Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 Vor 2 Minuten , schrieb Gl0ck3n8e4t: Ich habe jetzt drei Urologen hinter mir, alle mit dem selben Ergebnis. Es ist zwar mein Körper aber ich darf darüber nicht entscheiden. Ja ich kenne das auch. Aber Google mal es gibt Foren mit Adressen von Ärzten,die Vasektomin bei jüngeren Männern machen. Es könnte nur sein,dass du dann länger fahren musst.
Mr**** Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 Paar Tüten Lakritze am Tag und die Libido verschwindet auf Nimmerwiedersehen. Dann noch nen paar Monate die Hoden stetig gut durchheizen… ja, das könnte wohl gehen.
So**** Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 Gerade eben, schrieb Ricoela21: Es gibt da keine Atersbegrenzung. Vernünftigen Urologe suchen Doch, die stellen sich an. Selbst mit 37 musste ich mich damals rechtfertigen. Mein freches Mundwerk hat die Ärztin überzeugt und den zweiten Arzt, der auch noch mal einen ganzen Fragenkatalog abfragte.
Gl0ck3n8e4t Geschrieben April 1, 2022 Autor Geschrieben April 1, 2022 Vor 2 Minuten , schrieb Ricoela21: Es gibt da keine Atersbegrenzung. Vernünftigen Urologe suchen Es geht auch weniger um das Alter es geht eher darum dass sich Meinungen ja noch ändern können. Die bisherigen Urologen haben es aber so begründet „Sie sind noch so jung, was wenn sie später doch mal welche wollen“
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 Ich habe gerade gedacht... Partnerin gut wählen. Außerdem ist es wohl so, dass Menschen, die viele Sexualpartner haben, fruchtbarer sind als andere. Hab ich gelesen, aber keine Lust, die Studie herauszusuchen. Hm... Monogamie? Mit jemandem, der das auch macht? 🤔 Oder auch keine Lösung?
Gl0ck3n8e4t Geschrieben April 1, 2022 Autor Geschrieben April 1, 2022 Vor 2 Minuten , schrieb Hirion: Ja ich kenne das auch. Aber Google mal es gibt Foren mit Adressen von Ärzten,die Vasektomin bei jüngeren Männern machen. Es könnte nur sein,dass du dann länger fahren musst. Wenn es Not tut dann mache ich auch einen Urlaub.
So**** Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 Gerade eben, schrieb Gl0ck3n8e4t: Es geht auch weniger um das Alter es geht eher darum dass sich Meinungen ja noch ändern können. Die bisherigen Urologen haben es aber so begründet „Sie sind noch so jung, was wenn sie später doch mal welche wollen“ Und was hast geantwortet?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 Vor 1 Minute , schrieb Margolotta: Ich habe gerade gedacht... Partnerin gut wählen. Außerdem ist es wohl so, dass Menschen, die viele Sexualpartner haben, fruchtbarer sind als andere. Hab ich gelesen, aber keine Lust, die Studie herauszusuchen. Hm... Monogamie? Mit jemandem, der das auch macht? 🤔 Oder auch keine Lösung? Also, ich meine, ihr werdet dann beide weniger fruchtbar... habt aber auch immer weniger Sex irgendwann.
Pa**** Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 sowas, wie "die Pille für den Mann"? Deren Entwicklung wurde abgebrochen, weil sich die männlichen Probanden über die Nebenwirkungen beklagt hatten. Ich hab aber letztens von einem neuen Ansatz gelesen, in dem bestimmte Proteine verabreicht werden, die gezielt die Spermienproduktion für eine gewisse Zeit hemmen, statt in den Hormonhaushalt einzugreifen. Aber das ist erst in einem frühen Stadium der Entwicklung.
Gl0ck3n8e4t Geschrieben April 1, 2022 Autor Geschrieben April 1, 2022 Vor 3 Minuten , schrieb Walkita: Und was hast geantwortet? Ich habe ihm geantwortet dass für mich die Familienplanung mit 16 schon abgeschlossen war und sich mit ü30 da bestimmt nichts ändert. Dem letzten Arzt habe ich 500 Euro mehr angeboten dass er es endlich macht ohne Diskussionen
Ju**** Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 Hier, das habe ich gerade Mal gefunden, leider noch nicht ganz so weit... Stand 28.03. auf MDR . DE "Aber es geht vielleicht auch anders: Die neueste "Pille für den Mann" kommt ganz ohne Hormone aus. Forschende der University of Minnesota stellten auf der Frühjahrestagung der American Chemical Society eine Pille vor, die Schwangerschaften ohne offensichtliche Nebenwirkungen verhindert – zumindest bei Mäusen – an Menschen soll das Produkt erst ab Mitte des Jahres getestet werden. Die Pille soll die Spermienbildung unterdrücken, indem sie ein Protein in den menschlichen Zellen blockiert. Dieses Protein namens Retinsäurerezeptor Alpha bindet Retinsäure, eine Form von Vitamin A, in den Zellen. Es spielt eine wichtige Rolle beim Zellwachstum, der Embryonalentwicklung und der Zelldifferenzierung – letztere umfasst auch die Spermienbildung. "
hornyhot Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 vor 12 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t: Ich habe jetzt drei Urologen hinter mir, alle mit dem selben Ergebnis. Es ist zwar mein Körper aber ich darf darüber nicht entscheiden. Wer denn sonst ? Wer soll das für dich entscheiden ?
Gl0ck3n8e4t Geschrieben April 1, 2022 Autor Geschrieben April 1, 2022 Vor 1 Minute , schrieb hornyhot: Wer denn sonst ? Wer soll das für dich entscheiden ? Ja die Ärzte,meinst du etwa ich dürfte frei über meinen Körper entscheiden ? 😂
Moderator Po**** Geschrieben April 1, 2022 Moderator Geschrieben April 1, 2022 Und wieder fehlen ein paar OT-Beiträge. Ich glaube viele Ärzte tun sich schwer damit, eine Vasektomie bei jungen Männern oder eine Sterilisation bei jungen Frauen durchzuführen, weil niemand einschätzen kann, was in 5 Jahren oder 10 Jahren ist und ob dann nicht doch mit dem richtigen Partner oder der richtigen Partnerin ein Kinderwunsch entsteht.
So**** Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 (bearbeitet) vor 11 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t: Ich habe ihm geantwortet dass für mich die Familienplanung mit 16 schon abgeschlossen war und sich mit ü30 da bestimmt nichts ändert. Dem letzten Arzt habe ich 500 Euro mehr angeboten dass er es endlich macht ohne Diskussionen Meine Frauenärztin fragte mich tatsächlich, was mein Mann dazu sagen würde. Hab sie angeguckt und gesagt: Bekommt er die Kinder oder ich? Dann der Doc im Krankenhaus, wieder etliche Fragen. Habe ihm in die Augen geguckt und gesagt: Damit ich endlich sorglos vögeln kann. Da war endlich Ruhe. Gib nicht auf, geh zum vierten Arzt und sage ihm, dass er nun der vierte ist. Das du langsam nicht mehr weiter weißt. Wie siehts denn in anderen Ländern aus? bearbeitet April 1, 2022 von Walkita
hornyhot Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t: Ja die Ärzte,meinst du etwa ich dürfte frei über meinen Körper entscheiden ? 😂 …hast du einen Vormund ? Dann frag den😉😉😉
Mi**** Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 vor 14 Minuten, schrieb MrsGrinch: Paar Tüten Lakritze am Tag und die Libido verschwindet auf Nimmerwiedersehen. Dann noch nen paar Monate die Hoden stetig gut durchheizen… ja, das könnte wohl gehen. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass ein Mann gestorben ist, weil er täglich über einen längeren Zeitraum Lakritz gegessen hat. Vielleicht ist das dann nicht so gut. Leider habe ich keinen Tipp, außer es wirklich noch bei einem anderen Arzt zu versuchen. Du bist ja nicht der Erste, der das in dem Alter machen lassen will.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 Soja... Soja und nochmal Soja (oral aufgenommen) kombiniert mit stundenlangem Radfahren, engen Jeans und Knaus-Ogino-Methode, könntest du so bei 90% liegen
Gl0ck3n8e4t Geschrieben April 1, 2022 Autor Geschrieben April 1, 2022 Vor 8 Minuten , schrieb Walkita: Meine Frauenärztin fragte mich tatsächlich, was mein Mann dazu sagen würde. Hab sie angeguckt und gesagt: Bekommt er die Kinder oder ich? Dann der Doc im Krankenhaus, wieder etliche Fragen. Habe ihm in die Augen geguckt und gesagt: Damit ich endlich sorglos vögeln kann. Da war endlich Ruhe. Gib nicht auf, geh zum vierten Arzt und sage ihm, dass er nun der vierte ist. Das du langsam nicht mehr weiter weißt. Wie siehts denn in anderen Ländern aus? In andere Länder habe ich mich noch nicht so informiert. Weil ich in meinem Leichtsinn dachte „In Deutschland ist das doch kein Problem“ tja falsch gedacht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 Angeblich sollen heiße Bäder über einen längeren Zeitraum, die Fruchtbarkeit massiv einschränken. Darauf verlassen würde ich mich aber nicht. Zumindest wärst du tiefenrein sauber, arm wegen der Warmwasserrechnung und Stammkunde im Baumarkt, wegen der Schimmelpilzbekämpfung. Ausserdem beliebt bei allen Hautärzten. Da find ich so eine Lümmeltüte schon einfacher. 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 wenn du deine hoden immer schön warm hälst ist das sicher nicht optimal
So**** Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 Gerade eben, schrieb Gl0ck3n8e4t: In andere Länder habe ich mich noch nicht so informiert. Weil ich in meinem Leichtsinn dachte „In Deutschland ist das doch kein Problem“ tja falsch gedacht. Eigentlich gibts so ein Theater eher, wenn Mann unter 30 ist. Vielleicht trittst du nicht überzeugend auf? Nicht viel reden, kurz und knapp sagen was du WILLST, kein Geschwurbel. Die bekommen dein Geld dafür, du bist der Boss. :-) Such dir ne Klinik, wo das am laufenden Band gemacht wird, da ist es eh preiswerter und die machen vll. nicht so ein Theater.
Gl0ck3n8e4t Geschrieben April 1, 2022 Autor Geschrieben April 1, 2022 Vor 4 Minuten , schrieb Walkita: Eigentlich gibts so ein Theater eher, wenn Mann unter 30 ist. Vielleicht trittst du nicht überzeugend auf? Nicht viel reden, kurz und knapp sagen was du WILLST, kein Geschwurbel. Die bekommen dein Geld dafür, du bist der Boss. :-) Such dir ne Klinik, wo das am laufenden Band gemacht wird, da ist es eh preiswerter und die machen vll. nicht so ein Theater. Habe ich ja getan, kurz und knapp gesagt was ich möchte und dass ich für eine Dienstleistung zahle. Fand einer der Ärzte nicht ganz so prickelnd. Ich finde da schon jemanden.
Ju**** Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 Vor 18 Minuten , schrieb Pop-MOD-Luna: Und wieder fehlen ein paar OT-Beiträge. Ich glaube viele Ärzte tun sich schwer damit, eine Vasektomie bei jungen Männern oder eine Sterilisation bei jungen Frauen durchzuführen, weil niemand einschätzen kann, was in 5 Jahren oder 10 Jahren ist und ob dann nicht doch mit dem richtigen Partner oder der richtigen Partnerin ein Kinderwunsch entsteht. Und für dieses Verhalten gibt es keine Rechtfertigung. Jeder sollte unabdingbar über seinen eigenen Tempel (Körper) entscheiden dürfen. Ab 18 ist man alt genug um auch seine eigenen Fehlentscheidungen zu machen. Jemanden die Sterilisation (auf eigenen Wunsch) zu verweigern wäre wie jemanden seine Operation zur Geschlechtsumwandlung zu verweigern. Beides definitiv nicht okay.
Empfohlener Beitrag