Bl**** Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Luna: Ich glaube viele Ärzte tun sich schwer damit, eine Vasektomie bei jungen Männern oder eine Sterilisation bei jungen Frauen durchzuführen, weil niemand einschätzen kann, was in 5 Jahren oder 10 Jahren ist und ob dann nicht doch mit dem richtigen Partner oder der richtigen Partnerin ein Kinderwunsch entsteht. Wenn ich äääääh MAN Kinder schon immer schei... äh sorry, doof finde/t, ändert sich das doch nicht 😉
El**** Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 vor 1 Minute, schrieb Gl0ck3n8e4t: C'est agréable à entendre, moi aussi Très joli, maintenant on peut rire ensemble
Fi**** Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 Ein befreundeter Frauenarzt erzählte mal, eine heiße Badewanne oder die Hoden beim Duschen schön erwärmen senkt für kurze Zeit die Fruchtbarkeit...
lausitz112 Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 vor 3 Stunden, schrieb hornyhot: Weshalb solltest du zu jung für eine Vasektomie sein ? Ist doch deine Sache. weil es in deutschland vielleicht ein gesetz gibt. ich weiß es nicht aber wenn die ärzte es sagen. er könnte es sich ja noch mal anders überlegen und dann geht es vielleicht nicht mehr rückgängig zumachen. DANN klagt er. deshalb
Online_Eisdiele Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 Heiss baden vor dem Sex soll helfen, ab 43° sollen die Spermien wohl absterben. Angaben allerdings gerade ojen Gewähr ^^
Gl**** Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 Kondom … in der Schule geschlafen ..? 😂😂😂😂
Gl0ck3n8e4t Geschrieben April 1, 2022 Autor Geschrieben April 1, 2022 Vor 3 Minuten , schrieb Gladiole1: Kondom … in der Schule geschlafen ..? 😂😂😂😂 Ja bin kurz eingeknickt
Gl**** Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 vor 1 Minute, schrieb Gl0ck3n8e4t: Ja bin kurz eingeknickt Scheint mir auch 😂😂😂
La**** Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 vor 5 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t: Hallo, kann man die eigene Fruchtbarkeit senken ohne Eingriff? Eine Vasektomie ist nicht drin weil ich laut der Ärzte zu jung bin. Gibt es ein Hausmittel? Wärme. Die hoden liegen außen, weil Spermien nicht zu warm werden sollen. Ich habe tatsächlich mal von der Methode gelesen, so enge Unterhosen zu tragen, damit die Hoden ganz nah an bzw sogar in den Körper gedrückt werden zur Verhütung... aber vielleicht reicht ja auch aud einer Wärmflasche sitzen.
Gl0ck3n8e4t Geschrieben April 1, 2022 Autor Geschrieben April 1, 2022 Vor 2 Minuten , schrieb Gladiole1: Scheint mir auch 😂😂😂 Deshalb habe ich ja das nette Forum die helfen mir dann auf die Sprünge 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 Klar, geh auf ne Bikerparty, such dir einen aus und sag zu ihm, dass du deine Freundin gerade in den Arsch geflickt hast. Tut vielleicht weh aber Kinder machst du keine mehr.
Gl**** Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 vor 12 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t: Deshalb habe ich ja das nette Forum die helfen mir dann auf die Sprünge 😂 Was gut das wir dir hier Tipps geben … 😂😂😂
Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 Gibt bald die Pille für den Mann ohne Nebenwirkungen (Spermienreduktion)....denke in 1Jahr cirka....
Ex**** Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5: Gibt bald die Pille für den Mann ohne Nebenwirkungen (Spermienreduktion)....denke in 1Jahr cirka.... Dazu wollte ich hier letztens ein Thema eröffnen. Das wurde aber leider nicht frei gegeben, da es sich voraussichtlich um verschreibungspflichtige Medikamente handelt, was hier offensichtlich nicht erlaubt ist. Nur so viel: 99% Wirksamkeit bei Mäusen, wirkt nicht hormonell, marktreif vermutlich in 5 Jahren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 Senken kann man als Mann die Fruchtbarkeit zum Beispiel mit einem (sehr) heißen Bad vor dem Sex. Allerdings nur senken, auf Null kommt man wohl nicht. 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 vor 1 Stunde, schrieb Drakar: Die Klöten immer schön warm halten. Das mögen Spermien überhaupt nicht. Also immer schön die Sitzheizung anwerfen 😉 So kann man(n) den Muschigrill auch zweckentfremden Den wollte ich übrigens auch empfehlen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 Steht auf den Schachteln: Rauchen macht impotent!
Gl0ck3n8e4t Geschrieben April 1, 2022 Autor Geschrieben April 1, 2022 Vor 1 Stunde, schrieb Gladiole1: Was gut das wir dir hier Tipps geben … 😂😂😂 Ein Glück, ich frage dann auch nochmal falls das Kind schon in die Freundin äh den Brunnen gefallen ist.
ho**** Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 Jeder volljährige Mann kann eine Vasektomie durchführen lassen. Ein Arzt darf das sich nicht aufgrund deines Alters ablehnen.
ho**** Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 Vor 2 Stunden, schrieb lausitz112: weil es in deutschland vielleicht ein gesetz gibt. ich weiß es nicht aber wenn die ärzte es sagen. er könnte es sich ja noch mal anders überlegen und dann geht es vielleicht nicht mehr rückgängig zumachen. DANN klagt er. deshalb Auch eine Vasektomie kann man rückgängig machen. Und auf welcher Grundlage sollte er klagen können ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 vor 7 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t: Hallo, kann man die eigene Fruchtbarkeit senken ohne Eingriff? Eine Vasektomie ist nicht drin weil ich laut der Ärzte zu jung bin. Gibt es ein Hausmittel? Hi , ich finde 3s gut , dass du nach Alternativen suchst... finde ich ich sehr erwachsen... u menschlich von dir... wie ich gehört habe es gibt ne Antibabyspritze für frauen ubd Männer die dauernd für 3 Monaten... sonst würde ich bei Frauenarzt fragen
ho**** Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 Vor 3 Stunden, schrieb supergroomer: Hoffentlich hast Du die Endgültige gut durchdacht. Denn ich hab n Kumpel, der hat es in seinen Ende 30ern machen lassen weil seine Frau die Pille nicht vertragen hat. Nun ist er geschieden undnhaette gern Kinder. Zu spät. Können sie nicht mehr rückgängig machen Eine Vasektomie kann man rückgängig machen
Empfohlener Beitrag