Jump to content

Die Lust zwischendurch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Forengemeinde, 

Ich muss das Thema durch ein sehr interessantes Gespräch mal hinterfragen. 

Die einen kennen es eventuell durch die eigene Vergangenheit auf Partys oder beim Einkaufen etc etc. Es fällt einem ein Mensch ins Auge man kommt ins Gespräch und es dauert gar nicht lange bis es zum intimen Kontakt kommt. Gab es solche Situationen bei euch schon und wie steht ihr dazu? 

Ich für meinen Teil habe es bisher einmal erlebt, disco, mit zu ihr und dann einige Male getroffen. Wiederrum gibt es Aussagen, einmal treffen und Spaß haben und nie wieder sehen. 

Ist das für euch normal und ihr würdet es wieder tun oder nicht?

Ich für meinen Teil finde man sollte es nicht bei einem mal belassen andere Aussagen meinen, einmal drübergerutscht, Lust gestillt und das wars. 

 

Gruß 

Geschrieben
Unterschiedlich. Ich hab sowohl das eine, auch das andere schon erlebt und beides hat seinen Reiz.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blechhelm:

Gab es solche Situationen bei euch schon und wie steht ihr dazu? 

Nein und deswegen stehe ich Dem völlig neutral gegenüber . 

Geschrieben
Gibt es für mich nicht, da bin ich nicht der Typ für. Ich brauche ein Kennen der Person, mit der ich intim werden möchte. Muss nicht monatelang sein, aber vorab ein Kaffee um zu sehen, ob es passt, dann neues Treffen.
Ich in zu kopflastig, um anders zu handeln. Und ich erwarte von meinem Gegenüber gleiches. Und ONS mag ich schon mal gar nicht. Und nein: beim Sex bin ich absolut nicht kopfgesteuert, falls jemand auf die Idee kommen sollte.
Geschrieben
Wir waren alle mal jung. Heute mache ich solche Fehler nicht mehr. 🙂
Geschrieben

Nein, für belanglosen Sex mit Fremden bin ich zu wählerisch und zu alt. Gibt mir nichts. 

Geschrieben
Ach ja das kennt meine Frau zu genüge .
Da läuft dann aber nur fummeln lecken blasen mehr nicht .meistens kommt sie mit dem mann nachhause und treibt vor mir
Geschrieben
Beides schon erlebt und hat beides vor und Nachteile ,bzw seinen Reiz
Geschrieben
Habe ich früher nie gemacht. Dazu war mir Sex zu eklig.... Heute, wenn ich Single wäre, würde ich mir holen worauf ich Lust habe.... Und wenn das nur n Typ für einmal ist, dann nehme ich auch das mit🤷‍♀️
Geschrieben

In seiner Jungend macht man vieles. Da ist es vorgekommen, das man in der Disco jemanden kennengelernt hat und im Bett, Auto oder wer weiß wo gelandet ist. Heute gehe ich nicht mehr in Discos.....

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Ralphhb59:

Ach ja das kennt meine Frau zu genüge .
Da läuft dann aber nur fummeln lecken blasen mehr nicht .meistens kommt sie mit dem mann nachhause und treibt vor mir

Wie geil 

Geschrieben

Früher mal gemacht , aber mittlerweile weiß ich was für mich guter Sex ist und der mit fast fremden Männern gehört nicht dazu. 

Geschrieben
In meiner Jugend war es schon fast an der Tagesordnung und habe mir ordentlich die Hörner abgestoßen, doch irgendwann kommt man an einen Punkt im Leben, wo es um Welten reizvoller ist, wenn man eine gewisse Vertrautheit aufbaut.
Sex macht einfach viel mehr Spaß, wenn man jede noch so kleine Bewegung und Blick richtig deuten kann, darauf eingeht und sich so immer wieder aufs Neue an die Grenzen treibt.
Das typische "rein, raus, tschüss" wird da schnell langweilig.
Geschrieben

Ich für meinen Teil finde, ich hätte garkeine Zeit, nach dem Einkauf beim Supermarkt, da ich Dinge aus der Tiefkühltruhe inner Tasche hab 

Geschrieben
Kommt doch drauf an wie sympathisch dir dieser Mensch war und wie wohl du dich gefühlt hast
Geschrieben

Warum aus der Vergangenheit (das hört sich an wie damals vor 20 Jahren)? Wir haben vor Corona so die meisten Männern kennengelernt die wir mitgenommen haben und das wird auch wieder so sein, wenn jetzt die Clubs und Bars wieder normal geöffnet sind. Wie sollte es sonst auch laufen, online ist zwar manchmal lustig, aber online jemanden kennenlernen der auch passt ist eher schwierig.

Geschrieben
nein. nicht meine vorstellung von sex
Geschrieben
Wenn es beiden gefiel,warum dann bei einem Mal,belassen?
Geschrieben
Nein nicht meins beziehungsweise strebe ich nicht an und möchte ich nicht
Geschrieben

Das man am Tag des Kennenlernen im Bett landet, kommt schonmal vor.

Das ich vorher wusste, es wird wahrscheinlich kein wiedersehen geben, bzw. nicht „mal eben“, ist auch schon vorgekommen, doch dann kamen die Frauen auch von einem anderen Kontingent. 

Ich bin aber nie über eine Frau „drüber gerutscht“ (beschissene Wortwahl), da jede Frau, mit der ich Sex hatte, was Besonderes für mich war und ich sie dementsprechend wertgeschätzt habe. 

×
  • Neu erstellen...