Jump to content

Warum sind so viele nicht besuchbar?

MW****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Mein Schatz und ich sind ein Affärenpaar und jeder hat Familie. Und dann haben auch noch die Wände Ohren (also ziemlich rredseelige Nachbarn). Deshalb nicht besuchbar.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BenNo_0815:

Ich bin mit dem Audruck aufgewachsen und empfinde den nicht negativ. Meine Mutter darf mich ruhig "dat Blaag" nennen, und ich lass sie trotzdem bei mir wohnen. 

Ich nenn mein Gör auch so, und Blag dat plant für irgendwann später mal wieder hier einzuziehen 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Le_serein:

Im ganzen Dorf hat niemals irgendjemand Sex? Nichtmal ganz heimlich mit dem eigenen Partner?

Wenn, dann nur miteinander verheiratet und dann heimlich damit keiner was mitkriegt. (Kinder bringt wohl noch der Klapperstorch)

Geschrieben

Ich hatte in meiner aktiven Dating-Phase im übrigen auch Männer kennengelernt, die es aus den gleichen Gründen wie Single-Frauen auch vermeiden wollten, Frauen gleich in ihre Wohnung zu lassen.

Das konnte ich verstehen und akzeptieren.

Mit zweien von denen fanden dann eben nach mehreren Treffen auf neutralem Boden, Hotelzimmer-Dates statt. War im übrigen nicht das schlechteste. Niemand von uns musste sich nach der Anstrengung des Sexes auch noch der Pein des Aufräumens unterziehen.

Einmal hatte ich jemanden, der nicht hier in Berlin lebte, aber beruflich regelmäßig hier zu tun hatte.

Unsere speziellen Vorlieben haben wir dann in einem speziellen Club ausgelebt. Das war immer sehr schön und besonders. Ein Fest der Sinne, welches wir so in heimischer Umgebung nie gehabt hätten.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb nichtnursex1963w:

Wohnt immer noch bei Mama 😂😆

Und..... Was daran so schlimm? Ich wohn gern bei Mama, wobei, lt. Grundbuch wohnt sie bei mir.... Schulterzuck 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Davy666:

Ist aber schon provokant geschrieben… 😆😂

Erfahrungswerte. Und danach ist ghosting angesagt. 

Geschrieben

Weil ich als grundsätzlich besuchbare Person Lust auf Sex außerhalb der eigenen vier Wände habe. 😅

Geschrieben
Weil ich nicht jeden in mein Zuhause lasse, wo ich mit meinen Kindern leb.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb oneforyou45:

Erfahrungswerte. Und danach ist ghosting angesagt. 

Erfahrungen, auf die man verzichten kann… Genauso wie auf die Folge(n)…

Geschrieben
so wie sich viele Benehmen würde ich auch niemanden zu mir einladen.,.Nein danke
Geschrieben
Naja, so spontan fällt mir nur folgendes ein:
1.) Der verschwiegene Partner soll nichts mitbekommen
2.) Kinder sind Zuhause
3.) Die Bude sieht aus wie nach nem Einbruch, dummerweise wurde aber nicht eingebrochen...
4.) Man wohnt noch bei Mami und Papi Zuhause
5.) Man leidet unter Verfolgungswahn
.
Kann mich aber im ersten Moment nicht jucken... Ich bin besuchbar. Dann muss sie halt zu mir kommen. Gibt schlimmeres für mich 😂
Geschrieben
Nicht Singles und heimlich hier = "nicht besuchbar" wird bei vielen so sein und dann gibt es noch diejenigen, die Mitbewohner haben und deswegen nicht zuhause Daten können, die die noch im Elternhaus leben und es gibt sicher noch x andere Gründe dafür....
Geschrieben
Vielleicht verträgt der Kater Mikesch keinen Besuch oder es gibt dort einen Kampfdackel mit Macho-Gehabe 😰
Geschrieben
Das kann verschiedene Gründe haben. Die Wohnung ist nicht aufgeräumt, man will sich nicht die Blöße geben usw. Man hat schlechte Erfahrungen damit gemacht, worst case: Stalker oder nervige Überraschungsbesuche.
Geschrieben
Die ganz jungen wohnen oft bei den Eltern oder in ner Studi WG, von den älteren gehen viele heimlich fremd, sind Messis oder wollen einfach ihre Adresse nicht Preis geben. 😏
Ich lasse mich lieber besuchen, weil ich dann nicht unnötig Sprit verfahre, falls das Date dann doch nicht kommt wie in 50% der Fälle.. 😎
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MW19:

Wieso sind so viele hier nicht besuchbar? Ich meine, ich bin erwachsen, habe eine Wohnung und kann somit Besuch empfangen. Bei Paaren mit Kindern kann ich mir das ja noch erklären, aber gefühlt in jedem 3. Profil steht “Nicht Besuchbar!!!!”. Wieso ist das so?

Weil Zuhause Frau oder Mann sitzt,der es nicht wissen darf😉

Geschrieben
...ich bin auch besuchbar... 🤔💭 Jedoch darf ja ein jeder für sich entscheiden, womit er sich wohl fühlt... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️🍀
Geschrieben
Ich wohne alleine, habe aber eine ganz lästige alte Nachbarin die am Fenster sitzt und wenn mein Besuch erscheint, die gleich rauskommt und die Frau dann volldroehnt, echt bekloppt die Alte, somit bedingt besuchbar ist mir eher peinlich
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Winterscale:

Meine Partnerin wollte das nicht. Wir leben zwar offen aber so offen auch nicht. Kein Sex mit anderen im gemeinsamen Bett. ;)

Vollkommen richtig ! Auch in einer offenen Beziehung gehört der private Bereich geschützt. Das hat nichts mit * aber so offenen dann auch nicht * zu tun.😉

DerLustvolle22
Geschrieben
Weil sie niemanden bei sich haben wollen!
Sie vieleicht doch kein Singel sind!
Oder andere Dinge....was mir aber persönlich egal ist ist eine Frau nicht besuchbar ist sie raus! Ich bin besuchbar und das erwarte ich auch vom Gegenüber
Geschrieben

Also als Singlefrau würde ich auch keinen Mann reinlassen oder besuchen, gibt ja Hotels. Als Paar nehmen wir Männer die wir normal kennenlernen mit nach Hause, bei online Bekanntschaften ist das erste Date immer ''ausserhalb'' einfach weil wir schon Erfahrungen mit Männern haben die unangemeldet vor der Tür standen und meinten sie hätten irgendwelche Ansprüche auf Sex.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Ich nenn mein Gör auch so, und Blag dat plant für irgendwann später mal wieder hier einzuziehen 

Wat fürn Glück...

Geschrieben
Wer will schon ein eventuelles negativ Date alles verraten. Da ist doch Stalking und eine eventuelle verhängnisvolle Affäre vorprogrammiert. Ausserdem wollen viele ihren Alltag entfliehen und deshalb was sehen , was nicht alltäglichen ist.
  • Neu erstellen...