Jump to content

Reale Frauen

Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb bmw68saw:

Es ging mir eigentlich darum,das die Männer hier in der Überzahl sind und es als Mann schwer ist eine Frau zu finden.Frauen haben hier die Auswahl ohne Ende.Sicher ist das Thema Niveau/Mann eine Sache für sich,aber das kann Frau ja auch selber entscheiden.

Klüger wäre es sich zurück zu ziehen, bevor du noch 1 falsches Wort schreibst und die Hyänen versuchen dich in der Luft zu zerreißen 😅

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Deine Aussage  ist trotzdem Blödsinn , jeder kann hier wählen wen er anschreibt oder eben nicht anschreibt . 

Bitte gerne .

Blödsinn ? Hmm,gut.Nehme ich so hin,ist wie mit Niveau ist keine Handcreme.

vor 1 Minute, schrieb Baldorama:

Klüger wäre es sich zurück zu ziehen, bevor du noch 1 falsches Wort schreibst und die Hyänen versuchen dich in der Luft zu zerreißen 😅

Mein Fell ist so was von dick,aber danke.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Baldorama:

Ich sage meine Meinung. Oder ist das jetzt verboten? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bmw68saw:

Blödsinn ? Hmm,gut.Nehme ich so hin,ist wie mit Niveau ist keine Handcreme.

Also  mal ehrlich , du musst doch niemanden anschreiben , niemand zwingt hier jemanden zum anschreiben von Frauen/ Männern  die man gar nicht mag . Was ist das  dieser Aussage niveaulos ? Du hast dich dazu entschieden keinen mehr anzuschreiben , also deine freie Wahl  . 

Bin jetzt aber hier auch raus , sonst wird das zu viel OT . 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bmw68saw:

Frauen haben hier die Auswahl ohne Ende.

Glaubst du das tatsächlich? Wie kommst du darauf?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb bmw68saw:

Mein Fell ist so was von dick,aber danke.

Klassische selbstüberschätzung eines BMW-liebhabers 🤭
.
Never dance with the devil 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baldorama:

.

Weit gefehlt,das sind meine Initialen.Aber BMW ist trotzdem toll.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Ich sage meine Meinung. Oder ist das jetzt verboten? 

Das habe ich doch nicht gemeint 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Baldorama:

.

wir mädels sind alle lieb..bis zu nem gewissen punkt!^^ :smiling_imp::clapping:
denn ganz ehrlich- iwann kannst dieses 'frauen haben ja hier die auswahl, aber wir armen männer... nich mehr hörn'

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Zum Ende des Tages noch soviel zum schmunzeln , es hat sich wieder gelohnt ins Forum zu gucken :) 

Ja es gibt hier reale Frauen und ja manche / einige / viele möchten sich auch treffen . Ich lese hier immer wieder die selben die schreiben das sie das suchen aufgegeben haben , weil ja doch nichts stattfindet ........ohne schreiben passiert aber nichts ;) 

Ich habe hier schon tolle Menschen kennengelernt und ich hatte hier auch schon für eine lange Zeit gefunden was ich suchte . Ich lese immer das Männer meinen das sich keine Frau meldet ,  meine Erfahrung ist , meldet sich Frau auf eine Nachricht zurück , sind viele komplett überfordert ein normales Gespräch zu führen . Ohne Gespräch aber kein  kennenlernen ;)  Vielleicht sollten alle diese  Seite einfach ein wenig entspannter sehen  :) 

Ja, die Erfahrung habe ich auch gemacht. Zunächst kommt eine ellenlange Bewerbung und auf meine Antwort kommt nichts mehr :)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb towel:

wir mädels sind alle lieb..bis zu nem gewissen punkt!^^
denn ganz ehrlich- iwann kannst dieses 'frauen haben ja hier die auswahl, aber wir armen männer... nich mehr hörn'

Alles gut süße 😘
Wollte ihn ja nur vor den "fakes" und "unmöglich hässlichen" Frauen retten 😉
Da kriegt man selbst augenkrebs beim lesen, von solchen posts.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlueVelvet:

Da kann ich auch noch etwas zu beitragen. 

Ich selbst habe hier auf dem Portal vor zwei Jahren meinen jetzigen Partner getroffen. Wir wohnen schon ne ganze Weile zusammen.

Vor ein paar Wochen habe ich,  nicht zuletzt wegen der vielfältigen Möglichkeiten auf diesem Portal, meiner Tochter geraten, sich doch auch mal hier anzumelden. Gleich am ersten Tag wurde sie von einem netten jungen Mann angeschrieben. Er war auch erst kurz hier.

Das Anschreiben, das Bild und der Text im Profil, alles gefiel ihr sehr gut. Nachrichten wurden ausgetauscht und schließlich ein Kennlerndate vereinbart. 

Ergebnis... die beiden sind perfekt füreinander, haben sich verliebt und sind zusammen. 

ach schön :)
sollte man anpinnen, deinen beitrag^^

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Ergebnis... die beiden sind perfekt füreinander, haben sich verliebt und sind zusammen. 

Das ist echt schön❤

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb bmw68saw:

Es ging mir eigentlich darum,das die Männer hier in der Überzahl sind und es als Mann schwer ist eine Frau zu finden.Frauen haben hier die Auswahl ohne Ende.Sicher ist das Thema Niveau/Mann eine Sache für sich,aber das kann Frau ja auch selber entscheiden.

Um meine Omi zu zitieren: je größer der Misthaufen ist, umso schwerer ist es die Nadel zu finden.

Quantität und Qualität gehen hier nicht Hand in Hand. Was bringt  den Frauen also die ach so große Auswahl? 

Geschrieben
Da ich nur noch im Forum ab und an unterwegs bin, ist mein Filter e komplett zu. Auf Komplimente reagiere ich auch nicht mehr. Freundschaften habe ich noch nie hier angefangen weil einfach nicht meine Welt. Wer mich jetzt hier für real hält oder nicht ist mir auch egal.😉
Geschrieben

Ein paar Beispiele für"nette" Anschreiben der letzten Tage (Und das, obwohl deutlich in meinem Profil steht was ich suche):

- Nutella mit oder ohne Butter?

- Pepsi oder Coke?

- Sommer oder Winter?

- Auto oder Fahrrad?

- Arschficken?

- Willst du zwei Schwänze?

- Brot oder Brötchen?

Soll ich weiter machen? Hätte noch ein paar auf Lager.

Solche Erstnachrichten werden nach einer freundlichen Absage (ja, manchmal antworte ich tatsächlich darauf) gern mit einer unterirdischen Beleidigung ergänzt.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lisbetha:

Richtig gejammert wird ja erst, wenn die unfassbar hässlichen Frauen sich als Fake entpuppen  Da hat Mann nun schon diese Frauen angebettelt und dann wollen nicht mal die.. 

😂 Das sind in der Regel dann die, die auf einmal bi sind 😅

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb InaS:

Um meine Omi zu zitieren: je größer der Misthaufen ist, umso schwerer ist es die Nadel zu finden.

Quantität und Qualität gehen hier nicht Hand in Hand. Was bringt  den Frauen also die ach so große Auswahl? 

Das ist mangelndes umdenkvermögen einiger Männer 😉
Die denken dann "ich vögel doch auch alles, also macht die frau es auch" .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Ein paar Beispiele für"nette" Anschreiben der letzten Tage (Und das, obwohl deutlich in meinem Profil steht was ich suche):

- Nutella mit oder ohne Butter?

- Pepsi oder Coke?

- Sommer oder Winter?

- Auto oder Fahrrad?

- Arschficken?

- Willst du zwei Schwänze?

- Brot oder Brötchen?

Soll ich weiter machen? Hätte noch ein paar auf Lager.

Solche Erstnachrichten werden nach einer freundlichen Absage (ja, manchmal antworte ich tatsächlich darauf) gern mit einer unterirdischen Beleidigung ergänzt.

wenns nich so traurig wär, würd ich lachen! denn es scheint teils so vertraut...

baldo- so menschleins sind eh wie formwandler..im anschreiben noch volldom, wollense kurz drauf kuscheln, aber ja doch, eigentlich sindse ja slaves und...öh

'kann ich in dich ohne gummi' iss im übrigen auch nice...und neiiin, eine begrüßung scheint überbewertet^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Recht hast Du! Frauen die es nötig haben auf einem Datingportal nach Männern zu suchen taugen in der Regel nichts. Eine attraktive Frau findet im realen Leben leicht den passenden Mann. Auf den Portalen tummelt sich nur 3. und 4. Wahl die man mal zur Triebbefriedigung verbrauchen kann aber nicht für eine längere Geschichte.

wenn du meinst
und was sagt das nu über dich aus?^^

• Neu erstellen...