Jump to content

Ein hoher Altersdurchschnitt bei poppen.de?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
mach mal eine Statistik, dazu dann aber alle angemeldeten Personen mit werten. Und wenn wirklich der Altersschnitt so hoch sein sollte: warum nicht, nicht nur die Jungen haben ein Anrecht auf Sex.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Stella24:

Ich glaube, einige Männer gestehen es öffentlich nicht ein, dass sie lieber mollige Frauen mögen, weil immer noch dieser Schlankheitswahn in der Öffentlichkeit gehuldigt wird

Schwachsinn. Es wird kein Schlankheitswahn gehuldigt, nur weil du oder deine Freundinnen bei halbwegs attraktiven Männern nicht gut ankommen. Dass Männer eher geneigt sind, Übergewichtige zu akzeptieren, als Frauen es umgekehrt sind, hat einen ganz einfachen Grund: Frauen finden leichter Partner, die sie so gerade noch akzeptieren, weil auf sie zugegangen wird und sie nicht aktiv zugehen müssen. Männer begnügen sich irgendwann aus Verzweiflung mit dritter oder vierter Wahl. Schön findet so gut wie kein Mann übergewichtige oder nur mollige Damen. Wenn er die Wahl hat, wird immer die schlankere vorgezogen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Rohrweihe:

Dann zeig mir hier eine Frau, die meinen physischen Aufwand wert ist, dann steht die Latte vielleicht auch mal. Bei dem, was auf der Startseite aufploppt, bekäme ich nicht mal einen Steifen, wenn ich dabei an mich denke, wie ich nass im Freibad gerade aus dem Becken steige.

Das ist definitiv was dran, gilt aber meiner Erfahrung nach eher für die wenig selbstbewussten Zicken oder die Frauen, die halt selbst schon unansehnlich sind. Meine Beobachtung aus Firmen ist auch, wenn die Personalerin bzw. Vorgesetzte ein Gesichtssalat ist, oder schlimmer noch, ein Burger-Friedhof mit Gesichtssalat-Beilage, dann kannst du in der Firma ewig nach hübschen Frauen suchen. Die werden nicht eingestellt, aus dem gleichen Prinzip.

Dein "Erfahrungsschatz" muss ja recht groß sein.

Bin aber nun raus, da sonst zu Off Topic.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb HansDampf77:

Glaubst Du auch das Frauen, sich das nicht eingestehen und deswegen mollige Männer nicht so begehrt sind? 

Mein Tipp, glaube einfach nicht, was dir die Stella da für einen Quatsch auftischt. Männer wie Frauen finden "mollig" in den allermeisten Fällen nicht attraktiv. Bei Männern stellt sich nur stärker derartiger Notstand ein, dass auch dicke genommen werden. Für Frauen finden sich jedoch immer halbwegs schlanke Typen, weil bei Männern "schlank" und "halbwegs gutaussehend" beileibe nicht reicht, um bei guten Frauen zu landen. Da wird dann irgendwann dritte, vierte oder auch fünfte Wahl genommen.

Gerade eben, schrieb Pingchen:

Dein "Erfahrungsschatz" muss ja recht groß sein.

Ja, zum einen das, zum anderen hilft mir meine überdurchschnittliche Intelligenz und mein Sachverstand aus, um Beobachtungen auszuwerten. Nicht jede Erfahrung muss man selbst machen, um draus zu lernen. Abgucken ist keine Schande.

Geschrieben

ach weisste rohrweihe-
es mag deiner erfahrung geschuldet sein, jo
aber deine erfahrung iss nich 'so agieren menschen immer miteinander!'

wieoft liest man ''stehe auf xy...schlimm?' (ich find die formulierung schlimm, aber darum gehts grad nich) und das kommt rein von kerlen!

und frauen akzeptieren nich, sie wählen! sind wir in dem punkt anspruchsvoller? ja logisch!
weil wir eben weniger wahllos handeln im durchschnitt

nichtsdestotrotz steht eben nunmal nich jeder mensch auf 'dünn' oder 'durchttrainiert'- dat iss fakt! und so langsam bist alt genug, dass man dich dahingehend aufklärn sollte!

Geschrieben

Mir ist aufgefallen das die poppen Community zum großen Teil ab 45 Jahre alt ist.

Da man erst mit 48 alt ist, ist das doch ein gutes Zeichen!

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb HansDampf77:

Vielleicht liege ich da auch falsch, doch wenn ich mit Frauen unterwegs bin, werden eher die schlanken Frauen angebaggert, als die molligen Freundinnen. 

Hinsichtlich der realen Welt kann ich das bestätigen. Wenn ich in Hamburg oder München in irgendwelche Clubs gehe, sind dort ausschließlich schlanke Frauen (bis KG 36) anzutreffen. Auch wurde mir von Türstehern des öfteren bestätigt, dass nur attraktiven Menschen Einlass gewährt wird (Ausnahmen werden bei Männern gemacht, von denen bekannt ist, dass sie einen weit überdurchschnittlichen Umsatz machen). Gleiches gilt auch für angesagte Bars oder sehr teure Restaurants. Von meiner Tochter weiß ich, dass auch in ihren "Locations" ausschließlich schlanke Menschen unterwegs sind. 

Sorry - aber die Welt ist leider etwas oberflächlich, aber kleiner dicker Mann sind die Chance sehr begrenzt, und gleiches gilt für übergewichtige Frauen. Man muss seine Ansprüche an seine eigenen Eigenschaften anpassen. Hier auf dieser Seite (bei einem Anteil notgeiler und "untervögelter" Männer von 90%) mag das etwas anders sein, aber diese Seite ist letztlich eine Art Paralleluniversum, in dem Männer alles anbaggern - egal wie alt oder attraktiv. 

Wenn man sich die Situation bei den Maschinenbauern an einer typischen TU ansieht, ist das nicht anders: 300 Männer und 10 Frauen (die häufig nicht sofort als solche erkennbar sind). In einer solchen Konstellation stellen sich ebenfalls etwas absonderliche Sichtweisen ein. 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb HansDampf77:

Glaubst Du auch das Frauen, sich das nicht eingestehen und deswegen mollige Männer nicht so begehrt sind? 

Nein, glaube ich nicht. 

Bis Kleidergröße 36 ist für mich Kindergröße :)

Geschrieben

Meine persönliche Auffassung bezieht sich auch auf "in Würde gealterter Männer und Frauen". Männer können ihr Alter mit Hilfe eines finanziellen Gegengewichts kompensieren; bei Frauen funktioniert das nur, wenn man zufällig Madonna ist. Jung, attraktiv und erfolgreich hat halt einen höheren Stellenwert als alt, verhärmt und erfolglos. Aber letztlich findet sich zu jedem Topf der passende Deckel.  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robert_MUC571:

Meine persönliche Auffassung bezieht sich auch auf "in Würde gealterter Männer und Frauen". Männer können ihr Alter mit Hilfe eines finanziellen Gegengewichts kompensieren; bei Frauen funktioniert das nur, wenn man zufällig Madonna ist. Jung, attraktiv und erfolgreich hat halt einen höheren Stellenwert als alt, verhärmt und erfolglos. Aber letztlich findet sich zu jedem Topf der passende Deckel.  

weisste- wer etwas kompensiern muss, iss per se schon raus!
weil find ich kindisch

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Rohrweihe:

Schwachsinn. Es wird kein Schlankheitswahn gehuldigt, nur weil du oder deine Freundinnen bei halbwegs attraktiven Männern nicht gut ankommen. Dass Männer eher geneigt sind, Übergewichtige zu akzeptieren, als Frauen es umgekehrt sind, hat einen ganz einfachen Grund: Frauen finden leichter Partner, die sie so gerade noch akzeptieren, weil auf sie zugegangen wird und sie nicht aktiv zugehen müssen. Männer begnügen sich irgendwann aus Verzweiflung mit dritter oder vierter Wahl. Schön findet so gut wie kein Mann übergewichtige oder nur mollige Damen. Wenn er die Wahl hat, wird immer die schlankere vorgezogen.

Du, ich habe keine Probleme, auch im realen Leben nicht. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Rohrweihe:

Dann zeig mir hier eine Frau, die meinen physischen Aufwand wert ist, dann steht die Latte vielleicht auch mal. Bei dem, was auf der Startseite aufploppt, bekäme ich nicht mal einen Steifen, wenn ich dabei an mich denke, wie ich nass im Freibad gerade aus dem Becken steige.

Das war ein Scherz.. Stell den Newsfeed ab, habe ich auch und grusele mich deutlich weniger.. ;)

vor 28 Minuten, schrieb Rohrweihe:

Wenn er die Wahl hat, wird immer die schlankere vorgezogen.

Das erlebe ich so in meinem Umfeld auch. Männer sind häufig "toleranter", aber ich kenne keinen Mann, der mollig/dick attraktiver als schlank/normal findet. Dies erlebe ich in dem Umfang nur auf poppen. Honi soit qui mal y pense. 

Geschrieben

also so langsam überleg ich, manch mädel hier auffn drink einzuladen!

hier sind ja nu nich nur 18jährige unterwegs, aber allesamt verhaltetet ihr euch so grad!
ihr geht nur von euch aus..was andres darf es gar nich geben, ne^^

und die phöösen frauen ma wieder^^
wird langsam schlicht lächerlich

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

hier sind ja nu nich nur 18jährige unterwegs, aber allesamt verhaltetet ihr euch so grad!
ihr geht nur von euch aus..was andres darf es gar nich geben, ne^^

und die phöösen frauen ma wieder^^
wird langsam schlicht lächerlich

Ach, wenn man eine Meinung nicht teilt und andere Erfahrungen gemacht hat, verhält man sich wie 18-Jährige? :jumping: Wieder etwas gelernt - poppen bildet.. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das war ein Scherz.. Stell den Newsfeed ab, habe ich auch und grusele mich deutlich weniger.. 

Das kann man ausstellen? Geil! Danke für den Tipp, ich guck mal.

vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das erlebe ich so in meinem Umfeld auch. Männer sind häufig "toleranter", aber ich kenne keinen Mann, der mollig/dick attraktiver als schlank/normal findet. Dies erlebe ich in dem Umfang nur auf poppen

Poppen.de ist selektiv und auch hier "steht" wie gesagt kaum einer wirklich auf plus size.

vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Honi soit qui mal y pense.

Sorry, was?! Kann leider kein türkisch.

@towel:

Nein, ich gehe bei verallgemeinernden Aussagen grundsätzlich nie von mir aus, sondern eben von der Allgemeinheit. Und für die gilt: Alt, übergewichtig, infantil und einfach gestrickt ist nicht attraktiv für Männer, genausowenig wie für Frauen. Und die Kombi bevölkert Poppen.de nun mal großflächig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rohrweihe:

Sorry, was?! Kann leider kein türkisch.

Ich auch nicht.. Aber vielleicht bist Du im Französischen besser? (A)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

weisste- wer etwas kompensiern muss, iss per se schon raus!

Meine Frau ist schlank und zudem recht attraktiv, so dass es für mich nicht sonderlich relevant ist, bei wem ich "raus bin". Außerdem bin ich es gewohnt, dass mich ein gewisser Frauen-Typ nicht mag. Damit kann ich recht gut leben. Dennoch sollte man die Augen vor den Realitäten des Lebens nicht verschließen. Manchmal ist es sinnvoll, sich einer den eigenen Eigenschaften entsprechenden Peergroup anzuschließen; es lebt sich deutlich entspannter und frustbefreiter. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich auch nicht.. Aber vielleicht bist Du im Französischen besser? (A)

Weshalb verwendet man denn "Fremdsprachen"?  Sinn?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Pingchen:

Hat was mit Ausschlussverfahren zu tun, damit man nicht an Bernd das Brot gerät.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pingchen:

Weil ich es kann und weil es eine bekannte  "Redeart" ist. Problem?

Gerade eben, schrieb Baldorama:

Hat was mit Ausschlussverfahren zu tun, damit man nicht an Bernd das Brot gerät.

:joy: 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb towel:

Hier! *handheb

Zu einem schönen Burgunder würde ich nicht nein sagen.^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baldorama:

Ok. Manchmal bin ich gerne Bernd das Brot.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rohrweihe:

Nein, ich gehe bei verallgemeinernden Aussagen grundsätzlich nie von mir aus, sondern eben von der Allgemeinheit. Und für die gilt: Alt, übergewichtig, infantil und einfach gestrickt ist nicht attraktiv für Männer, genausowenig wie für Frauen. Und die Kombi bevölkert Poppen.de nun mal großflächig.

ja klar^^
deswegen ja auch dein comment!

und robert-
wenn man vorab schon kommuniziert, hat man ne partnerschaft, in der eben nix fehlt- most esasiest way^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Weil ich es kann und weil es eine bekannte  "Redeart" ist. Problem?

:joy: 

Nein, kein Problem. Hat nur etwas von "Überheblichkeit". Zumindest ist so mein Eindruck. Nur meine Meinung.

• Neu erstellen...