Li**** Geschrieben März 31, 2022 Geschrieben März 31, 2022 vor 1 Minute, schrieb Pingchen: Nein, kein Problem. Hat nur etwas von "Überheblichkeit". Zumindest ist so mein Eindruck. Nur meine Meinung. Alles gut. Kann ich mit leben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31, 2022 Autor Geschrieben März 31, 2022 vor 1 Minute, schrieb Lisbetha: Alles gut. Kann ich mit leben. Ich auch. 😇
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31, 2022 Autor Geschrieben März 31, 2022 Gerade eben, schrieb Pingchen: Nein, kein Problem. Hat nur etwas von "Überheblichkeit". Zumindest ist so mein Eindruck. Nur meine Meinung. Bei obigem Zitat handelt es sich um eine allgemein bekannte Redensart, die eigentlich JEDEM geläufig sein sollte. Wer Menschen mit einem normalen Bildungsniveau als "überheblich" tituliert, sollte sich vielleicht zunächst Gedanken über seinen eigenen Bildungsstatus machen.
Li**** Geschrieben März 31, 2022 Geschrieben März 31, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Robert_MUC571: Wer Menschen mit einem normalen Bildungsniveau als "überheblich" tituliert Bitte? Überheblichkeit ist eines, wecke nicht meine Arroganz
HansDampf77 Geschrieben März 31, 2022 Geschrieben März 31, 2022 vor 51 Minuten, schrieb Rohrweihe: Mein Tipp, glaube einfach nicht, was dir die Stella da für einen Quatsch auftischt. Männer wie Frauen finden "mollig" in den allermeisten Fällen nicht attraktiv. Bei Männern stellt sich nur stärker derartiger Notstand ein, dass auch dicke genommen werden. Für Frauen finden sich jedoch immer halbwegs schlanke Typen, weil bei Männern "schlank" und "halbwegs gutaussehend" beileibe nicht reicht, um bei guten Frauen zu landen. Da wird dann irgendwann dritte, vierte oder auch fünfte Wahl genommen. „Allermeisten Fällen“, finde ich übertrieben, kenne einige Männer die nur mollige Freundinnen hatten, obwohl sie viele schlanke Frauen hätten haben können. Diese Männer spiegeln, nach meiner Einschätzung, zwar nicht die Mehrheit ab, doch sind sie garnicht so selten. „Für Frauen finden sich jedoch immer schlanke Typen“??? Wie denn, es gibt mehr mollige/dicke Männer, als Frauen!?
Ro**** Geschrieben März 31, 2022 Geschrieben März 31, 2022 Gerade eben, schrieb HansDampf77: Für Frauen finden sich jedoch immer schlanke Typen“??? Ja. vor 1 Minute, schrieb HansDampf77: Wie denn, es gibt mehr mollige/dicke Männer, als Frauen!? Nein. Das würde Sinn ergeben, wenn die Verteilung genau anders herum wäre. vor 1 Minute, schrieb HansDampf77: „Allermeisten Fällen“, finde ich übertrieben, [...] Diese Männer spiegeln, nach meiner Einschätzung, zwar nicht die Mehrheit ab, doch sind sie garnicht so selten. Merkst du hoffentlich selbst...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31, 2022 Autor Geschrieben März 31, 2022 vor 5 Minuten, schrieb Robert_MUC571: Bei obigem Zitat handelt es sich um eine allgemein bekannte Redensart, die eigentlich JEDEM geläufig sein sollte. Wer Menschen mit einem normalen Bildungsniveau als "überheblich" tituliert, sollte sich vielleicht zunächst Gedanken über seinen eigenen Bildungsstatus machen. Ich habe nie behauptet, dass mir diese "allgemein bekannte Redendart" nicht geläufig ist. Woher also deine Arroganz? Ich habe lediglich nur die Frage gestellt, weshalb man mit mit "Normalen Bildungsniveau" eine nicht geläufige Sprache im Forum verwenden muss.
vi**** Geschrieben März 31, 2022 Geschrieben März 31, 2022 Ein alter Brauch wird nicht geknickt : Spätestens ab Seite 3 bei jedem neuen Thema geht es nicht mehr um das Thema 🙄🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31, 2022 Autor Geschrieben März 31, 2022 vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha: Bitte? Überheblichkeit ist eines, wecke nicht meine Arroganz Behalte deine Arroganz bitte. Ist zumeist wenig angebracht. So, wie in diesem Fall.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31, 2022 Autor Geschrieben März 31, 2022 vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha: Bitte? Überheblichkeit ist eines, wecke nicht meine Arroganz Gehören Abitur und Studium nicht zu einem normalen Bildungsniveau? Vielleicht bewege ich mich in den falschen Kreisen 🤔
Ho**** Geschrieben März 31, 2022 Geschrieben März 31, 2022 vor 4 Minuten, schrieb vidiviciveni: Ein alter Brauch wird nicht geknickt : Spätestens ab Seite 3 bei jedem neuen Thema geht es nicht mehr um das Thema 🙄🤣 Brauchtum soll man pflegen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31, 2022 Autor Geschrieben März 31, 2022 vor 3 Minuten, schrieb Pingchen: Behalte deine Arroganz bitte. Ist zumeist wenig angebracht. So, wie in diesem Fall. Hören, lauschen, lernen – hat schon vielen Menschen geholfen, die Welt besser zu verstehen 👍
Se**** Geschrieben März 31, 2022 Geschrieben März 31, 2022 (bearbeitet) @Rohrweihe und @Robert_MUC571 sorry, aber in einen von euch beiden werde ich mich wohl schockverlieben müssen❤️🥰😍! Ich bin mir noch nicht ganz sicher in wen🤔...ach scheiß, ich nehme einfach beide.☝️🤷🏻♀️ bearbeitet März 31, 2022 von Selene09
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31, 2022 Autor Geschrieben März 31, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Robert_MUC571: Hören, lauschen, lernen – hat schon vielen Menschen geholfen, die Welt besser zu verstehen 👍 Dir eher weniger. Scheinbar.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31, 2022 Autor Geschrieben März 31, 2022 Man nennt mich auch "Herzchen", weil ich stets und redlich bemüht bin, die Herzen meiner Mitmenschen mit Freude, Sonne und Wärme zu erfüllen. Mag nicht immer gelingen, aber ich werde mit jeder Inkarnation besser 🙏 vor 2 Minuten, schrieb Pingchen: Dir eher weniger. Scheinbar. Verständliche Reaktanz - ist aber therapierbar 👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31, 2022 Autor Geschrieben März 31, 2022 (bearbeitet) vor 12 Minuten, schrieb Robert_MUC571: Man nennt mich auch "Herzchen", weil ich stets und redlich bemüht bin, die Herzen meiner Mitmenschen mit Freude, Sonne und Wärme zu erfüllen. Mag nicht immer gelingen, aber ich werde mit jeder Inkarnation besser 🙏 Verständliche Reaktanz - ist aber therapierbar 👍 Du kannst mich ja gerne zu einer Therapie-Stunde zu dir einladen. Man lernt immer dazu. 🤣 Nun gut der geistigen Ergüße. Bin raus. bearbeitet März 31, 2022 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31, 2022 Autor Geschrieben März 31, 2022 vor 1 Minute, schrieb Pingchen: Du kannst mich ja gerne zu einer Therapie-Stunde zu dir einladen. Man lernt immer dazu. 🤣 Ich arbeite in einem anderen Bereich - meine Frau ist The***utin; sie nimmt allerdings nur Privatpatienten und ist zur Zeit ziemlich ausgebucht. Sorry ☹️
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31, 2022 Autor Geschrieben März 31, 2022 Also in meiner Umgebung ist das Alter ziemlich gleich verteilt. Allerdings machen die jungen Menschen einfach und fallen deswegen nicht so auf, während die alten lieber quatschen und ihren Frust hier im Forum ablassen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31, 2022 Autor Geschrieben März 31, 2022 vor 4 Minuten, schrieb Robert_MUC571: Ich arbeite in einem anderen Bereich - meine Frau ist The***utin; sie nimmt allerdings nur Privatpatienten und ist zur Zeit ziemlich ausgebucht. Sorry ☹️ Kannst ja ein nettes Wort für mich einlegen. Bin dessen gut zahlende Kundschaft. Aber auch nur, bei guter Therapie. Ansonsten gibt es Meldung an die Private Versichetungsanstalt.😇🤔🤐
St**** Geschrieben März 31, 2022 Geschrieben März 31, 2022 vor 33 Minuten, schrieb Selene09: @Rohrweihe und @Robert_MUC571 sorry, aber in einen von euch beiden werde ich mich wohl schockverlieben müssen❤️🥰😍! Ich bin mir noch nicht ganz sicher in wen🤔...ach scheiß, ich nehme einfach beide.☝️🤷🏻♀️ Gut, nimm beide. Dann sind die beiden Jammerer weg.
HansDampf77 Geschrieben März 31, 2022 Geschrieben März 31, 2022 vor einer Stunde, schrieb Robert_MUC571: Hinsichtlich der realen Welt kann ich das bestätigen. Wenn ich in Hamburg oder München in irgendwelche Clubs gehe, sind dort ausschließlich schlanke Frauen (bis KG 36) anzutreffen. Auch wurde mir von Türstehern des öfteren bestätigt, dass nur attraktiven Menschen Einlass gewährt wird (Ausnahmen werden bei Männern gemacht, von denen bekannt ist, dass sie einen weit überdurchschnittlichen Umsatz machen). Gleiches gilt auch für angesagte Bars oder sehr teure Restaurants. Von meiner Tochter weiß ich, dass auch in ihren "Locations" ausschließlich schlanke Menschen unterwegs sind. Sorry - aber die Welt ist leider etwas oberflächlich, aber kleiner dicker Mann sind die Chance sehr begrenzt, und gleiches gilt für übergewichtige Frauen. Man muss seine Ansprüche an seine eigenen Eigenschaften anpassen. Hier auf dieser Seite (bei einem Anteil notgeiler und "untervögelter" Männer von 90%) mag das etwas anders sein, aber diese Seite ist letztlich eine Art Paralleluniversum, in dem Männer alles anbaggern - egal wie alt oder attraktiv. Wenn man sich die Situation bei den Maschinenbauern an einer typischen TU ansieht, ist das nicht anders: 300 Männer und 10 Frauen (die häufig nicht sofort als solche erkennbar sind). In einer solchen Konstellation stellen sich ebenfalls etwas absonderliche Sichtweisen ein. In der Weltstadt Osnabrück 😂😉, gibt es so welche Clubs nicht, da sortieren sie z.T. „nur“, nach „rassistischen“ Maßstäben aus...🤬 War schon oft Veranstalter. Kommt natürlich darauf an welche Party ich veranstaltet habe, da bei einigen Anzug und Abendkleid angesagt war, doch ansonsten hatte ich eine „lockere“ Tür. Nur wenn sie wie der letzte Schlonz ankamen, konnten sie draußen bleiben (nur auf die Optik bezogen). Ob die Gäste schlank oder dick war, hat mich nicht interessiert, auch nicht wenn sie uns die „Bude“ eingerannt haben. War Nebenberuflich aber auch schon in größeren Städten, in Läden die auch so sortiert haben, wie Du beschienen hast, doch bin ich immer reingekommen. Bin zwar hässlich wie die Nacht, doch wenn man genug „hübsche“ Frauen mit hat, ist das quasi wie eine schwarze Kreditkarte! 😁😉 Habe es aber nicht lange in so welchen Läden ausgehalten, da ich überhebliche und großkotzige Menschen nicht mag, die dort geballt auftreten! Ok, wenn wir dann mit Chanel Kleid und ... Anzug in irgendwelche Techno- oder Rockclubs gingen, ernteten wir auch viel blöde Blicke. Nachdem die Gäste gemerkt haben, wir sind min. so „bekloppt“ wie sie, rocken richtig, wir nicht spießig sind, wurden es meist geile Abende! Wenn ich weiß das Clubs Menschen aussortieren, weil sie Menschen aussortieren, die „dick/mollig“ sind, optisch nicht unbedingt „Modelle“ sind oder aus „rassistisch“ Gründen, sehen die kein Cent von mir! Selbst wenn sie mir „den Arsch küssen“, ich Nichts bezahlen muss, meide ich solche Läden! So ein Scheiß, sollte man nicht unterstützen!!! vor einer Stunde, schrieb Rohrweihe: Ja. Vielleicht den letzten Honk, der dumm wie Bohnenstroh ist oder Männer die wirklich auf mollige Frauen steht. vor einer Stunde, schrieb Rohrweihe: vor einer Stunde, schrieb HansDampf77: Nein. Das würde Sinn ergeben, wenn die Verteilung genau anders herum wäre. Schonmal was von Angebot und Nachfrage gehört? Wenn die meisten Männer übergewichtig sind, bleibt nur ein kleinerer Teil an schlanken Männern über, die sicherlich nicht alle wahllos sind!
er**** Geschrieben März 31, 2022 Geschrieben März 31, 2022 Genau! WIR sind nämlich die Generation, die "das hier" vor 18 Jahten durch unsere Mitgliedschaft mit aufgebaut haben. 😉 ...und da waren wir dann auch mal Mitte 30! 🤣 . Ahoi 😊
HansDampf77 Geschrieben März 31, 2022 Geschrieben März 31, 2022 vor 2 Stunden, schrieb Rohrweihe: Für Frauen finden sich jedoch immer halbwegs schlanke Typen, weil bei Männern "schlank" und "halbwegs gutaussehend" beileibe nicht reicht, um bei guten Frauen zu landen. Da wird dann irgendwann dritte, vierte oder auch fünfte Wahl genommen. Was ist denn für Dich, dritte, vierte oder fünfte Wahl und was die Erste? In welcher „Wahl“, würdest Du Dich einstufen, der ja auch nicht (vermeintlich) „perfekt“ ist, da kein volles Haar mehr? „Schönheit“ ist ja ein Gesamtpaket und Geschmäcker sind verschieden. Habe vor 20 Jahren mal Naomi Campbell kennengelernt. Als ich sie nur von Bildern „kannte“, fand ich sie wirklich schön. Als ich ihr dann begegnet bin, grottenhässlich, obwohl sie zu mir freundlich war. Habe selten so eine Überhebliche und großkotzige Frau kennengelernt! Nein, es lag nicht nur daran das sie „Supermodel“ war, da Claudia Schiffer und Cindy Crawford auch dabei waren, die waren völlig anders! vor 2 Stunden, schrieb Stella24: Nein, glaube ich nicht. Bis Kleidergröße 36 ist für mich Kindergröße 😳.... meine Ex hatte KG 34 und ich habe sie als vollwertige Frau wahrgenommen! Die KG, muß auch immer im Gesamtpaket sehen. Eine Frau mit KG 38, die 1,80 ist, ist für mich schlank/normal. Eine Frau die KG 38 hat und 1,60 große ist, finde ich schon etwas mollig.
St**** Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 vor 9 Stunden, schrieb HansDampf77: 😳.... meine Ex hatte KG 34 und ich habe sie als vollwertige Frau wahrgenommen! Die KG, muß auch immer im Gesamtpaket sehen. Eine Frau mit KG 38, die 1,80 ist, ist für mich schlank/normal. Eine Frau die KG 38 hat und 1,60 große ist, finde ich schon etwas mollig. Jeder hat seine eigene Perspektive. Ich bin früh gewachsen und hatte eine frauliche Figur. 38 war die kleinste Größe, die ich als Erwachsene getragen habe. Davor hatte ich Größe 176 bei einer Körpergröße von 1,73. Was du normal findest ist für andere schlank und andere finden es mollig.
Empfohlener Beitrag