su**** Geschrieben April 2, 2022 Geschrieben April 2, 2022 Am 31.3.2022 at 18:30, schrieb Stella24: Richtig, da hat ein Mann mit Anfang 50 plötzlich eine Tochter, die Ende 30 ist Anfang 50 kann auch 53 sein ... und Ende dreissig kann auch 37 sein ... also wäre der Mann mit 16 Vater geworden ... es gibt Frauen die mit 14 ein Kind bekamen - na und? Alles ist möglich
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2022 Autor Geschrieben April 2, 2022 Also ich finde, es gibt hier auch viele Jüngere. Das sind immer die, die jammern, dass sie nicht durch meinen Filter kommen oder/und dass ich sie anschreiben soll. Aber ich kann das nur bezüglich Männern sagen.
Guter-Mann Geschrieben April 2, 2022 Geschrieben April 2, 2022 Am 31.3.2022 at 19:53, schrieb Rohrweihe: Wenn er die Wahl hat, wird immer die schlankere vorgezogen. Völliger Unsinn. Du schließt wahrscheinlich von Dir auf die Allgemeinheit.
Ro**** Geschrieben April 2, 2022 Geschrieben April 2, 2022 vor 46 Minuten, schrieb Guter-Mann: Völliger Unsinn. Du schließt wahrscheinlich von Dir auf die Allgemeinheit. Ich schreibe die ganze Zeit von der Allgemeinheit und die schließt hier mich mit ein. Ich rwarte eine schlanke Partnerin, biete entsprechendes an und würde eine auch nur im Ansatz mollige auch gar nicht an meinen wunderschönen Körper heran lassen. Gleichermaßen sehnen sich auch körperlich weniger gesegnete Männer schlanke Partnerinnen, wählen aber unter Zwang dann die dritte oder vierte Wahl. Wie oft noch? Wie realitätsfremd seid ihr eigentlich...?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2022 Autor Geschrieben April 2, 2022 vor 8 Minuten, schrieb Rohrweihe: Wie realitätsfremd seid ihr eigentlich...? Wenn man auf dieser Seite schlanke Frauen suchen sollte, wird man sehr schnell enttäuscht - daher muss der zielorientierte Mann mit entsprechenden Äußerungen punkten.
towel Geschrieben April 2, 2022 Geschrieben April 2, 2022 vor 31 Minuten, schrieb Rohrweihe: Ich schreibe die ganze Zeit von der Allgemeinheit und die schließt hier mich mit ein. Ich rwarte eine schlanke Partnerin, biete entsprechendes an und würde eine auch nur im Ansatz mollige auch gar nicht an meinen wunderschönen Körper heran lassen. Gleichermaßen sehnen sich auch körperlich weniger gesegnete Männer schlanke Partnerinnen, wählen aber unter Zwang dann die dritte oder vierte Wahl. Wie oft noch? Wie realitätsfremd seid ihr eigentlich...? wie realitätsfremd bist du? ich sag chapeau für das training, was du definitiv in deinen körper steckst..aber meins wärs nunmal nich! gefällt mir persönlich null und nu?
Sp**** Geschrieben April 2, 2022 Geschrieben April 2, 2022 vor 2 Minuten, schrieb towel: wie realitätsfremd bist du? ich sag chapeau für das training, was du definitiv in deinen körper steckst..aber meins wärs nunmal nich! gefällt mir persönlich null und nu? Auch ich mag lieber mollige bis dicke Männer. Gerne auch behaart. Nur das gibt mir so das richtige Kuschelbären-Feeling und ich kann dann kaum meine Fingerchen bei mir behalten.
towel Geschrieben April 2, 2022 Geschrieben April 2, 2022 vor 8 Minuten, schrieb Le_serein: Auch ich mag lieber mollige bis dicke Männer. Gerne auch behaart. Nur das gibt mir so das richtige Kuschelbären-Feeling und ich kann dann kaum meine Fingerchen bei mir behalten. zu haarig nein..aber bissel brust,-bauchfell ja bitte und lieber was bauch als muskelkram, si!
Da**** Geschrieben April 3, 2022 Geschrieben April 3, 2022 Es ist egal wie alt man ist, ich habe die Erfahrung mit einer die war 12jahre älter als ich, aber im Bett eine Granate, und da sind einige Frauen ab 30 prüde
Moderator Po**** Geschrieben April 3, 2022 Moderator Geschrieben April 3, 2022 Hier fehlen einige Beiträge. Bitte antwortet themenbezogen, ohne euch abfällig über andere zu äußern. Jeder hat seine Meinung, das ist klar, aber die Art und Weise geht nicht. Private Streitigkeiten o.ä. dürfen gerne privat geklärt werden. Das hat im Forum nichts zu suchen. Vielen Dank LG Pop-MOD-Luna, Foren-Team
Fr**** Geschrieben April 3, 2022 Geschrieben April 3, 2022 vor 18 Stunden, schrieb Rohrweihe: Ich schreibe die ganze Zeit von der Allgemeinheit [...] würde eine auch nur im Ansatz mollige auch gar nicht an meinen wunderschönen Körper heran lassen [...] Wie realitätsfremd seid ihr eigentlich...? Die Frage nach der Realitätsnähe kommt vielleicht daher, dass wir in unterschiedlichen Realtitäten leben. Das sorgt dafür, dass du die Erfahrungen anderer ablehnst, statt ihnen gegenüber offen zu bleiben. Das wird auch dadurch bestätigt, dass Beiträge von dir hier im Forum "verloren gehen", vermutlich weil sie nicht der Netiquette aus den Poppen.de-Regeln entsprechen. Du hast dein persönliches Umfeld vermutlich so gewählt, dass es zu dir und deinem Lebensstil und deiner Lebenseinstellung passt. Der konsequent gelebte Fitnessbereich ist eine dieser Subkulturen, in denen sich Menschen besonders gerne mit ebenso streng agierenden Gleichgesinnten beschäftigen. Dass dies eine Lebenswelt ist, der die wengsten Menschen angehören, scheint dann gerne übersehen zu werden. Der wesentliche Teil des persönlichen Umfelds ist durchtrainiert und bestätigt einen in der subjektiven Ansicht, dass die Welt insgesamt so sein müsse und alle Menschen nach dem Ideal des perfekten Körpers streben würden (den, nebenbei bemerkt, die Fitnessbranche selbst als erstrebenswertes Ideal propagiert, dem viele andere Menschen aber gar nicht folgen). Ich bin da insgesamt recht offen, glaube ich. Durchtrainierte Körper haben auch für mich einen optischen Reiz - bis zu einem gewissen Grad wenigstens. Sie bestimmen aber viel weniger meine Entscheidungsfreude, wen ich als "koituskompatibel" erachte - im Gegensatz zu deiner Aussage: "würde eine auch nur im Ansatz mollige auch gar nicht an meinen wunderschönen Körper heran lassen." Ich selbst bewege mich insgesamt mehr als genug und habe im Laufe des Lebens phasenweise auch viel Sport in unterschiedlichsten Sportarten getrieben (ich war ein Sportallrounder z.B. mit Volleyball, Fußball, American Football inkl. Kraftsportphasen, Tennis, Squash, Badminton, Marathon und einige mehr). Ich war aber nie ein "Bildhauer" meines Körpers, um ein bestimmtes optisches Ziel zu erreichen. Meine Art des Sports passt mehr zu meiner Einstellung zum Leben insgesamt. Mein Fokus liegt dann auch bei der Wahrnehmung anderer Menschen deutlich weniger auf dem Körperbau als du es von dir sagst und es gleichzeitig "der Allgemeinheit" unterstellst. Ich sehe hier nur wieder einmal, dass es fitnessfokussierte Menschen gibt, deren Blick auf den großen Rest der Welt immens getrübt zu sein scheint. Sie selbst sind "wunderschön" (so schreibst du es oben im zitierten Beitrag). Alle, die dem eigenen, eng gesetzten Schönheitsbild nicht entsprechen, sind ungeeignet. Die Welt des streng eingehaltenen Fitnessprogramms ist immer noch eine Minderheit in dieser unserer großen weiten Gesellschaft. Es gibt viel mehr Menschen, die nicht so durchtrainiert sind wie du, und die haben auch Beziehungen und Sexualität, deren Qualität gänzlich losgelöst von der Frage ist, welchen Fettgehalt der Körper besitzt. Der ein oder die andere schaut sicherlich auch mal sehnsüchtig auf die Topfigur, die sie/er nicht selbst hat, aber ganz ehrlich: Viele sind auch angenervt von einer körperzentrierten Lebenseinstellung, die manchem mehr Lebensqualität nimmt als gibt - nicht selten verbunden mit Termin-, Kalorien- und/oder Ergänzungsmittelplanung sowie der oben zitierten Verallgemeinerungswunschmeinung, über die ganz viele andere gerne mal den Kopf schütteln. Du bist ja in deiner Welt offensichtlich zufrieden. Andere sind und bleiben auch in ihrer Lebenswelt zufrieden, ohne dass ihr einander näher kommen müsst. Jetzt wäre es doch cool, du würdest das als gegeben akzeptieren, statt der großen Allgemeinheit zu unterstellen, sie wolle eigentlich das gleiche wie du. Das tut sie nämlich nicht, wie du hier nun bereits mehrfach lesen durftest.
Guter-Mann Geschrieben April 3, 2022 Geschrieben April 3, 2022 vor 21 Stunden, schrieb Rohrweihe: wählen aber unter Zwang dann die dritte oder vierte Wahl. Wie oft noch? Wie realitätsfremd seid ihr eigentlich...? Meine Güte! Was für eine armselige Einstellung. Du kannst Dir eine von Deiner Meinung abweichende Emotion nicht vorstellen. Aber ich sag Dir was, mir ist's wurscht und wer solche Bodybuilding-Outfits mag, der soll es tun. Ich verstehe nur nicht, dass Du über die herziehst, die diesen BMI-Idealen nicht hinterherrennen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3, 2022 Autor Geschrieben April 3, 2022 vor 5 Minuten, schrieb Guter-Mann: Ich verstehe nur nicht, dass Du über die herziehst, die diesen BMI-Idealen nicht hinterherrennen. Es gibt BMI-Ideale? Unglaublich 🤔
Ro**** Geschrieben April 3, 2022 Geschrieben April 3, 2022 vor 4 Stunden, schrieb FrenulumLinguae: Die Frage nach der Realitätsnähe kommt vielleicht daher, dass wir in unterschiedlichen Realtitäten leben. Nein, tun wir nicht. Wenn ich ein Glas Wasser herunterfallen lasse, fällt es nicht anders herum, als wenn du das machst. vor 4 Stunden, schrieb FrenulumLinguae: Das sorgt dafür, dass du die Erfahrungen anderer ablehnst, statt ihnen gegenüber offen zu bleiben Lehne ich nicht ab, ich entlarve sie als nicht repräsentative, statistische Ausreißer, aufgrund der Tatsache, dass wir uns auf Poppen.de in einem sehr selektierten Umfeld befinden. Zu sagen "Hä wieso nicht möglich, ich und andere haben doch auch schon mal im Lotto gewonnen!!!" hilft jemandem mit Geldsorgen bei der Suche nach einer adäquaten Problemlösung nun mal auch nicht weiter. Das Thema war ja aber mal der hohe Altersdurchschnitt. Oder?
Fr**** Geschrieben April 3, 2022 Geschrieben April 3, 2022 (bearbeitet) vor 28 Minuten, schrieb Rohrweihe: vor 5 Stunden, schrieb FrenulumLinguae: Die Frage nach der Realitätsnähe kommt vielleicht daher, dass wir in unterschiedlichen Realtitäten leben. Nein, tun wir nicht. Wenn ich ein Glas Wasser herunterfallen lasse, fällt es nicht anders herum, als wenn du das machst. Doch, tun wir. Weil wir nicht beide über ein fallendes Glas Wasser diskutieren, sondern einer von über ein Ikea-Glas mit Leitungswasser und der andere über ein Kristallglas mit einem Svalbarði-Eisbergwasser sowie die unterschiedlichen Vorlieben für das eine oder das andere. Wir sprechen über verschiedene Dinge, und weder kann ich behaupten, dass die Allgemeinheit meine Vorlieben teilt, noch kannst du das für deine Vorlieben beanspruchen. Simplifizierende Vergleiche helfen bei unterschiedlichen Vorlieben und Sichtweisen nicht. Wenn du meinst, wir sprechen über fallende Wassergläser, dann wäre das synonym dazu, dass ein durchtrainierter Mensch genau so schnell von einem Dach fällt wie ein untrainierter Mensch, und ein junger Mensch genau so schnell wie ein alter. Aber darum ging es in deinen Ausführungen ja nicht. vor 28 Minuten, schrieb Rohrweihe: ich entlarve sie als nicht repräsentative, statistische Ausreißer Dir ist offenbar noch nicht aufgefallen, dass dir die "statistischen Ausreißer" hier in statistisch relevanter Anzahl nicht zustimmen, sondern zu erklären versuchen, wo dein Denk- oder Empfindungsfehler liegen könnte. Du kommst mir ein bisschen wie der Autofahrer vor, der denkt, alle anderen seien die Falschfahrer auf der Autobahn. vor 28 Minuten, schrieb Rohrweihe: Das Thema war ja aber mal der hohe Altersdurchschnitt. Oder? Mag sein. Diskussionen entwickeln sich eben. und wenn man ordentlich zitiert, ist es ja kein Problem, den Diskussionszweigen zu folgen. bearbeitet April 3, 2022 von FrenulumLinguae
Sp**** Geschrieben April 3, 2022 Geschrieben April 3, 2022 vor 5 Stunden, schrieb FrenulumLinguae: Du bist ja in deiner Welt offensichtlich zufrieden. Andere sind und bleiben auch in ihrer Lebenswelt zufrieden, ohne dass ihr einander näher kommen müsst. Jetzt wäre es doch cool, du würdest das als gegeben akzeptieren, statt der großen Allgemeinheit zu unterstellen, sie wolle eigentlich das gleiche wie du. Das tut sie nämlich nicht, wie du hier nun bereits mehrfach lesen durftest. Ich wünschte wirklich, ich könnte ausdrücken, wie sehr ich diese Einstellung zu schätzen weiß. Ich wollte jetzt nicht Deinen ganzen Beitrag zitieren, aber jedes einzelne Wort ist einfach nur wahr und zeugt von einer Toleranz, die ich bemerkenswert finde. Danke dafür.
Ro**** Geschrieben April 3, 2022 Geschrieben April 3, 2022 (bearbeitet) vor 27 Minuten, schrieb FrenulumLinguae: Simplifizierende Vergleiche helfen bei unterschiedlichen Vorlieben und Sichtweisen nicht. Nein, Sinn und Zweck meiner Aussage war, dir einfach nachvollziehbare Tatsachen aufzuzeigen. Ob das Glas fällt oder nicht, hängt nicht davon ab, wie wir beide es fallenlassen. Genausowenig hängt die für die Allgemeinheit richtige Aussage, dass steigendes Alter (bei Frauen) und Übergewicht (bei beiden Geschlechtern) schlicht und ergreifend nicht attraktivitätsfördernd sind, und das für deutlich mehr als 50% der Gesellschaft. vor 27 Minuten, schrieb FrenulumLinguae: Dir ist offenbar noch nicht aufgefallen, dass dir die "statistischen Ausreißer" hier in statistisch relevanter Anzahl nicht zustimmen, sondern zu erklären versuchen, wo dein Denk- oder Empfindungsfehler liegen könnte Es verwundert nicht, dass die meisten Menschen sich bei der Beurteilung dieser Frage irren, zeigt sich daran u.a. schön, wie sehr "Haltung" und "politische Korrektheit" die einen verziehen und die anderen sich nicht trauen lassen, zu sagen, was sie denken. Auch hier der freundliche Wink: Nicht jeder, der behauptet, er fände mollig attraktiv, empfindet auch so. Und nicht jeder, der jemandem wie mir sagt, er irre sich, weiß wovon er spricht, bzw., ist im Fall der Fälle fähig, sein tatsächliches Handeln zu reflektieren. vor 27 Minuten, schrieb FrenulumLinguae: Mag sein. Diskussionen entwickeln sich eben. So sehe ich es, so siehst du es. Sieht es die Poppen.de-Obrigkeit anders, haben wir wieder umsonst getippt. Für dich nur abschließend folgendes Gedankenspiel, um das sich letztlich die ganze, aufgeblasene Diskussion dreht: Ich lege dir Fotos einer Margarete Qualley hin und daneben Fotos von einer jungen Angela Merkel. Wie denkst du dann, sieht das ehrliche Ergebnis einer Befragung nach der Attraktivität aus? Die Antwort muss ich nicht vorwegnehmen, denn sie ist jedem, der denken kann, völlig klar. Und nach deiner Art dich auszudrücken, halte ich dich für die falsche Antwort für viel zu schlau - du verschießt dein Pulver nur völlig am Ziel vorbei. Denkst zu kompliziert über 'ne ganz einfache, für jeden Menschen tagtäglich zu beobachtende Begebenheit nach. bearbeitet April 3, 2022 von Rohrweihe
Fr**** Geschrieben April 3, 2022 Geschrieben April 3, 2022 (bearbeitet) vor 51 Minuten, schrieb Rohrweihe: Ich lege dir Fotos einer Margarete Qualley hin und daneben Fotos von einer jungen Angela Merkel. Wir gehen die Diskussion weiterhin von unterschiedlichen Lebenswirklichkeiten an. Wie du vorher schon betont hast, geht es dir primär um das Äußerliche. Deshalb funktioniert für dich auch ein Fotovergleich, und das will ich dir auch nicht nehmen. In der Realität vieler Menschen werden Partner aber anders ausgewählt als über Fotos. Der Gesamteindruck sorgt dafür, dass wir auch Menschen als sympathisch oder attraktiv wahrnehmen, die wir in einem reinen Fotovergleich nicht gewählt hätten. Aber auch hier spreche ich wieder nicht von der gesamten Welt, sondern lediglich davon, wie eine nicht unbedeutende Untermenge durchs Leben geht, die vom Gesamtsympathiefaktor stärker "angefixt" sind als von der Äußerlichkeit einer Fotografie. Es gibt natürlich andere, die auch in der realen Welt den Äußerlichkeiten den Vorzug geben. Es kommt dann auch gerne mal vor, dass sogar das eigene Gefühl ignoriert wird, dass es eigentlich nicht passt. Wenn sie/er nur gut aussieht, muss das reichen, und das funktioniert ja auch für eine gewisse Zeit. Bis man merkt, dass es neben der Begeisterung über das Aussehen zu wenig andere Gemeinsamkeiten gibt. bearbeitet April 3, 2022 von FrenulumLinguae
Geschrieben April 3, 2022 Geschrieben April 3, 2022 Gestern um 20:20 Uhr, schrieb Rohrweihe: Ich schreibe die ganze Zeit von der Allgemeinheit und die schließt hier mich mit ein. Ich rwarte eine schlanke Partnerin, biete entsprechendes an und würde eine auch nur im Ansatz mollige auch gar nicht an meinen wunderschönen Körper heran lassen. Gleichermaßen sehnen sich auch körperlich weniger gesegnete Männer schlanke Partnerinnen, wählen aber unter Zwang dann die dritte oder vierte Wahl. Wie oft noch? Wie realitätsfremd seid ihr eigentlich...? Naja, darüber, ob dein Körper wunderschön oder generell dein Aussehen attraktiv ist, lässt sich nun wirklich streiten. Dein Charakter ist auf alle Fälle sehr hässlich. Menschen, die andere Menschen nur nach Äußerlichkeiten einschätzen, sind und bleiben sehr oberflächlich und vollkommen uninteressant für tolle Frauen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 7, 2022 Autor Geschrieben April 7, 2022 sex kennt kein alter, mann kann nicht früh genug damit anfangen und nicht zu spät aufhören
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2022 Autor Geschrieben April 8, 2022 Gute Beobachtung. Alle Achtung.
Freddy_63 Geschrieben April 8, 2022 Geschrieben April 8, 2022 vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5: hallo guten abend, ich bn frau. Und ? Smartphone schon wegen Überlastung unbrauchbar? Ist ja schon 15 Minuten her???
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bl**** Geschrieben April 9, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 9, 2022 Tue was ich kann
Lo**** Geschrieben April 9, 2022 Geschrieben April 9, 2022 Die jungen Leute verabreden sich bestimmt wo anders für Sex🤔
Empfohlener Beitrag