Jump to content

Von der Fplus zur Beziehung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vorstellung ist/war: Freundschaft plus. Irgendwie schlug die Waagschale bisher entweder zu sehr in die eine oder in die andere Richtung. Ich möchte beides gleichzeitig, bei regelmäßigen Treffen. -- Wohin die Reise geht, weiß man doch nie. Eine Freundschaft hat ja durchaus eine gewisse Verbindlichkeit und bedarf der Pflege. - Einen Beziehungswunsch oder eine Beziehungsabsicht solltest aber nicht hinter einer Freundschaft+ Suche verstecken.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Amtzell441:

Offene Beziehung heißt oft unzufrieden sein und geht oft nicht gut aus

Stimmt, bei den meisten geht es schief, ist doch aber auch vorauszusehen.

Sie oder Er finden einen anderen Partner, es macht Klick und damit wäre dann die offene Beziehung Geschichte.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Selene09:

Gewünscht war von beiden Seiten eine F+....ganz locker, fluffig und entspannt mal ins Restaurant, in die Oper gehen, ab und an mal ein gemeinsamer Wochenendtrip und Sex....so komplett ohne Alltag. Nicht mehr und nicht weniger.

Geworden ist daraus eine Beziehung mit allem drum und dran...und auch nach sechs Jahren fühlt es sich noch richtig an.

Wünschen kann man sich viel, vorstellen auch....wenn die Gefühle aber Achterbahn fahren, dann hat man kaum eine Chance 😉. Gefühle fragen nicht ob sie genehm sind oder gerade ins Leben passen, Gefühle kommen einfach. 

...und dabei ist es völlig egal ob man sich an der Tanke, in ner Bar oder auf poppen.de begegnet.

Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage ...wenn alles so toll ist ...warum ist man dann hier ....

Geschrieben
Hatte mal jemand kennengelernt, wo zuerst die Leidenschaft ausgelebt wurde, wir aber schnell merkten, dass wir auch ähnliche Hobbies und Interessen haben. Somit gaben wir neben dem 1a Sex auch öfter Zeit miteinander verbracht um zu entsprechenden Messen zu fahren, oder zusammen gekocht oder ins Kino gegangen oder irgendwelche movies geschaut. Waren tolle 7 Jahre. Es endete mit meiner Auswanderung, da er nicht mitkommen wollte. Es wäre super sowas wieder zu finden. Aber hier wollen die meisten Männer nur das +.
Geschrieben
Meine Erfahrungen sagen das F+ eingegangen wird weil man Beziehungsängte hat. Im Grunde ist es doch das gleiche. Daher für mich sowieso ein no go.
Geschrieben
Ich will keine F+,aus meinem Wortschatz gestrichen!
Wie Du schon andeutet....es kann schon zuviel sein....also in Richtung Beziehung gehen ..oder das er es sich erhofft,sollte er sich verlieben!
Ich nicht! 😎. Ich kann mich gerne verlieben....ich geniesse sogar dieses Gefühl ...und dennoch,gibt es mit mir keine Beziehung und kaum mehr Zweisamkeit!❄️.
Damit kommt dann kaum ein Mann mit klar....klammern wird mich nerven!😎
Endergebnis: keine F+!😎❄️
Geschrieben

Ich hatte auch schon F+   war eine fantastische Zeit. Bin zu ihm wenn ich geil war, er rief mich an wenn er geil war. Er war Bi. Ich verließ ich ihn irgendwann, weil ich  mich in ihn verliebte. Ich wollte ihn frei lassen, denn er war es der die F+ vorschlug.  Ich wollte das er glücklich ist. 

Geschrieben
Doch, daraus kann durchaus eine Beziehung werden. Hab ich nicht nur einmal erlebt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Lilly4747:

Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage ...wenn alles so toll ist ...warum ist man dann hier ....

Wenn ich mal darf..nicht im Namen von @Selene09, sondern meine Ansicht:

Diese Plattform ist sehr bunt, vielfältig und ereignisreich. Es ist ein kurzweiliger Zeitvertreib mit Menschen zu kommunizieren, die man lang und länger, sogar persönlich kennt oder auch neu kennenlernen möchte. Man teilt Interessen, Themen und Gedanken, besucht auch mal einen Stammtisch oder trifft sich am Grill auf eine Wurst...tatsächlich Bratwurst, nicht Penis und hat somit eine gewisse Zeit seiner Freizeitgestaltung hier, in der es eben nicht ausschließlich darum geht, zu was der Name der Plattform so viele gedanklich verleitet!

Kurzum: Es macht Spaß!

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Von der Fplus zur Beziehung... Kann ich mir gut vorstellen...
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb GeilerBock01:

Wie waren eure Vorstellungen und wie sind sie erfüllt worden? 

Die waren nicht, die sind klar formuliert und beidseitig akzeptiert, sonst gibt es keine F+ sondern Stress und Theater. Das ist zweimal passiert (stalking) und das macht keinen Spaß, so gar nicht. Eine Beziehung kann immer entstehen, sobald sich zwei Menschen sympathisch sind und sich voneinander angezogen fühlen sich auszuziehen......kann überall passieren.

Geschrieben
Ich war mit einer F+ danach 5Jahre zusammen.

Ich kann es sehr gut trennen, aber hier passte soviel zusammen, nicht nur das sexuelle, so dass wir uns zu diesem Schritt entschieden haben.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lilly4747:

@Wolfflow hat es damit:

vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

Diese Plattform ist sehr bunt, vielfältig und ereignisreich. Es ist ein kurzweiliger Zeitvertreib mit Menschen zu kommunizieren, die man lang und länger, sogar persönlich kennt oder auch neu kennenlernen möchte. Man teilt Interessen, Themen und Gedanken, besucht auch mal einen Stammtisch oder trifft sich am Grill auf eine Wurst...tatsächlich Bratwurst, nicht Penis und hat somit eine gewisse Zeit seiner Freizeitgestaltung hier, in der es eben nicht ausschließlich darum geht, zu was der Name der Plattform so viele gedanklich verleitet!

Kurzum: Es macht Spaß!

perfekt beantwortet.👍

Geschrieben
Also bin kein Fan davon aber wenn sie sich dabei besser fühlt. Sex hatten wir immer genug 🙈 ich denke es sind charakteristisch gesehen Dinge die anziehend wirken können.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Meist geht einer mit Gefühl/Hingabe für den anderen leer aus und wird nicht wertgeschätzt, vor allem wenn man nicht die einzige Person mit der er/sie Sex hat.
Geschrieben
  • eine Poppfreundschaft ist eine der vielen zwischenmenschlichen Beziehungen,  aber keine feste Beziehung und für mich ist eine Poppfreundschaft keine F+
Geschrieben
hallo schön ich möchte dir gefallen und wenn du gerne alles machst und viel sex hast 😘😏😋
Geschrieben

Ich stehe auf hemmungslosen Sex, so das es beiden Spaß macht. Gerne auch, dass man seine Wünsche und Bedürfnisse bespricht und darauf eingeht. Ich hatte F+ gehabt und es war nie ein stumpfes Rein-Raus und Tschüss. Wir hatten uns davor und danach uns unterhalten, auch auf der Ebene Humor. Nicht nur beim Sex wussten wir, was wir und wie es wollten. Wir haben mehr zusammen unternommen, hatten bei den einen oder anderem Ort auch Spaß gehabt. Nach dem F+ waren wir 2 Jahre lang zusammen. Es war ein schönes F+/Beziehung. Wir hatten uns auf verschiedenen Ebenen uns gut verstanden, das war sehr wichtig.

• 10 Monate später...
  • Neu erstellen...