Jump to content

Ab wann Gefühle mitteilen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin, erst wenn man sich ganz sicher ist, weder momentane Stimmung noch Gelüste ein falsches Bild erzeugen - also so nach 10 Jahren😂🤣😂
Geschrieben

Ich finde die Antwort hier "Ab Mittwoch ungefähr" ziemlich gut. Wenn so viel stimmt wäre es doch schade wenn man sich nicht traut, oder?

Geschrieben

Sowie man merkt, das da mehr ist... sollte man es auch sagen... 

Geschrieben

Ich rede gerne über meine Gefühle. Würde auch sofort heraus Posaunen. Ehelichkeit von Anfang an da gehören für mich auch Gefühle dazu. Und Mittwoch könnte doch schon zu spät sein ehrlich zu sein.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Ohne Gefühl fange ich gar nicht erst mit ficken an.

Danke.... ich dschte schon, ich sei hier die einzige, die so denkt...

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wenn der Kerl nicht in die Puschen kommt und nichts über seine Gefühle sagt, vergiss ihn.Der liebt ne andere und hält dich nur warm.wer von vorne herein nicht offen und ehrlich miteinander redet,da ist doch dann etwas los.Ficken und Spaß haben ist eine Schiene, echte Gefühle und sich in die Seele gucken lassen,ne ganz andere. Viel Glück
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn ihr für diese Frau Gefühle entwickeln würdet, ab wann würdet ihr es ihr sagen? 

• Ab Tag x+1

So dolle können deine Gefühle nicht sein, das du Anleitung von Forum brauchst

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn ihr für diese Frau Gefühle entwickeln würdet, ab wann würdet ihr es ihr sagen? 

Wenn ich mir meiner eigenen Gefühle gegenüber sicher genug bin.

LG

Geschrieben
Gar nicht, wenn man sich nicht wirklich sicher ist, dass die Gefühle erwidert werden.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Stella24:

Nicht Sex mit Liebe verwechseln.

So sehe ich es auch 👌

vor 11 Stunden, schrieb PeterHH1961:

Moin, erst wenn man sich ganz sicher ist, weder momentane Stimmung noch Gelüste ein falsches Bild erzeugen - also so nach 10 Jahren😂🤣😂

Lacht 😅 genau... Lass den sex weg, treffen nur mit den alltäglichen Dramen und dann bist du dir dann sicher... 😝

vor 59 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Ab Tag x+1

So dolle können deine Gefühle nicht sein, das du Anleitung von Forum brauchst

Formel nicht ganz richtig =Tag x*8monate /12 Monate 😅

Kein Ergebnis undifferentiated 

Probieren geht über studieren 👌

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Nushi:

Formel nicht ganz richtig =Tag x*8monate /12 Monate 😅

Es ist ein "Funktion", somit keine Formel, somit richtig 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Es ist ein "Funktion", somit keine Formel, somit richtig 

😅 Man lernt nie aus 👌

Geschrieben
Am 2.4.2022 at 12:11, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Diese Frage richtet sich an die Männer hier, gerne können auch Frauen antworten, aber die Männersicht ist das, was mich interessiert. 

Also nehmen wir mal an ihr lernt eine Frau kennen hier bei Poppen. Ihr trefft sie, habt Sex und unternehmt zusammen verschiedene Dinge. Seit ungefähr 8 Monaten kennt ihr euch. Ihr versteht euch gut und merkt, dass ihr dieselben Ansichten in vielen Dingen habt und teilt einfach viele Gemeinsamkeiten..

Jetzt zu meiner Frage. Wenn ihr für diese Frau Gefühle entwickeln würdet, ab wann würdet ihr es ihr sagen? 

Sobald du ein Gefühl hast, sprich sie darauf an.

Wenn sie genau so denkt und fühlt wie du, dann ist es die richtige und weis wie sie damit umgehen soll.

Wenn sie es nicht versteht, dann war sie nicht die richtige.

Sorry

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wenn der Kerl nicht in die Puschen kommt und nichts über seine Gefühle sagt, vergiss ihn.Der liebt ne andere und hält dich nur warm.wer von vorne herein nicht offen und ehrlich miteinander redet,da ist doch dann etwas los.Ficken und Spaß haben ist eine Schiene, echte Gefühle und sich in die Seele gucken lassen,ne ganz andere. Viel Glück

Was verstehst du den unter dem Begriff  "nicht in die Puschen kommt"? Du meinst nach 8 Monaten hätte da schon was kommen müssen?

Man kann Liebe oder verliebt sein nicht planen. 

Vielleicht braucht er länger. Oder er empfindet am Ende vielleicht doch nichts oder hat zu große Angst vor einer neuen Beziehung.

Sicher stimmt deine Ansicht, dass Ficken und Spaß haben eine andere Ebene ist wie echte Gefühle. Oder sich in die Seele schauen zu  lassen. 

Aber gleich zu sagen man sollte den jenigen vergessen weil er eine andere liebt oder einen nur warm hält ist schon weit hergeholt oder meinst du nicht? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gefühle entwickeln sich mit der Zeit nach meiner Auffassung nicht von heute auf morgen.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Bluesmen:

Gefühle entwickeln sich mit der Zeit nach meiner Auffassung nicht von heute auf morgen.

Also sind 8 Monate zu kurz? 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Abernurfast:

Also sind 8 Monate zu kurz? 

Hängt von der Situation ab ? Dem erlebte mal genau definiert. Kenne jetzt eine Dame seit 2-3 Tagen nicht von hier sie hat einiges erlebt was eine rote Ampel ist. Haben uns nett unterhalten lassen uns einfach Zeit sie ist seit 7 Jahren Single glücklich und selbstbewusst. Dass schätze ich sehr an ihr.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bluesmen:

Hängt von der Situation ab ? Dem erlebte mal genau definiert. Kenne jetzt eine Dame seit 2-3 Tagen nicht von hier sie hat einiges erlebt was eine rote Ampel ist. Haben uns nett unterhalten lassen uns einfach Zeit sie ist seit 7 Jahren Single glücklich und selbstbewusst. Dass schätze ich sehr an ihr.

Ja hat jeder eine andere Auffassung...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Abernurfast:

Ja hat jeder eine andere Auffassung...

Richtig ich meine wenn es zwanglos ist authentisch ehrlich ist sich mit gewissen körperlichen Menschlichen Bedürfnisse kommen ist auch nicht,s falsches daran.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bluesmen:

Richtig ich meine wenn es zwanglos ist authentisch ehrlich ist sich mit gewissen körperlichen Menschlichen Bedürfnisse kommen ist auch nicht,s falsches daran.

Deine Meinung....

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Abernurfast:

Deine Meinung....

Körperliche Bedürfnisse können weit definiert sein von einer herzlichen Umarmung bis kuscheln und küssen usw.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bluesmen:

Körperliche Bedürfnisse können weit definiert sein von einer herzlichen Umarmung bis kuscheln und küssen usw.

Ja das weiß ich auch...

Geschrieben
Am 2.4.2022 at 12:11, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Diese Frage richtet sich an die Männer hier, gerne können auch Frauen antworten, aber die Männersicht ist das, was mich interessiert. 

Also nehmen wir mal an ihr lernt eine Frau kennen hier bei Poppen. Ihr trefft sie, habt Sex und unternehmt zusammen verschiedene Dinge. Seit ungefähr 8 Monaten kennt ihr euch. Ihr versteht euch gut und merkt, dass ihr dieselben Ansichten in vielen Dingen habt und teilt einfach viele Gemeinsamkeiten..

Jetzt zu meiner Frage. Wenn ihr für diese Frau Gefühle entwickeln würdet, ab wann würdet ihr es ihr sagen? 

Würde ich  ihr sagen sobald sich etwas entwickelt.  Nicht erst nach 8 Monaten

Geschrieben (bearbeitet)

Maul halten. Immer erst mal vögeln. Ihr bohrt nur dünne Bretter und vergrault die Frau noch.

Ich empfehle "Große Freiheit Nr. 7" von 1944 mit Hans Albers und Ilse Werner. Alles drin, was Mann wissen muss.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...