Jump to content

Schüchternheit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als ehemals schüchterner Mann: Aufhören zu grübeln und alles zu zerdenken, und sich auf die Intuition verlassen. Du wirst instinktiv erkennen, wenn eine Frau Interesse an Dir hat. Du wirst nicht mehr darüber nachdenken was Du zu einer Frau sagen sollst sondern automatisch das sagen, was der Situation angemessen ist. Du wirst nicht mehr über den nächsten Schritt nachdenken, sondern es wird sich völlig natürlich anfühlen, ihn zu initiieren. Es kommt sehr auf die innere Stimmung an. Wie begegne ich Frauen, wie begegne ich allgemein Menschen? Gehe ich mit einer positiven Grundhaltung durchs Leben oder werden meine Gedanken urch Sorgen und Befürchtungen bestimmt? Denke ich, dass ich etwas zu geben habe (das muss nichts Materielles sein) oder sehe ich mich als Mängelwesen? Kann ich das Interesse, das mir Frauen entgegenringen, überhaupt erkennen und auch annehmen? Klingt vielleicht etwas esoterisch, und natürlich wird selbst mit dieser Grundeinstellung nicht jede Frau Interesse an Dir haben - was aber auch nicht weiter schlimm ist. Da draußen warten Milliarden Frauen auf Dich.

Geschrieben
Tipps wird es sicher viele hier gebe.Nur ob dir damit geholfe is bezweifel ich.
Geschrieben

Alles, was man kann, ist leicht. Alles, was man nicht kann, ist schwer. Ob es Dir nach den Tipps hier gelingt, Deine Schüchternheit autodidaktisch abzulegen? Ich hab' da meine Zweifel.

Gibt es eine Flirtschule in Deiner Nähe? Vielleicht lässt Du Dich da ein bischen coachen.

Falls Du es doch autodidaktisch versuchen wiilst: Betrachte (auch) einen Korb als Erfolg!

(und schon tue ich mich mit dem Wunsch nach "viel Erfolg" schwer ;)...)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Turbo694:

Da wärst Du bei mir genau richtig. 

Wenn du das aussehen hättest, ja! Leider bist du überhaupt nicht mein Typ! 

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Traumchatter:
Einfach Geil Aussehen 💪 Das reicht schon.

Oder Du hast ordentlich viel Geld, fette Karre und ne tolle Bude.

Ich finde es ja immer verblüffend wie gern Männer (besonders gerne frustrierte, Männer) mit sowas umsich schmeißen und sich damit ins bessere Licht rücken möchten, nach dem Motto das ja nur Frauen so sein können.
Auf Männer trifft das mindestens genau so zu, wie schnell diese Männer bei Frauen die Hammer aussehen zu kleinen Äffchen werden, sich dann aber r beschweren wenn Frauen es ausnutzen... Aber beim Mann ne ne... Das ist ja was anderes.... Einfach nur......

Geschrieben

@Traumchatter-

'geil' aussehn wird wohl jede(r) anders definiern
und kohle, karre, bude- interessiert mich n (sorry ob der wortwahl) scheiss und damit bin ich mit sicherheit nich allein!

und um ganz ehrlich zu sein, find ichs sehr traurig, wenn wer so denkt

Geschrieben
Mittwoch um 20:33, schrieb schneeflöckchen:
😌Nicht's ist charmanter als ein tollpatschig schüchterner Chaot. Zusammen lachen ist ein wundervoller Einstieg.

Also bei der Nummer bin ich der erste

Habe es zwar auch nicht mit fremd und ansprechen egal von Ort/ ohne oder mit Alkohol ect.

Aber es ist so denke ich oft auch eine ganz eigene Dynamik dahinter.
Warum ist jemand wie er ist und nur das könnte einem das Leben leichter machen.
Das bringt aber niemanden was....und so bleibt mir oft der Gedanke im halse stecken( auf auf einer feier). Ich bin hier um für mich spass zu haben und zu tanzen und nicht für einen anderen Mensch.
Viele kennen es sicher. 1 Frau 10 Typen die ganze zeit angemacht. Befummelt und oder extra den Körperkontakt mit besti teilen in bestimmten Positionen.
《 Rückschlüsse auf mich selbst liefern oft die Erklärung dazu.
In diesem fall, würde doch eine Frau sicherlich auch nach ohne das alles feiern und in Ruhe tanzen. Im Umkehrschluss spricht man eben keine an.🤷

• Neu erstellen...