So**** Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 vergessen. Meinetwegen sage, du hast schon 4 Kinder, 5te sei unterwegs.
Ch**** Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 Ich würde dir ja ein Kondom empfehlen aber ich denke mal , dass du darauf auch selber gekommen bist , dich aber mit dem Gedanken nicht anfreunden kannst sonst würdest du hier nicht nachfragen. Außer einer Vasektomie oder Kondom wirst du nichts finden was dir zu 100% Sicherheit gibt alles andere wäre lediglich auf gut Glück.
su**** Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 Hab Mal einen Bericht gesehen das es verschiedene Möglichkeiten gibt. Eine ist zu.b. ein ganz spezieller Slip für Männer. Die anderen Methoden weiss ich nicht mehr. War vor allem in Frankreich
Michael_72458 Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 Kondom, schützt auch zusätzlich noch vor Ansteckung von Krankheiten!
su**** Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 Zu jung gibt es nicht ... ich hab es im Alter von 35 machen lassen ... glaube nicht, dass Du jünger bist ...
Moderator Po**** Geschrieben April 1, 2022 Moderator Geschrieben April 1, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Julian1234: Und für dieses Verhalten gibt es keine Rechtfertigung. Jeder sollte unabdingbar über seinen eigenen Tempel (Körper) entscheiden dürfen. Ab 18 ist man alt genug um auch seine eigenen Fehlentscheidungen zu machen. Jemanden die Sterilisation (auf eigenen Wunsch) zu verweigern wäre wie jemanden seine Operation zur Geschlechtsumwandlung zu verweigern. Beides definitiv nicht okay. Da stimme ich bedingt zu. Aber manches ändert sich im Leben, gerade die Einstellung und die Ansichten zu bestimmten Themen und meine persönliche Meinung ist, dass so ein Schritt gut überlegt sein will, gerade weil es keinen Weg zurück gibt. Eine Sterilisation kann man auch nicht mit einer Geschlechtsumwandlung vergleichen. Dazwischen liegen Welten.
Gl0ck3n8e4t Geschrieben April 1, 2022 Autor Geschrieben April 1, 2022 Vor 1 Minute , schrieb supermasseurHH: Zu jung gibt es nicht ... ich hab es im Alter von 35 machen lassen ... glaube nicht, dass Du jünger bist ... Ich bin tatsächlich jünger als 35
Gl0ck3n8e4t Geschrieben April 1, 2022 Autor Geschrieben April 1, 2022 Vor 3 Minuten , schrieb Pop-MOD-Luna: Da stimme ich bedingt zu. Aber manches ändert sich im Leben, gerade die Einstellung und die Ansichten zu bestimmten Themen und meine persönliche Meinung ist, dass so ein Schritt gut überlegt sein will, gerade weil es keinen Weg zurück gibt. Eine Sterilisation kann man auch nicht mit einer Geschlechtsumwandlung vergleichen. Dazwischen liegen Welten. Ich habe diesen Wunsch seit ich 16 bin,dazwischen kamen einige Situationen bei denen das Thema Kinder zur Sprache kam. Ich fühle Kinder aber zu 100% nicht, das wird sich in diesem Leben auch nicht mehr ändern. Deshalb wäre der Schritt sehr gut überlegt.
su**** Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 vor 4 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t: Ich bin tatsächlich jünger als 35 Okay, dann ist es schwierig ...
Moderator Po**** Geschrieben April 1, 2022 Moderator Geschrieben April 1, 2022 Gerade eben, schrieb Gl0ck3n8e4t: Ich habe diesen Wunsch seit ich 16 bin,dazwischen kamen einige Situationen bei denen das Thema Kinder zur Sprache kam. Ich fühle Kinder aber zu 100% nicht, das wird sich in diesem Leben auch nicht mehr ändern. Deshalb wäre der Schritt sehr gut überlegt. Ich wollte dir nicht unterstellen, dass du es dir nicht gut überlegt hast. Ich kann nur verstehen, warum die Ärzte da zögern und so etwas eher nicht machen wollen. Die Lebenssituation und auch die Wünsche können sich ändern.
di**** Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 Ein Tritt in die Eier soll helfen hab ich gehört
di**** Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 Ein Tritt in die Eier soll helfen hab ich gehört
th**** Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 Klar, Rauchen,saufen, Drogen nehmen, viel Fahrrad fahren und heiß baden.
An**** Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 Ich habe fast 25 Jahre nach einem Doc gesucht der „Schnipp schnapp“ bei mir macht, zum Schluss hat Google geholfen. Es gibt z.B. bei uns im PLZ Gebiet 56 Vasektomizentrum.de, vielleicht gibt es etwas Ähnliches in deiner Nähe.
De**** Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 Hi, ich lese hier noch kurz vor Feierabend rein und weiß icht ob es schon geschrieben wurde: Es gibt eine temporäre Vesektomie, dabei wird nicht durchtrennt, sondern nur abgeklemmt (ist also wieder herstellbar, der Samenfluss).. so: Wochenende!!
Ju**** Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 Vor 9 Minuten , schrieb Pop-MOD-Luna: Da stimme ich bedingt zu. Aber manches ändert sich im Leben, gerade die Einstellung und die Ansichten zu bestimmten Themen und meine persönliche Meinung ist, dass so ein Schritt gut überlegt sein will, gerade weil es keinen Weg zurück gibt. Eine Sterilisation kann man auch nicht mit einer Geschlechtsumwandlung vergleichen. Dazwischen liegen Welten. Ich stimme dir zu, dass der Schritt (in beiden Fällen) gut überlegt werden sollte. . Das dazwischen Welten sind, sehe ich nicht so. Das eine mag zwar ein Recht schneller Eingriff sein, trotzdem haben beide in letzter Konsequenz tiefgreifende Auswirkungen auf das Leben. Gewiss ist die längere und aufwendigere Operation nicht ohne weiteres wieder umkehrbar... . Eine Verweigerung kommt in meinen Augen einer Bevormundung von Vollmundiger gleich. Sprich, wir sind nur bedingt Vollmündig?
su**** Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 Ich kann Dich aber verstehen. Ich habe mich auch schon als Jugendlicher dafür entschieden, keine Kinder zu bekommen - in die heutige Zeit kann man eh keine Kinder mehr setzen, wenn man ehrlich und mit gutem Gewissen darüber nachdenkt. Die, die heute geboren werden müssen ausbaden was wir denen hinterlassen: Klimakatastrophe, Wassermangel, Überbevölkerung, Millionen von Flüchtlingen durch die Klimaerwärmung, Überwachung, Zensur, schlimme Renten-Aussicht, zunehmende Gewalt und Verrohung der Menschheit - es gäbe noch Hunderte weitere Argumente dazu
Di**** Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 Stress ist denke ich das beste um unfruchtbar zu werden. Also auch dir ne zweite Frau
su**** Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 vor 5 Minuten, schrieb diabolo79: Ein Tritt in die Eier soll helfen hab ich gehört Tja, ein täglicher Beitrag zur Gewalt ...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben April 1, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 1, 2022 "BGBI 60/1974: § 90. (2) Die von einem Arzt an einer Person mit deren Einwilligung vorgenommene Sterilisation ist nicht rechtswidrig, wenn entweder die Person bereits das 25. Lebensjahr vollendet hat oder der Eingriff aus anderen Gründen nicht gegen die guten Sitten verstößt." Vielleicht mal bissel besser informieren und ggf. den Arzt wechseln.🤷🏻♀️ Ansonsten empfehle ich Kondome oder Verzicht.
Lö**** Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 @julian1234: nix da, eigener Tempel... Auch Ärzte leisten einen Eid, der steht über dem Wunsch des Patienten. Nicht umsonst brauchst du heut eine Patientenverfügung usw... 33 ist schon früh, wenn du keine Kinder hast, keine schweren Erbkrankheiten, keine psychischen Probleme, keine familiären Gendefizite... Du wirst etliche Urologen aufsuchen müssen, um einen zu finden, der die Vasektomie sauber durchführt. Evtl sind Atteste nützlich. Vielleicht ist es auch in benachbarten Ausland einfacher. Lass dich ordentlich beraten, dann macht es es bestimmt bald schnippschnapp. Aber denk dran, dass du hinterher noch ca 6 Wochen scharf schießt. Erst ein negatives Spermiogramm verschafft dir Sicherheit.
su**** Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 Gerade eben, schrieb funlover1683: tress ist denke ich das beste um unfruchtbar zu werden. Also auch dir ne zweite Frau Wieso soll eine zweite Frau Stress machen? ich lebe seit mehr als acht jahren mit drei festen Frauen zusammen - völlig stressfrei. Wer Stress hat hat falsch gewählt ... vor 1 Minute, schrieb Löwe_FH: @julian1234: nix da, eigener Tempel... Auch Ärzte leisten einen Eid, der steht über dem Wunsch des Patienten. Nicht umsonst brauchst du heut eine Patientenverfügung usw... 33 ist schon früh, wenn du keine Kinder hast, keine schweren Erbkrankheiten, keine psychischen Probleme, keine familiären Gendefizite... Du wirst etliche Urologen aufsuchen müssen, um einen zu finden, der die Vasektomie sauber durchführt. Evtl sind Atteste nützlich. Vielleicht ist es auch in benachbarten Ausland einfacher. Lass dich ordentlich beraten, dann macht es es bestimmt bald schnippschnapp. Aber denk dran, dass du hinterher noch ca 6 Wochen scharf schießt. Erst ein negatives Spermiogramm verschafft dir Sicherheit. Gut geschrieben, perfekt!
Se**** Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 vor 58 Minuten, schrieb Pop-MOD-Luna: und hoffe es gibt auch Antworten, die themenbezogen sein werden. Fällt schwer, wenn der EP schon offensichtlich falsch ist.🤷🏻♀️
Lö**** Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 Auf deine Frage: Hausmittel gibt es nicht!
Empfohlener Beitrag