Jump to content

Empfehlungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus an die Damen/Herren,

gibts Raum Dresden/Sachsen was zu empfehlen an Location und Service etc?

Ich bedanke mich für eure Hilfe und wünsche ein entspannten bis feuchten Abend 😉

Geschrieben
Die Frauenkirche, der Dresdner Zwinger, das Grüne Gewölbe. Eine Fahrt lohnt sich immer!
Geschrieben
Leute danke für das Feedback, allerdings war das auf location eher Richtung Oase / ollywood oder Milkersdorf 😉 Und natürlich auch einer Dame zumutbar sein,
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Gast4488:

Leute danke für das Feedback, allerdings war das auf location eher Richtung Oase / ollywood oder Milkersdorf 😉 Und natürlich auch einer Dame zumutbar sein,

Du sagst es ja schon! 🙂

Was stellst du dir noch vor? 🤔

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Gast4488:

Ich bedanke mich für eure Hilfe und wünsche ein entspannten bis feuchten Abend 😉

Der Service bei der Deutschen Bahn soll ganz gut sein, habe ich mal gehört. Ob's stimmt, keine Ahnung.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Gast4488:

Blockhausen finde ich cool und Freddy Fresh hat nen recht guten Service… 🤷‍♂️

Geschrieben
Ich könnte eine Service-Location gegen eine geringe Gebühr in meine BitCoin-Wallet empfehlen!
Ich bedanke mich dafür, hier schreiben zu dürfen und wünsche allen Fieslingen einen verspannten bis furztrockenen Abend!
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Gast4488:

Schloss Milkersdorf ist dann doch näher an Cottbus als an Dresden ;)

• Neu erstellen...