Jump to content

Reale Frauen

Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nö leider noch nie ..wie soll man ein Realtreffen bekommen wenn nicht einmal gegenseitig geschrieben wird!?? Wenn ich jetzt so überlege bin jetzt ein Jahr auf dieser Seite und ich habe noch keinen Erfolg verbuchen können nicht einmal ein Zeilenaustausch! Aber wenn man keine Erwartungen hat kann man schon nicht enttäuscht werden!! Danke
Geschrieben
Das gleiche ist auch bei wenn man jemanden schreibst oder keine Antwort oder wollen keine Treffer obwohl im Profil schreiben da so geil sind und würden gerne vieles ausprobieren , alles nur Lüge 😂😂😂
Geschrieben

Einige werden sich noch an Zeit bei der Bundeswehr erinnern: 1000 Matrose und 5 Fregatten an der Essensausgabe (nichts für ungut).  

Für das Leiden vieler Männer gibt es einen Grund und eine Lösung. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Einige werden sich noch an Zeit bei der Bundeswehr erinnern: 1000 Matrose und 5 Fregatten an der Essensausgabe (nichts für ungut).  

Für das Leiden vieler Männer gibt es einen Grund und eine Lösung. 

'das leiden der männer'^^
wuzza!
inner bundeswehr warts ja auch nich zum ficken

Geschrieben
Ja, es gibt Treffen. Aber ich schaffe es einfach niemals als Anfragen zu bedienen. Habe es mal versucht. Und so muss man dann doch eine Menge abweisen. 😔
Geschrieben
Ich hab hier bislang noch keinen Mann kennengelernt der für mich intressant wäre. Ich weiß nicht woran das liegt aber auf anderen Seiten, kommen die Männer nicht so hart verzweifelt untervögeltes rüber.... Da vergeht einen auch fast die Lust auf ein kennenlerne.... Da hätte ich wo anders mehr Erfahrungen.
Geschrieben
Treffen hier ja.. wirklich gute Treffen hier? Eins !!! Aber da wir eh die meisten Kontakte außerhalb von hier haben auch nicht schlimm, deswegen suchen wir hier auch nicht wirklich..aber lustig ist es schon hier..vor allem im Forum 😂😂😂
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Llittel_Whitch:

Ich hab hier bislang noch keinen Mann kennengelernt der für mich intressant wäre. Ich weiß nicht woran das liegt aber auf anderen Seiten, kommen die Männer nicht so hart verzweifelt untervögeltes rüber.... Da vergeht einen auch fast die Lust auf ein kennenlerne.... Da hätte ich wo anders mehr Erfahrungen.

Ja, man muss ordentlich sieben, viele lesen das Profil auch gar nicht. Da kommt dann nach belanglosen Nachrichten fast immer die Frage, was ich suche. Dabei steht das im ersten Satz meines Profils. Ist ja nicht so, dass er sich erst durch "Die Buddenbrooks" lesen müsste. 

Geschrieben
Am 3.4.2022 at 16:18, schrieb greenhound:

Einfach Männerüberschuss, viele Fakeprofile & einige Frauen (NOCH EINMAL "EINIGE") haben ein völlig falsches Selbdtbild und Selbstwahrnehmung von Dich.
War hier früher wesentlich besser!!

100% meine Meinung 

Geschrieben
Am 3.4.2022 at 15:51, schrieb Moonshinekiss:

Hi, habt ihr hier auch schon das eine oder andere Treffen gehabt? Scheint ja so zu sein, dass viele inaktiv sind oder überhaupt nicht antworten.
Was habt ihr für Erfahrungen hier gemacht?

hatte ich....laaange her....ist die mühe nicht wert. drum nur noch forum oder chat hier. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Neuronenfeuer:

100% meine Meinung 

Ich finde auch das einige Männer hier eine sehr komische selbswahrnehmung haben... 😅

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Neuronenfeuer:

100% meine Meinung 

Früher standen die Frauen also Schlange für Sex? ;) Ich finde es immer grandios, wenn Männer hier zum Ausdruck bringen, sie würden niemanden daten, weil die Frauen überzogene Erwartungen hätten.. Zu hohe Ansprüche usw. Was sagt das über das Selbstbild dieser Herren? Dass Frauen mit niedrigen Ansprüchen ihnen erlauben würden , mal wieder jemand anderen als die Gattin zu vögeln? :coffee_happy:

Geschrieben
Es sind aaaaaaalles Fakes und wenn die keine Fakes sind, sind die aaaaalle gemein *Schippe in den Sand wirft* Muss doch möglich sein mit einem nichtssagenden Profil, falscher Einstellung und Schwanzdenken 10-100 Weiber zu finden die rallig sind. Schuld ist Merkel! *Aluhut absetzt*

Jetzt mal ernsthaft, Leute, macht es euch doch nicht so schwer. Ich verstehe ja, es heißt poppen.de aber deshalb ist das noch keine Garantie für nix. So entspannt bleiben, locker durch die Hose atmen ist super. Hauptsache Schlüppi sitzt. Dann hat man auch nicht das Gefühl von Inaktiven oder Fakes umgeben zu sein.

Just my 2 cents
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ThinkKink:

Muss doch möglich sein mit einem nichtssagenden Profil, falscher Einstellung und Schwanzdenken 10-100 Weiber zu finden die rallig sind. Schuld ist Merkel! *Aluhut absetzt*

Es ist halt bitter, dass es mehr männliche Bedürftige als weibliche Altruisten hier gibt. :coffee_happy: aber schon Mutter Theresa wusste, dass sie nicht allen aus der Not helfen konnte.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lisbetha:

Es ist halt bitter, dass es mehr männliche Bedürftige als weibliche Altruisten hier gibt.  aber schon Mutter Theresa wusste, dass sie nicht allen aus der Not helfen konnte.

Der Ansatz mit Altruismus gefällt mir. Jedoch bezweifle ich, das Mutter Theresa solch ein "Hobby" hatte. ;)

Geschrieben

Wie bekomme ich das Bild wieder raus aus meinen Kopf......Mutter Theresa beim Sex. Uhahhhhhh:grin:

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Lisbetha:

Früher standen die Frauen also Schlange für Sex? ;) Ich finde es immer grandios, wenn Männer hier zum Ausdruck bringen, sie würden niemanden daten, weil die Frauen überzogene Erwartungen hätten.. Zu hohe Ansprüche usw. Was sagt das über das Selbstbild dieser Herren? Dass Frauen mit niedrigen Ansprüchen ihnen erlauben würden , mal wieder jemand anderen als die Gattin zu vögeln? :coffee_happy:

Nein, keiner Deiner Gründe deckt sich mit meinen bzw auch meinen Erfahrungen... 

vor 51 Minuten, schrieb Llittel_Whitch:

Ich finde auch das einige Männer hier eine sehr komische selbswahrnehmung haben... 😅

Sowieso

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neuronenfeuer:

Nein, keiner Deiner Gründe deckt sich mit meinen bzw auch meinen Erfahrungen... 

Sowieso

Wieso? Hast doch gerade noch jemanden bestätigt, dass früher alles besser war, weniger Fakes und Frauen kein seltsames Selbstbild und eine falsche Selbstwahrnehmung hatten. 

Geschrieben

Ich frage mich, ob sich meine persönlichen Ansprüche verändern würden, wenn ich (zurück versetzt in meine Zeiten als Student) der einzige Mann unter lauter hübschen Kunstgeschichtlerinnen wäre - und anschließend einer von 300 Maschinenbauern zusammen mit 7 Maschinenbauerinnen 🤔 Ich denke schon. Aber sicherlich sind Frauen völlig anders gestrickt.  

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb bremen680:

Das gleiche ist auch bei wenn man jemanden schreibst oder keine Antwort oder wollen keine Treffer obwohl im Profil schreiben da so geil sind und würden gerne vieles ausprobieren , alles nur Lüge 😂😂😂

Ich habe es jetzt echt ziemlich lange und intensiv probiert, aber das Geschriebene ergibt einfach keinen Sinn für mich.

Was genau willst Du der Community mitteilen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robert_MUC571:

Ich frage mich, ob sich meine persönlichen Ansprüche verändern würden, wenn ich (zurück versetzt in meine Zeiten als Student) der einzige Mann unter lauter hübschen Kunstgeschichtlerinnen wäre - und anschließend einer von 300 Maschinenbauern zusammen mit 7 Maschinenbauerinnen 🤔 Ich denke schon. Aber sicherlich sind Frauen völlig anders gestrickt.  

Hinge vielleicht davon ab, ob du belanglosen Sex suchst oder eben mehr. Mein Anspruch an Intelligenz und Intellekt ist nicht abhängig vom "Angebot". 

Gerade eben, schrieb Le_serein:

Ich habe es jetzt echt ziemlich lange und intensiv probiert, aber das Geschriebene ergibt einfach keinen Sinn für mich.

Was genau willst Du der Community mitteilen?

Dass die Frauen geil waren, aber seltsamerweise nicht auf ihn. Er 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Hinge vielleicht davon ab, ob du belanglosen Sex suchst oder eben mehr. Mein Anspruch an Intelligenz und Intellekt ist nicht abhängig vom "Angebot". 

Dass die Frauen geil waren, aber seltsamerweise nicht auf ihn. Er 

vor 40 Minuten, schrieb ThinkKink:

Es sind aaaaaaalles Fakes und wenn die keine Fakes sind, sind die aaaaalle gemein *Schippe in den Sand wirft* Muss doch möglich sein mit einem nichtssagenden Profil, falscher Einstellung und Schwanzdenken 10-100 Weiber zu finden die rallig sind. Schuld ist Merkel! *Aluhut absetzt*

Jetzt mal ernsthaft, Leute, macht es euch doch nicht so schwer. Ich verstehe ja, es heißt poppen.de aber deshalb ist das noch keine Garantie für nix. So entspannt bleiben, locker durch die Hose atmen ist super. Hauptsache Schlüppi sitzt. Dann hat man auch nicht das Gefühl von Inaktiven oder Fakes umgeben zu sein.

Just my 2 cents

Danke dafür, ihr lieben. Hat mir jetzt doch noch ein heftiges Kichern entlockt. Heutzutage hat frau ja nicht mehr allzuviel zu lachen

Geschrieben

Doch hatte ich,aber sehr sehr genau ausgewählt ☺️

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lisbetha:

Das "mehr" kann man seltsamerweise auch nicht schönen und attraktiven Frauen haben. Mitglieder der anderen Liga haben - so meine Erfahrung - nicht selten Minderwertigkeitskomplexe, die kompensiert werden müssen. 

Geschrieben
Hab bis jetzt auch noch keine reale frau hier getroffen
  • Neu erstellen...