Jump to content

Kann man die Fruchtbarkeit senken?

Gl0ck3n8e4t

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Julian1234:

Aktuell scheinen Versuche mit Mäusen sehr erfolgreich zu sein. Die Testreihe am Menschen soll demnächst erst starten.

Genau das hab ich vor einigen Tagen gelesen

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Mmmmartin:
Alkohol, Tabak, ungesunde Ernährung, wenig Bewegung.

Beschreibt mein Leben eigentlich 😂

Geschrieben
Hi, lass dir von den Ärzten keinen Blödsinn erzählen, ich hatte meine Vasektomie mit 30 und ich muss sagen, es waren die besten 300€ die ich je investiert habe. Wenn ein Arzt Blödsinn erzählt, einfach zum nächsten gehen. Gruß
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Tamina86:

Genau das hab ich vor einigen Tagen gelesen

Habe ich tatsächlich extra hierfür gegoogelt 🙈 der Artikel war auf den 28.03 datiert 🤭
.
Zugegeben wüsste ich nicht, ob ich sowas nehmen würde... Die Sorge vor dauerhaften schaden waren mir zu groß... Gerade, wenn man noch eine Familie gründen will...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Julian1234:

Habe ich tatsächlich extra hierfür gegoogelt 🙈 der Artikel war auf den 28.03 datiert 🤭
.
Zugegeben wüsste ich nicht, ob ich sowas nehmen würde... Die Sorge vor dauerhaften schaden waren mir zu groß... Gerade, wenn man noch eine Familie gründen will...

👍🏼👍🏼👍🏼

Hast du dich denn schon mal mit den Nebenwirkungen der Pille beschäftigt?

Die sind leider nicht so ohne 😕

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ElliPyrelli:
😂🤣🥳🥳🥳

Was gibt es da zu lachen Madame ?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Tamina86:

👍🏼👍🏼👍🏼

Hast du dich denn schon mal mit den Nebenwirkungen der Pille beschäftigt?

Die sind leider nicht so ohne 😕

Ja, das ist mir klar. Verhütung ist etwas was beide zusammen klären müssen. Man dies nicht in die Hände nur einer der beiden legen.
.
Und wenn sie weder Pille oder dieses Hormonding im Arm nehmen möchte (verständlicherweise) bleiben nicht mehr viele Optionen. Die Spirale macht bei einer Kinderplanung ja auch nicht gerade Sinn. Bleibt so gesehen nur noch das Kondom oder eben das Spiel mit dem Feuer. Daher ungeschützter Sex zu den weniger riskanten Zeiträumen und mit Kondom zur Risikozeit. Ja, ich weiß, der Zyklus kann unregelmäßig sein... Deswegen ja auch das Spiel mit dem Feuer. Aber auch dies müssen beide zusammen entscheiden 😅🙈

Geschrieben
Warum zu jung? Hab ich mit 32 damals mache lassen, war kein Problem
Geschrieben
Da würde ich mich auf gar keinen Fall drauf verlassen ...also schön Gummi benutzen !!!!
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Julian1234:

Ja, das ist mir klar. Verhütung ist etwas was beide zusammen klären müssen. Man dies nicht in die Hände nur einer der beiden legen.
.
Und wenn sie weder Pille oder dieses Hormonding im Arm nehmen möchte (verständlicherweise) bleiben nicht mehr viele Optionen. Die Spirale macht bei einer Kinderplanung ja auch nicht gerade Sinn. Bleibt so gesehen nur noch das Kondom oder eben das Spiel mit dem Feuer. Daher ungeschützter Sex zu den weniger riskanten Zeiträumen und mit Kondom zur Risikozeit. Ja, ich weiß, der Zyklus kann unregelmäßig sein... Deswegen ja auch das Spiel mit dem Feuer. Aber auch dies müssen beide zusammen entscheiden 😅🙈

Gibt ja auch noch diesen Novo(?) Ring, dem man nach einigen Wochen tauschen muss. Aber die genaue workweise müsste ich tatsächlich auch googlen. Nicht tief genug eingesetzt, ist der aber störender als ein Kondom 🙈

Geschrieben
Enge Radfahrerhosen….Canabiskonsum…viel Glück😉
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Martillo:

Enge Radfahrerhosen….Canabiskonsum…viel Glück😉

Aber nur zu 28%, bei anderen 55%

Geschrieben
Nicht nur enge Radlerhosen, Radfahren generell. Und ja, auch die gute Mary Jane wird das ihrige dazu tun. Und jetzt kommt doch demnächst die Pille für den Mann. Also los geht's, einfach mal austesten.
Geschrieben
Hoffentlich hast Du die Endgültige gut durchdacht. Denn ich hab n Kumpel, der hat es in seinen Ende 30ern machen lassen weil seine Frau die Pille nicht vertragen hat. Nun ist er geschieden undnhaette gern Kinder. Zu spät. Können sie nicht mehr rückgängig machen
Geschrieben
Alkohol, Drogen, falsche Ernährung.
Such dir einfach was aus, denn die Möglichkeiten sind groß.
Geschrieben

Senken  hilft nichts, da Du trotzdem noch Fruchtbar bist..

Am besten  mit einem Arzt beraten.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Was gibt es da zu lachen Madame ?

J'aime rire toujours, Monsieur ! 

Geschrieben

Die Klöten immer schön warm halten. Das mögen Spermien überhaupt nicht. Also immer schön die Sitzheizung anwerfen 😉

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

J'aime rire toujours, Monsieur ! 

C'est agréable à entendre, moi aussi

• Neu erstellen...