Jump to content

Lange innere Schamlippen - sexy oder nicht?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Spielt für mich keine Rolle die gesamte Person samt Charakter muss stimmen und gefühl und natürlich Leidenschaft
Geschrieben
Die gleiche Antwort wie gestern, so wie sie ist, ist es perfekt.
Geschrieben
Also ich mag es.. lässt sich schön spielen damit
Geschrieben
Es gibt andere Dinge, die mir an der Frau wichtig sind.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BigCock-Dave:

Hi, wie steht ihr zu dem Thema?

Einfach nur uninteressant und nicht mal ansatzweise nachdenkenswert.

Die Fragestellung passt aber zu deinem Nick, von daher alles gut.

Geschrieben
Also es gibt bestimmt 1000 andere Dinge auf die ich achten würde, aber darauf habe ich tatsächlich bisher noch nie geachtet.
Geschrieben
Ich reduziere im allgemeinen niemand auf bestimmte Körperteile. Aber rein von meinem persönlichen Geschmack her mag ich eher die geschlossene Vagina.
Geschrieben
🤦‍♂️ warum nur werden Menschen auf Ihre Genitalien reduziert ?
- Sympathie entscheidet doch oder ? nagut hier auf solchen Plattformen eher auch Vorlieben und Neigungen...
Geschrieben
Natürlich ist das nicht das wichtigste, aber ich finde das auch extrem geil. Je länger desto besser.
Geschrieben

Wirklich schön finde ich es nicht und bin froh, dass bei mir die inneren Labien nicht so hervorschauen. Aber was weiß ich schon, bin ja nur ne Frau. :clapping:

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb stefan76721:
🤦‍♂️ warum nur werden Menschen auf Ihre Genitalien reduziert ?
- Sympathie entscheidet doch oder ? nagut hier auf solchen Plattformen eher auch Vorlieben und Neigungen...

Auf solchen Plattformen sind in erster Linie mal Oberflächlichkeiten entscheidend. Sympathie kommt später. Vllt liege ich damit auch falsch.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Auf solchen Plattformen sind in erster Linie mal Oberflächlichkeiten entscheidend. Sympathie kommt später. Vllt liege ich damit auch falsch.

genau das wollte ich sagen , 

quasi wie auf einem Basar ... erstmal alles angrabbeln und dann ...

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb stefan76721:

genau das wollte ich sagen , 

quasi wie auf einem Basar ... erstmal alles angrabbeln und dann ...

Dann nimmt man die Goldstücke mit

Geschrieben
Ich mag es nicht. Steh auf Lippen
Geschrieben
Frauen liebe ich! Oder meine Familie. Ob die Frau nun kleine oder große innere Schamlippen hat, ob die Scham hell oder doch etwas dunklere Haut hat, ist mir wurscht. Entscheidend ist die Frau selbst. Ich liebe auch keine Marmelade oder Nutella, ich hasse keinen Brokkoli oder Haferschleim. Dafür sind die Worte zu groß und werden inflationär gebraucht. Aber es ist wunderschön anzusehen, wenn sich eine Scham feuchtglänzend öffnet wie eine Blüte in ihrer ganzen Pracht.
DerLustvolle22
Geschrieben
Mir ist das egal mir ist die Frau wichtiger
Geschrieben
Optisch sehr reizvoll. Trotzdem geht es mir um die Person, ob man sich mag
  • Neu erstellen...