Jump to content

Von der Fplus zur Beziehung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe seit 2 Jahren eine Fickbeziehung und so soll es auch bleiben.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GeilerBock01:

ich kann mir durchaus vorstellen, daß daraus auch eine feste Beziiehung werden kann.

Ich nicht , bevor ich davon spreche weiß ich was Sache ist . 

Geschrieben
Ich könnte mir aus einer Fplus schon vorstellen das daraus eventuell auch ne Beziehung wird,vorraussichtlich das beide Solo sind.
Weil in eine Freundschaft plus,die betonung auf FREUNDSCHAFT,ist halt mehr ist als nur Sex,so sehe ich das
Geschrieben
Grins JokerMannheim66 schon klar , das ne Beziehung was anderes ist, wie ne bettgeschichte
Geschrieben
Natürlich kann das passieren . Bei mir ist auch aus einer Affäre mehr geworden 🙃🤗
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GeilerBock01:

Wie waren eure Vorstellungen und wie sind sie erfüllt worden? 

Gewünscht war von beiden Seiten eine F+....ganz locker, fluffig und entspannt mal ins Restaurant, in die Oper gehen, ab und an mal ein gemeinsamer Wochenendtrip und Sex....so komplett ohne Alltag. Nicht mehr und nicht weniger.

Geworden ist daraus eine Beziehung mit allem drum und dran...und auch nach sechs Jahren fühlt es sich noch richtig an.

Wünschen kann man sich viel, vorstellen auch....wenn die Gefühle aber Achterbahn fahren, dann hat man kaum eine Chance 😉. Gefühle fragen nicht ob sie genehm sind oder gerade ins Leben passen, Gefühle kommen einfach. 

...und dabei ist es völlig egal ob man sich an der Tanke, in ner Bar oder auf poppen.de begegnet.

Geschrieben
Ich hatte 8 Jahre eine F+ davon 2 als Beziehung inkl zusammen Leben. Joar war zumindest eine gemachte Erfahrung 😅
Geschrieben
Hatte zuletzt vor 1/24 Jahren ne F plus ,war ne echt schöne und geile...leider sehr schlecht zu finden heul
Geschrieben
😏😏😏das werde ich nie verstehen. Entweder es funkt bei mir gleich oder nie. Eine F+ ist für persönlich eben eine Beziehung nur ohne Liebe.
Geschrieben

F+, für die meisten wird wohl das + an erster Stelle stehen.:grin:

Geschrieben

Ich bin Single und nach meinem Verständnis kann man keine F+ suchen, die ergibt sich, oder auch nicht. 

Zuerst ist da die Freundschaft, natürlich kann das Plus dazu kommen und selbstverständlich kann daraus auch mehr werden. 

Diese Frage ist aber individuell zu klären, kommt darauf an, welche Vorstellungen beide haben. 

Geschrieben
Eine popfreundschaft bleibt eine p Freundschaft, wenn ich eine richtige Beziehung mit Zahnbürste bei mir und ihm will ,also im gleichen Bett einschlafen und zusammen aufwachen, dann habe ich keine popfreundschaft mehr ....die Freundschaft ist nur zum poppen ,mehr nicht ....
Geschrieben
Also ich uns mein Partner hatten anfangs nur F+ nur getroffen für sex nach paar monaten wurde es dann doch mehr.
Geschrieben
Jede Beziehung ist am Anfang immer eine f+, da man sich erstmal an einander herantastet.
Dieses Hollywood klischeehafte "knall auf Fall " verlieben ist eine Illusion und entspricht überhaupt nicht der Realität.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Bisher noch nicht, denke das wird hier auch nichts mehr werden... 🤷‍♀️ 

Man soll die Hoffnung nicht aufgeben.  Hat ja , auch für mich überraschend , bei doch so einigen geklappt.

Geschrieben
Mit meiner Herzensdame hatte ich am Anfang auch "nur" Sex... Das ist jetzt fast 8 Jahre her und wir sind super glücklich miteinander. Also ja, ich finde aus einer f+ kann auch mehr werden ( in meinem Fall max ne poly Beziehung mit meiner süßen zusammen) ist aber ein riskante Spiel da man nie vergessen darf das liebe nicht immer erwiedert wird....
Geschrieben

Fängt nicht alles mit einer Art F+ an , man ist doch nicht gleich ein Paar . Gefühle entwickeln sich oder sie entwickeln sich nicht , aber wenn dann spricht doch nichts gegen eine Beziehung finde ich . Ich lasse mich auf so ein " hin und wieder bisschen Sex Ding " nicht mehr ein , es sollte die Möglichkeit beidseitig geben das sich mehr entwickeln kann . Ich verstehe nicht warum hier so viele  die Angst vor Verbindlichkeiten haben , sie suchen was unverbindliches .....aber was ist das unverbindliche ? Unverbindlich weil jeder  noch Sex mit anderen haben darf ? Unverbindlich weil ich mich nur melden muss , wenn ich gerade Lust habe ? 

Mir ist das zu wenig  um richtig guten Sex zu haben , ich stehe da doch mehr auf Verbindlichkeiten . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GeilerBock01:

Wie waren eure Vorstellungen und wie sind sie erfüllt worden? 

Bei einer F+ lebt jeder in seiner eigenen Wohnung/Haus/WG (was auch immer) und bei einer Beziehung wohnt man zusammen und lebt miteinander. Das wäre jetzt so meine Definition. Wenn es nur eine Poppfreundschaft ist, ist es das auch nur und keine "Poppbeziehung".

Geschrieben
Als ich Single war, habe ich eine Beziehung gesucht. Wir haben uns in die Augen gesehen und waren von da an kaum noch voneinander getrennt gewesen.... Heute schauen wir nach einer Fickbeziehung. Eine Freundschaft hier zu finden.... Ist zwar nicht unmöglich, aber einen Freund vögel ich nicht....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Bei einer F+ lebt jeder in seiner eigenen Wohnung/Haus/WG (was auch immer) und bei einer Beziehung wohnt man zusammen und lebt miteinander. Das wäre jetzt so meine Definition. 

Lt. deiner Definition ist meine Beziehung gar keine.🤔

Man kann auch miteinander leben ohne zusammen zu wohnen. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Man kann auch miteinander leben ohne zusammen zu wohnen. 🤷🏻‍♀️

Miteinander leben ist für mich schon dann zusammenleben .

Aber Beziehung geht natürlich auch ganz anders . 

Geschrieben
Hatte ich auch schon mal gehabt das aus einer anfänglichen Freundschaft plus eine Beziehung wurde was aber nicht gehalten hatte. Danach war es auch keine Freundschaft mehr.....
Geschrieben
Ich habe schlechtes erfahren. Offene Beziehung heißt oft unzufrieden sein und geht oft nicht gut aus
  • Neu erstellen...