Jump to content

Ein hoher Altersdurchschnitt bei poppen.de?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann den Altersdurchschnitt so schlecht beurteilen - habe eine klare Begrenzung eingegeben und die, die mir angezeigt werden finde ich vollkommen ausreichend für tolle Gespräche und mehr.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

bin ich absolut bei dir!
nur sind dazu nur wenige inner lage oder aber willens...weil (o-ton) 'deswegen bin ich ja nich hier..davon hab ich nix etc'

Ist im Laufhaus vielleicht nicht so üblich, einen Kontakt über eine Unterhaltung zu beginnen :yum: Ich hatte hier schon sehr schöne Gespräche, die mich eher motiviert haben/motivieren würden, jemanden zu treffen. Ist mir der Intellekt und die fehlenden Gemeinsamkeiten egal, geh ich in eine Eckkneipe.. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Baldorama:

Ja, einige haben die Seite einfach nicht verstanden 😉
Zum Glück kann ich mich durchaus zu den kommunikativen Ausnahmen zählen, die sich nicht bei jeder Nachricht gleich am schwanz spielt 😅

na, ich bitte  doch darum :P

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb towel:

na, ich bitte  doch darum

😅

Geschrieben

Ohne die Popcorn-App wäre der Altersschnitt noch ein gutes Stück höher... und manche Frauen hier sind schon seit 10 Jahren 39 oder 49 :clapping:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb JeanValjeanHan:

Ist mir auch aufgefallen und eine ähnliche Verteilung scheint es für den BMI zu geben

Ein grosser teil mit einem bmi grösser 46???? Halte ich für ein gerücht. 

Btt... ich gehe davon aus, dass du hier eher den weiblichen teil der community ansprichst... jüngere frauen sind oft noch mit ausbildung, familie, beruf, haushalt beschäftigt, als dass sie sich hier anmelden....also,ganz normal eigentlich.. aber gut, dass es dir ja mal aufgefallen ist

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Holger_die_Waldfee:

Ohne die Popcorn-App wäre der Altersschnitt noch ein gutes Stück höher... und manche Frauen hier sind schon seit 10 Jahren 39 oder 49 :clapping:

und manch kerl macht sich jünger (und die meisten gebens sogar zu, wenn man sie drauf anspricht!^^), um durch die filter zu kommen

fragt sich, was besser iss^^

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Holger_die_Waldfee:

und manche Frauen hier sind schon seit 10 Jahren 39 oder 49

Das Phänomen ist kein spezifisch weibliches :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Erfolgreicher Unternehmer (alleiniger Inhaber einer Würstchenbude), intelligent (habe einen verdammt hohen Haaransatz), groß (zumindest aus der Ferne), 49 (F) Jahre alt, fühle mich aber wie 35 und kann häufiger und länger als jeder unreife Jungspund, ... bitte bitte meldet Euch 😩 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Holger_die_Waldfee:

...oder sie kamen mal aus Holland und fanden nie wieder zurück...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Körperklaus123:

Was ich mich frage ist, 

Mir ist aufgefallen das die poppen Community zum großen Teil ab 45 Jahre alt ist.

[...]

Lieber TE,

die vorangegangenen Seiten darfst du ignorieren, da ich gerade das Kunden-Laptop zugeklappt habe und dir nun die richtige Einschätzung gebe. Wer vor mir bereits zum (maximal gleichen) richtigen Schluss kam, möge mir nachsehen, dass ich nicht alles gelesen habe.

Warum ist der Altersdurchschnitt auf Poppen.de recht hoch? Ganz einfach: Für die Auswahl Poppen.de's als reine Unterhaltungs- und Belustigungsplattform ist eine gehobene Intelligenz vonnöten, die "der Durchschnitt" sinngemäß nicht hat. Vorrangiger Grund, hier zu sein, ist für die meisten also "Hoffnung". Für die Ausschuss-Ware an Frauen ist es die Hoffnung auf Bestätigung, die Illusion, dass sie doch begehrenswert sind. Für die ausgehungerten "Männer" ist es die Hoffnung auf einen schnellen Schuss. Grundlage für beide Motive ist aber die Verzweiflung. Und Verzweiflung nimmt nun mal mit der Dauer und ceteris paribus mit dem Alter der Menschen zu.

Für den überwiegenden hier anwesenden Teil ist Poppen.de nicht erste, sondern dritte, vierte oder fünfte Wahl. Ebenso sind es die Menschen, die sich hier anmelden, mit Ausnahme weniger Lichtgestalten wie mir, die einfach ein Herz für Minderbegabte und -beglückte haben und gern ihr Wissen teilen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rohrweihe:

gern ihr Wissen teilen

Du hast die Seite aber auch nicht verstanden. Die Frauen wollen von Dir doch nicht Dein Wissen :jumping: Bring Dich mal physisch  mehr ein B|

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der TE immer sehr gut auf seine Gesundheit achtet, kommt er auch irgendwann in dieses Alter - und dann kann er ja auch seine Fotos von früher posten, wie es viele andere Frauen hier auch machen.

Und wenn ere in Date mit einer Frau hat, kann er ja auch noch so freundlich sein und ihr einen Rollator mitbringen...dann kann er sie auch schneller "abschleppen".

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Lisbetha:

...dann isses auch kein Phänomen, sondern normal...B|:clapping:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Das stimmt schon, doch schaue Dir mal an wieviel Nachrichten junge, ggf. noch schlanke Frauen bekommen und wieviele Kommentare bei ihnen in kürzester Zeit hinterlassen werden. 

Gestern noch mitbekommen, gerade 12h hier und über 700 Nachrichten! Das meiste was ich gesehen habe, waren über 2000 Nachrichten, innerhalb von 17h. 

Sicherlich mag es an nicht eingestellten Filter liegen. Doch wenn man hier noch nicht mal richtig angekommen ist, weiß man nicht unbedingt das es hier ein Filter gibt, bzw. wo der zu finden ist. 

Zu Anfang wird hier jede Frau bestürmt. Ich war 48 als ich hier "anfing" und mollig bin ich die ganze Zeit gewesen. Nicht jeder steht auf jung und schlank. 

vor 49 Minuten, schrieb towel:

und manch kerl macht sich jünger (und die meisten gebens sogar zu, wenn man sie drauf anspricht!^^), um durch die filter zu kommen

fragt sich, was besser iss^^

Richtig, da hat ein Mann mit Anfang 50 plötzlich eine Tochter, die Ende 30 ist :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Zu Anfang wird hier jede Frau bestürmt. Ich war 48 als ich hier "anfing" und mollig bin ich die ganze Zeit gewesen. Nicht jeder steht auf jung und schlank. 

Ich weiß auch das genug Männer nicht auf jung und schlank stehen, doch denke ich, mehr Männer stehen auf jung und schlank, als auf „älter“ und mollig. 

Beim Alter ist es bei Frauen oft anders, doch mollige/dicke Männer, haben meist auch weniger Chancen. 

Geschrieben

Weiß nicht was du hast.

Hab gerade mal im Newsfeed die ersten Bilder durchgesehen.

Drei unter 40. Eine davon sogar unter 30.

Drei über 40, aber unter 50.

Was ist daran falsch bzw. zu alt?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich weiß auch das genug Männer nicht auf jung und schlank stehen, doch denke ich, mehr Männer stehen auf jung und schlank, als auf „älter“ und mollig. 

Hast du ne Ahnung :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Hast du ne Ahnung :)

Vielleicht liege ich da auch falsch, doch wenn ich mit Frauen unterwegs bin, werden eher die schlanken Frauen angebaggert, als die molligen Freundinnen. 

Meine dicken männlichen Freunde haben fast alle weniger Chancen bei Frauen, als die Schlanken bis Muskulösen. 
Nur bei einem ist es anders, doch der ist auch ein bekannter Rapper... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Vielleicht liege ich da auch falsch, doch wenn ich mit Frauen unterwegs bin, werden eher die schlanken Frauen angebaggert, als die molligen Freundinnen. 

Meine dicken männlichen Freunde haben fast alle weniger Chancen bei Frauen, als die Schlanken bis Muskulösen. 

Bei Männern trifft das zu, dass mollige häufig  nicht so begehrt sind wie schlanke. 

Ich glaube, einige Männer gestehen es öffentlich nicht ein, dass sie lieber mollige Frauen mögen, weil immer noch dieser Schlankheitswahn in der Öffentlichkeit gehuldigt wird. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Bei Männern trifft das zu, dass mollige häufig  nicht so begehrt sind wie schlanke. 

Ich glaube, einige Männer gestehen es öffentlich nicht ein, dass sie lieber mollige Frauen mögen, weil immer noch dieser Schlankheitswahn in der Öffentlichkeit gehuldigt wird. 

Glaubst Du auch das Frauen, sich das nicht eingestehen und deswegen mollige Männer nicht so begehrt sind? 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich gehe mal einen Schritt weiter. Wenn nun ein Mann aus einer Männergruppe eine mollige Frau ansprechen würde, die er auch wirklich interessant finden würde. Wie wäre wohl die Reaktion der "Kumpels"?

Mir hat auch mal eine Bekannte gesagt, viele Frauen nehmen immer nur Freundinnen mit, die sie als "Häßlicher" als sie empfinden. Ob es stimmt, weiß ich nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Du hast die Seite aber auch nicht verstanden. Die Frauen wollen von Dir doch nicht Dein Wissen :jumping: Bring Dich mal physisch  mehr ein B|

Dann zeig mir hier eine Frau, die meinen physischen Aufwand wert ist, dann steht die Latte vielleicht auch mal. Bei dem, was auf der Startseite aufploppt, bekäme ich nicht mal einen Steifen, wenn ich dabei an mich denke, wie ich nass im Freibad gerade aus dem Becken steige.

vor 23 Minuten, schrieb Pingchen:

Mir hat auch mal eine Bekannte gesagt, viele Frauen nehmen immer nur Freundinnen mit, die sie als "Häßlicher" als sie empfinden. Ob es stimmt, weiß ich nicht

Das ist definitiv was dran, gilt aber meiner Erfahrung nach eher für die wenig selbstbewussten Zicken oder die Frauen, die halt selbst schon unansehnlich sind. Meine Beobachtung aus Firmen ist auch, wenn die Personalerin bzw. Vorgesetzte ein Gesichtssalat ist, oder schlimmer noch, ein Burger-Friedhof mit Gesichtssalat-Beilage, dann kannst du in der Firma ewig nach hübschen Frauen suchen. Die werden nicht eingestellt, aus dem gleichen Prinzip.

• Neu erstellen...