Jump to content

Lange innere Schamlippen - sexy oder nicht?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Sonntag um 20:22, schrieb Louisaandara:

Es ist halt auch einfach wie es ist und wenn es nicht gefällt dann gefallen andere sachen - niemand ist perfekt und das ist gut so

Ausklappen  

Leider konnte ich dir wegen der Date Anfrage nicht schreiben

• 2 Monate später...

wenn sehr lang gesagt wird. in cm kann da werwas sagen?

Audiophiler

... das ist doch Nebensächlich, Hauptsache ist doch, man kommt die knapp 24 Stunden des restlichen Tages miteinender aus!

Frauen interessiert es doch auch nicht, ob Du lange oder kurze Glocken baumeln hast, sondern wie Du Dich als Mann gibst und benimmst.

Klar gibt es unterschiedliche Schamlippen, die haben aber nichts mit Intelligenz und Liebenswürdigkeit einer Person zu tun und ob sie gut kochen kann....

vor 7 Minuten, schrieb Audiophiler:

... das ist doch Nebensächlich, Hauptsache ist doch, man kommt die knapp 24 Stunden des restlichen Tages miteinender aus!

Frauen interessiert es doch auch nicht, ob Du lange oder kurze Glocken baumeln hast, sondern wie Du Dich als Mann gibst und benimmst.

Klar gibt es unterschiedliche Schamlippen, die haben aber nichts mit Intelligenz und Liebenswürdigkeit einer Person zu tun und ob sie gut kochen kann....

Ausklappen  

Das ist mir alles ganz klar. Es geht ja nur um die Sache die man noch nicht kennt aber es mal erleben möchte.

Audiophiler

Nun, auf die einen wirken große Schamlippen erotisch und ich stehe auf geschlossene äußere ohne Bewaldung.

Eine Bekannte hatte nach Reitunfall eine riesige Schamlippe hängen und wollte sie wegmachen lassen. Ich riet ihr ab, das sie tagtäglich damit keine Probleme hatte und riet ihr, sich von Typen zu trennen, die sich daran störten und auf die Füllhöhe ihrer Klöten achten sollten als auf sowas....

• 2 Wochen später...
  Am 2.4.2022 at 16:27, schrieb BigCock-Dave:

Hi, wie steht ihr zu dem Thema? 

Also ich liebe es, wenn Frauen lange innere Schamlippen haben, besonders wenn sie extrem heraus ragen. Leider gibt es sowas nur sehr selten. Natürlich stört es die meisten Frauen, aber ich finde es wirklich sehr sexy! 

Ausklappen  

ich mag vieles was den frauen stört

Finde ich durchaus sexy! Aber, es kommt auf das Gesamtbild an! Body and Soul... Alles andere sind nur Details und Kleinigkeiten.

Mir ist das total schnuppe...
Wenn sie vom Geist her schön ist ...ist alles andere an ihr auch schön..

Finde die traumhaft sexy, sollte jedoch kein Muss sein.

• Neu erstellen...