Jump to content

Kann man die Fruchtbarkeit senken?

Gl0ck3n8e4t

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Baldorama:

Dann ist es wirklich besser, dass sowas wie du dich niemals vermehrt, bei den Satz.

Das ist insgeheim das Ziel 😁

Geschrieben
Die Araber haben ihre Hoden im heißen Sand eingegraben, aber ob das wirklich wissenschaftlich validiert ist, weiß ich nicht...
Geschrieben
Guten Morgen! Es gibt doch die Pille für den Mann.? Kondom...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mettlach564:

Sei froh, dass seine Eltern nicht den gleichen Gedanken hatten, dann gäbe es dich nämlich gar nicht.

Damals war die Welt ja auch noch in Ordnung ... die 60er Jahre waren toll ... aber die hast Du ja wohl nicht erlebt - sonst würdest Du nicht so einen Schwachsinn schreiben ...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb hoppegaertner:

Auch eine Vasektomie kann man rückgängig machen. Und auf welcher Grundlage sollte er klagen können ?

gelingt aber nicht immer das rückgängig machen. der deutsche klagt, egal was und ob er recht bekommt, er klagt. oder was meinst du warum die gerichte verhandlungen heute haben deren tat 2 und mehr jahre zurück liegt? grins

Geschrieben
Ob ein Mensch Kinder möchte oder nicht liegt an jedem selbst!
Darüber zu diskutieren ist unnötig.

Geh zu einem oder 2, 3 verschiedenen Urologen,
schildere dein Anliegen und lass dir verschiedene Optionen anbieten.
Die bekanntesten sind die Pille für den Mann und die
Vasektomie.
Oder all bewährt, das Kondom.

Mit der Pille wärst du in dem Bereich den du dir wünscht und die Option Kinder nicht ganz abschreibst.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ich habe bisher kein Argument für ein Kind gefunden. Eine Stunde mit meinem Neffen und jegliche Zweifel sind ausgeräumt.

Den Punkt kann ich verstehen. Dein Neffe ist so gesehen aber ein Produkt der Gesellschaft, der zum großen Teil durch seine Eltern beeinflusst wurde. Ist das Kleinkind grauenvoll, sind in meinen Augen die Eltern dafür schuld.
.
Ich komme gelegentlich mit Kindern in Kontakt und sehe beides. Sehr tolle und liebe Kinder und dazu dann auch das absolute Gegenteil davon.
.
Kinder sind natürlich auch etwas Arbeit, das ist klar. Aber ich glaube, dass sie am Ende eine Bereicherung sein können.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb HarleySchneewittchen:
Guten Morgen! Es gibt doch die Pille für den Mann.? Kondom...

Jaein. Erste versuchen haben sich stark die Hormone ausgewirkt und haben teilweise zu extremen Depressionen geführt.
.
Die Tage gab's aber einen Bericht, bei dem nur ein bestimmtes Enzym geblockt wird und sehr vielversprechend an Mäusen getestet wurde. Die Testung am Menschen steht aber anscheinend noch aus.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Julian1234:

Den Punkt kann ich verstehen. Dein Neffe ist so gesehen aber ein Produkt der Gesellschaft, der zum großen Teil durch seine Eltern beeinflusst wurde. Ist das Kleinkind grauenvoll, sind in meinen Augen die Eltern dafür schuld.
.
Ich komme gelegentlich mit Kindern in Kontakt und sehe beides. Sehr tolle und liebe Kinder und dazu dann auch das absolute Gegenteil davon.
.
Kinder sind natürlich auch etwas Arbeit, das ist klar. Aber ich glaube, dass sie am Ende eine Bereicherung sein können.

Ich wohne gegenüber einer Realschule und wenn mein Neffe schon keine Bereicherung ist, dann picke ich mir einfach gefühlt jedes dritte Kind dort raus. Ich bin einfach genervt von Kindern und möchte zwar Spaß aber die Chance auf Nachwuchs minimieren. Ist zwar egoistisch gedacht aber was willste machen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ich wohne gegenüber einer Realschule und wenn mein Neffe schon keine Bereicherung ist, dann picke ich mir einfach gefühlt jedes dritte Kind dort raus. Ich bin einfach genervt von Kindern und möchte zwar Spaß aber die Chance auf Nachwuchs minimieren. Ist zwar egoistisch gedacht aber was willste machen.

Offen gestanden. Das bin ich von den Eltern 😂 sehe ich Eltern und Kinder zusammen, wird mir häufig das ein oder andere dann doch klar 😅
.
Auf Spass möchte doch niemand verzichten 😉

Geschrieben
Andere sehen es als egoistisch an, Kinder zu wollen.
Wenn du dir ganz sicher bist, fände ich es auch besser keine Kinder zu bekommen.
Was spricht gegen Kondome?
Geschrieben
Heiß baden und enge Boxer sind nicht gesondert gut für die kleinen Soldaten
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Stella24:
Andere sehen es als egoistisch an, Kinder zu wollen.
Wenn du dir ganz sicher bist, fände ich es auch besser keine Kinder zu bekommen.
Was spricht gegen Kondome?

Ich benutze Kondome wenn es notwendig ist.

Geschrieben
Eier wärmer soll helfen, macht die Spermien unfruchtbar
Geschrieben (bearbeitet)

Geh doch einfach zum Arzt und frag den, anstatt auf die Möchtegern-Alleswisser hier bei Poppen.de zu bauen. 🤦🏼‍♀️😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Fiktionin:

Geh doch einfach zum Arzt und frag den, anstatt auf die Möchtegern-Alleswisser hier bei Poppen.de zu bauen. 🤦🏼‍♀️😅

Hier macht es aber mehr Spaß

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb :
Heiß baden und enge Boxer sind nicht gesondert gut für die kleinen Soldaten

Das stimmt. Gibt sogar extra Unterwäsche dafür, das der Hoden möglichst nach am Körper liegt. Das muss man aber dauerhaft machen das es überhaupt wirken kann. Aber eine Garantie der Unfruchtbarkeit wird das nicht.

Geschrieben
Ich hatte meine Vaso mit 22/23. War darüber viele Jahre glücklich, da ich wirklich monogam gelebt hatte. Hatte aber auch bis dato schon zwei Kinder. Beide sind heute erwachsen, haben ihren eigenen Haushalt und ich werde jetzt zum zweiten Mal Opa. Sehe das aber immer noch sehr verhalten.
Mal abgesehen das Kleinkinder echt nervig sein können, die Kosten auch Geld und zwar richtig... dann haste noch die Kosten für Babyausstattung für die Kita, später für Schulbücher und den ganzen Kram, noch viel später brauchen sie einen Führerschein ein Auto und eine Wohnungseinrichtung. Haben regelmässig Geburtstag und Weihnachten kommt auch jedes Jahr. Und wenn man Pech hat kommt der Nachwuchs auch noch mit Erbkrankheiten zur Welt... kann man vorher nie Wissen.... und dann geht der Ärger erst richtig los.
Kinder nein danke! Und auch das süsse Lächeln was sie manchmal von sich geben kann nicht darüber hinweg täuschen. Wer das behauptet lügt sich selbst in die Tasche.
Und dann kam sie, die Frau mit der ich den Rest des Lebens verbringen wollte. Aber nach 10 Jahren war die Ehe dann gescheitert, weil sie eben keine Kinder bekam, die sie anfangs auch nicht wollte, dann kam die Diskussion über biologische Uhren und so Zeug. Ihr zu liebe habe ich mich dann nochmal unters Messer gelegt und die Sache nach 12/13 Jahren rückgänig machen lassen. Aber das ist ein eigens Thema. Schreib mir per PN wenn Du darüber mehr wissen willst. Das sprengt hier sonst den Rahmen.
Du kannst auch Sperma von Dir in der Kryo einfrieren lassen. Kostet aller sechs Monte ca. 100€
Aber bei Verhütung geht nichts über ne Vaso. Die gibt fast 100%ige Sicherheit. Man muss keine Hormone schlucken, was vielen nicht gefällt... was auch massive Nebenwirkungen haben kann und man muss auch nicht ständig den Pillen nachjagen.
Geschrieben
@Harry1979, ich kann deine Einwände verstehen, aber ist es nicht schön Kinder und Enkelkinder zu haben?
Mein Sohn ist ein Wunschkind und ich möchte ihn nicht missen. Das Beste was in meinem Leben passiert ist.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Anal ist nicht sicher - beim Rausziehen des Penis fließt auch ein Teil Sperma raus und kann zur und in die Vagina gelangen

Dann stell sie auf dem Kopf. 🤣

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Damals war die Welt ja auch noch in Ordnung ... die 60er Jahre waren toll ... aber die hast Du ja wohl nicht erlebt - sonst würdest Du nicht so einen Schwachsinn schreiben ...

Wenn dein Alter so stimmt, bist du Anfang der 50er Jahre geboren, heißt deine Eltern hatten gerade erst den 2. Weltkrieg hinter sich. Damals war so nix in Ordnung, Zukunft ungewiss..

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb mettlach564:

Wenn dein Alter so stimmt, bist du Anfang der 50er Jahre geboren, heißt deine Eltern hatten gerade erst den 2. Weltkrieg hinter sich. Damals war so nix in Ordnung, Zukunft ungewiss..

In der Kindheit merkt man nichts von den Wirren - vor allem wenn man so gute Eltern und eine weise Oma hatte wie ich - aber mit Ende der 50er Jahre war es schon richtig gut. Ich würde sagen bis zur Jahrtausendwende - danach ging es bis heute steil bergab ...

vor 43 Minuten, schrieb italiano254:

Dann stell sie auf dem Kopf. 🤣

Doller Kommentar - alle Achtung! Erforderte sicher viel Gehirnschmalz ...

Geschrieben
Du, muss der Dame einfach sagen... Baby Anal kann man nicht Schwnger werden...
  • Neu erstellen...