Jump to content

Reale Frauen

Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hab ich menshen getroffen? ja
tolle menschen kennengelernt? ja

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb conmar:

Bin schon viele Jahre hier und hatte bisher ein Date mit einer Frau. Ich denke in Ballungsräumen und Großstädten kommts schneller zum Daten, als im Flächenland MV. Allgemein gibts hier viele ,,Leichen,, männlich wie weiblich, sollte mal öfter aussortiert werden, Frauen schreiben weniger, sind weniger bereit für Dates.

Den kann ich nicht zustimmen, wenn ich jemanden anschreibe, dann kriege ich auch zu 90% eine Antwort. 🤷‍♂️

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lisbetha:

Neee.. ich trage meine 3 Hs.. Halterlose, Hotpants, Highheels.. Ich will ja wahrheitsgemäß auf Erstnachrichten "was haste an?" antworten können... 

Hallo Lisbetha, für meinen Geschmack hast Du die richtige Kleidung an..........................:hearts_around:

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Yenna:

Es scheint Unmengen erfolgloser Männer zu geben.

Es gibt auch jede Menge erfolglose Frauen hier, nur machen die es nicht so öffentlich bekannt, und jammern nicht wie so manch Männer hier. 

Geschrieben
ja gibt es hier. hab sogar eine geheiratet. mittlerweile geschieden. wie das leben so spielt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Ben0708:

Ich schreib hier gar nichts mehr. Das war mir jetzt schon zu doof. Dachte man kann hier nett miteinander kommunizieren, scheint wohl nichts so zu sein. Wollte eben in deinem Profil eine Nachricht schreiben, aber glaub hast einen Filter drinnen. Echt schade, würde gerne mit dir privat weiter schreiben 

Du hast selbst einen Filter drin. Seit wann haben Männer so enge Filter? 😄

vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Ich glaube ja die Gereiztheit ihm gegenüber ist so groß, weil er jemanden aufgrund seiner Herkunft abfällig bezeichnet hat....aber das ist nur meine bescheidene Meinung 🤷 was weiß ich schon.

Zum Thema: Ja man kann sich hier durchaus treffen, auch zum Sex, wenn zwei oder mehr Menschen zusammenfinden, die sich sympathisch sind und das Gleiche suchen.

Ich hab ehrlich gesagt das meiste im Thread nicht gelesen. Ich weiß nur aus der Erfahrung heraus, dass manche Themen schneller hochkochen als andere. Aber ansonsten, wenn es so ist, sind Negativreaktionen nachvollziehbar.

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baldorama:

Den kann ich nicht zustimmen, wenn ich jemanden anschreibe, dann kriege ich auch zu 90% eine Antwort. 🤷‍♂️

Ohne Dich zu kennen, werde ich das nicht anzweifeln. Allerdings, wenn ich in München in eine Bar oder einen Club gehe, da sehe ich auf einen Schlag fast nur attraktive Frauen. Wenn ich mir in München und Umgebung die Alternativen auf dieser Seite ansehe, wird die Luft sehr sehr sehr dünn. Das ist halt der Unterschied - meine bescheidene Meinung. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Es gibt auch jede Menge erfolglose Frauen hier, nur machen die es nicht so öffentlich bekannt, und jammern nicht wie so manch Männer hier. 

Darüber wüsste ich gerne mehr wenn man bedenkt dass hier Dinge geschrieben werden, wie, dass selbst die hässlichste Frau hier erfolgreich wäre. Solche Kommentare finde ich abartig. 

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
Anonymes-Mitglied _9 ich denke du hast auch recht, die viele Frauen kennen nicht was JAMMERN ist☝️👍
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HerzensstadtBerlin:

Findest du ? Lies mal wie viele hier herum jammern. Welche Frau möchte so jemanden  ?!

Absolut.Hab noch keine Frau gelesen die jammert.Die Frauen haben auf solchen Portalen die Macht und die Wahl.Nach dem Motto 'I have the pussy i make the rules'.

Geschrieben
Ich habe in den letzten vier Jahren hier zumindest den Prozentsatz an Männern, die wenigstens EIN echtes Date hatten, erheblich in die Höhe geschraubt ;-). Und wenn sie sich geschickter angestellt hätten, besser benommen hätten und wertschätzen würden, welche Chance sie bekommen haben, hätten sie auch mehr als ein Date haben können. Diejenigen die gekniffen haben und noch nicht mal den Mut hatten abzusagen haben ich da noch gar nicht mit eingerechnet.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Selene09:

Wenn ich hier so mitlese, dann platzt mir gleich der Schlüpper. Wie gut, dass ich so tiefenentspannt bin.🤭

Nu haste dich aber uninteressant gemacht. Frau hat gefälligst keinen Schlüpper zu tragen. 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bmw68saw:

Die Frauen haben auf solchen Portalen die Macht und die Wahl

Wählst du nicht  selber die Frau aus , der du schreibst ? Wer wählt sie denn für dich aus? 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

Ohne Dich zu kennen, werde ich das nicht anzweifeln. Allerdings, wenn ich in München in eine Bar oder einen Club gehe, da sehe ich auf einen Schlag fast nur attraktive Frauen. Wenn ich mir in München und Umgebung die Alternativen auf dieser Seite ansehe, wird die Luft sehr sehr sehr dünn. Das ist halt der Unterschied - meine bescheidene Meinung. 

Ich wohne auch etwas abseits vom Schuss, aber alles im Umkreis von 50km sollte in der Regel recht zügig mit den Auto erreichbar sein und ist in meinen Augen kein Hindernis 🤷‍♂️
Ich selbst kenne meinen Wert sehr gut und weiche davon auch nicht wirklich ab und trotzdem klappt es.
Ob nette Gespräche oder heiße Treffen, da ist alles dabei, man muss sich die Seite mal nur nüchtern anschauen und seine geilheit unter Kontrolle haben, dann wird man hier eine Menge sehr wundervolle Menschen kennenlernen 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Selene09:

In nem kleinen Haufen Scheiße findet sich die Perle leichter als in nem großen.🤷🏻‍♀️😉

Es hat hier sogar schon Frauen gegeben, die haben in einem Riesenhaufen Dinosaurierkacke nicht nur eine nette Perle gefunden, sondern den berühmten Princie Diamond  gefunden und erfolgreich geborgen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Yenna:

Darüber wüsste ich gerne mehr wenn man bedenkt dass hier Dinge geschrieben werden, wie, dass selbst die hässlichste Frau hier erfolgreich wäre. Solche Kommentare finde ich abartig. 

stimmt! dem schließe ich mich an..
passt nich ganz, weil es doch immer heisst, dass mer mädels es hier sooo einfach haben^^ und ja ohnehin alle regeln und gesetze aufstellen, lach

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wählst du nicht  selber die Frau aus , der du schreibst ? Wer wählt sie denn für dich aus? 

Ich schreibe keine an da ich nicht zwingend suche.Ich lasse mich finden.Danke für den Kommentar.

Geschrieben
Frauen sind doch immer real, auch wenn sie hier posten. Männer übrigens auch.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb bmw68saw:

Absolut.Hab noch keine Frau gelesen die jammert.Die Frauen haben auf solchen Portalen die Macht und die Wahl.Nach dem Motto 'I have the pussy i make the rules'.

Hast du keine Wahl? Darfst du dir nicht aussuchen, wen du kennenlernen bzw treffen willst?

Wenn ich eine Regel habe, dann die dass ich mir aussuche, mit wem ich Kontakt will. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baldorama:

Ich wohne auch etwas abseits vom Schuss, aber alles im Umkreis von 50km sollte in der Regel recht zügig mit den Auto erreichbar sein und ist in meinen Augen kein Hindernis 🤷‍♂️

Das ist sicher ein Argument. In München (oder auch in anderen größeren Städten) ist es nur so, dass die Wahrscheinlichkeit einen guten Wein erstehen zu können, beim Käfer oder Dallmayr größer ist als im Tante-Emma-Laden nebenan. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb bmw68saw:

Ich schreibe keine an da ich nicht zwingend suche.Ich lasse mich finden.Danke für den Kommentar.

Deine Aussage  ist trotzdem Blödsinn , jeder kann hier wählen wen er anschreibt oder eben nicht anschreibt . 

Bitte gerne .

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

Das ist sicher ein Argument. In München (oder auch in anderen größeren Städten) ist es nur so, dass die Wahrscheinlichkeit einen guten Wein erstehen zu können, beim Käfer oder Dallmayr größer ist als im Tante-Emma-Laden nebenan. 

Da rate ich zu einen umdenken, denn den besten Wein gibt's direkt vom vinzer auf den Land. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Hast du keine Wahl? Darfst du dir nicht aussuchen, wen du kennenlernen bzw treffen willst?

Wenn ich eine Regel habe, dann die dass ich mir aussuche, mit wem ich Kontakt will. 

Es ging mir eigentlich darum,das die Männer hier in der Überzahl sind und es als Mann schwer ist eine Frau zu finden.Frauen haben hier die Auswahl ohne Ende.Sicher ist das Thema Niveau/Mann eine Sache für sich,aber das kann Frau ja auch selber entscheiden.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb rextherobber:

sondern den berühmten Princie Diamond  gefunden und erfolgreich geborgen.

Ich weiß...😇🥰😉

• Neu erstellen...