Jump to content

Waschbrettbauch und Glatze

HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag Muskelmänner und dazu gehört ein Sixpack
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Deern_von_Welt:

Freiwillige Glatze find ich scharf, schöne Haare aber auch. Beginnende Glatze verstecken, find ich ungeil.

Waschbrettbauch find ich sexuell auch eher uninteressant. Welcher Mann über 30 hat sowas ohne dafür zu pumpen. Und das ist der Part, der mich abnervt. Wenn dann nur noch Hüttenkäse gefressen wird und Fitness zum Lebensinhalt wird.

Mein Gott, es gibt sie tatsächlich noch!! Frauen die einen Mann so nehmen wie er ist!! Ob nun mit einem kleinen bauch, Glatze oder schönen Haare!! Dachte schon diese Frauen sind aussterbende Dinosaurier und Hüttenkäse schmeckt ja nun wie Knüppel aufm Sack!! 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

die meisten Frauen würden auf Männer mit Waschbrettbauch stehen

Die meisten Frauen wissen doch gar nicht mehr, was ein Waschbrett ist…

vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

auf Männer mit Waschbrettbauch stehen, er deswegen ja zur 1. Wahl bei Frauen zählen würde, dass obwohl er eine Glatze hat

Das wäre dann Meister Propper… 🤔

Geschrieben
Glatze ist meist attraktiver als Haarkranz.
Geschrieben

Ich find Waschbrett megaheiß,Glatze hingegen überhaupt nicht 🤷🏻‍♀️

Wenn ich den Mann liebe und er bekommt ne Glatze,dann wäre es mir aber sicherlich egal und auch,wenn das Waschbrett schwindet 😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fistbarer:

Vielleicht sollte man glücklich und zufrieden sein mit dem was man hat und den Partner so akzeptieren wie er ist !

Ist doch aber ein Unterschied, ob ich Dinge/Veränderungen am Partner akzeptiere, weil andere Sachen wichtiger sind/waren oder ob ich bei einem neuen Kontakt bestimmte "Vorlieben" habe.

Geschrieben
Attraktivität hängt doch nicht nur vom Waschbrettbauch und Glatze ab, meine Meinung.
Es muss dem Mann stehen und er muss sich wohlfühlen.
Das gleiche gilt auch für lange Haare,schlanke,normale Figur und gute Größe. Dann muss nur noch die Chemie passen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Najana:

Glatze ist meist attraktiver als Haarkranz.

danke..

habe leider trotz meines noch relativ jungen alters mit haarausfall zu kämpfen. habe mich dann vor ein paar jahren dazu entschieden, meine haare jede woche auf 1,5mm zu rasieren. finde es einfach lächerlich, wenn man versucht, seinen haarausfall zu kaschieren.

ja leider mögen die meisten frauen schöne haare, hätte auch gerne meine haare wie mit 20 wieder, aber naja... man muss damit leben

Geschrieben
Waschbrettbauch: check
Glatze: check
Sex: check

Was willst jetzt lesen? Du kannst die Geschmäcker von Frauen nicht über einen Kamm scheren also haben auch so sexuell unattraktive Männer wie ich, mit Glatze, Vollbart und Sixpack sowohl im Kühlschrank als auch im T-Shirt hin und wieder Mal ne Frau für gemeinsame Glücksmomente auch ohne dafür die Brieftasche zucken zu müssen.
Und tatsächlich ist mir vollkommen egal ob "die Meißten" Frauen das gut oder nicht gut finden wie ich rumlaufe...es müssen vielmehr "die Richtigen" sein. Und noch viel mehr muss ich mich wohl fühlen...und das ist sogar der Fall...auch ohne Sinnkrise ob ich jetzt attraktiv bin oder nicht. ;)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jaybear:

Das wäre dann Meister Propper… 🤔

Der war doch Mr. Perfect, der hat ja sogar noch streifenfrei putzen können :yum:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Najana:

attraktiver als Haarkranz

Alles ist attraktiver als ein Haarkranz, der geht ja gar nicht…🙈

Geschrieben
Ich mag Waschbrettbauch, ist sehr sexy...Glatze dagegen nicht. Am Wochenende hatte ich zwei Umzugshelfer von der Kugelbauchfraktion. Das verbunden mit starkem Schweißgeruch erinnerte mich dann wieder warum ich es vorziehe Single zu sein. Dann doch lieber Waschbrettbauch. Mein Ex Mann hatte Glatze und ich hatte mir geschworen, der Nächste hat Haare. Es gibt aber auch ne Handvoll Männer, denen es steht.
Geschrieben
Ich stand noch nie auf den Typ - Mann a la Waschbrettbauch. Allerdings finde ich Glatzen durchaus sexy. Manchen Männern steht eine Glatze total.
Geschrieben (bearbeitet)

Jede frau hat ein gewisses Bild von einem Mann, genauso wie jeder Mann ein gewisses Bild von Frau hat... und da die Geschmäcker grundsätzlich unterschiedlich sind... muss für jede frau das Gesamtpaket stimmen und dazu gehörten ab und zu auch kleine Kompromisse...wohl gemerkt auch nicht bei jeder frau... viele Männer hingegen, da reicht ein Kompromis...Hauptsache es ist ne frau 🤣 .... soviel mal dazu 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HansDampf77:

Da heute jemand behauptete, die meisten Frauen würden auf Männer mit Waschbrettbauch stehen, er deswegen ja zur 1. Wahl bei Frauen zählen würde, dass obwohl er eine Glatze hat, stelle ich das hier mal zur Frage. 

Die meisten Frauen, mit denen ich darüber gesprochen habe, meinten das ein Waschbrettbauch zwar nett zum ansehen sei, doch im Bett fänden sie es meist nicht so toll. 

Wenn es der richtige Mann ist, wird z.T. auch eine Glatze akzeptiert, doch kenne ich kaum Frauen die das schön finden. 

Habe ich jetzt eine falsche Wahrnehmung und die meisten Frauen stehen doch auf Männern mit Waschbrettbauch
Ist eine Glatze nicht schlimm, ggf. noch besonders attraktiv oder würde sie eher abschrecken? 

Waschbrettbauch ist out. Waschbärbauch ist in.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Deern_von_Welt:

Welcher Mann über 30 hat sowas ohne dafür zu pumpen.

Warte Mal den Sommer ab, wenn sich die braungebrannten Bauarbeiter wieder frei machen 😉

Bei manchen auch erst ab 40...😉😆😉

Geschrieben
*Sie schreibt*

Ich gehe jetzt nur auf den Eingangspost ein.
Auf Glatze springe ich total an, auf Waschbrettbauch nur wenn ganz viel anderes auch stimmt.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Der war doch Mr. Perfect, der hat ja sogar noch streifenfrei putzen können :yum:

Steifenfrei? 😂😉

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb viva1312:

danke..

habe leider trotz meines noch relativ jungen alters mit haarausfall zu kämpfen. habe mich dann vor ein paar jahren dazu entschieden, meine haare jede woche auf 1,5mm zu rasieren. finde es einfach lächerlich, wenn man versucht, seinen haarausfall zu kaschieren.

ja leider mögen die meisten frauen schöne haare, hätte auch gerne meine haare wie mit 20 wieder, aber naja... man muss damit leben

Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung alles kurz zu machen. Kenne auch jemanden, der sehr früh Haarausfall hatte und ich finde, es sieht sehr sexy aus, wenn der Rest weg rasiert oder extrem kurz ist.

Geschrieben

Ich hab jetzt das Thema fast komplett gelesen. Die Pros und Contras bei Glatze und Waschbrett sind klar. Aber WO ist der Zusammenhang zwischen beiden?

Geschrieben
Deine Wahrnehmung bezieht sich auf die Frauen hier, die aber nicht repräsentativ sind.
Meine These: Viele Frauen, die hier aktiv sind, haben gewisse Vorstellungen, haben aufgrund des Männerüberschusses die Auswahl und suchen sich vielleicht das Besondere aus?
Die Männer hier stehen ja eher in dem Ruf, alles zu nehmen was antwortet.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb HansDampf77:

Habe ich jetzt eine falsche Wahrnehmung und die meisten Frauen stehen doch auf Männern mit Waschbrettbauch? 
Ist eine Glatze nicht schlimm, ggf. noch besonders attraktiv oder würde sie eher abschrecken? 

Ich glaube, eine Glatze ist auf jeden Fall kein Hindernis, aber es kommt wie man so schön sagt, immer auf das Gesamtkunstwerk an. Ich kenne jedenfalls ganz wenige Frauen, die eine Glatze nicht auch gut finden. Was den Wachbrettbauch betrifft,  da gibt es eben auch welche mit Waschtrommel und auch da gibt es weibliche Fans. 

Geschrieben

Mag keine  fetten Bäuche. 

Glatze kommt darauf an ob es ihm steht. 

Geschrieben
Unsere sie meint: Waschbrettbauch, Glatze, bisschen mehr auf den Rippen ohne dick zu sein, Haare nicht zu lang...alles egal, wenn der Mann der da drin verpackt ist, in Ordnung ist, sprich: ihr gefällt. Da richtet sie sich nicht (nur) nach Äußerlichkeiten sondern nach anderen Dingen.
  • Neu erstellen...