Ich sah gerade dein Profil an und stelle fest, du bist erst seit EINEM Tag angemeldet. Du hast also nach EINEM Tag, zahlreiche Sex Treffen erwartet, ja? Wie realistisch ist das?
Bei mir fällt schon die Entscheidung jemanden anzuschreiben mit dem evt.passenden Profil.
Auch ich habe noch viele Besucher auf meinem Profil,manchmal gibt's Komplimente und es entsteht darüber ein Chat,aber auch der endet selten in einem realen Date.
Aber es gibt sie, mit viel Geduld und ohne Erwartungshaltung.
Meine positive Lebenseinstellung hat mir schon nette Dates beschert. Dann schaut man halt, ob es weiter geht, wenn die Chemie stimmt!
Manche Leute denken halt, nur weil poppen drauf steht, muss poppen auch drin sein... nur man sollte mal bedenken, das hier ist ne chatplattform und kein gratis puff und die frauen sind auch kein Freiwild...wer ein treffen will, muss schon mehr bringen, als wie solche falschen Erwartungen zu haben und vorallem sollte man Geduld haben..... vorallem nach einem Tag solche Erwartungen...sorry aber ein bisschen logisch denken, sollte selbst bei einem Kerl drin sein... ist echt schon amüsant, wenn man sowas liest... 🤣🤣🤣
Bin ja schon etwas hier angemeldet hatte aber noch keine Mitgliedschaft erworben. Versuche grade mich etwas zurecht zufinden
Wenn ein Profil mir gefällt und es Interessant erscheint.Ich schreiben möchte. Geht es nicht weil sie etwas anderes Suchen oder nur bestimmte Suchanfragen zugelassen sind. Oder sie keine Nachrichten empfangen möchten.
Gerade eben, schrieb Inuitkit:
Wenn ein Profil mir gefällt und es Interessant erscheint.Ich schreiben möchte. Geht es nicht weil sie etwas anderes Suchen oder nur bestimmte Suchanfragen zugelassen sind. Oder sie keine Nachrichten empfangen möchten.
Und dann verliere ich die Lust daran vielleicht Stelle ich mich auch komplett bescheuert an🥴
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:
Das Profil auszufüllen, wäre ein guter Anfang.
Ich werde da noch mal nach schauen was ich da besser machen kann.
vor 6 Minuten, schrieb Funbird1980:
Manche Leute denken halt, nur weil poppen drauf steht, muss poppen auch drin sein... nur man sollte mal bedenken, das hier ist ne chatplattform und kein gratis puff und die frauen sind auch kein Freiwild...wer ein treffen will, muss schon mehr bringen, als wie solche falschen Erwartungen zu haben und vorallem sollte man Geduld haben..... vorallem nach einem Tag solche Erwartungen...sorry aber ein bisschen logisch denken, sollte selbst bei einem Kerl drin sein... ist echt schon amüsant, wenn man sowas liest... 🤣🤣🤣
Ja so hab ich ehrlich gesagt gedacht🤗
vor 8 Minuten, schrieb Funbird1980:
Ich dachte hier muss man nicht so um den heißen Brei Reden.😋
vor 26 Minuten, schrieb Lisbetha:
Naja, vielleicht naiv.. Du hast DREI Nachrichten verschickt, was erwartest Du da?
Danke euch für die Anregungen nimm mir auch gerne etwas an. Wie es scheint hab ihr ja darin etwas mehr Erfahrung als ich. Lieben Gruß vorerst.Guten Start in die Woche
Danke euch für die Anregungen nimm mir auch gerne etwas an. Wie es scheint hab ihr ja darin etwas mehr Erfahrung als ich. Lieben Gruß vorerst.Guten Start in die Woche
Frauen wollen immer mit Respekt behandelt werden, da ist es egal wo du bist 🤷♂️
Ich sah gerade dein Profil an und stelle fest, du bist erst seit EINEM Tag angemeldet. Du hast also nach EINEM Tag, zahlreiche Sex Treffen erwartet, ja? Wie realistisch ist das?
Nein hab ich nicht weiss auch nicht wie du darauf kommst.
Denke es kommt immer drauf an wie schnell der mann die frau daten will.....ich würde mich auch nicht nach 5 Sätzen daten lassen!
habe lustigerweise tatsächlich die erfahrung gemacht, dass treffen (über poppen) nur zustande kamen, wenn man sich nach einem sehr kurzen "online kennenlernen" getroffen hat.
Tja das denken sollte man den Pferden überlassen, die haben einen größeren Kopf... @Inuitkit ... wobei denken können hier ja eh nicht wirklich viele Kerle 🤣🤣🤣 das merkt man jeden tag quasi aufs neue ... und dann wundern die sich das es nix wird 🤣🤣🤣
habe lustigerweise tatsächlich die erfahrung gemacht, dass treffen (über poppen) nur zustande kamen, wenn man sich nach einem sehr kurzen "online kennenlernen" getroffen hat.
Also dann überlasse ich das denken besser dir Funbird1980. Ich probiere es ein anderes mal für heute reicht mir das vorerst. Schönen Abend trotzdem für euch.lieben Gruß inuitkit😳
vor 41 Minuten, schrieb Lisbetha:
Warum? Erlebst Du in einer Kneipe, dass die Frauen zuhauf mit Dir mitgehen, wenn Du danach fragst? Wenn ja, würde ich mein Profil löschen und mehr in die Kneipe gehen. Wenn nein, liegt es an Dir und Deinen schrägen Erwartungen. Mancher Mann glaubt hier wohl, dass sich Frauen hier anmelden, um dann mit Hintz und Kuntz Treffen und idealerweise Sex zu haben.
Hi, habt ihr hier auch schon das eine oder andere Treffen gehabt? Scheint ja so zu sein, dass viele inaktiv sind oder überhaupt nicht antworten.
Was habt ihr für Erfahrungen hier gemacht?
Naja - Es kommt darauf an WEN du daten willst ? Willst du die allgegenwärtigen Frauen mit Geschlechtsteilbildern und deutlich von der Norm abweichendem BMI daten, so sollte das eher kein Problem sein. Da musst du dich nur einreihen in die Zahl derer, die selbst ein Foto von einem Stein mit
" Poaaahhhh, geil - ich will dich lecken etc. " bewerten. Lediglich eine Frage der Zeit würde ich meinen. Wichtig ist dabei nur, dass du diesen Frauen, die üblicherweise kein Mann in der Realität mit dem Arsch anschaut reichlich bauchpinselst. Und reichlich Bauch haben diese Mädels in aller Regel. U c - Kein Problem. Willst du aber eine Frau daten, die du auch im realen Leben daten wollen würdest wird es ein wenig tricky. Zunächst musst du die vielen, vielen Fakes selektieren, die in allen möglichen Varianten auftauchen. Mal sind es Männer mit Frauenprofilen. Mal sind es Männer mit Paarprofilen und manchmal sind es die oben genannten Frauen, die hier weitere Profile betreiben. Dann musst du schauen wie lange solche Frauen nicht online waren. Ein Profil das 100 Tage nicht on war braucht man(n) überhaupt nicht anschreiben. Das selbe gilt für Profile ohne grünen Haken oder eine unterirdische Antwortstatistik. Naja - Und wenn du Glück hast dann dauert es vielleicht 3 oder 4 Monate und zack lernst du eine Frau kennen, die aber leider , leider nur auf Cybersex steht :-))))
Also Luckyme, sorry, du schreibst meistens sehr interessante und humorvolle Beiträge aber hier bist du schon wieder viel zu viel allgemein und oberflächich.
Natürlich haben die Männern hier nicht leicht und es gibt hier tatsächlich viele Fake. Aber alle Frauen, die keinen grünen Haken oder eine "unterirdische Antwortstatistik" im Profil haben, sind nicht Fake oder Tastenerotikern (wie du sie in andere Beitrag nennt...). Bevor du sie gleich hektisch ignorierst, gib sie doch ein wenig Zeit, um es dir zu beweisen...
Wenn ich jetzt lese, wie du oft über übergewichtige Personnen relativ negativ schreibt, lässt es mir schon nachdenklich. Jede Übergewichtige Person fühlt sich nicht unwohl in seine Haut und braucht sich auch nicht hinter einem Profil im Internet zu verstecken, um überhaupt jemanden zu gefallen. Es geht eher daran, dass das Internet das Kennenlernen vereinfacht...
Hi, habt ihr hier auch schon das eine oder andere Treffen gehabt? Scheint ja so zu sein, dass viele inaktiv sind oder überhaupt nicht antworten.
Was habt ihr für Erfahrungen hier gemacht?
Frauen Dessous sind reizvolle Kleidungsstücke, bei deren Betrachtung selbst harte Männer weich werden oder besser gesagt: das Weiche beim Mann hart wird ;-)
Denn Frauen im sexy Dessous kann kaum ...
Are you into girls who are smaller than you? Not just shorter. We’re talking thin, ballerina types. Delicate, fragile, tiny bones that would crush under the weight of a copy of two fashion magazines. ...
Empfohlener Beitrag
Di****
vo****
Ni****
Mitleid .
Li****
Naja, vielleicht naiv.. Du hast DREI Nachrichten verschickt, was erwartest Du da?
Ro****
Wahrscheinlich das mindestens zwei davon Treffer gewesen wären
In****
Bin ja schon etwas hier angemeldet hatte aber noch keine Mitgliedschaft erworben. Versuche grade mich etwas zurecht zufinden
El****
Auch ich habe noch viele Besucher auf meinem Profil,manchmal gibt's Komplimente und es entsteht darüber ein Chat,aber auch der endet selten in einem realen Date.
Aber es gibt sie, mit viel Geduld und ohne Erwartungshaltung.
Meine positive Lebenseinstellung hat mir schon nette Dates beschert. Dann schaut man halt, ob es weiter geht, wenn die Chemie stimmt!
Fu****
bearbeitet von Funbird1980St****
Das Profil auszufüllen, wäre ein guter Anfang.
In****
Und dann verliere ich die Lust daran vielleicht Stelle ich mich auch komplett bescheuert an🥴
Ich werde da noch mal nach schauen was ich da besser machen kann.
Ja so hab ich ehrlich gesagt gedacht🤗
Ba****
Frauen wollen immer mit Respekt behandelt werden, da ist es egal wo du bist 🤷♂️
In****
Nein hab ich nicht weiss auch nicht wie du darauf kommst.
Do****
Das ist die Idee, die dahinter steckt. Aber auch eine Idee ändert nicht die sich dort anmeldenden Menschen 🤔
cf****
In****
Vergiss es einfach so ernst hatte ich das nicht gemeint.😆
Fu****
Tja das denken sollte man den Pferden überlassen, die haben einen größeren Kopf... @Inuitkit ... wobei denken können hier ja eh nicht wirklich viele Kerle 🤣🤣🤣 das merkt man jeden tag quasi aufs neue ... und dann wundern die sich das es nix wird 🤣🤣🤣
bearbeitet von Funbird1980Divina12
Du glücklicher hoffe es waren gute dates!!@
In****
Li****
Warum? Erlebst Du in einer Kneipe, dass die Frauen zuhauf mit Dir mitgehen, wenn Du danach fragst? Wenn ja, würde ich mein Profil löschen und mehr in die Kneipe gehen. Wenn nein, liegt es an Dir und Deinen schrägen Erwartungen. Mancher Mann glaubt hier wohl, dass sich Frauen hier anmelden, um dann mit Hintz und Kuntz Treffen und idealerweise Sex zu haben.
Wo****
Ja
Nein, ich werde angeschrieben.
Überaus positive.
Ku****
Also Luckyme, sorry, du schreibst meistens sehr interessante und humorvolle Beiträge aber hier bist du schon wieder viel zu viel allgemein und oberflächich.
Natürlich haben die Männern hier nicht leicht und es gibt hier tatsächlich viele Fake. Aber alle Frauen, die keinen grünen Haken oder eine "unterirdische Antwortstatistik" im Profil haben, sind nicht Fake oder Tastenerotikern (wie du sie in andere Beitrag nennt...). Bevor du sie gleich hektisch ignorierst, gib sie doch ein wenig Zeit, um es dir zu beweisen...
Wenn ich jetzt lese, wie du oft über übergewichtige Personnen relativ negativ schreibt, lässt es mir schon nachdenklich. Jede Übergewichtige Person fühlt sich nicht unwohl in seine Haut und braucht sich auch nicht hinter einem Profil im Internet zu verstecken, um überhaupt jemanden zu gefallen. Es geht eher daran, dass das Internet das Kennenlernen vereinfacht...
Anonymes-Mitglied-11
ba****
Ja.