Die Angst davor es könnte bei den Nachbarn,und-oder bei den Familien der jenigen herrauskommen,wie sie sonst noch unterwegs sind,oder auch aus Geschäftlichen Gründen,ebenso aus großen Missstrauen,wie noch eigendliche Fremde in meinem Haus Wohnung ( beim ersten Date ) usw.....das sind zumindest Gründe,die uns schon des öfteren genannt wurden.!!
Wie ist es mit Männern die permanent darauf drängen, das man zu ihnen nach Hause kommt? Fängt schon beim ersten Treffen an. Da wurde sogar schon gesagt: entweder das nächste Treffen bei mir, oder wir sehen uns nicht mehr.
Witzig dabei ist .... hier müsste er zumindest seine Anschrift rausgeben und evtl seinen Nachnamen ( weiss nicht wie das mit den Schellen geregelt ist ) ABER!!! Seine HandyNr will er nicht rausgeben. Was passt denn da nicht?
Wir haben hier 3 Kinder, aber das ist nicht das Problem. Speziell bei uns ist es so, das unsere Hündin nach ihrem Wurf ( knapp 3 Jahre her ) extrem zickig geworden ist, und ihr fremde Menschen nicht unbedingt mit Küsschen begrüßt......
@Gl0ck3n8e4t "Weil sie eine Partnerin oder einen Partner oder ein Bal…. Äh Kind haben."
Man muss schon ein Arschloch sein, wenn man ein Kind als "Balg" betitelt!! 😠😠
Empfohlener Beitrag
Er****
Ra****
Na****
Maik012345
su****
Gelöschter Benutzer
Bin eigentlich immer besuchbar, ausser ich bin arbeiten.
Genauso mit Telefonieren.
To****
Hab da noch ein anderes Beispiel.
Wie ist es mit Männern die permanent darauf drängen, das man zu ihnen nach Hause kommt? Fängt schon beim ersten Treffen an. Da wurde sogar schon gesagt: entweder das nächste Treffen bei mir, oder wir sehen uns nicht mehr.
Witzig dabei ist .... hier müsste er zumindest seine Anschrift rausgeben und evtl seinen Nachnamen ( weiss nicht wie das mit den Schellen geregelt ist ) ABER!!! Seine HandyNr will er nicht rausgeben. Was passt denn da nicht?
Vi****
su****
Da****
Gl0ck3n8e4t
Maik012345
Gelöschter Benutzer
Ma****
Andere geben an Single zu sein....
Sc****
@Gl0ck3n8e4t "Weil sie eine Partnerin oder einen Partner oder ein Bal…. Äh Kind haben."
Man muss schon ein Arschloch sein, wenn man ein Kind als "Balg" betitelt!! 😠😠