An**** Geschrieben April 2, 2022 Geschrieben April 2, 2022 Vor 13 Minuten , schrieb supermasseurHH: Doller Kommentar - alle Achtung! Erforderte sicher viel Gehirnschmalz ... Wenn die Argumente ausgehen... 🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2022 Geschrieben April 2, 2022 Vor 17 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t: Beschreibt mein Leben eigentlich 😂 Und trotzdem spielt der kleine Glockner noch in der ersten Reihe? Gute Gene!
Gl0ck3n8e4t Geschrieben April 2, 2022 Autor Geschrieben April 2, 2022 Vor 4 Minuten , schrieb Mmmmartin: Und trotzdem spielt der kleine Glockner noch in der ersten Reihe? Gute Gene! Bisher ohne großartigen Erfolg. Ich hoffe es bleibt so 😂
Gl0ck3n8e4t Geschrieben April 2, 2022 Autor Geschrieben April 2, 2022 Vor 8 Minuten , schrieb Bangm3thodz: Was bist denn du fürn gepsychter Ja
Wo**** Geschrieben April 2, 2022 Geschrieben April 2, 2022 Vor 2 Stunden, schrieb Stella24: @Harry1979, ich kann deine Einwände verstehen, aber ist es nicht schön Kinder und Enkelkinder zu haben? Mein Sohn ist ein Wunschkind und ich möchte ihn nicht missen. Das Beste was in meinem Leben passiert ist. Nein bei mir war es mit das Schlimmste was mir passiert ist, neben zwei drei anderen Sachen. Ich könnte darüber ein ganzes Buch schreiben. Ich bin mit dem Kinderthema völlig geschädigt. Klar ist es mal ganz nett wenn mich die jüngere mal besuchen kommt, mir aus ihrem Leben erzählt... aber noch froher bin ich wenn sie wieder geht. Das Verhältnis mit der Großen ist echt belastet. So sehr das sie und mein Enkel wie fremde Menschen sind, obwohl ich nach meine Auffassung schon Mühe gegeben habe, war mit Sicherheit auch nicht der beste Daddy. Aber ich weis von Bekannten und Freunden das es auch anders geht. Die sind völlig happy mit ihren Familiending.
oO**** Geschrieben April 2, 2022 Geschrieben April 2, 2022 Ja kann man, bissle im Netz belesen hilft.
italiano254 Geschrieben April 2, 2022 Geschrieben April 2, 2022 vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH: In der Kindheit merkt man nichts von den Wirren - vor allem wenn man so gute Eltern und eine weise Oma hatte wie ich - aber mit Ende der 50er Jahre war es schon richtig gut. Ich würde sagen bis zur Jahrtausendwende - danach ging es bis heute steil bergab ... Doller Kommentar - alle Achtung! Erforderte sicher viel Gehirnschmalz ... Ja das war nicht ganz einfach Opi 👴
su**** Geschrieben April 2, 2022 Geschrieben April 2, 2022 vor 5 Minuten, schrieb italiano254: Ja das war nicht ganz einfach Opi 👴 Ich dachte es mir, Kindchen ...
Ki**** Geschrieben April 2, 2022 Geschrieben April 2, 2022 vor 2 Stunden, schrieb Stella24: @Harry1979, ich kann deine Einwände verstehen, aber ist es nicht schön Kinder und Enkelkinder zu haben? Mein Sohn ist ein Wunschkind und ich möchte ihn nicht missen. Das Beste was in meinem Leben passiert ist. Meinen Sohn, hätte ich gar nicht bekommen können/sollen (laut der Ärzte.. war ich unfruchtbar ) - meine Tochter habe ich dann bewusst bekommen, weil ich kein Einzelkind wollte! Und ja, sie haben /bereiten mir (immer noch/und hoffentlich lange) viel Freude.. Aber Kinder bedeuten auch: viel Entbehrungen und Sorgen/Arbeit , vor allem wenn man alleinerziehend ist! Und die heutige Zeit, das was noch kommt.. Verstehe ich jeden jungen Mann /Frau, der keine Kinder mehr in diese Welt setzt! Mein Sohn, hat seine Vasektomie schon hinter sich gebracht (in der Schweiz, ab dem 25. Lebensjahr möglich) und ich bin froh darüber, denn so kann er seine Träume, die Welt zu bereisen, solange er jung ist verwirklichen 👍Jetzt könntest du sagen :Mann kann auch noch mit 40 Vater werden 🙈, er hatte einen alten Vater und das wollte er nicht seinen (evtl.) Kindern zumuten! Und Enkelkinder, sind für mich nicht erstrebenswert.
St**** Geschrieben April 2, 2022 Geschrieben April 2, 2022 vor 51 Minuten, schrieb Kiki69: Meinen Sohn, hätte ich gar nicht bekommen können/sollen (laut der Ärzte.. war ich unfruchtbar ) - meine Tochter habe ich dann bewusst bekommen, weil ich kein Einzelkind wollte! Und ja, sie haben /bereiten mir (immer noch/und hoffentlich lange) viel Freude.. Aber Kinder bedeuten auch: viel Entbehrungen und Sorgen/Arbeit , vor allem wenn man alleinerziehend ist! Und die heutige Zeit, das was noch kommt.. Verstehe ich jeden jungen Mann /Frau, der keine Kinder mehr in diese Welt setzt! Mein Sohn, hat seine Vasektomie schon hinter sich gebracht (in der Schweiz, ab dem 25. Lebensjahr möglich) und ich bin froh darüber, denn so kann er seine Träume, die Welt zu bereisen, solange er jung ist verwirklichen 👍Jetzt könntest du sagen :Mann kann auch noch mit 40 Vater werden 🙈, er hatte einen alten Vater und das wollte er nicht seinen (evtl.) Kindern zumuten! Und Enkelkinder, sind für mich nicht erstrebenswert. Ich hatte alte Eltern und war sehr zufrieden damit. Jeder muss selbst wissen, was er macht. Einiges ist unumkehrbar. Ich habe mir immer Kinder gewünscht. So lange ich mich erinnern kann und es gibt keinen wirklichen Gründe, die von außen kommen, keine Kinder zu bekommen.
rd**** Geschrieben April 2, 2022 Geschrieben April 2, 2022 Vor 21 Stunden, schrieb Pop-MOD-Luna: Muss ich tatsächlich darauf hinweisen, dass wir uns nicht im OT befinden? Der TE fragt nach Möglichkeiten und damit ist ganz klar kein Knoten gemeint oder ein Outfit, das Frauen eher abturnt. Ich mach hier mal direkt etwas sauber und hoffe es gibt auch Antworten, die themenbezogen sein werden. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. LG Pop-MOD-Luna, Foren-Team Die Frage wirkt aber leider so … 🤷♂️
Ki**** Geschrieben April 2, 2022 Geschrieben April 2, 2022 vor 13 Minuten, schrieb Stella24: Ich hatte alte Eltern und war sehr zufrieden damit. Jeder muss selbst wissen, was er macht. Einiges ist unumkehrbar. Ich habe mir immer Kinder gewünscht. So lange ich mich erinnern kann und es gibt keinen wirklichen Gründe, die von außen kommen, keine Kinder zu bekommen. Für mich gäbe es :x Gründe, keine Kinder zu bekommen - in der heutigen Zeit! Aber akzeptiere deine Meinung. 😉
St**** Geschrieben April 2, 2022 Geschrieben April 2, 2022 vor 7 Minuten, schrieb Kiki69: Für mich gäbe es :x Gründe, keine Kinder zu bekommen - in der heutigen Zeit! Aber akzeptiere deine Meinung. 😉 Dann hätte es nie Kinder geben können. vor 41 Minuten, schrieb marcauto: Rauchen, Trinken etc.... Das gibt eher kranke Kinder.
Jo**** Geschrieben April 2, 2022 Geschrieben April 2, 2022 Hausmittel zur Verhütung gibt es seit es Menschen gibt.Wäre die Mittel allerdings erfolgreich würde es wohl keine Menschen oder zumindest bedeutend weniger Mensche gebe.
italiano254 Geschrieben April 2, 2022 Geschrieben April 2, 2022 vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH: Ich dachte es mir, Kindchen ... Alles gut. Schönes Wochenende 👍👍
Dies ist ein beliebter Beitrag. Le**** Geschrieben April 2, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 2, 2022 Jeder soll leben wir er es für richtig hält. Aber wenn man keine kinder haben will, dann soll man auch verhüten. Sry aber manche narichten gehen mir als mutter zu weit wie man über kinder redet. Kinder sind das beste was einem passieren kann. Egal ob geld oder nicht, das lächeln und strahlen der augen sind das Dankeschön an uns zurück. Viele hier vergessen das die Kinder die jetzt zur Welt kommen später für unsere Rente arbeiten gehen. Es ist ein Geben und ein Nehmen. Ich würde mein Sohn niemals missen. Den er ist mein Fleisch und Blut und mein ganzer Stolz. Klar werden sie älter und schwieriger aber wir waren damals auch nicht besser.
Se**** Geschrieben April 2, 2022 Geschrieben April 2, 2022 Frag' msl einen Arzt, aber ohne Röntgenschürze sich röntgen lassen ist eine Möglichkeit...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2022 Geschrieben April 2, 2022 Vor 21 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße: Leute die meinen... sich (vor allem im jungen Alter) gegen Kindern operieren lassen wollen, und damit mit der Zeit sich glücklich zu fühlen. ..kommen mir irgendwie Horror-Thriller mäßig an... einfach nur gruselig... Ixg wünsche mir, dass ixh es von keinen höre... sonst würde ixh ich mich fast zum Tode abschrecken... Das ist so Psycho, - soziopathlogisch eh Nicht jede Person steht auf Kinder, wünscht sich Nachwuchs. Ich habe es mir nie gewünscht, im Gegenteil. Jetzt habe ich einen Partner, der sich m. M. n. für die Aufzucht eignet, aber dafür wünsche ich mir noch immer keinen Klotz am Bein.
Gl0ck3n8e4t Geschrieben April 2, 2022 Autor Geschrieben April 2, 2022 Vor 3 Stunden, schrieb LeipzigGirl11: Jeder soll leben wir er es für richtig hält. Aber wenn man keine kinder haben will, dann soll man auch verhüten. Sry aber manche narichten gehen mir als mutter zu weit wie man über kinder redet. Kinder sind das beste was einem passieren kann. Egal ob geld oder nicht, das lächeln und strahlen der augen sind das Dankeschön an uns zurück. Viele hier vergessen das die Kinder die jetzt zur Welt kommen später für unsere Rente arbeiten gehen. Es ist ein Geben und ein Nehmen. Ich würde mein Sohn niemals missen. Den er ist mein Fleisch und Blut und mein ganzer Stolz. Klar werden sie älter und schwieriger aber wir waren damals auch nicht besser. „Kinder sind das schönste der Welt“ bei solchen kleinen Aussagen beginnt ja schon der Wahn. Ich weiß wir befinden uns in verschiedenen Lagern mit unserer Meinung. Allerdings ist diese Aussage auch schon fast wieder fanatisch. Die Kinder welche heutzutage geboren werden die gehen nicht nicht mehr für unsere Rente arbeiten und natürlich waren wir nicht besser. Ich habe nur eine ganz besondere Beziehung und Einstellung zu Kindern. In einer überbevölkerten Welt, die langsam aber sicher vor dem Kollaps stirbt braucht nicht jeder aus egoistischen Gründen ein Kind.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2022 Geschrieben April 2, 2022 (bearbeitet) vor 11 Minuten, schrieb Margolotta: Nicht jede Person steht auf Kinder, wünscht sich Nachwuchs. Ich habe es mir nie gewünscht, im Gegenteil. Jetzt habe ich einen Partner, der sich m. M. n. für die Aufzucht eignet, aber dafür wünsche ich mir noch immer keinen Klotz am Bein. Also eine Erwachsene psychisch stabile Person steht bestimmt nicht auf Kindern.... aber darum geht's nicht gerade! Ich kann verstehen, falls jemand davon Angst hat, sich nicht bereit fühlt usw usw... es ist aucg kein scheiß Spiel ok?! Soweit gut Aber Leute, die sich operieren lassen, reden drüber so stolz u begeistert...als das was besonderes wäre.... kommen mir krank rüber, ok??? Es fühlt sich so unfassbar unmenschlich an! bearbeitet April 2, 2022 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2022 Geschrieben April 2, 2022 Vor 11 Stunden, schrieb Harry1979: Ich hatte meine Vaso mit 22/23. War darüber viele Jahre glücklich, da ich wirklich monogam gelebt hatte. Hatte aber auch bis dato schon zwei Kinder. Beide sind heute erwachsen, haben ihren eigenen Haushalt und ich werde jetzt zum zweiten Mal Opa. Sehe das aber immer noch sehr verhalten. Mal abgesehen das Kleinkinder echt nervig sein können, die Kosten auch Geld und zwar richtig... dann haste noch die Kosten für Babyausstattung für die Kita, später für Schulbücher und den ganzen Kram, noch viel später brauchen sie einen Führerschein ein Auto und eine Wohnungseinrichtung. Haben regelmässig Geburtstag und Weihnachten kommt auch jedes Jahr. Und wenn man Pech hat kommt der Nachwuchs auch noch mit Erbkrankheiten zur Welt... kann man vorher nie Wissen.... und dann geht der Ärger erst richtig los. Kinder nein danke! Und auch das süsse Lächeln was sie manchmal von sich geben kann nicht darüber hinweg täuschen. Wer das behauptet lügt sich selbst in die Tasche. Und dann kam sie, die Frau mit der ich den Rest des Lebens verbringen wollte. Aber nach 10 Jahren war die Ehe dann gescheitert, weil sie eben keine Kinder bekam, die sie anfangs auch nicht wollte, dann kam die Diskussion über biologische Uhren und so Zeug. Ihr zu liebe habe ich mich dann nochmal unters Messer gelegt und die Sache nach 12/13 Jahren rückgänig machen lassen. Aber das ist ein eigens Thema. Schreib mir per PN wenn Du darüber mehr wissen willst. Das sprengt hier sonst den Rahmen. Du kannst auch Sperma von Dir in der Kryo einfrieren lassen. Kostet aller sechs Monte ca. 100€ Aber bei Verhütung geht nichts über ne Vaso. Die gibt fast 100%ige Sicherheit. Man muss keine Hormone schlucken, was vielen nicht gefällt... was auch massive Nebenwirkungen haben kann und man muss auch nicht ständig den Pillen nachjagen. Man bekommt von den Eltern Führerschein, Auto und Wohnungseinrichtung? 😯 Ich musste das selbst zahlen!
Gl0ck3n8e4t Geschrieben April 2, 2022 Autor Geschrieben April 2, 2022 Vor 3 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße: Also eine Erwachsene psychisch stabile Person steht bestimmt nicht auf Kindern.... aber darum geht's nicht gerade! Ich kann verstehen, falls jemand davon Angst hat, sich nicht bereit fühlt usw usw... es ist aucg kein scheiß Spiel ok?! Soweit gut Aber Leute, die sich operieren lassen, reden drüber so stolz u begeistert...als das was besonderes wäre.... kommen mir krank rüber, ok??? Es fühlt sich so unfassbar unmenschlich an! Ich im Gegenzug finde ich Menschen krank welche behaupten „Kinder sind das schönste der Welt“ ähnliche Ansicht. Nach all den Hürden endlich eine Zusage zu dem Eingriff zu bekommen ist was besonderes.
Empfohlener Beitrag