Jump to content

Warum sind so viele nicht besuchbar?

MW****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin zwar besuchbar, auch wenn die Nachbarn manchmal zu neugierig sind, aber trotzdem bevorzuge ich bei dem ersten Treffen einen neutralen Ort. Möchte schon gerne die Person erstmal so kennenlernen, bevor ich sie nach mir nach Hause einlade.

Geschrieben
Weil ich grundsätzlich niemand von hier in mein Reich lasse.Zudem strebe ich keine Treffen an.Wenn ein Mädel unbedingt treffen mag,dann is des Treffen entweder bei ihr oder einem Ort den sie vorschlägt.
Geschrieben
Weil die meisten sicherlich auch vorgeben Single zu sein obwohl sie es nicht sind deswegen nicht besuchbar !! Ich bin aber tatsächlich auch nicht für jeden besuchbar 😆
Geschrieben

Meine Erfahrung ist,die Besten sind nie besuchbar.Wie heist es so schön,besetzt oder beschissen.😂 Da ich gern Outdoor mich treffe da es unkomplizierter ist,ist das auch kein Problem für mich.

Geschrieben

Damit ich tatsächlich auch was (hoffentlich) Produktives beisteuere, hier meine Antwort im Februar, die selbstverständlich auf den gleichen Thread heute passt:

"Ich möchte mein Reich und alles, was dazu gehört, schützen. Vor allem als Frau! Da ist es kontraproduktiv, wenn ich mir den potentiellen Teufel ins Haus hole.
Wer mit meinen Einstellungen aber assoziiert, ich sei liiert, der hat die Sinnhaftigkeit hinter meinem Verhalten nicht verstanden und darf und kann gerne die Nächste kontaktieren."

Romantik-Hanno
Geschrieben
Das ist wohl so, weil viele keinen "Fremdling" in Ihrer Wohnung haben wollen ......
Geschrieben

Wenn der Kontakt so weit gediehen ist, dass Besuche eine Option sind, steht meine Tür natürlich offen. Was lernt ihr denn für Leute kennen, dass ihr Angst vor Stalking oder Belästigung habt? 

Geschrieben

wenn kiddies da sind, hats per se ne logik
wenn nich, hats n seltsamen beigeschmack..
nichtsdestotrotz und auch unabhängig vonner tatsache, dass ich immer zu mir einlad, respektier ich völlig, dass nich jeder und grad manch mädel hier, nich direkt ihre adresse preisgibt

Geschrieben
Weil wir keine Fremden für sexuelle Aktivitäten in unserem Haus haben wollen. Zu Hause ist unser privater Bereich, der ist für andere tabu. Wer das nicht akzeptiert, hat Pech gehabt 🤷
Geschrieben
Weil bei uns in der Partnerschaft gegenseitige Grenzen gelten- und bei uns ist Wohnungstür ne Grenze.
  • Moderator
Geschrieben

Mahlzeit.
Da denkt man an nichts Böses und wird auf diesen Thread aufmerksam.
Und was liest man? Gegenseitige Beleidigungen, welche ich entfernt und sonst wie moderiert habe.
Off Topic Beiträge ohne Ende! Herabwürdigende Äußerungen gegenüber dem anderen Geschlecht.
Private Fehden, Spam usw.

Ich möchte ungern noch mehr sanktionieren, da ich lieber moderiere, anstatt zu sanktionieren.
Aber wenn ihr mir / uns keine andere Wahl lasst, wird eingegriffen!
Ich gebe dem Thread eine letzte Chance und gebe ihn nochmal frei.
Aber bitte, bleibt beim Thema und unterlasst gegenseitige Unterstellungen, persönliche Angriffe und so weiter!

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
Mir stellt sich die Frage.... Wenn keiner besuchbar ist, wo treffen sich die Leute dann?

Ein erstes Treffen auf neutralem Boden ist natürlich nachvollziehbar. Aber danach?
Niemand ist besuchbar, erwartet jedoch vom Gegenüber besuchbar zu sein.

Irgendwie manövriert sich fast jeder bei poppen in eine Sackgasse 😅
Geschrieben
Auf Privatsphäre und Diskretion sollte man schon achten. Stell dir das schlimmste vor"einer babelt über dich und die Affäre/ Popfreundschaft / Ons u.s w " dann kannst du ja gleich vor deiner Wohnung einen Schild mit Bordel/ Puff stellen. Bin mir sicher du wirst danach sich nicht deine Ruhe und Privatsphäre haben 🤫😁.
  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mr-Nightmist:

Niemand ist besuchbar, erwartet jedoch vom Gegenüber besuchbar zu sein.

Dafür gibt es doch Hotels, wenn keiner von beiden besucht werden möchte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

Dafür gibt es doch Hotels, wenn keiner von beiden besucht werden möchte.

Und das kommt dann manch einem trotzdem noch komisch vor. 

Ich gebe dir da vollkommen recht...wenn die Gesellschaft nur tatsächlich so einfach gestrickt wäre. 

Geschrieben
ich denke mal... manche sind einfach zu feige...🤔... oder haben Angst davor was die Nachbarn sagen/denken könnten 🤣... oder noch besser die sind in Wirklichkeit gar keine Singles (Fake) 😂

🖖
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

ist eine Frau nicht besuchbar ist sie raus!

Bei dir sind Frauen also raus weil sie nicht besuchbar sind aus Gründen?! 🤔

Wie z. B. , Ihre Kinder schützen, Ihre Privatsphäre schützen, wollen eben nicht jeden gleich in die Wohnung lassen, wollen das Gerede der Nachbarschaft aus dem Weg gehen... 

Es gibt wahrscheinlich noch etliche Gründe... 

Aber mal schön vorher Aussortieren ohne mal vielleicht zu hinterfragen warum sie es NICHT wollen... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Frag doch die bei denen es im Profil steht.
Ach auch Singles haben Kinder, oder Familie.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Diablo1956:

Für die RICHTIGEN Leute bin ich besuchbar; nur nicht für jeden. Dazu sollte ein persönliches Treffen stattgefunden haben bei dem gegenseitige Sympathie festgestellt wurde und ein erstes Grundvertrauen aufgebaut wurde.

So sehe ich das auch!

Geschrieben
Das doch ein Scherz oder ? Wieso sollte man jemand fremdes ohne ihn kennenzulernen zu sich nach Hause einladen ? Das hat nichtmal was mit Erwachsensein zutun. Wenn man jemanden in einer disse kennenlernt ist es völlig was anderes. Da kannste ja gleich deine Haustüre aufpassen mit einem Zettel an der Tür wo draufsteht liege gefesselt und nackt im Schlafzimmer,komm rein und gib es mir xddd hier gibt es echt so dumme Themen und fragen.. da frage ich mich echt ob die Intelligenz am Anfang gegen Geld getauscht wurde.
DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Bei dir sind Frauen also raus weil sie nicht besuchbar sind aus Gründen?! 🤔

Wie z. B. , Ihre Kinder schützen, Ihre Privatsphäre schützen, wollen eben nicht jeden gleich in die Wohnung lassen, wollen das Gerede der Nachbarschaft aus dem Weg gehen... 

Es gibt wahrscheinlich noch etliche Gründe... 

Aber mal schön vorher Aussortieren ohne mal vielleicht zu hinterfragen warum sie es NICHT wollen... 🙄🤦‍♀️

Ja sind sie und das ist doch auch mein gutes Recht oder nicht? 

Ich entscheide doch welche Frau ich treffe oder date und das darf ich ganz ohne Angabe von Gründen außerdem ist nicht besuchbar für mich ein Grund! 

Eine Frau die sich was draus macht was die Nachbarn denken und deswegen niemand zu sich lässt ist sowieso raus! 

Die Gründe sind mir auch relativ egal nicht besuchbar bedeutet uninteressant und raus für mich da darf sich Frau gern anders umsehen nach Männern die das nicht stört! Ich bin besuchbar das erwarte ich also von der Frau auch aus Ende Punkt! 

Ich sotiere aus wen und was ich möchte das machst du auch aber nur das deine Gründe anders sind warum du das tust! 

Und nochmal das warum ist mir egal mich stört es aber Frau hat doch  mehr als genügend Auswahl!!! Was dich das allerdings stört was und wem ich aussortiere und wieso ich das tu ist mir unklar das kann dir doch eigentlich egal sein.....oder hinterfragen ich deine Gründe?

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Es gibt Menschen, die meinen das man ihnen Gehört, nur weil man einmal was miteinander hatte. diese stehen dann unangemeldet vor deiner Tür.
Ich lasse auch nicht jede fremde zu mir.
Könnte bei der falschen Person nervig werden.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb MW19:

Wieso sind so viele hier nicht besuchbar? Ich meine, ich bin erwachsen, habe eine Wohnung und kann somit Besuch empfangen. Bei Paaren mit Kindern kann ich mir das ja noch erklären, aber gefühlt in jedem 3. Profil steht “Nicht Besuchbar!!!!”. Wieso ist das so?

Man kann auch alleinerziehend mit Kindern sein.

Geschrieben
Wir sind alle undercover hier und unsere Tarnung fliegt auf.
Ich kann da nicht mitreden, hatte bis jetzt noch keine Dates hier
Geschrieben
Niemand muss jemand anderem darüber Rechenschaft ablegen warum man nicht besuchbar ist. Für mich ist meine Wohnung mein absoluter Rückzugsort, mein Ort, wo ich mich entspanne und wo ich deshalb nur sehr sehr selten jemandem, der neu in mein Leben tritt, Zugang ermögliche. Gibt es eine bestimmte Vertrauensbasis und möchte ich denjenigen auch weiter in meinem Leben haben, bekommt er auch Zugang zu meinen vier Wänden. Kommt derjenige damit nicht klar, passt er weder zu mir noch in mein Leben.
  • Neu erstellen...