Jump to content

Lange innere Schamlippen - sexy oder nicht?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Zwiebel in Ringe, gehackt, gewürfelt wer mag, wie was ?

Mich würde die Aussage mehr interessieren: stimmt es?

grosse Oberweite - grosse scharmlippen, kleine Oberweite - kleine Scharmlippen ? 

bearbeitet von Pummelchen-2024
Geschrieben
Am 2.4.2022 at 16:27, schrieb BigCock-Dave:

Also ich liebe es, wenn Frauen lange innere Schamlippen haben, besonders wenn sie extrem heraus ragen.

Ich liebe es, zu genießen.

Und zu schweigen.

vor 37 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

grosse Oberweite - grosse scharmlippen, kleine Oberweite - kleine Scharmlippen ? 

Gelungen.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!!

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

Gibt auch mix aus den kombinationen

Geschrieben (bearbeitet)

Mal erstaunlicherweise kein Penisthema. Einmal anders herum. Diesmal keine Bewertung, ob Penis groß, klein, dick, dünn, krumm, gerade, beschnitten oder unbeschnitten sein soll (muss). Also Lippen, Schamlippen, deren Bewertung und Vorliebe des Aussehens. Also ich sehe manchmal Vulven und denke, meine Güte wie schön. Ist dies an sicht- oder weniger sichtbaren Schamlippen gebunden? Nein, ich glaube nicht. Mehr wohl daran, dass mir Frauen  gefallen und mich manche erotisieren,  mit mehr oder weniger sichtbaren inneren Schamlippen und unterschiedlicher Formung der Vulva. Es hat manches Reiz und macht mich auch geil. Insbesondere aber dann, wenn die ganze Frau wunderbar ist, sie mir gefällt, man sich gut mit ihr versteht, sie mir sympathisch ist und ich ihr auch gefalle, sie mich auch will. Optimal- Dann ist einfach alles an ihr toll, von Kopf bis Fuß. Ich will jeden Quadratzentimeter ihres Körpers sehen, bewundern, streicheln und auch küssen. Ob nun Schamlippen oder Brüste so oder ganz anders aussehen, ist mir dann egal. Ich will sie als Gesamtpaket und finde sie begehrenswert, interessant und schön, ungeachtet des einen oder anderen Details.

.

bearbeitet von Paul-3025
Geschrieben

Ich finde lange innere Schamlippen sehr anregend und einladend... sowohl als Leckermäulchen wie auch zum Reinschlüpfen! :coffee_happy:

Geschrieben
Am 2.4.2022 at 16:27, schrieb BigCock-Dave:

Hi, wie steht ihr zu dem Thema? 

Hoffentlich lässt sich keine Frau wegen MännerWünschen operieren 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bullterrier:

Gibt auch mix aus den kombinationen

Finde ich auch macht den Salat attraktiver ;-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pummelchen-2024:

Finde ich auch macht den Salat attraktiver ;-)

Und definitiv nicht nur den Salat

Geschrieben

Ich liebe es! Gibt nichts geilers zum lecken und saugen....

Geschrieben

Lange innere Vulvalippen finde ich durchaus schön, auch große Brüste finde ich schön oder schöne Füße. Am Ende waren diese Details aber nie ausschlaggebend, ob ich eine Person insgesamt als interessant oder attraktiv gesehen habe.

Geschrieben

das ist vollkommen unwichtig.

die frau als mensch muss mir zusagen. dann sind äusserlichkeiten absolut kein thema

• Neu erstellen...