Jump to content

Warum sind so viele nicht besuchbar?

MW****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil es dumm ausschaut wenn die Frau oder Freundin die Tür des fremdgehenden öffnet.

Ich selbst bin besuchbar da verwitwet. Aber das erste Treffen sollte doch auf neutralem Boden stattfinden. 

Wenn es passt ist alles weitere problemlos zuhause bei mir möglich.

Geschrieben

Weil viele hier verlogene Heuchler sind.

Zuhause die/den liebevollen Ehepartner spielen und hier sich als Singles ausgeben.

Geschrieben

weil vielleicht, das kennenlernen im anonymen Internet,  alles verändert hat.

Geschrieben
Kann mir da mehrere Möglichkeiten vortellen:
Kinder
Eigentlich in ner Beziehung
Neugierige nervende Nachbarn
Man will nicht ds jemand weiß wo man wohnt
Man hat ne Wohnung wie n Messie und will das nicht zeigen
.....
.....
.....

Wenn man sich unsicher is ob man andere Leute in seine Wohnung lassen kann/will, dann soll man sich halt woanders treffen, is doch kein Beinbruch. Solange man sich eing wird, oder?
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb JD-Mills:
Kann mir da mehrere Möglichkeiten vortellen:
Kinder
Eigentlich in ner Beziehung
Neugierige nervende Nachbarn
Man will nicht ds jemand weiß wo man wohnt
Man hat ne Wohnung wie n Messie und will das nicht zeigen
.....
.....
.....

Wenn man sich unsicher is ob man andere Leute in seine Wohnung lassen kann/will, dann soll man sich halt woanders treffen, is doch kein Beinbruch. Solange man sich eing wird, oder?

Ich kann dir da nur zustimmen. Vorallem ist eine Option auch erst auswärts treffen und dann heim zu gegen samt date?

Ich als Mann kann wohl sagen, daß meiste Stalking geht von den Männern aus(wobei ich mir nicht mag zu Urteilen in welchem Verhältnis).

Jedenfalls würde ich als Frau es min. Genauso machen. Treffen nur im Club oder in nem Restaurant. Danach kann man schauen.....

Geschrieben

Beim ersten Date wäre ich jetzt auch nicht besuchbar. Grundsätzlich erstes Treffen in einer Kneipe oder Restaurant. Danach kann man dann mal schauen. Falls aber danach jemand trotzdem nicht besuchbar ist, ist er wohl kein Single oder hat ein Kleinkind zu Hause oder wohnt womöglich noch bei den Eltern oder hat vorwitzige Nachbarn. Wie auch immer, jeder wird seine Gründe haben. Wichtig ist, das man ehrlich bleibt und sagt, warum. Ehrlich wärt am längsten. Dummerweise lügt sich heute jeder was in die eigene Tasche - die Weltpolitik macht es ja vor.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich bin besuchbar , aber längst nicht für jeden . Mein Zuhause ist mein ganz persönlicher Bereich , da kommt nur jemand rein der mein absolutes Vertrauen besitzt . Bis jetzt hatte   es erst ein einziger Mann von hier geschafft , an meinem Leben teilzuhaben und somit auch in meinem Haus willkommen zu sein . 

Ich bin Single , habe kein Kleinkind zu Hause , wohne nicht bei den Eltern und habe tolle Nachbarn .....und nun ? 

ich denke, dass Vertrauen völlig normal ist und habe deswegen ist ja auch geschrieben: „Egal wie, jeder wird seine Gründe haben.“ Man sollte dann aber auch den Kontext komplett schreiben und nicht den Zusammenhang trennen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ohne_name:

ich denke, dass Vertrauen völlig normal ist und habe deswegen ist ja auch geschrieben: „Egal wie, jeder wird seine Gründe haben.“ Man sollte dann aber auch den Kontext komplett schreiben und nicht den Zusammenhang trennen.

Mir ging es aber nur um deine aufgeführten Beispiele 

Geschrieben
Am 2.4.2022 at 20:25, schrieb MW19:

... gefühlt in jedem 3. Profil steht “Nicht Besuchbar!!!!”. Wieso ist das so?

Eine Frage die mich noch nie interessierte! Allerdings wohnen hier einige weit entfernt, Malediven, Sacramento usw. 😥

Geschrieben

Ob ich besuchbar bin oder nicht verhandle ich grundsätzlich nicht mit jemanden, den ich noch gar nicht kenne. Das ergibt sich dann, wenn ein Kennenlernen stattgefunden hat.

Mithin eine ziemlich sinnlose Information in den Profilen hier.

Geschrieben

Warum sind so viele nicht besuchbar?

Wieso sind so viele hier nicht besuchbar? Ich meine, ich bin erwachsen, habe eine Wohnung und kann somit Besuch empfangen. Bei Paaren mit Kindern kann ich mir das ja noch erklären, aber gefühlt in jedem 3. Profil steht “Nicht Besuchbar!!!!”. Wieso ist das so?

Da musst Du die anschreiben und fragen, die das in ihrem Profil zu stehen haben. Alle anderen wissen es nicht und können nur raten, vermuten und mutmaßen.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Latincouple:

Also als Singlefrau würde ich auch keinen Mann reinlassen oder besuchen, gibt ja Hotels. Als Paar nehmen wir Männer die wir normal kennenlernen mit nach Hause, bei online Bekanntschaften ist das erste Date immer ''ausserhalb'' einfach weil wir schon Erfahrungen mit Männern haben die unangemeldet vor der Tür standen und meinten sie hätten irgendwelche Ansprüche auf Sex.

ja, sehr richtige, die ersten male auf neutralem Boden....

Geschrieben
Möchtest du Hinz und Kunz bei dir zuhause haben?
Geschrieben

Weil unser Bett nur für uns ist.

Beim ersten mal sowieso im neutralen Bereich. 

Geschrieben

lebt mit den Kindern,
die sollen das nicht unbedingt mitbekommen

wäre aus meiner Sicht der einzige vernünftige Grund

Geschrieben
Bei den derzeitigen Wohnungsmarkt ist es durchaus möglich, dass man auch in einer WG leben muss, da schlichtweg nichts anderes zu finden ist 🤷‍♂️
Geschrieben
Am 3.4.2022 at 09:36, schrieb Viking180:

Warum muß Sex Zuhause stattfinden?

Weil es meistens bequemer ist, man hat alles da und alles ist wie gewohnt ...

Am 3.4.2022 at 09:39, schrieb Das-Irre-Paar:

Wir haben hier 3 Kinder, aber das ist nicht das Problem. Speziell bei uns ist es so, das unsere Hündin nach ihrem Wurf ( knapp 3 Jahre her ) extrem zickig geworden ist, und ihr fremde Menschen nicht unbedingt mit Küsschen begrüßt......

Okay, das ist ein Argument!

Geschrieben

Also ich bin jeder Zeit Besuchbar. Habe das ganze Haus für mich alleine. 

Geschrieben

Ich bin kein Single... und möchte auch nicht besucht werden, wenn das theoretishc ginge....

Um jemanden in mein Reich zu lassen.. brauch ich ein tiefes Vertrauensverhältnis....

Geschrieben

Wieso sind so viele hier nicht besuchbar? Ich meine, ich bin erwachsen, habe eine Wohnung und kann somit Besuch empfangen. Bei Paaren mit Kindern kann ich mir das ja noch erklären, aber gefühlt in jedem 3. Profil steht “Nicht Besuchbar!!!!”. Wieso ist das so?

Kinder

WG

Wollen nicht wissen das der ONS weiß wo man wohnt

Dünne Wände

Lügt

• Neu erstellen...