Jump to content

Schüchternheit

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Meinst du real oder online? Habe die Erfahrung gemacht, dass es Männer gibt die Real schüchtern sind, online aber eine große Klappe haben.das kannst du vielleicht auch für dich nutzen..zu schreiben fällt oft einfacher.also anschreiben und schauen auf welchen Spruch die meisten Mädels so anspringen.. wünsch dir viel Glück 🍀
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
An den TE:
Sieh es hier als Übung, schreib einfach Frauen an die Dir gefallen - mehr als NDB kannst Du nicht bekommen ;)
Geschrieben (bearbeitet)

smilie_verl_024.gif...nüchtern, bin ich schüchtern.     smilie_trink_023.gif...aber voll, bin ich toll.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Dann hilf du Ihm doch mal mit einem tollen Ratschlag deiner Seits weiter, anstatt die Leute die hier Tipps geben blöde Anzumachen... 🙄🤦‍♀️

Ja aber echt dann macht man ihm Mut und wird von ihm angegriffen was für ein phroleth

Geschrieben
Sag es direkt von anfang an, gerade hier findest du einige Damen, die durchaus den ersten Schritt wagen.
Oftmals ist es auch nur anerzogene Zurückhaltung die durchbrochen werden muss und Frauen die dieses herausbrechen aus der Erziehung hervorlocken wollen, davon gibt's hier massenweise.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

smilie_verl_024.gif...nüchtern, bin ich schüchtern.     smilie_trink_023.gif...aber voll, bin ich toll.

Ich bin in jedem Zustand toll, bilde ich mir zumindest ein.:grin:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cmx1100:

Ich bin in jedem Zustand toll, bilde ich mir zumindest ein.:grin:

Nene Bro...smilie_trink_087.gif...du bist mehr so "besoffen zu offen".

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb 22boyHH:

Wie steht ihr zu schüchternen Männern?
Ich tu mich immer schwer auf Frauen zuzugehen vielleicht hat hier ja jemand Tipps.

Du stellst eine negativ behaftete Eigenschaft von Dir zur Diskussion....ein Kardinalsfehler!

Du brauchst keine Antwort darauf, was fremde Menschen von Deinen Schwächen halten. Du musst genau das Gegenteil bewirken.

Das was Du kannst herausstellen, Dein beruflicher Werdegang, Deine sportlichen Erfolge, Deine Hobbies, Deine Freizeitaktivitäten, Deine Reiseerlebnisse, Deine kulinarischen Highlights usw....meinetwegen Dein Hang zur Philatelie....

....aber niemals darfst Du Deine Schwächen auch noch bejammern...das ist wie Strick nehmen, erschiessen und dann ins Wasser gehen.....

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Besteht deine Schüchternheit nur im realen Leben, oder existiert sie generell...?
Gerade in verschiedensten Foren, kann man auch problemlos tolle Leute kennenlernen...😉
Geschrieben

Wedel, Hamburg, das Tor zur Welt. Der Frühling kommt, die Straßen werden voller, an der Alster flanieren, bei den Landungsbrücken Menschen gucken, später Volkspark oder Planten und Blomen und als Dog Lover....hätt' ich 'nen Hund, hätt' ich 'nen Grund, sogar über vegetarisches Essen kann man sich austauschen an den entsprechenden Futterstellen. 

Du siehst doch ganz knuffig aus. Einfach mal frühlingshaft lächeln und auf ein zurück lächeln achten. Dann können dir vor Schreck noch immer die Süßkartoffelchips aus der Hand fallen und schon biste im Gespräch, wenn eure Köpfe gegeneinander knallen beim aufsammeln.

Mal einer von 1000 möglichen Fällen.

Hau rein und viel Glück!

Geschrieben

smilie_denk_50.gif...ich hole mir morgen erst einmal 'ne Tüte Chips.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb G_Wegmann:

23-88264383-23-88253555-1492695124.jpg

Dein Bild passt hier sehr gutin diesen Kindergarten.

Geschrieben
Die meisten Frauen wissen in weniger als 3Minuten, ob du für sie überhaupt interessant bist und daher spielt es überhaupt keinen Grund ob schüchtern oder nicht. Eine Frau die interessiert ist lässt Stück für Stück auch mehr zu...andersherum genau das Gegenteil. 😉
Geschrieben
Wie ich dazu stehe…
Da kann ich persönlich, gar nichts mit anfangen. Das wäre mir zu anstrengend und sexuell, auch überhaupt nicht anziehend- im Gegenteil.
Tipps kann ich leider keine geben.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Nene Bro...smilie_trink_087.gif...du bist mehr so "besoffen zu offen".

Nö ich brauche kein Alkohol um zu sagen was ich denke, deswegen bin ich ja auch bei vielen so unbeliebt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

smilie_denk_50.gif...ich hole mir morgen erst einmal 'ne Tüte Chips.

Erwähne um diese Uhrzeit bitte nicht das Wort Chips...ich bin gerade so tapfer...Dankeschön ☝️🙈😅

Sry fürs OT😇

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

@cmx1100...smilie_sonst_035.gif....du sollst mich doch nicht immer so ernst nehmen, Bro.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Erwähnen um diese Uhrzeit bitte nicht das Wort Chips...ich bin gerade so tapfer...Dankeschön ☝️🙈😅

"Schweeeeeester! Tupfer für Hoppas, schneeeell!"

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

"Schweeeeeester! Tupfer für Hoppas, schneeeell!"

Das ist ein Notfall  ...und nicht lustig ☝️🤭

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

@cmx1100...smilie_sonst_035.gif....du sollst mich doch nicht immer so ernst nehmen, Bro.

Ich weiß ja wie Du es gemeint hast aber, kann man denn hier überhaupt jemand ernst nehmen?:joy:

So jetzt aber wieder zum Thema.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Das ist ein Notfall  ..

Hier ein Gegengift  ►  Chipsfrisch.jpg.f8477d860c2cfce57cc39b765c26f516.jpg 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Hier ein Gegengift  ►  Chipsfrisch.jpg.f8477d860c2cfce57cc39b765c26f516.jpg 

Sind die auch 100 Prozent Bio..?🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Johannes3322:

tue so als würdest du sie kennen.

Wenn Sie  / Er das  auch  macht ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Sind die auch 100 Prozent Bio..?🤔

100 Prozent, Bro...smilie_op_037.gif..absolut Bio, von Frauen ohne Hygienehintergrund

• Neu erstellen...