Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 Servus an die Damen/Herren, gibts Raum Dresden/Sachsen was zu empfehlen an Location und Service etc? Ich bedanke mich für eure Hilfe und wünsche ein entspannten bis feuchten Abend 😉
Geschrieben April 2, 2022 Geschrieben April 2, 2022 Sicherlich in bestimmten Zeitschriften wo man was besuchen kann
ro**** Geschrieben April 2, 2022 Geschrieben April 2, 2022 Die Frauenkirche, der Dresdner Zwinger, das Grüne Gewölbe. Eine Fahrt lohnt sich immer!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2022 Autor Geschrieben April 2, 2022 Leute danke für das Feedback, allerdings war das auf location eher Richtung Oase / ollywood oder Milkersdorf 😉 Und natürlich auch einer Dame zumutbar sein,
lu**** Geschrieben April 2, 2022 Geschrieben April 2, 2022 vor 28 Minuten, schrieb Gast4488: Leute danke für das Feedback, allerdings war das auf location eher Richtung Oase / ollywood oder Milkersdorf 😉 Und natürlich auch einer Dame zumutbar sein, Du sagst es ja schon! 🙂 Was stellst du dir noch vor? 🤔
we**** Geschrieben April 2, 2022 Geschrieben April 2, 2022 vor 11 Stunden, schrieb Gast4488: Servus an die Damen/Herren, gibts Raum Dresden/Sachsen was zu empfehlen an Location und Service etc? Ich bedanke mich für eure Hilfe und wünsche ein entspannten bis feuchten Abend 😉 Der Service bei der Deutschen Bahn soll ganz gut sein, habe ich mal gehört. Ob's stimmt, keine Ahnung.
jaybear Geschrieben April 2, 2022 Geschrieben April 2, 2022 vor 15 Stunden, schrieb Gast4488: Servus an die Damen/Herren, gibts Raum Dresden/Sachsen was zu empfehlen an Location und Service etc? Ich bedanke mich für eure Hilfe und wünsche ein entspannten bis feuchten Abend 😉 Blockhausen finde ich cool und Freddy Fresh hat nen recht guten Service… 🤷♂️
Th**** Geschrieben April 2, 2022 Geschrieben April 2, 2022 Ich könnte eine Service-Location gegen eine geringe Gebühr in meine BitCoin-Wallet empfehlen! Ich bedanke mich dafür, hier schreiben zu dürfen und wünsche allen Fieslingen einen verspannten bis furztrockenen Abend!
Vu**** Geschrieben April 3, 2022 Geschrieben April 3, 2022 vor 23 Stunden, schrieb Gast4488: Leute danke für das Feedback, allerdings war das auf location eher Richtung Oase / ollywood oder Milkersdorf 😉 Und natürlich auch einer Dame zumutbar sein, Schloss Milkersdorf ist dann doch näher an Cottbus als an Dresden
Empfohlener Beitrag