Jump to content

Reale Frauen

Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe hier auch noch niemand gefunden. Ist schon schade....
Geschrieben
Ja kenne eine schon Jahre wir sind menschlich zueinander zwanglos ist von hier.
Geschrieben
Dienstag um 19:25, schrieb Llittel_Whitch:
Ich hab hier bislang noch keinen Mann kennengelernt der für mich intressant wäre. Ich weiß nicht woran das liegt aber auf anderen Seiten, kommen die Männer nicht so hart verzweifelt untervögeltes rüber.... Da vergeht einen auch fast die Lust auf ein kennenlerne.... Da hätte ich wo anders mehr Erfahrungen.

Ich habe hier vor längerer Zeit einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich regelmäßig lose zu bdsm-Session treffe, und einen anderen, mit dem ich erst paar Monate lose geschrieben und mich kürzlich zum Tanzen und sehr nettem Vögeln traf. Ja, es kommt auch auf die Rechtschreibung und Respekt an. Das Gefühl, er übt Druck aus (“aber warum nicht?") , ist Gift.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb JaneFreigeist:

Ich habe hier vor längerer Zeit einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich regelmäßig lose zu bdsm-Session treffe, und einen anderen, mit dem ich erst paar Monate lose geschrieben und mich kürzlich zum Tanzen und sehr nettem Vögeln traf. Ja, es kommt auch auf die Rechtschreibung und Respekt an. Das Gefühl, er übt Druck aus (“aber warum nicht?") , ist Gift.

Da sind wieder beim dem Prinzip welchen verzweifelten Druck sollte Mann haben ? Wegen kurzen Spaß nein ich bringe es auf Punkt egal ob Männlich oder Weiblich gefrustet wegen ohne Sex 🤷‍♂️ bei aller Männlicher Bescheidenheit manche Männer sie wie ein Zäpfchen furchtbar was denkt dann Frau mit dem kann ich ja machen was ich will der hört wie ein Hund treu doof.

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb JaneFreigeist:

Naja Rechtschreibung schön und gut, aber wie schnell hier Tippfehler passieren sehe ich ja selbst. Da Respektlosigkeit von abzuleiten finde ich hart übertrieben, aber darauf hacken viele hier gerne drauf rum. Auch die, die selbst due Fehler einbauen.
Das ist es auch nicht, es ist die Art wie man angeschrieben wird auf einegen. Nd auch hier in den Foren scheinen Frauen nicht gut wegzukommen nur weil einige Männer hier nicht ihren Vorstellung entsprechen.
Und wenn ich mir das so durchlese, klar nicht alle in einem Topf und so, aber einfach macht man es einen dann nicht, nicht alle in einem Topf zu schmeißen, wenn die meisten komentare hier durchliest frage ich mich warum die Männer hier nach Frauen suchen, wenn es eher den Eindruck machen das die, sie alle für für zicken und oberflächliche was auch immer halten... 😅

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb JaneFreigeist:
Ähhhh... Ich verstehe nicht so recht, was gemeint ist.

Warum unnötig schleimen Jane , wenn man einfach nur Menschlich und Männlich zur Frau sein kann ohne ihr es blaue vom Himmel vor zu Gaukeln.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Bluesmen:

Warum unnötig schleimen Jane , wenn man einfach nur Menschlich und Männlich zur Frau sein kann ohne ihr es blaue vom Himmel vor zu Gaukeln.

Aber das ist ja der springende Punkt, warum glauben Männer das Frau das von ihn erwartet, warum glauben die das tumgrschleime nötig ist... Welche Frau hat dir gesagt das sie jetzt unbedingt den blauen Himmel und das grschleime von Mann braucht.?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Llittel_Whitch:

Aber das ist ja der springende Punkt, warum glauben Männer das Frau das von ihn erwartet, warum glauben die das tumgrschleime nötig ist... Welche Frau hat dir gesagt das sie jetzt unbedingt den blauen Himmel und das grschleime von Mann braucht.?

Genau dass ist doch springende Punkt , wenn ich öfter im Chat bin Okay sehe ich Männer die der Frau so hinter her laufen…. Da denk ich mir mein Teil dazu. Dass sie Hübsch und attraktiv ist weiß sie doch selber brauch es nicht X mal lesen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bluesmen:

Beim unnötig Rumschleimen gebe ich Dir recht. Das ist nicht nur nicht nötig, sondern bei den meisten Frauen, mich eingeschlossen, auch kontraproduktiv, weil wir das als genau das erkennen, was es ist. Ein Versuch uns dahingehend zu manipulieren, unsere Prinzipien und Grenzen über Bord zu schmeissen. Wobei diese Prinzipien und Grenzen natürlich bei jeder Frau individuell verschieden sind.

Auch das "menschlich und männlich" finde ich sehr schön formuliert.

Aber auch hier definiert das jeder Mann für sich anders, was er beispielsweise für männliches Verhalten hält. Und was bei der einen Frau als männlich-markantes Verhalten ankommt, wird von einer anderen als prollig-machohaft wahrgenommen.

Nur weil ich als Frau bestimmte Männer für mich als Sexualpartner ablehne, heißt das ja auch noch lange nicht, dass ich nicht real bin. Ebensowenig ist das der Fall, wenn ich diese Seite für mich so nutze, wie es für mich am angenehmsten ist.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Bluesmen:

Genau dass ist doch springende Punkt , wenn ich öfter im Chat bin Okay sehe ich Männer die der Frau so hinter her laufen…. Da denk ich mir mein Teil dazu. Dass sie Hübsch und attraktiv ist weiß sie doch selber brauch es nicht X mal lesen.

Da sieht man wie unterschiedlich die Sichtweisen sind, wenn ich mir das oft mal durchlese, so sehe ich mehr frauenfeindliche und echt einfach nur abartige Kommentare, weil diese Männer dann der Meinung sind zu wissen was Frauen suchen und dann liest man das hier Frauen alle hochnässig sind und alle fakes.
Da lese ich nur ab und an mal was nettes von einigen, doch die feindlichkeit überwiegt hier ganz klar.
Dann braucht Mann sich nicht über Konter zu wundern und das frauen hier irgendwann einfach abstimmen und auch auf Nachrichten nicht reagieren.
Den auch da scheinen die Männer zu entscheide worauf Frauen so stehen und was sie lesen wollen, ohne es jeh von rüber Frau gehört zu haben. Einfach nur die Annahme, daß Frauen eine sonst was für eine Nachricht haben möchte...

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Le_serein:

Beim unnötig Rumschleimen gebe ich Dir recht. Das ist nicht nur nicht nötig, sondern bei den meisten Frauen, mich eingeschlossen, auch kontraproduktiv, weil wir das als genau das erkennen, was es ist. Ein Versuch uns dahingehend zu manipulieren, unsere Prinzipien und Grenzen über Bord zu schmeissen. Wobei diese Prinzipien und Grenzen natürlich bei jeder Frau individuell verschieden sind.

Auch das "menschlich und männlich" finde ich sehr schön formuliert.

Aber auch hier definiert das jeder Mann für sich anders, was er beispielsweise für männliches Verhalten hält. Und was bei der einen Frau als männlich-markantes Verhalten ankommt, wird von einer anderen als prollig-machohaft wahrgenommen.

Nur weil ich als Frau bestimmte Männer für mich als Sexualpartner ablehne, heißt das ja auch noch lange nicht, dass ich nicht real bin. Ebensowenig ist das der Fall, wenn ich diese Seite für mich so nutze, wie es für mich am angenehmsten ist.

Bei aller Bescheidenheit bringen wir es auf Punkt Thema Sex und Frauen bekennen zu ihrer Sexualität ach ja Männer sie sind auch Jäger geworden und ihr seid jetzt die Beute der Begierde. Huch ups Wahrheit 😉 kann ja am Ego kratzen oder am falschen Männlichen stolz.

Die andere Tatsache ist Frau und Mann können es sich ja selbst machen! Aber es wird nie es gleiche sein den Geruch der Körper Kontakt die Lust usw. Wenn dass einer Frau Mensch sagst offen egal was wir machen es ist einfach nur schön dass du da bist.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Llittel_Whitch:

Da sieht man wie unterschiedlich die Sichtweisen sind, wenn ich mir das oft mal durchlese, so sehe ich mehr frauenfeindliche und echt einfach nur abartige Kommentare, weil diese Männer dann der Meinung sind zu wissen was Frauen suchen und dann liest man das hier Frauen alle hochnässig sind und alle fakes.
Da lese ich nur ab und an mal was nettes von einigen, doch die feindlichkeit überwiegt hier ganz klar.
Dann braucht Mann sich nicht über Konter zu wundern und das frauen hier irgendwann einfach abstimmen und auch auf Nachrichten nicht reagieren.
Den auch da scheinen die Männer zu entscheide worauf Frauen so stehen und was sie lesen wollen, ohne es jeh von rüber Frau gehört zu haben. Einfach nur die Annahme, daß Frauen eine sonst was für eine Nachricht haben möchte...

Die Frage und die Antwort ist doch ganz einfach zwischen menschlich nicht auf Oberflächlichkeiten reduziert !

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bluesmen:

Die Frage und die Antwort ist doch ganz einfach zwischen menschlich nicht auf Oberflächlichkeiten reduziert !

Was ist für dich oberflächlich?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Llittel_Whitch:

Was ist für dich oberflächlich?

Wenn man nur auf Äußerlichkeiten bezogen ist. Der Mensch dahinter nicht wahr genommen wird warum soll Mann oder Frau die Zeit mit jemanden verbringen der so reduziert ist im Leben.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bluesmen:

Was bedeutet denn zwischenmenschlich bei der Kontaktaufnahme? Und was ist Oberflächlichkeit in dem Zusammenhang?

Geschrieben

Reale Frauen gibt es doch nur in der Realität - also nicht hier....:clapping:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lisbetha:

Was bedeutet denn zwischenmenschlich bei der Kontaktaufnahme? Und was ist Oberflächlichkeit in dem Zusammenhang?

Für mich bedeutet zwischen menschlich sich auf Augenhöhe begegnen zum Beispiel, nicht nur das oberflächliche was von außen zu sehen ist.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb PommFritz:

Reale Frauen gibt es doch nur in der Realität - also nicht hier....

Ganz ehrlich wie bist du drauf ?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bluesmen:

was von außen zu sehen ist

Meinst Du damit Optik? Habe es leider immer noch nicht verstanden. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

Meinst Du damit Optik? Habe es leider immer noch nicht verstanden. 

Ja meinte dass ☝️ der Mensch dahinter zählt ja ist ja nicht selbstverständlich mit Jemanden ein Vertrauens Basis aufzubauen da geht es ja zwischen menschlich zu Gange jeder hat auch mal schlechten Tag oder ne Phase im Leben.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Bluesmen:

Ja meinte dass ☝️ der Mensch dahinter zählt ja ist ja nicht selbstverständlich mit Jemanden ein Vertrauens Basis aufzubauen da geht es ja zwischen menschlich zu Gange jeder hat auch mal schlechten Tag oder ne Phase im Leben.

Ja aber was hat das mit der Optik zu tun.
Jetzt mal ganz im Ernst und das ist das was ich hier so heuchlerisch finde. Wenn du von jemanden angesprochen wirst der rein optisch so garnicht jemand ist mit den du dir was vorstellen kannst, so sagst du dann aber, ja okay das zwischenmenschliche könnte ja stimmen.
Ja sicher, aber das ist dann ja auch eher freundschaftlich und ev. Nicht was die andere Person möchte.
Doch da jemanden gleich als oberflächlich abzustempeln ist unnötig und bescheuert, weil jeder unterschiedliche Ansprüche hat und die sollten diesen auch nicht aberkannt werden.
Wenn mir ein Mann nicht zusagt ist es einfach so, bin ich alleine aus diesen Grund gleich oberflächlich weil ich nicht jedem nehme ?
So scheinen viele Männer hier zu denken wenn man sich das so durchliest... 🤔

• Neu erstellen...