Jump to content

Waschbrettbauch und Glatze

HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Beachfuck666:

Du hast mit Sicherheit keinen Fettanteil von 0,2 Prozent weil das schlichtweg unmöglich ist.
Selbst die besten Wettkampfbodybuilder haben nach strenger Diät nicht weniger als 5 Prozent. Und das ist schon extrem wenig. Guck meine Figur an, ich hab etwa 12 Prozent.

Ja, hab da scheinbar was falsch verstanden. Schrieb ich oben schon mal...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Nun anhand woran willst Du das erkennen/wissen?! 🤔 

Ansonsten wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steine auf andere werfen!! 🤦‍♀️

Ich sitze nicht im Glashaus. Ich bin der schönste Mensch den es jemals gegeben hat. Wer das sagt? Ich sage das. Andere Meinungen interessieren mich nicht.

Geschrieben
Mein Partner muss nicht durchtrainiert sein. Ein Waschbrettbauch ist zwar hübsch anzusehen, aber für mich kein Kriterium, damit Mann mir gefällt. Äußerlichkeiten war mir noch nie sonderlich wichtig. Der Mann insgesamt muss passen. Sein Wesen, sein Charakter, Humor, Hirn und Herz. Wenn Mann mich fesselt, dann passt für mich auch der Rest. Wenn ich begehre, dann nicht nur einzelne körperliche Attribute. Da darf er gerne Bauch haben und sogar eine Glatze ist sexy.
Geschrieben
Es kommt immer auf das komplett Paket an. Der ganze Mann muss mich ansprechen. Was habe ich von einem Mann der mich anspricht vom aussehen her aussieht und all das hat was du hier beschreibst und ich kein vernünftiges Gespräch führen kann, weil unsere Wellenlängen absolut nicht miteinander harmonieren. Ich habe auch Ecken und Kanten und das gestehe ich meinem Gegenüber auch zu. Ich trage zeitweise auch Glatze, also darf mein Partner das auch und den Waschbrett Bauch kann ich auch nicht vorweisen. Also wie man sieht, Chemie muss passen in vielen Varianten
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Beachfuck666:

Ich sitze nicht im Glashaus

Klar, ein Glashaus mit gepolsterten Wänden wäre auch Unsinn…

bearbeitet von GoodBadorUgly
Geschrieben
Dieser "Jemand" ist wohl nicht ganz richtig informiert. Für mich jedenfalls ist weder das eine noch das andere ein wichtiges Kriterium. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb GoodBadorUgly:

Klar, ein Glashaus mit gepolsterten Wänden wäre auch Unsinn…

Geh weiter.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Beachfuck666:

Geh weiter.

Wieso sollte ich? Mir gefällt es hier. Hier gibt’s immer was zu Lachen…

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb GoodBadorUgly:

Wieso sollte ich? Mir gefällt es hier. Hier gibt’s immer was zu Lachen…

Hab keine Zeit für Dich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Beachfuck666:

Hab keine Zeit für Dich.

Musst du dir weiteren Müll ausdenken, den du schreibst?

Wieso besuchst du denn ständig mein Profil? Verstehst du den Inhalt nicht?

bearbeitet von GoodBadorUgly
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Geheimrat:

Diese Fixierung auf Äußerlichkeiten ist typisch poppen.de! 🤣

Das sollte ja keine Fixierung auf die Einzelheiten sein, doch interessierte mich der diesbezügliche Geschmack. 

Hast Du nicht äußerliche Attribute, die Du besonders attraktiv findest und andere die eher Abneigung bei Dir hervorruft? 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Beachfuck666:

Du wirst auch keinen Mann mit Waschbrettbauch finden der mit Dir schlafen würde. Du bist vielleicht total nett, aber eine Schönheit bist Du leider nicht. Was überhaupt gar nicht schlimm ist.

Sowas sagt man nicht! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Beachfuck666:

Hab keine Zeit für Dich.

Stimmt, wolltest ja zu Deiner ungarischen Prostituierte... 

Wenn Du wirklich so toll wärest, wie Du hier behauptest, würden Dir die Frauen die Bude einrennen, dann müsstest Du dafür nicht bezahlen! 😂

Geschrieben
Als Glatzenträger,dafür kein Waschbrettbauchinhaber kann ich nur sagen dass es Frauen gibt die Glatze richtig toll finden, eim richtigen Typ Mann.Es gibt aber auch Frauen die finden es nicht so toll.Aber ernsthaft,wenn es nur die Glatze wäre,weswegen Frau mich toll findet,dann wäre diese Frau nichts für mich.🤷‍♂️ Ergo,frage 1000 Frauen über ihre Meinung dazu und du wirst wohl mindestens drei Unterschiedliche meinungen dazu bekommen.Warum sollte auch jede Frau,die gleiche Meinung davon haben.😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

das ist total abtörnend, wenn jemand so ungeschickt die wahrheit verwischen will.

Ach soooooo schlimm ist Das gar nicht .

baldyDM0405_228x324.jpg

Geschrieben
Ich mag es generell, wenn der Mann kräftig und breit ist. Ob er dabei ein Waschbrettbauch hat oder nicht, ist mir egal. Schlank und Waschbrettbrauch ist nicht so meins. Ich mag zwar sehr gerne längere Haare bei Männern, würde aber nicht den Mann danach aussuchen. Den wenigstens steht es. Grundsätzlich ist mir egal, ob er eine Glatze hat oder nicht, es gibt auch Männer mit Glatze, die eine tolle Ausstrahlung haben.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Ach soooooo schlimm ist Das gar nicht .

baldyDM0405_228x324.jpg

dann lieber glatze. naja sieht bei donald auch unvorteilhaft aus. fürn guten stylisten reichts dann nicht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Emanuel012:

Als Glatzenträger,dafür kein Waschbrettbauchinhaber kann ich nur sagen dass es Frauen gibt die Glatze richtig toll finden, eim richtigen Typ Mann.Es gibt aber auch Frauen die finden es nicht so toll.Aber ernsthaft,wenn es nur die Glatze wäre,weswegen Frau mich toll findet,dann wäre diese Frau nichts für mich.🤷‍♂️ Ergo,frage 1000 Frauen über ihre Meinung dazu und du wirst wohl mindestens drei Unterschiedliche meinungen dazu bekommen.Warum sollte auch jede Frau,die gleiche Meinung davon haben.😂

Dir steht die Glatze auch. 
Wenn es dann doch mal so weit bei mir sein sollte, würde ich es machen wie Du. Alles weg, so ein Kranz gefällt mir nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Dir steht die Glatze auch. 
Wenn es dann doch mal so weit bei mir sein sollte, würde ich es machen wie Du. Alles weg, so ein Kranz gefällt mir nicht. 

Diese Kranz geschichte ist mittlerweile auch ein Grund bei mir.😂 Kann dich also gut verstehen. Hauptsache ist dann eben das du mit dir selbst und deiner Glatze im reinen bist.Wer weiss,vielleicht steht dir eben auch eine Glatze.Ich mag meine jedenfalls😇

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Habe ich jetzt eine falsche Wahrnehmung und die meisten Frauen stehen doch auf Männern mit Waschbrettbauch? 
Ist eine Glatze nicht schlimm, ggf. noch besonders attraktiv oder würde sie eher abschrecken? 

Wenn eine Glatze abschreckend wirkt habe ich doppelt Pesch, denn ich habe statt einen Waschbrettbauch inzwischen einen Waschbärbauch. :D 

Geschrieben

Lange Haare sind doch auch nicht unbedingt immer so beliebt wie manche (Frauen) tun. - Hauptsache anschmachten... nur um dann rauszufinden, dass diese muskulösen Typen mit langen Haaren allesamt schwul sind XD - Da kann ich mich immer köstlich drüber amüsieren XD

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Emanuel012:

Diese Kranz geschichte ist mittlerweile auch ein Grund bei mir.😂 Kann dich also gut verstehen. Hauptsache ist dann eben das du mit dir selbst und deiner Glatze im reinen bist.Wer weiss,vielleicht steht dir eben auch eine Glatze.Ich mag meine jedenfalls😇

Ich hätte schon eher mit eine Glatze gerechnet, da mein Opa und Vater früh Glatze hatten. 
Verwende aber seit 25 Jahren Alpecin und Massiere beim Waschen meine Kopfhaut. Das mit der Massage hat mir eine Frisörin empfohlen, dadurch soll die Kopfhaut besser durchblutet werden und man daher nicht so schnell die Haare verlieren. 
Ob das jetzt Was gebracht hat...🤷‍♂️

Dafür werden die Weißen Haare bei mir mehr. Wundert mich etwas, dass viele Frauen die garnicht mal so schlecht finden. 🤷‍♂️

Geschrieben
Ich stehe total auf Männer mit Glatze.
Gibt für mich nichts erotischeres.
Absolut mein Beuteschema.
Auf Waschbrettbauch wiederum stehe ich nicht.
Darf schon ein bisschen was am Mann zum Anfassen dran sein.
Aber wie gesagt... Nix geiler es als Glatze beim Mann.
Wenn ich einen Mann mit Glatze sehe, setzt bei mir echt irgendwas aus.
So geil😍
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TgirlMonika:

Glatze finde ich geil.... denkt nur mal an Bruce Willis...!

Monika hat mal wieder recht. 

Geschrieben
Glatze ,wenn's zum Gesicht past hat fuer mich Frau was anziehendes !!!
  • Neu erstellen...