manche Männer glauben immer noch sie wären besser als Frauen. Auch Rassismus entspringt dem gleichen Gedankengrundsatz. Sich über andere Wesen zu erheben. Dabei sind diejenigen die sich 'erheben' meist am lächerlichsten. Menschen versuchen, Tiere zu humanisieren, was einfach sinnlos ist. Es ist ihr natürliches Verhalten, es ist nicht richtig oder falsch. Es resultiert aus Umwelteinflüssen, Populationsgründe, der Lebensweise, aber nicht aus dem bewußten Willen eine andere Kreatur gegen ihren Willen zu schädigen. Das macht nur der Mensch *** bearbeitet März 31, 2022 von Pop-MOD-Sunshine Off-Topic entfernt
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31, 2022 Geschrieben März 31, 2022 Man kann sich vorstellen das man sich in einem klassischen Wohnzimmer befindet. Es ist schon Abends, und die letzten Sonnenstrahlen verbrechen sich am Fensterrahmen. Zwischen den Wänden ist es warm, gedimmtes Licht zelebriert von dem, was kommen könnte. Während er nur eine Hose trägt, ist sie nackt. Statt dem Couchtisch kniet sie da, dieses wunderbare Wesen. Verbunden sind ihre Augen, beide Hände auf dem Rücken. Es sind leichte Knebel die ihre Hände auf dem Po zeigen. In ihrer ganzen Nacktheit wirkt dieser Mensch so wunderbar; ein schöner Busen ist Empfänger der herrischen Leidenschaft. Während sie kniet und den Raum spüren kann, dreht er seine Kreise um sie. Er betrachtet seine Königin, sie ist das absolute Zentrum an diesem Abend. Er berührt ihren Kopf, fährt mit Nachdruck durch ihr Haar. Er drückt ihren Kopf nach oben, flüstert Anekdoten ins Ohr das die kommenden Stunden ein Gefecht werden aus Hingabe und Leidenschaft. Er gibt vor allem Sicherheit: Finger ertasten ihre Konturen, halten inne an Busen und Po. Er packt fest zu, wechselt zwischen Hieben und intimen Berührungen. Er möchte, das sie alles vergisst. Er wird sich die Dinge nehmen die ihm zustehen, aber im Bewusstsein das sie das Zentrum ist. Sie wird einen Abend erleben der als Erinnerung zurückbleiben wird, das Raum & Zeit relativ waren. Es dreht sich alles um sie, um diesen bildschönen Menschen...
Li**** Geschrieben März 31, 2022 Geschrieben März 31, 2022 Der Exkurs ins Tierreich mag ja interessant sein, hat aber mit dem Thema gar nichts zu tun.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31, 2022 Geschrieben März 31, 2022 Die meisten Frauen die sich als devot bezeichnen mit denen ich hier Kontakt hatte wünschen sich merkwürdiger Weise das was du beschrieben hast. Für mich hat das auch nichts mit BDSM zutun aber jeden das seine.
Empfohlener Beitrag