Jump to content

Reale Frauen

Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Recht hast Du! Frauen die es nötig haben auf einem Datingportal nach Männern zu suchen taugen in der Regel nichts. Eine attraktive Frau findet im realen Leben leicht den passenden Mann. Auf den Portalen tummelt sich nur 3. und 4. Wahl die man mal zur Triebbefriedigung verbrauchen kann aber nicht für eine längere Geschichte.

An Deiner Stelle würde ich die Frauen eher "verbrauchen", um Deine Zeichensetzungskenntnisse von Level 0 weg zu bekommen. Alternativ wäre Grundschule 5. Klasse zu empfehlen. 

vor 4 Minuten, schrieb towel:

und neiiin, eine begrüßung scheint überbewertet^^

:jumping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Baldorama:

Das ist mangelndes umdenkvermögen einiger Männer 😉
Die denken dann "ich vögel doch auch alles, also macht die frau es auch" .

Mir Verlaub...sie vögeln nicht. Täten sie es, würden wir hier nicht schreiben. 🙃🤭

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb towel:

wenns nich so traurig wär, würd ich lachen! denn es scheint teils so vertraut...

baldo- so menschleins sind eh wie formwandler..im anschreiben noch volldom, wollense kurz drauf kuscheln, aber ja doch, eigentlich sindse ja slaves und...öh

'kann ich in dich ohne gummi' iss im übrigen auch nice...und neiiin, eine begrüßung scheint überbewertet^^

He, dafür gibt's einen Blumenstrauß gratis in Form eines blumkohls am Lümmel 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baldorama:

Also der Frau überreicht, nicht das ich falsch verstanden werde 🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baldorama:

och weisste, schatz
bis blumenkohl war ich bei dir...
aber das..öh...ach neh danke! heut nich ;P

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb towel:

och weisste, schatz
bis blumenkohl war ich bei dir...
aber das..öh...ach neh danke! heut nich ;P

Den gibt's auch mit käsesahnesose 🤮

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Recht hast Du! Frauen die es nötig haben auf einem Datingportal nach Männern zu suchen taugen in der Regel nichts. Eine attraktive Frau findet im realen Leben leicht den passenden Mann. Auf den Portalen tummelt sich nur 3. und 4. Wahl die man mal zur Triebbefriedigung verbrauchen kann aber nicht für eine längere Geschichte.

Ach, deshalb bist du wohl auch hier angemeldet. Macht ja nichts. Du findest bestimmt auch jemanden....

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb InaS:

Mir Verlaub...sie vögeln nicht. Täten sie es, würden wir hier nicht schreiben. 🙃🤭

Ohh, stimmt ja, das hatte ich vergessen 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baldorama:

Den gibt's auch mit käsesahnesose 🤮

weiss ich leider zu gut
aber mich beschleicht ein leichtes OT-gefühl grad..

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb towel:

weiss ich leider zu gut
aber mich beschleicht ein leichtes OT-gefühl grad..

🤏 Aber ausser Gejammer und gemotze kommt ja nicht wirklich mehr was zum Thema 🤷‍♂️

Geschrieben
Ich bin real 😊 kann der eine oder andere Mann auch bestätigen. Aber ich treffe eben nicht jeden.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb skorpion061166:
Ich bin real 😊 kann der eine oder andere Mann auch bestätigen. Aber ich treffe eben nicht jeden.

Same here 😊✌️

Geschrieben
Hatte schon mehrere reale Treffen und die waren durchweg positiv.
Wenn du Frau anschreibst, dann achte einfach darauf wann sie das letzte Mal online war und/oder wie ihre Mailstatistik ist. Dabei gibt's zwar auch noch Unterschiede, doch die sind erstmal nicht so wichtig.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Moonshinekiss:

Was habt ihr für Erfahrungen hier gemacht?

Nur gute…

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

O man(n)s was ein Geheule.

Lest Profile, behandelt Frauen so wie ihr behandelt werden möchtet ,seid freundlich und wenn ne Absage kommt ertragt es wie Männer und nicht wie Pussy`s.

Das was du schreibst könntest du genauso gut auf alle Herren der Schöpfung übertragen. Oder tummeln sich hier auch nur die Creme de la Creme der Männer?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Baldorama:

Da rate ich zu einen umdenken, denn den besten Wein gibt's direkt vom vinzer auf den Land. 😉

Mit den "roten" Franzosen und Italienern wird es etwas zeitaufwendig 😊

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

Mit den "roten" Franzosen und Italienern wird es etwas zeitaufwendig 😊

Für mich nicht 😅

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Eine attraktive Frau findet im realen Leben leicht den passenden Mann.

Deshalb gehen bestimmte Frauen auf die "Parties" der Maschinenbauer und nicht zu den BWLern. Wenn ich als Mann etwas bescheiden aussehen würde, wären die Parties der Grundschullehrerinnen oder der angehenden Dipl.-Sozialpädagoginnen auch die bessere Wahl. Alles eine Frage der Strategie 😁

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Moonshinekiss:

Hi, habt ihr hier auch schon das eine oder andere Treffen gehabt? Scheint ja so zu sein, dass viele inaktiv sind oder überhaupt nicht antworten.
Was habt ihr für Erfahrungen hier gemacht?

Ich sage es Mal so: Wenn erwachsene Männer, nur in der Lage sind banalen smalltalk zu führen oder lediglich ein "hi" senden, kann ich sie weder als Mann ernst nehmen, noch entsteht da irgend ein sonst wie geartetes Interesse.

Dass Männer sich nichtmal vorstellen können, dass so eine Vorgehensweise NIEMALS in Real Life funktionieren könnte, empfinde ich als absurd. 
In welcher Welt, stellt sich ein Mann vor eine fremde Frau, sagt "hi" und sie antwortet? Bestenfalls geht sie weg, schlimmstenfalls klärt sie den Mann auf, dass sie sich belästigt fühlt. Es würde niemals funktionieren. Inwiefern das ebenfalls nicht zum Erfolg führt, mit Sätze wie, "na, Bock auf meinen Schwanz" oder ähnliches, muss ich wohl nicht noch erläutern.

Umso absurder, dass in poppen.de, das Gros der Männer nahezu täglich weint, dass Frauen nicht antworten, man keine Dates bekommt, alle Frauen hier Fake sind, Poppen.de die Männer zu einer Abo-Falle lockt und und und. Das Weinen nimmt kein Ende. Ich hatte mal spaßeshalber, manche der "Hi"-Absender gefragt, was das bewirken soll. Antwort 1:1 "ich schreibe erst, wenn ich weiß, dass sich die Mühe lohnt und die Frau antwortet. Vorher investiere ich da null Zeit."
Wait, what?"
  oof.
Wo soll ich da anfangen mit Logikfehler erklären? Wie schaffen solche Männer den Alltag, frage ich mich da. Wenn der Mann sich irgendwo bewirbt, sagt er auch nur Hi und lässt den Arbeitgeber moderieren oder erwartet er da auch brutales Interesse? Ja, ich kenne das Argument "ist ja keine Job Bewerbung hier". Ey.. wenn man möchte, dass ein Gegenüber einen zumindest im Ansatz sympathisch findet, sollte man da auch Sympathie transportieren im Vorfeld. Von nichts, kommt nichts. Logisch oder? Aus nichts, kann auch nur nichts entstehen. Input - Output. Frauen wollen keine Männer, die wahllos nach Sex suchen. Keine Frau, möchte als LOCH dienen. 
Die meisten Männer wollen unverbindlichen Sex. Manche Frauen auch. Unterschied: Frauen haben nunmal die gleichen Anforderungen wie in ihrem Alltag. Da lassen sie sich nunmal nicht von jedem Schwanz-Wendler bespringen. Wer da nicht im Gespräch mit etwas Charisma überzeugt, kann eben sein Ding-Dong einpacken. Und die Frauen, die was längerfristiges suchen, sind eben auch hier. Da braucht kein Mann mit dem Füßchen aufstampfen, dass diese Frauen nicht hier sein dürfen. Da braucht kein Mann schimpfen, dass wir hier bei poppen.de sind und die Frauen sich gefälligst ficken lassen müssen oder ihr Profil löschen oder sich bei elitepartner anmelden sollen oder whatever. Nein, sie sind auch nicht inaktiv. Sie haben nur kein Interesse an dir, wenn sie dir nicht antworten. Dass man da noch Gesprächsbedarf hat, wieso das wohl so ist, dass sie nicht antwortet, ist völlig absurd.  

Männer sind hier genau so erfolgreich, wie in Real Life.
Wer interessant und smart ist, bekommt auch dates. Die anderen weinen im Forum. 

vor 7 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Deshalb gehen bestimmte Frauen auf die "Parties" der Maschinenbauer und nicht zu den BWLern. Wenn ich als Mann etwas bescheiden aussehen würde, wären die Parties der Grundschullehrerinnen oder der angehenden Dipl.-Sozialpädagoginnen auch die bessere Wahl. Alles eine Frage der Strategie 😁

Völlig absurde Aussage. Trifft auf die Realität nicht zu. Da sieht man mal, wie weit die Kenntnis über die Damenwelt geht. Nicht sehr weit. 

Geschrieben
Ich kann meine vielen realen Treffen nicht alle zusammenzählen 🙄
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Ah ja. Steile These. Klingt eher nach sehr sehr großem Frust, weil dein Erfolg ausbleibt. Damit beleidigst du alle weiblichen User auf poppen.de. Laut deiner These, sind hier alle Frauen 3./4.Wahl und dienen nur als Bückstück. Respekt wie frauenverachtend du sprichst und offenbar auch denkst. 

DAS wird der Grund für deinen ausbleibenden Erfolg sein. DU. Nicht die "Qualität" der Frauen. Und du bist auch noch so feige, dass du nur unter der Anonymisierung die Eier hast, solche Parolen zu propagieren. Was meinst du, welches Licht wirft das AUF DICH? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bmw68saw:

Es ging mir eigentlich darum,das die Männer hier in der Überzahl sind und es als Mann schwer ist eine Frau zu finden.Frauen haben hier die Auswahl ohne Ende.Sicher ist das Thema Niveau/Mann eine Sache für sich,aber das kann Frau ja auch selber entscheiden.

Völlig absurd. Wenn ein Mann hier keinen Erfolg hat, hat das 0,0 damit zu tun, dass Männer in der Überzahl sind. Diese Männer haben in Real Life noch weniger Erfolg. DAS ist die Realität. DESWEGEN sind sie ja auch HIER

Geschrieben
Hier scheint alles sehr zwiespältig zu sein. Wir waren als Paar vor corona aktiv. Es kamen nur blöde Reaktionen . Die ehrlichen Menschen haben das Portal hier verlassen. Und wir haben noch Kontakt, also telnr ausgetauscht. Und mittlerweile gibt es Kommentar filter. Man wird gesperrt ohne Grund. Und die Ehrlichkeit vernachlässigt
  • Neu erstellen...