Jump to content

Waschbrettbauch und Glatze

HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde das es zusammen passen muss. Ein mann mit waschbrettbauch kann genauso attraktiv sein wie einer ohne, genauso verhält es sich mit der glatze. Wenns passt kann der mann auch eine glatze und bauch haben. Aber einer mit waschbrettbauch und vollem haar ist abturnend. Es kommt immer auf das persönliche empfinden der Attraktivität an.
Geschrieben

Ich bin immer getriggert bei Glatzen. Ich finde Haare auf dem Kopf bei Männern Tatsache unattraktiv. Waschbrett zeugt von harter Arbeit, ist aber absolut zweitrangig.

Geschrieben

Waschbrett ist so Retro, ich benutze einen Waschvollautomat. 🥳

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das sollte ja keine Fixierung auf die Einzelheiten sein, doch interessierte mich der diesbezügliche Geschmack. 

Hast Du nicht äußerliche Attribute, die Du besonders attraktiv findest und andere die eher Abneigung bei Dir hervorruft? 

Für Sex? Nein.

Geschrieben
Es kommt immer ganz drauf an. Es gibt Männer, die sehen mit Glatze toll aus. Grundsätzlich sind mir Haare auf dem Kopf aber lieber :)
Was den Body angeht, ich mag Muskeln, aber es muss nicht drahtig und definiert sein… da darf gern ein bisschen „was dran“ sein 🤗
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich hätte schon eher mit eine Glatze gerechnet, da mein Opa und Vater früh Glatze hatten. 
Verwende aber seit 25 Jahren Alpecin und Massiere beim Waschen meine Kopfhaut. Das mit der Massage hat mir eine Frisörin empfohlen, dadurch soll die Kopfhaut besser durchblutet werden und man daher nicht so schnell die Haare verlieren. 
Ob das jetzt Was gebracht hat...🤷‍♂️

Dafür werden die Weißen Haare bei mir mehr. Wundert mich etwas, dass viele Frauen die garnicht mal so schlecht finden. 🤷‍♂️

Bei mir hat es auch schon in den frühen zwanzgern eingesetzt.Fand ich damals nicht so dramatisch,da ich da schon Glatze getragen habe.😅 Glaub an das was du tust also von daher,klar hat es etwas gebracht.☝😉

Weißes Haar wächst bei mir auch.Auffallend viel im Bart.🤔 Ach so,auf dem Kopp sieht man es bei mir ja nimmer.😂 Na siehst,wenn du mit deinen weißen Haaren noch auf Zustimmung triffst,hast gleich was für's Ego.🙂 Also nicht angfangen zu hinterfragen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Nett-nbg:

Monika hat mal wieder recht. 

Monika hat (mich zumindest) glaub ich trotz Halbglatze ganz gern und liebgewonnen 🤗.

Sie ist eine der liebenswertesten Personen, die ich kenne und ich freue mich nicht nur sexuell über unsere gemeinsamen Stunden.

Geschrieben
Ich kenne meinen Mann nun 28 Jahre und solange hat er schon Glatze.....und das ist gut so 👍🏻❤️🔥😚
Geschrieben
Jeder hat einen Traum wie Er oder Sie aussehen sollte
morituritesalutant
Geschrieben

ich rasiere mir seit jahren den schädel, ist für mich praktischer und bisher bin ich nicht auf ablehnung getroffen.:smirk:

Geschrieben

Einen Waschbrettbauch haben ja nun die wenigsten Männer, muss auch nicht sein. Eine normale Statur fand ich schon immer am besten, wobei ein kleines bisschen Bauch okay ist. Glatze? Nein! Kann und mag ich nicht anfassen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Da heute jemand behauptete, die meisten Frauen würden auf Männer mit Waschbrettbauch stehen, er deswegen ja zur 1. Wahl bei Frauen zählen würde, dass obwohl er eine Glatze hat, stelle ich das hier mal zur Frage. 

Die meisten Frauen, mit denen ich darüber gesprochen habe, meinten das ein Waschbrettbauch zwar nett zum ansehen sei, doch im Bett fänden sie es meist nicht so toll. 

Wenn es der richtige Mann ist, wird z.T. auch eine Glatze akzeptiert, doch kenne ich kaum Frauen die das schön finden. 

Habe ich jetzt eine falsche Wahrnehmung und die meisten Frauen stehen doch auf Männern mit Waschbrettbauch? 
Ist eine Glatze nicht schlimm, ggf. noch besonders attraktiv oder würde sie eher abschrecken? 

Ich hatte im Laufe meines Lebens schon die verschiedensten (Sexual)-Partner.

Meine festen Partner, mit denen ich in einer gemeinsamen Beziehung lebte, hatten alle sehr übersichtlichen Haarwuchs, aber ich hatte auch schon einen nicht ganz so festen Partner, der sehr schönes langes gepflegtes Haar hatte.

All das hat allerdings bei mir nie irgendeine Rolle gespielt, beim Kennenlernen.

Einer meiner Kollegen hat auch eine Glatze. Vermutlich aufgrund des sowieso sehr spärlichen Haarwuchses, ich kann das nicht beurteilen, weil ich ihn nie anders als oben ohne gesehen habe. Er ist für fast alle Kolleginnen aller Altersabstufungen ein sehr attraktiver Mann, wird von uns allen ein bißchen angehimmelt, was aber noch dazu kommt ist, dass er ein sehr freundlicher und fröhlicher Mensch ist.

Als junges Mädchen (ich war ungefähr 12 - 13 Jahre alt) hatte ich einen Lehrer, den man mit Fug und Recht als schön bezeichnen konnte. Groß, lange blonde Haare, blaue Augen. Wir Mädels waren alle in ihn verschossen. Lange Zeit haben wir ihn aus der Ferne angehimmelt, weil er bei uns in der Klasse nicht unterrichtet hat. Von der Sekunde, als er bei uns mal Vertretung machen musste, war es mit der Begeisterung vorbei, weil er mit jeder Silbe seine Verachtung für jedes weibliche Wesen zum Ausdruck brachte. Er konnte Frauen einfach nicht leiden und uns zählte er dazu.

Ich mache die Anziehungskraft eines Mannes für mich nicht von seiner (eventuell nicht vorhandenen) Haarpracht abhängig.

Es gibt sowohl unter Männern mit Glatze als auch unter Männern mit voller Haarpracht sowohl nette, charmante, als auch ... bitte hier ein Wort eurer Wahl einsetzen ...

Wenn ich auf der Suche nach einem Partner wäre, würde ich meine Auswahl nicht an Äußerlichkeiten festmachen.

Und mal an alle Männer mit überschaubarem Haarwuchs.

Nehmt euch ein Beispiel an Yul Brynner oder Teddy Savalas. :-)

Geschrieben
Also ich hab mir die Glatze am Bauch rasiert, damit ich hoffentlich bald das noch nicht vorhandene Waschbrett erkennen kann. Und ich kann Euch sagen...das ist so ein scheiß Aufwand, fast in der Muckibude wohnen, sich ständig dämliche Kommentare von Anderen anhören, weil man natürlich die Ernährung darauf anpasst ABER ich mache das super gerne und vor Allem für mich, weil das Körpergefühl nach dem Sport einfach unbeschreiblich toll ist, man eine unglaubliche Kraft verspürt.
Aber zum Thema... Wie immer bei solchen Fragen, gibt's jemanden der es total geil findet und jemand anderes, den es abstößt.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb lachende:

Ich mag Männer mit Glatze 😉👍😂

:joy:

Mag man sie lieber mit Mütze. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sahnecgn:

alles in Köln beweisen,lach

😘

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Da heute jemand behauptete, die meisten Frauen würden auf Männer mit Waschbrettbauch stehen, er deswegen ja zur 1. Wahl bei Frauen zählen würde, dass obwohl er eine Glatze hat, stelle ich das hier mal zur Frage. 

Die meisten Frauen, mit denen ich darüber gesprochen habe, meinten das ein Waschbrettbauch zwar nett zum ansehen sei, doch im Bett fänden sie es meist nicht so toll. 

Wenn es der richtige Mann ist, wird z.T. auch eine Glatze akzeptiert, doch kenne ich kaum Frauen die das schön finden. 

Habe ich jetzt eine falsche Wahrnehmung und die meisten Frauen stehen doch auf Männern mit Waschbrettbauch? 
Ist eine Glatze nicht schlimm, ggf. noch besonders attraktiv oder würde sie eher abschrecken? 

Ich mag eher was weicheres zum Kuscheln und definitiv Haare zum Wuscheln... 

Geschrieben
Waschbrettbauch ist natürlich keine Bedingung, aber ich finde es schon sehr sexy. Und Männer mit Glatze, vorausgesetzt sie sind so ein Typ wie zum Beispiel Bruce Willis und nicht wie ein Opa finde ich auch sehr interessant. Es muss halt immer passen. Für mich ist beides aber niemals eine Bedingung, um einen Mann kennenzulernen.
Geschrieben
Zu Glatze kann ich nichts sagen, aber mit den waschbrettbauch stimmt es nur bedingt.
Je trainierter der Mann, um so schneller dienen wir nur für die Kiste und näher wollen die Frauen einen dann nicht kennenlernen, sobald man dann allerdings nicht mehr so extrem sportlich aussieht, dann wird man auf einmal für mehr interessant.
Das Fazit ist also, dass eine gesunde Mischung am besten ankommt.
Geschrieben
Ich stehe weder auf Männer mit Glatze, noch mit Waschbrettbauch.
Geschrieben
ich hätte waschbärbauch und beginnende glatze zu bieten. dachte, das würde mich für die frauen uninteressanter machen. fakt ist, es kümmert fast keine, wenn es chakterlich zusammen passt. find ich gut.
Geschrieben

Ich finde das inzwischen jeder egal ob Mann oder Frau viel zu sehr auf das Aussehen reduziert wird.

Dabei verändert sich jeder im Lauf der Jahre und das nicht immer nur zum Vorteil .Ich war früher auch etwas schlanker , aber das Leben hat Spuren hinterlassen. 

Vielleicht sollte man glücklich und zufrieden sein mit dem was man hat und den Partner so akzeptieren wie er ist !

Das Leben ist zu kurz um seine Zeit mit perfekt sein zu vergeuden !

Geschrieben
Du bist wie du bist. Und ich auch, und der und die da ebenfalls.
Geschrieben
Worauf „die Frauen“ stehen, kann ich dir nicht sagen, da ich alle anderen Frauen hier nicht kenne. Schlimm sind eigentlich nur solche Posts,.

Was machst du, wenn die eine Hälfte der Antworten pro und die andere Contra Glatze ist? Die eine Hälfte des Kopfes abrasieren und auf der anderen Hasre sprießen lassen?

Du bist, wie du bist, habe das nötige Selbstbewusstsein!
  • Neu erstellen...