Jump to content

Reale Frauen

Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luckyme97:

Ich weiß gar nicht wer dieses Mantra erfunden hat, dass Geduld auf einer Singleplattform eine Tugend sei ???

Seit wann ist das eine Singleplattform? :jumping:

Geschrieben
Ja, klar, kommt es zu realen Treffen hier...

Wenn es beider Wille ist....

und beide Lust auf ein Treffen haben...

Ist ja schnell ausgemacht, wenn man in der Nähe ist...

Ich persönlich find's aber auch allgemein gut, Menschen zu treffen und einen charmanten, netten Nachmittag oder Abend zu verbringen....

(Fast) jeder neue Mensch, denn Du triffst, ist gut für Dich.

Er gibt Dir neue Anregungen, Eindrücke und Du lernst positiv von Ihm.

(z.B. auch wie man lieber nicht sein sollte)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Das Nichtanworten ist hier völlig normal. Da kannst du noch so nett schreiben, doch selbst die häßlichsten Frauen antworten nicht.
Aber ! Ja ich hatte schon einige reale Treffen mit Ladys und wir hatten unseren Spaß.

Warum schreibt man hässliche Frauen an? Und vielleicht antworten sie nur hässlichen Männern nicht... 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nenn` es meinetwegen "Fickplattform" oder Plattform für tolerante Erwachsene @Lisbetha. Unter dem Strich gilt dafür das selbe. Onlineplattformen sollen das Kennenlernen vereinfachen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luckyme97:

Nenn` es meinetwegen "Fickplattform" oder Plattform für tolerante Erwachsene @Lisbetha. Unter dem Strich gilt dafür das selbe. Onlineplattformen sollen das Kennenlernen vereinfachen.

Es ist einfach wenn man bereit ist sich ein bisschen Zeit zu nehmen. 🙃

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Was ist mit den Männern die schöne Dates hatten. Die hatten doch auch die Auswahl. 

Mag ja sein aber ich suche ja nicht zwingend und permanent. Aber Frauen haben es definitiv leichter.

Geschrieben
Die Damen sind zum größten Teil real und treffen kommen durchaus zu stande, doch sollte man stehts realistisch sein und auf der richtigen Art und Weise anschreiben.
Mit einen plumpen "bück dich, ich bin ein Mann und geil" kommt man hier genauso wenig weiter wie an anderen Orten auch.
Hier gilt die Regel "Wer ficken will, muss freundlich sein " sogar mehr als irgendwo anders.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luckyme97:

Die Plattform macht es doch einfach. Das eigene Profil, der Steckbrief, der Beziehungsstatus machen es dann wieder schwieriger, aber das liegt an den Leuten selbst. Wenn ich in einer Kneipe keinen kleinen, dicken, alten Mann will, will ich den hier halt auch nicht. Dafür kann die Plattform doch nichts. 

Geschrieben
Schau einfach auf den Nachrichtenstatus. Das sagt so gut wie alles übers Profil aus . Nur Eingang und kein Gesendet lässt schon auf einiges schließen…
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Coloured144:

Schau einfach auf den Nachrichtenstatus. Das sagt so gut wie alles übers Profil aus . Nur Eingang und kein Gesendet lässt schon auf einiges schließen…

Sooo einfach ist das?

Na sowas. 😁

Aber Moment...das würde ja voraussetzen das man Profile auch vollständig liest....hmmm

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SunnySu:

ich muss hier mal die Damen in Schutz nehmen..
es ist eben schwer, wenn Frau nur mal kurz am Abend hier rein sieht und zwischen 50 und 100 PN im Laufe des Tages erhalten hat aus allen Regionen Deutschlands, obwohl bereits einige Ausschlussgrünge angegeben sind, die jedoch mit irgendwelchen "ich bin mobil" etc erfolgreich von den Herren 7gnoriert werden..
zumindest ist das bei mir der Fall und nein, dann antworte ich auch nicht..

allen zu anworten, ist einfach nicht zu schaffen.. vielleicht will auch Frsu selbst mal gucken ohne gleich in Kontakt zu treten..

Setz deinen Filter auf (die im Profil erwähnten) 10 km Umkreis.. So einfach kann es sein 😉 🤭 

Geschrieben (bearbeitet)

Der Gentleman genießt und schweigt, nein er spricht auch nicht kurz darüber. 

Aber soviel darf ich sagen, die Frauen, die ich bisher angeschrieben habe, haben auch alle zurück geschrieben und dabei ist es nicht geblieben. Da ich nicht völlig wahllos 10, 20, 30 oder mehr Frauen zeitgleich kontakte, sondern nur eine Einzige, habe ich auch genügend Zeit sinnvoll und vernünftig zu formulieren und direkt auf die Profilinformationen einzugehen. Ganz einfach. Und ganz kleiner Tipp am Rande, nicht alles im Leben wörtlich nehmen.

Und wenn es nur ums poppen geht, da hatte ich wirklich schon sehr, sehr viele Niete. (Insider Witz)

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb bmw68saw:

Mag ja sein aber ich suche ja nicht zwingend und permanent. Aber Frauen haben es definitiv leichter.

Findest du ? Lies mal wie viele hier herum jammern. Welche Frau möchte so jemanden  ?!

Geschrieben
Vielleicht wird es Zeit das Mahnmal für den ungehörten Popper endlich aufzustellen.

"Unterdrückt von all den bösen Frauen, die nicht jedes Würstchen sofort in den Senftopf lassen."
Geschrieben

Bist sein 1 Tag hier angemeldet. Was erwartest Du.

Wenn die Frauen hier im Profil Schwanzbilder sehen, nehmen die meisten gleich reisaus.

Wenn dann noch fast alles als Vorlieben angeklickt wird.......

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

Das sagen sich die 68 Angler auch immer, wenn sie an einem kleinen Teich sitzen und auf den großen Fang hoffen. 

Da kann ich nicht mitreden, dieser Gruppierung gehöre ich nicht an. Wer keine Geduld aufbringen kann oder will, der soll in Gottes Namen in den Puff gehen.

Geschrieben
Also Punkt eins die wenigsten Frauen sind hässlich und das ist dein empfinden Punkt 2 RESPEKT und nicht nur ein flicken wann damit mein ich nicht dich ich Weiß ja nicht wie du die Damen anschreibst und überdenken deine Haltung wenn du hier schon schreibst selbst die hässlichen halllllllo sodass sagt Mann nicht und Schönheit liegt im Auge des Betrachters und die Damenwelt kann sich echt rausputzen und selbst die hässlichen wie du sagst suchen sich die Herren selber aus und unterschätz die Frauen nicht die merken ob Interesse besteht oder ob du ohne viel Mühe ein wegstecken willst will dich hier nicht doof anmachen aber ich bekomme wenigstens ein kurzes sorry nein passt nicht und das ohne Foto es ist ne frage wie du rüberkommst wünsche dir noch ein schönen abend
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Luckyme97:
Jetzt mal ehrlich @ErgrauterHerr. Das Prinzip einer Singleplattform ist das Kennenlernen zu vereinfachen aufgrund der dort bestehenden Strukturen und es nicht noch mehr zu verkomplizieren

Unter uns beiden Gebetsschwestern und ganz ehrlich: Was soll hier an dieser Plattform kompliziert sein? Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück. Ich für meinen Teil habe hier überwiegend nur positive Erfahrungen machen dürfen. Und ja, ich bin meiner Dame des Begehrens begegnet.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Moonshinekiss:

Hi, habt ihr hier auch schon das eine oder andere Treffen gehabt?

Ja

Scheint ja so zu sein, dass viele inaktiv sind oder überhaupt nicht antworten.

Echt, du hast alle schon kontaktiert?.. Ui

Was habt ihr für Erfahrungen hier gemacht?

Gute 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Ben0708:

Ich weiß was du meinst. Aber ich bekomme ja nicht mal eine Chance mich vorzustellen. Ich schreibe die Frauen mit ganzen Sätzen und nicht nur ein zwei Sätzen an, nicht nur ein hi wie gehts ? Aber egal, ich brauch das alles nicht unbedingt. Bin ja auch nur hin und wieder mal hier. Poppen.de ist für mich sowieso nur als Notlösung, es gibt viel bessere Plattformen. Mein Account wurde auch schon zweimal gesperrt weil ich poppen.de schlecht bewertet habe, und nicht das schöne geschrieben habe was sie hören wollten. Sehr primitiv das alles hier. Ich habe auch noch nie an einer Diskussion teilgenommen hier, wusste nicht was auf mich zukommt. Schrecklich wie manche Frauen sich hier bei einer Diskussion geben. Ich würde sehr gerne mit dir weiter in Kontakt bleiben. 

Ich weiß schon, warum ich hier nie ein Thema starten würde. 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Ich weiß schon, warum ich hier nie ein Thema starten würde. 😁

Ich würde das auch nie machen, und werde auch nie mehr meinen Senf dazu geben. Man lernt halt nie aus, auch in meinen Alter nicht. 🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Moonshinekiss:

Erwartungen hab ich nicht wirklich.
Bin auch nicht auf Sex dates aus.
Möchte aber trotzdem wissen ob es Sinn macht hierfür Geld auszugeben.
Wüsste auch nicht das ich eine bestimmte Zeit hier sein muß um nach Erfahrungen zu fragen. 😏

Für Mann x macht eine zu zahlende Mitgliedschaft Sinn /für Mann y nicht... Und eine Mitgliedschaft, kostet ja kein Vermögen 🤓... 

Geschrieben
Ich meinte bar Berlin nicht dich nicht das das falsch verstanden wird
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ben0708:

Ich würde das auch nie machen, und werde auch nie mehr meinen Senf dazu geben. Man lernt halt nie aus, auch in meinen Alter nicht. 🤣🤣

Kann ich mit dir auch privat schreiben? 

• Neu erstellen...