Jump to content

Kann man die Fruchtbarkeit senken?

Gl0ck3n8e4t

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hoppegaertner:

Eine Vasektomie kann man rückgängig machen

Er hat seinen Arzt danach gefragt und der sagte NEIN . Ich denke der muss es wissen. Vllt gibt es zwei Arten der Vasektomie

Geschrieben (bearbeitet)

Leute die meinen... sich (vor allem im jungen Alter) gegen Kindern operieren lassen wollen, und damit mit der Zeit sich glücklich zu fühlen. ..kommen mir irgendwie Horror-Thriller mäßig an... einfach nur gruselig...

Ixg wünsche mir,  dass ixh es von keinen höre... sonst würde ixh ich mich fast zum Tode abschrecken... 

Das ist so Psycho, -  soziopathlogisch eh

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb supergroomer:

Er hat seinen Arzt danach gefragt und der sagte NEIN . Ich denke der muss es wissen. Vllt gibt es zwei Arten der Vasektomie

...eine Vasektomie ist immer der gleiche Eingriff. Was soll das denn für ein Arzt sein, der so etwas sagt. Das der Eingriff rückgängig gemacht werden kann, sagt dir der Arzt beim ersten Beratungsgespräch. Nur ist dieser sehr kompliziert und teuer (fast 4x so teuer wie die eigentliche Vasektomie) und muss auch selbst bezahlt werden.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb hoppegaertner:

...eine Vasektomie ist immer der gleiche Eingriff. Was soll das denn für ein Arzt sein, der so etwas sagt. Das der Eingriff rückgängig gemacht werden kann, sagt dir der Arzt beim ersten Beratungsgespräch. Nur ist dieser sehr kompliziert und teuer (fast 4x so teuer wie die eigentliche Vasektomie) und muss auch selbst bezahlt werden.

Aha...na wer weiss. Vllt war einer von der unfähigen Sorte. 

Geschrieben
hausmittel als verhütung beim mann??? so ein unfug!
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb hoppegaertner:

Eine Vasektomie kann man rückgängig machen

Das ist aber zeitlich begrenzt. Da keine Spermien mehr weggehen, stellt der Körper die Produktion irgendwann ein.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ich kann Dich aber verstehen. Ich habe mich auch schon als Jugendlicher dafür entschieden, keine Kinder zu bekommen - in die heutige Zeit kann man eh keine Kinder mehr setzen, wenn man ehrlich und mit gutem Gewissen darüber nachdenkt. Die, die heute geboren werden müssen ausbaden was wir denen hinterlassen:  Klimakatastrophe, Wassermangel, Überbevölkerung, Millionen von Flüchtlingen durch die Klimaerwärmung, Überwachung, Zensur, schlimme Renten-Aussicht, zunehmende Gewalt und Verrohung der Menschheit - es gäbe noch Hunderte weitere Argumente dazu

Sei froh, dass seine Eltern nicht den gleichen Gedanken hatten, dann gäbe es dich nämlich gar nicht.

Geschrieben
Hausmittel kenn ich nicht aber ich selbst hätte gern noch ein Kind gehabt. Leider verhindern meine Medis das und ich denk der TE währe auch nicht glücklich mit dem was meine Zeugungsfähigkeit ausschließt.
Geschrieben
Kondom. Habe mit meinem Mann 18 Jahre nur mit Kondomen verhütet, als ich nach einem schweren Unfall wegen Thrombosegefahr de Pille abgesetzt habe und sie auch nicht mehr nehmen wollte. Wir haben 3 Kinder, die alle drei gewünscht waren. Kondome und den Zyklus der Frau beachten ist simpel und erfolgreich.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb TAM50:
Hausmittel kenn ich nicht aber ich selbst hätte gern noch ein Kind gehabt. Leider verhindern meine Medis das und ich denk der TE währe auch nicht glücklich mit dem was meine Zeugungsfähigkeit ausschließt.

Ich wäre absolut glücklich.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KatharinaDieGroße:

Leute die meinen... sich (vor allem im jungen Alter) gegen Kindern operieren lassen wollen, und damit mit der Zeit sich glücklich zu fühlen. ..kommen mir irgendwie Horror-Thriller mäßig an... einfach nur gruselig...

Ixg wünsche mir,  dass ixh es von keinen höre... sonst würde ixh ich mich fast zum Tode abschrecken... 

Das ist so Psycho, -  soziopathlogisch eh

Ich habe bisher kein Argument für ein Kind gefunden. Eine Stunde mit meinem Neffen und jegliche Zweifel sind ausgeräumt.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ich habe bisher kein Argument für ein Kind gefunden. Eine Stunde mit meinem Neffen und jegliche Zweifel sind ausgeräumt.

Dann ist es wirklich besser, dass sowas wie du dich niemals vermehrt, bei den Satz.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ehm.... was hat diesen Kommentar mit dir zu tun?!!... verstehe gar nicht wovon du redest!  

Oh gott... Sind meine Kommentar e wirklich so schwierig zu verstehen? Ich glaub ich bin in einen falschen Film 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Ehm.... was hat diesen Kommentar mit dir zu tun?!!... verstehe gar nicht wovon du redest!  

Oh gott... Sind meine Kommentar e wirklich so schwierig zu verstehen? Ich glaub ich bin in einen falschen Film 

Eigentlich nicht, ich verstehe in grunde immer was du meinst, auch wenn ich nicht immer deiner Meinung bin 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baldorama:

Eigentlich nicht, ich verstehe in grunde immer was du meinst, auch wenn ich nicht immer deiner Meinung bin 🤷‍♂️

Was gefällt dir gerade nicht?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Was gefällt dir gerade nicht?

Alles gut, hatte ja was ähnliches wie du geschrieben, nur direkter und ungeschönt 😉

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Drakar:

Die Klöten immer schön warm halten. Das mögen Spermien überhaupt nicht. Also immer schön die Sitzheizung anwerfen 😉

Müll welcher Doktor sagt den so ein dreck

Geschrieben
die eier einfach für einige minuten inne mikrowelle packen, sollte funzen
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Nimm doch einfach die Pille für den Mann 😊
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich war der Meinung dieser Satz war auch an mich gerichtet. Deshalb habe ich darauf so reagiert.

• Neu erstellen...