Jump to content

Waschbrettbauch und Glatze

HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sveni1971:

Ich glaube, eine Glatze ist auf jeden Fall kein Hindernis, aber es kommt wie man so schön sagt, immer auf das Gesamtkunstwerk an. Ich kenne jedenfalls ganz wenige Frauen, die eine Glatze nicht auch gut finden. Was den Wachbrettbauch betrifft,  da gibt es eben auch welche mit Waschtrommel und auch da gibt es weibliche Fans. 

Wenn man Hier querliest, ist Glatze wohl nicht gleich Glatze. Komplett rasiert oder kurz rasiert, wird wohl eher gemocht, als die Glatze mir „Römerkranz“... 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb GT007iche:

Warte Mal den Sommer ab, wenn sich die braungebrannten Bauarbeiter wieder frei machen 😉

Bei manchen auch erst ab 40...😉😆😉

Figurtechnisch  sind die Jungs vom Bau oft ganz weit vorn. Kein Wunder, sie bewegen sich den ganzen Tag und trainieren ihre Muckis so ganz nebenbei.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miezie110:

Figurtechnisch  sind die Jungs vom Bau oft ganz weit vorn. Kein Wunder, sie bewegen sich den ganzen Tag und trainieren ihre Muckis so ganz nebenbei.

Finde deren Muskelaufbau auch ästhetischer, als wenn sie nur aufgepumpt sind. Bei ihnen passt die Optik, auch zur Kraft... 

Geschrieben

ich sag mal: das Auge poppt mit, nur gucken, das machen sie unterschiedlich.

Geschrieben
Und dann gibt es noch den Waschbrettnacken unterhalb der Glatze... 🤔
Geschrieben

Waschbrettbauch auf der Glatze und ohne Mütze, darauf fahren die Mädels ab.

Geschrieben
Klingonische Waschbrettstirnglatze und Medizinball-Bauch ist das neue Schönheitsideal für den metrosexuellen Mikropenis-Träger!
Geschrieben

Oh Gott,  ich muss mich hier abmelden. Die Anforderungen sind zu hoch. 
Ich habe nur eine halbe Glatze und einen halben Waschbrettbauch. Mein Penis ist keine 20x6. 
Was soll ich machen? Selbstmord, in ein Kloster eintreten?

Oder stirbt die Hoffnung doch zuletzt🤔🤔🤔

Wer kann mir helfen🙏🙏🙏

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb 1xela2:

Ich habe nur eine halbe Glatze und einen halben Waschbrettbauch. Mein Penis ist keine 20x6. 

Wer kann mir helfen🙏🙏🙏

Suizid im Kloster bitte!
Dann gibt's wenigstens einen triftigen Grund!

Geschrieben
  • Bei den Strompreisen issn Waschbrett nicht schlecht 
  • Ich hab mir noch nie Gedanken gemacht, ob nun die Glatze zu nem Waschbrettbauch passt 
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb 1xela2:

Wer kann mir helfen🙏🙏🙏

Im Kloster hättest Du wenigstens regelmäßig Sex, mußt es dann nur regelmäßig beichten...😂🤣😂😉

Geschrieben

Lieblingsspruch von meinem verstorbenen Lebensgefährten:

"Ein Mann über 40 ohne Bauch issn Krüppel"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Ich hab mir noch nie Gedanken gemacht, ob nun die Glatze zu nem Waschbrettbauch passt 

Das hast du davon, wenn du vom Waschbrett aus nur weiter nach unten schaust. Ich hab’s schon  immer geahnt. Frauen sind "schwanzorientiert“. 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb 1xela2:

Waschbrett

Son Waschbrett aus Holz und Metall hat nen Schwanz... ach 

bearbeitet von DickeElfeBln
U statt h
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Le_serein:

Lieblingsspruch von meinem verstorbenen Lebensgefährten:

"Ein Mann über 40 ohne Bauch issn Krüppel"

🙄 „Ein Mann ohne Bauch, ist ein Krüppel“ ist für MICH, ein blöder Spruch!... 

Obwohl ich Leistungssport mache, seit dem ich 7 bin... 
Vereinzelnd störte es mich, wenn Partnerinnen „Das“ angebracht haben. 
Selbst wenn ich wollte, so viel essen kann ich nicht wirklich zuzulegen... egal wieviel ich esse! 

Heute mag ich mich so wie ich bin, doch hätte ich danach schon mein Arzt gefragt. 

Er meinte nur, „du hast ein Atomkraftwerk im Bauch, verbrennst Alles, akzeptiere es! 

Heute nehme ich mich wie ich bin und habe akzeptiert! Werde nie 100 oder 120 Kilo haben, selbst wenn ich es wollte, meine Genetik will das nicht!... 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb HansDampf77:

„Ein Mann ohne Bauch, ist ein Krüppel“ ist für MICH, ein blöder Spruch!... 

Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass da von seiner Seite aus eine gehörige Portion Selbstironie mit verbunden war.

Geschrieben (bearbeitet)

Waschbrettbauch muss wirklich nicht sein.

Das sind meistens Kerle, die ständig trainieren und sehr eitel/ ichbezogen sind. Nur vorm Spiegel posen und überm Bett ebenfalls einen Spiegel wollen.😃

"BierfassBauch" geht aber auch nicht..für mich. "Dazwischen" gibt's genug.

Glatze....nö ganz schwierig für mich. Daran könnte ich mich höchstens gewöhnen, wenn wir schon länger zusammen wären und sich nach und nach, eine solche bei ihm  entwickelt.

Ich weiß, gleich kommt jemand mit dem Argument, dass Männer mit Glatze besonders viel Testosteron haben....abba das überzeugt mich nicht...im Gegenteil.

Zu viel vom dem Zeug, richtet viel zu viel Unheil an..meiner Meinung nach.

bearbeitet von Amaia
Wort eingefügt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Le_serein:

Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass da von seiner Seite aus eine gehörige Portion Selbstironie mit verbunden war.

Gehört auch dazu, da man nur bedingt was Daran ändern kann. 
Wer nur Pumt, sich Haare implantieren lässt doch kein wirkliches Selbstbewusstsein hat, wird eh stranden... 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Amaia:

dass Männer mit Glatze besonders viel Testosteron haben

Das stimmt doch heute nicht mehr, da fast alle Glatzen rasiert sind und nicht natürlich. Wenn die Ecken immer größer werden, oder der Haaransatz am Hinterkopf beginnt, rasieren heute viele gleich komplett. Sieht meistens auch besser aus, also  nix mit Testosteron…

Geschrieben
Ich, Tristan hab beides, einen trainierten Körper und Glatze. Ich bin stolz auf meinen Waachbrettbauch. Es erforderte sehr viel Disziplin meinen Speckbauch umzuwandeln.
Ich kann definitiv auch sagen das ein atlehtischer Körper bei dem Gegenüber, egal ob Frau oder Mann, besser ankommt. Der Sport hat weder meiner Potenz noch meinem Intellekt geschadet.
Ach und Selbewusst war ich auch mit Hüftgold.
Geschrieben
Die Frauen die meistens auf sowas stehen sind meistens selber oberflächlich. Viele von denen schauen dann auch nur drauf die Brieftasche und wenn die dick genug ist ist dann auch egal wenn sie eine Glatze haben . Das ist nicht nur einfach eine Behauptung sondern selber mehrfach erlebt und gesehen .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SinaundTristan:

Ich, Tristan hab beides, einen trainierten Körper und Glatze. Ich bin stolz auf meinen Waachbrettbauch. Es erforderte sehr viel Disziplin meinen Speckbauch umzuwandeln.
Ich kann definitiv auch sagen das ein atlehtischer Körper bei dem Gegenüber, egal ob Frau oder Mann, besser ankommt. Der Sport hat weder meiner Potenz noch meinem Intellekt geschadet.
Ach und Selbewusst war ich auch mit Hüftgold.

Wirklicher Sport ist für die Potenz eher förderlich.
Probleme bekommen eher die „Pumper“, bei denen Masse, wirkliche Kraft und Ausdauer nicht im Einklang sind. 
Wenn dann noch „Hilfsmittel“ genommen werden, streikt die „Flinte“ auch mal gänzlich. 

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb daniki:
Die Frauen die meistens auf sowas stehen sind meistens selber oberflächlich. Viele von denen schauen dann auch nur drauf die Brieftasche und wenn die dick genug ist ist dann auch egal wenn sie eine Glatze haben . Das ist nicht nur einfach eine Behauptung sondern selber mehrfach erlebt und gesehen .

Deswegen bin ich verheiratet. Meine Frau und ich sind sowas von oberflächlich😂.

Geschrieben
Gestern um 06:56 Uhr, schrieb daniki:

Du suggerierst in Deinem Beitrag, dass Glatze automatisch was hässliches ist.
Halbglatze ist natürlich hässlich.
Aber manche Typen die sich alles abrasieren sehen damit oft total super aus.
Das ist von Mensch zu Mensch total unterschiedlich. Dem einen steht es, einem anderen nicht.

Jemand mit Haarausfall könnte sich auch ein sehr wertvolle Haarteile kaufen. Aber warum, wenn er mit Glatze viel cooler aussieht?
The Rock zum Beispiel. Hast Du den Eindruck das der Haare braucht? Also ich habe den Eindruck nicht.

Geschrieben

na ja, da kann ich jetzt nicht ganz ernst antworten, aber es stellt sich die Frage: woher kommt die Glatze?????

es kann ja auch sein, dass der Mann so verteufelt gut beim Sex ist, dass ihm jede Frau hinterher durch die Haare streicht und voller Imbrunst sagt: "Schatz, du warst wieder megagut - bitte nochmal!"

da kann bei so einem Kerl dann mit 50 oder so schon mal die Haarpracht wegen ständiger Abnutzung verloren gehen - und jede Frau ist verrückt nach ihm!!! - schade für euch Männer, die ihr mit fortgeschrittenem Alter noch alle Haare habt - den was sagt uns Frauen das?!?

also bitte: weder der Waschbrettbauch nich die Glatze sind für mich ein primäres Entschidungsmerkmal - der Waschbrettbauch ist bei mir sogar eher leicht negativ besetzt... (und wenn dann noch die Solariumbräune dazukommt - arghhhh)

• Neu erstellen...