Dies ist ein beliebter Beitrag. Gl0ck3n8e4t Geschrieben April 1, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 1, 2022 (bearbeitet) Hallo, kann man die eigene Fruchtbarkeit senken ohne Eingriff? Eine Vasektomie ist nicht drin weil ich laut der Ärzte zu jung bin. Gibt es ein Hausmittel? bearbeitet April 1, 2022 von Pop-MOD-Luna EP wegen Forenregeln geändert.
hornyhot Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 Weshalb solltest du zu jung für eine Vasektomie sein ? Ist doch deine Sache.
Ma**** Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 Sei froh , das deine Samen so fruchtbar sind.
Emanuel012 Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 War da nicht mal was mit rauchen und Alkohol?🤔😂
Gl0ck3n8e4t Geschrieben April 1, 2022 Autor Geschrieben April 1, 2022 Gerade eben, schrieb Maxim633: Sei froh , das deine Samen so fruchtbar sind. Das ist der Punkt es belastet mich.
Moderator Po**** Geschrieben April 1, 2022 Moderator Geschrieben April 1, 2022 Muss ich tatsächlich darauf hinweisen, dass wir uns nicht im OT befinden? Der TE fragt nach Möglichkeiten und damit ist ganz klar kein Knoten gemeint oder ein Outfit, das Frauen eher abturnt. Ich mach hier mal direkt etwas sauber und hoffe es gibt auch Antworten, die themenbezogen sein werden. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. LG Pop-MOD-Luna, Foren-Team
Sa**** Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 Tägliche Benutzung von mind.40°C heißen Thermalbädern für mind. 30 min., besser länger
Gl0ck3n8e4t Geschrieben April 1, 2022 Autor Geschrieben April 1, 2022 Vor 2 Minuten , schrieb hornyhot: Weshalb solltest du zu jung für eine Vasektomie sein ? Ist doch deine Sache. Nein in der Ärztewelt nicht „Die Meinung kann sich ja noch ändern“
Sw**** Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 (bearbeitet) Beten ! Oder Bille.......... Angeblich hilft beides. Mit freundlichen Grüßen aus Poppenhausen bearbeitet April 1, 2022 von Sweets4Sweets
Ma**** Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 Gerade eben, schrieb Gl0ck3n8e4t: Das ist der Punkt es belastet mich. Warum belastet es dich ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 Vor 3 Minuten , schrieb hornyhot: Weshalb solltest du zu jung für eine Vasektomie sein ? Ist doch deine Sache. Erklär das bitte mal allen komischen Ärzten. Wenn du schon dabei bist erkläre den anderen Ärzten auch gleich noch, dass Frauen mit 30 ebenfalls nicht zu jung oder zu kinderlos sind um sich sterilisieren zu lassen.
Mo**** Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 Es gibt die Theorie, dass ein Hodenbad in möglichst warmen Wasser die Spermien degeneriert... Verlassen würde ich mich darauf aber eher nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 Bevor ich mich auf irgendwelche Hausmittel verlasse, würde ich weiter Urologen suchen. Es gibt genug Urologen, die eine Vasektomi auch bei jüngeren Männern machen.
Ju**** Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 Naja, würde es gute Alternativen geben, würden vermutlich mehrere darauf zurück greifen... . Ich habe Mal vor ein paar Jahren von der Pille für den Mann gehört. Wie weit das ist... Keine Ahnung. Schmeiß Mal Google an. . Ansonsten... Alkohol und Rauchen reduziert die Spermienqualität... Lunge und Leber werden es die nur dummerweise nicht danken 🙈 . Ich habe Mal gehört, dass mit nem Laptop aufm Schoß arbeiten auch nicht gerade förderlich ist... Sprich wenn's zu warm wird... Alle Angaben ohne Gewähr. . Mein Tipp: sprich lieber Mal mit einem Fachmann/-arzt.
hornyhot Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 Ich habe mich mit 33 Jahren sterilisieren lassen.
So**** Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 Zu jung? Geh' mal zu einem anderen Arzt. Fruchtbarkeit herabsenken nützt nix, ein kleiner Flitzer reicht.
To**** Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 Kondome oder ins Ausland fahren und da machen lassen.
Gl0ck3n8e4t Geschrieben April 1, 2022 Autor Geschrieben April 1, 2022 Vor 3 Minuten , schrieb Hirion: Bevor ich mich auf irgendwelche Hausmittel verlasse, würde ich weiter Urologen suchen. Es gibt genug Urologen, die eine Vasektomi auch bei jüngeren Männern machen. Ich habe jetzt drei Urologen hinter mir, alle mit dem selben Ergebnis. Es ist zwar mein Körper aber ich darf darüber nicht entscheiden.
morituritesalutant Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 wenn das kondom ausscheidet, gibt es nur die vasektomie und selbst die ist nicht zu 100% sicher zum verhüten.
Ri**** Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 Es gibt da keine Atersbegrenzung. Vernünftigen Urologe suchen
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 Nach neuesten Entwicklungen ist ein Ventil für den Samenleiter des Mannes entwickelt worden. Es kann geschlossen werden wenn kein Kinderwunsch da ist. So fließt kein Samen aus dem Penis. Es kann wieder geöffnet werden wenn Kinderwunsch besteht. Ob dieses Ventil schon auf dem Markt ist kann ich noch nicht sagen!
Empfohlener Beitrag