Jump to content

Reale Frauen

Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Bluesmen:

Für mich bedeutet zwischen menschlich sich auf Augenhöhe begegnen zum Beispiel, nicht nur das oberflächliche was von außen zu sehen ist.

Mal auch dazu, das geht hier scheinbar auch in due andere richtig, so hab ich auch gelesen das einen Menschen der attraktiv ist, durch auch ein scheiß Charakter zugesprochen wird, und jemand der es nicht ist, fast schon zwangsläufig ein guter Mensch sein muss. Find ich auch sehr fragwürdig und würde ich auch so nicht unterstreichen... Nur was ich hier auch so gelesen habe... 😅

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Llittel_Whitch:

Mal auch dazu, das geht hier scheinbar auch in due andere richtig, so hab ich auch gelesen das einen Menschen der attraktiv ist, durch auch ein scheiß Charakter zugesprochen wird, und jemand der es nicht ist, fast schon zwangsläufig ein guter Mensch sein muss. Find ich auch sehr fragwürdig und würde ich auch so nicht unterstreichen... Nur was ich hier auch so gelesen habe... 😅

Unter strich wir alle sind sehr individuell, lebenserfahren usw. Wir wissen ja warum wir hier sind.

Manchmal wünsche ich mir einfach mehr Friedlichkeit bin ja sehr nachdenklich aus aktuellen Ereignissen was zur Zeit ja auch täglich in den Medien ist ja ich bin ein Freigeist im Leben. Kann auch andere Meinungen akzeptieren und damit gut leben✌️

Geschrieben

Ich bewege mich hier auf einer Dating-Plattform und natürlich spielt die Optik da erst einmal eine wichtige Rolle. Bin es auch leid, hier immer zu lesen, dass nur die inneren Werte, Charakter, Augenhöhe usw. zählen. Nein, das tun sie eben nicht. Wenn ich jemanden optisch nicht attraktiv finde, ist es wurscht, ob sein Charakter bombastisch ist. Sex will ich dann dennoch nicht. Attraktive Menschen sind per se nicht oberflächlich und für mich weniger attraktive Menschen haben nicht alle einen grandiosen Charakter. Allerdings habe ich zunehmend hier den Eindruck, dass es einen Zusammenhang zwischen Erfolglosigkeit hier und dem Rufen nach "inneren Werten" gibt. 

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich bewege mich hier auf einer Dating-Plattform und natürlich spielt die Optik da erst einmal eine wichtige Rolle. Bin es auch leid, hier immer zu lesen, dass nur die inneren Werte, Charakter, Augenhöhe usw. zählen. Nein, das tun sie eben nicht. Wenn ich jemanden optisch nicht attraktiv finde, ist es wurscht, ob sein Charakter bombastisch ist. Sex will ich dann dennoch nicht. Attraktive Menschen sind per se nicht oberflächlich und für mich weniger attraktive Menschen haben nicht alle einen grandiosen Charakter. Allerdings habe ich zunehmend hier den Eindruck, dass es einen Zusammenhang zwischen Erfolglosigkeit hier und dem Rufen nach "inneren Werten" gibt. 

Erfolg immer dass was man daraus macht ☝️ bin mit mir zufrieden und nicht frustriert wie die alles Rammler 😉 schönen Tag noch.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lisbetha:

Attraktive Menschen sind per se nicht oberflächlich und für mich weniger attraktive Menschen haben nicht alle einen grandiosen Charakter.

👍 attraktive Menschen haben allgemein weniger Komplexe, müssen nicht kompensieren, erfahren mehr positiven Zuspruch aus dem Umfeld, sind (statistisch gesehen) beruflich erfolgreicher, ....  können es sich folglich leisten, mit emotionaler Großzügigkeit, Gelassenheit und Sonne im Herzen durch die Welt zu schweben. Verbitterten Menschen bleibt letztlich nur die Möglichkeit, mit einem großen Pappschild herumzulaufen "aber ich habe inneren Werte - und bin auch sonst ein ganz toller Mensch", und die Menschen, die o.g. Eigenschaften haben, zu diskreditieren. Etwas armselig, aber verständlich.

By the way: ich habe weder noch und versuche mit meiner alten "Gazelle" mein Glück 😜 

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Llittel_Whitch:

Ja aber was hat das mit der Optik zu tun.
Jetzt mal ganz im Ernst und das ist das was ich hier so heuchlerisch finde. Wenn du von jemanden angesprochen wirst der rein optisch so garnicht jemand ist mit den du dir was vorstellen kannst, so sagst du dann aber, ja okay das zwischenmenschliche könnte ja stimmen.
Ja sicher, aber das ist dann ja auch eher freundschaftlich und ev. Nicht was die andere Person möchte.
Doch da jemanden gleich als oberflächlich abzustempeln ist unnötig und bescheuert, weil jeder unterschiedliche Ansprüche hat und die sollten diesen auch nicht aberkannt werden.
Wenn mir ein Mann nicht zusagt ist es einfach so, bin ich alleine aus diesen Grund gleich oberflächlich weil ich nicht jedem nehme ?
So scheinen viele Männer hier zu denken wenn man sich das so durchliest... 🤔

Fakt ist Frauen und Männer sortieren im Vorfeld aus was gefällt und was nicht. Was ansprechend an Optik und Charakter.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lisbetha:

Allerdings habe ich zunehmend hier den Eindruck, dass es einen Zusammenhang zwischen Erfolglosigkeit hier und dem Rufen nach "inneren Werten" gibt

👍

Einige die jammern, sieht man dann bei jungen, schlanken und „attraktiven“ Frauen auf dem Profil, wenn sie in Kommentaren betteln! 😂😉

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

👍

Einige die jammern, sieht man dann bei jungen, schlanken und „attraktiven“ Frauen auf dem Profil, wenn sie in Kommentaren betteln! 😂😉

Es lustige ist Frauen reduzieren ja den Mann seit neusten auf seinen Penis. 🤦‍♂️ des ist genau so Sinn frei die Frau zu reduzieren weil der Busen zu klein oder groß ist.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Bluesmen:

Fakt ist Frauen und Männer sortieren im Vorfeld aus was gefällt und was nicht. Was ansprechend an Optik und Charakter.

Völlig normal, dass macht jeder - egal, ob Männlein oder Weiblein

Geschrieben

@Bluesmen-

ja logisch nimmt man das, was persönlich auch gefällt, was 'passt'...wie denn auch sonst?^^
n schwengel allerdings iss mir grad egal

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bluesmen:

Es lustige ist Frauen reduzieren ja den Mann seit neusten auf seinen Penis. 🤦‍♂️ des ist genau so Sinn frei die Frau zu reduzieren weil der Busen zu klein oder groß ist.

🤔 Bin jetzt glaube ich 3Jahre hier, bin von einigen Frauen angeschrieben worden und habe einige wenige angeschrieben. 
In der Zeit hat es 2 Frauen interessiert, also lange nicht die Mehrheit. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sexymitrundung:

Völlig normal, dass macht jeder - egal, ob Männlein oder Weiblein

Tja 🤷‍♂️ was soll da noch großartig dazu schreiben gesamt Eindruck ist mir wichtiger als Kleinigkeiten zu suchen was ideal ist und was nicht. Was in der Norm ist und was nicht ✌️ schönen Tag wünsch ich dir noch.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HansDampf77:

🤔 Bin jetzt glaube ich 3Jahre hier, bin von einigen Frauen angeschrieben worden und habe einige wenige angeschrieben. 
In der Zeit hat es 2 Frauen interessiert, also lange nicht die Mehrheit. 

Wer möchte dann auch die Mehrheit 😉😎

Geschrieben
Ganz unkompliziert authentisch sein und Ehrlich sein dann klappt es auch sich respektieren. Und offen umgehen was man möchte hab es gefunden. Schreiben beide ohne Zwang ohne Anspruch gegenseitig und anfassen.
Geschrieben

Viele antworten tatsächlich nicht.

Dann weiß ich, kein Interesse, Ok. 

Andererseits hatte ich schon ein paar Treffen. Es funktioniert also. 

Mit jeder Frau von hier, würde ich mein Bett nicht teilen wollen und umgekehrt gilt das genauso. 

Es ist kein Gratispuff und dauert eben, bis man ein passendes Gegenüber findet. 

Unmöglich ist es nicht. Wer ganz viel Druck hat, sollte den Namen der Seite nicht wörtlich nehmen. 

Geschrieben

Ich wüsste nicht wen ich nach einem Date fragen sollte. Suche für mich,  dir meisten sind "besetzt" oder ich passe nicht in ihr Schema. Hinzu kommt dass ich seit Jahren eine Frau für's Leben suche und nicht nur für's Bett. Da ist man hier leider an der falschen Adresse. 

Geschrieben
Am 3.4.2022 at 16:18, schrieb markus73614:

es sind komischerweise fast immer die gleichen Frauen online und reale Treffen gibt es so gut wie nie!

Stimmt ganz genau, es sind immer die gleichen meist rund um die Uhr wovon die meisten nur zum lästern hier sind, aber nicht u sich wirklich zu treffen. 

Am 3.4.2022 at 16:24, schrieb StaenkerJule:

Männer nicht?! 🤔🤦‍♀️

definitiv NEIN!!!

Aktive Frauen wie oben beschrieben, und der Rest sind meist tote Profile oder Fake. 

Was nützt es wenn wie bei uns zwar 16 Seiten Frauen im 100km Umkreis angezeigt werden, aber bereits auf Seite zwei schon mit länger als 1 Monat nicht mehr online los geht. Die meisten waren nur einen Tag Online. Und der Rest hat den Filter dicht, also nicht anschreibbar. Und auf Kontaktanzeigen melden sich auch keine Frauen. 

Bei Paaren sieht es auch nicht besser aus, in 10 Jahren sind zwei Treffen zustande gekommen, wobei eines kein echtes Paar war und das zweite dermaßen ungepflegt und primitiv. 

Mag sein dass es Regionen gibt, wo es besser läuft, aber wenn man aufmerksam im Forum mitliest, wohl eher ganz wenige. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bondbi:

definitiv NEIN!!!

Was für ein Blödsinn... 🤦‍♀️

Männer haben hier genauso eine Auswahl wie Frauen und da ist es völlig egal ob inaktive Profile oder nicht, die Auswahl bleibt... 🤦‍♀️

Und was zur Hölle sind immer diese ominösen FAKES hier?! 🤔 🤦‍♀️ 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Und was zur Hölle sind immer diese ominösen FAKES hier?! 🤔 🤦‍♀️ 

das frag ich mich allerdings auch...seufz

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

das frag ich mich allerdings auch...seufz

Kann und konnte ja keiner bisher explizit hier beantworten... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Kann und konnte ja keiner bisher explizit hier beantworten... 🙄🤦‍♀️

ich persönlich hör das immer, wenn keine bilder schick oder mich mit xy treffen will...hmm^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

ich persönlich hör das immer, wenn keine bilder schick oder mich mit xy treffen will...hmm^^

Ich lese hier immer nur solch Kommentare, persönlich noch virtuell habe ich je einen dieser Fakes getroffen... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Bin neu hier, wollen bis jetzt alle nur schreiben. Bin mal gespannt ob es sich das bald mal ändert.🥲🥲🥲
  • Neu erstellen...